Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verabschiede mich vom Forum

+7
geduldig
Winterzeit
julia
Mark
Karo
steffilein87
Seelenluft
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  steffilein87 Do Nov 13, 2008 10:35 pm

Danke das ihr mir den Kopf gewaschen habt, das war wieder mal dumm von mir! Evil or Very Mad
Ich weiß dass das ein Fehler war, aber diesen kann ich leider nicht rückgängig machen! Meld mich ja fast nie bei ihm und jetzt seitdem auch nicht mehr und werde es auch nicht mehr tun, denn jetzt ist er dran!
Er will mir Ende dieser Woche mein Geld geben und meine wir können nochmal reden! Da bin ich ja mal gespannt ob er sich meldet! Falls nicht dränge ich nicht, obwohl ich das Geld dringend bräuchte! Naja, abwarten! Rolling Eyes

@seelenluft
Das mit dem Kiffen ist bei deinem Ex ja schon wirklich lang! Meiner hat vielleicht alle 1 - 2 Wochen mal, das er nicht soviel nachdenken muss! Weil er hasste seine Arbeit, immer STress mit den Eltern usw.!
In der Beziehung warens halt dann nur noch so ca. alle 6 Wochen! Aber ich hab trotzdem Stunk gemacht!

Naja, seit Mittwoch hat er ja jetzt eine neue Arbeit! Und ich hoffe sie gefällt ihm dass seine Probleme mal ein bisschen abnehmen!

Gibt es irgendetwas neues bei dir?

LG Steffi

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 14, 2008 2:54 am

Ne,höchsten das, dass er sich heut nicht gemeldet hat. Die letzten Tage hat er ja immer gesimst und heut nicht mehr, nachdem er gestern wahrscheinlich meine Nummer gelöscht hat. Kann sein, dass er jetzt auch endlich einen Schlußstrich zieht Sad
Na ja, grad war eine Freundin da, das war schon gut. Wir hatten andere Themen, ich war völlig abgelenkt.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  steffilein87 Fr Nov 14, 2008 12:09 pm

Wir sollten wahrscheinlich auch einen Schlußstrich ziehen! Man weiß eh nie was kommt und ich hab keine Lust mehr mir einen Kopf darüber zu machen was wohl als nächstes passieren wird! Rolling Eyes
Mein Ex weiß einfach nicht was er will, mal so und dann wieder mal so! Darauf hab ich keine Lut mehr!
Naja, mal schauen was die Zukunft mit sich bringt, aber ich werde nicht mehr hoffen!

LG

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 12:17 pm

steffilein87 schrieb:Man weiß eh nie was kommt und ich hab keine Lust mehr mir einen Kopf darüber zu machen was wohl als nächstes passieren wird! Rolling Eyes Mein Ex weiß einfach nicht was er will, mal so und dann wieder mal so! Darauf hab ich keine Lut mehr!Naja, mal schauen was die Zukunft mit sich bringt, aber ich werde nicht mehr hoffen!

genau meine einstellung. man weiß eh nie was kommt..die exen wissen nicht was sie wollen, also gibts vorläufig auch keine passenden antworten und ergebnisse von ihnen. von daher...nicht mehr kopf zerbrechen und wieder spass am leben haben. irgendwann kommen sie vielleicht angekrochen, dann sind sie die jenigen die was tun müssen. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  steffilein87 Fr Nov 14, 2008 12:41 pm

Eben, die sind sich garnicht bewusst was sie von Tag zu Tag mehr verlieren! Bis sie uns endgültig verloren haben, aber dann ist es vielleicht zu spät! Selbst schuld sag ich da nur! Mad
Aber ich verschwende auch meine Zeit wenn ich immer nur grübel und jetzt will ich einfach nicht mehr!
Heute Abend wird erstmal Party gemacht! Very Happy

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 14, 2008 1:03 pm

Ja, manchmal hab ich auch schon so Ansätze. Ich denk auch,dass es gut ist, wenn er sich nicht mehr meldet, sowohl für mich alsauch für ihn. Da kommt dann erstmal Ruhe rein, hilft bestimmt auch, sich zu lösen. Aber wenn ich mich wirklich total von ihm verabschiede, kann ich mich hier ja auch gleich abmelden. Ich mein, das Forum ist ja ein ex zurück Ding und es zielt alles darauf ab, ihn zurückzugewinnen. Letztendlich auch das Loslassen.Im Hinterkopf ist doch immer noch der Funken Hoffnung...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 1:08 pm

ich will doch auch noch meinen zurück..das hat doch mit der jetzigen einstellung nichts zu tun. wir müssen erstmal loslassen, damit eben druck von beiden seiten weg ist. wir gehen alle viel zu verkrampft ran und haben nur im kopf: den ex will ich unbedinngt zurück. das muss erstmal aus den kopf und dann geht man viel lockerer mit seinem leben um, und wenn es dann nochmal zu kommt das man zueinander findet, umso besser Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  steffilein87 Fr Nov 14, 2008 1:12 pm

Ja natürlich ist da immer noch ein Funken Hoffnung, aber wir dürfen uns nicht verkrampft an diesen Funken Hoffnung klammern! Er wird auch bei mir immer irgendwo im Hinterkopf sein, aber eben nur im Hinterkopf!
Natürlich wünsch ich mir weiterhin das er bei mir ist, aber wir müssen lernen auch ohne sie zurechtzukommen und zu leben! Und wenn Sie das merken, vielleicht wird dann wieder alles gut...? Aber man weiß es leider nicht!

Mir fällt es auch schwer, aber irgendwann gehe ich daran kaputt und das will ich nicht!
Die machen sich doch auch keine Gedanken darüber wie's uns geht oder?

Ich werde jetzt nicht mehr warten, sondern mich einfach überraschen lassen wenn er sich meldet! Meiner muss es ja eigentlich noch tun weil ich noch Geld bekomme, aber ich werde ihm nicht hinterher rennen! Vielleicht kommt es dann zu einem Gespräch, das er meinte, wir nochmal reden können! Aber diesmal muss er reden, weil ich hab ihm schon alles gesagt! Basta! Laughing

Seelenluft, ich weiß der Gedanke das man sie für immer verloren hat ist hart, das ist auch bei mir so! Aber sie müssen jetzt diesen Gedanken bekommen, weil wir immer für sie da waren und jetzt müssen wir stark sein und ihnen zeigen dass wir auch ohne sie können! Das wird sie erstmal verwirren!
Männer lieben unabhängige Frauen!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 14, 2008 3:36 pm

@ich Steffilein
Okay, jetzt hab ich verstanden, wie ihr das gemeint habt. Nun, ich versuche ähnlich zu handeln, möglichst unabhängig. Manchmal denk ich aber, dass ich ihn schon verloren hab, weil ich mich halt überhaupt nicht mehr gemeldet habe. Das ist einfach recht untypisch für mich. Inzwischen meldet er sich ja auch nicht mehr. Na ja, heut ist erst der zweite Tag an dem er sich nicht meldet. Ich glaub aber, dass er gerafft hat, dass es ihm nix nützt sich dauernd bei mir zu melden, da ja eh´nix kommt. Mein ex ist Löwe und sehr sehr stolz....

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  steffilein87 Fr Nov 14, 2008 5:35 pm

Ich weiß, oder keiner weiß hier glaub ich wo er dran ist!
Aber mich tröstet wenigsten der GEdanke das ich seine erste und längste Freundin war und daher wird er mich nie vergessen! Rolling Eyes Aber das bringt mich auch nicht weiter!
Mal schauen was das Wochenende bringt und ob er sich wegen dem Geld meldet, seine Sachen sind auch noch hier und er holt sie einfach nicht! Naja, ich trag sie ihm nicht nach!

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Mark Fr Nov 14, 2008 7:59 pm

hey mädels, mir gehts jetzt gerade ganz genauso wie ihr es auf der seite zuletzt beschreibt!!!!
hab auch keine lust mehr über meine EX und ihr verhalten ständig nachzudenken und grübeln-kostet zu viel kraft, zeit und nerven! vllt hätte mir die einstellung vor paar wochen geholfen cooler mit der EX umzugehen u. möglicherweise wäre dann mehr draus geworden wieder....denn da war sie wieder in Meinem orbit und gefühlsmäßig sehr verwirrt-jetzt scheint sie sich eher wieder ihrem Neuen zugewandt zu haben :-(

wie auch immer, ich geh feiern und will spass haben und laß es auf mich zukommen was passiert ;-P
ihre letzte annäherung kam ja auch sehr unerwartet....

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 8:48 pm

so ist es!!!

nichts erzwingen und nichts erwarten .. einfach feiern gehn - zieh mich grad um *g* - und alles auf sich zukommen lasse ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty @steffilein

Beitrag  julia Sa Nov 15, 2008 12:46 pm

ja der Gedanke tröstet mich auch immer wieder, wir waren 18 jahre ein paar, das nachzumachen, wird nicht leicht.
ich bin seine grosse liebe, die gibt es nur einmal im leben, ist als unerreichbar für jede andere.

er wird mich nie vergessen, das hilft schon manchmal etwas.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 15, 2008 3:27 pm

Im Moment gehts mir ziemlich scheiße. Hab eine Nebenhöhlenentzündung und schlepp mich in die Arbeit (Wochenenddienst). Nach der Arbeit schlepp ich mich nachhaus ins Bett und das wars. Sehr wenig Ablenkung, ständige Gedanken an den ex, einfach zu schlapp etwas zu unternehmen. Irgendwie komm ich sehr wenig dazu neue Dinge zu erkunden. Bin jetzt schon das dritte Mal in 2 Monaten krank und das nervt gewaltig. Sport ist tabu und das wäre eines der Dinge, dic mich echt stabilisieren, tanzen gehen auch tabu, irgendwie alles blöd. Jetzt wollt ich mich wenigstens mit ner Freundin treffen. Die hat abgesagt. Wie komme ich nur aus diesen Loch wieder raus?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  steffilein87 Sa Nov 15, 2008 3:45 pm

Mir gehts ähnlich! Die letzten zwei Tage noch total gestärkt und heute schon wieder so ein Tief!
Der Abend gestern, naja, er war nicht da! Ich hab Party gemacht und seine Kumpels haben es alles gesehen! Dann sollen sie mal schön erzählen!
Hab mich jetzt seit Montag nicht mehr gemeldet, und von ihm kam auch nichts! Ich weiß auch nicht ob er das ernst meinte das wir nochmal reden können, immerhin hat er es gleich zweimal in der sms erwähnt! Wann denn? Vielleicht nächstes Jahr!
Oh man ey, ich muss einfach stark bleiben, oder besser gesagt wir! Ich hab einfach nur Angst das er nie wieder bei mir sein wird! Ich vermiss ihn so! Crying or Very sad

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  steffilein87 So Nov 16, 2008 3:42 pm

Hallöchen,

leider noch nichts von ihm gehört, aber heute gehts mir wieder besser!
Ein Problem hab ich noch, ich krieg ja noch Geld von ihm und ich brauche es dringend!
Soll ich ihm jetzt irgendwas schreiben wegen dem Geld! Er meinte zwar Ende dieser Woche, aber die Woche ist ja jetzt vorbei!
Hab ihn gestern nur kurz gesehen! War an der Bushaltestelle gestanden und er ist mit jemandem vorbei gefahren! Er hat ganz schön geglotzt als er mich gesehen hat!

Naja das wars, ein kurzer Rat und ich wäre sehr dankbar!

Bussis

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty .. sind erst wenige TAge....

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 4:02 pm

Hallo,

also es ist ja erst wenn wenige TAge her... aber sag mal was war denn da mit NR. löschen plöätzlich...


Ich denke jedenfalls ich würde noch 1 woche durchhalten und dann melde Dich ruhig. denke du hast dann genug Kontaktsperre geamcht. ES gibt auch einen Ratgeber der sogar meint so viel mach die KS gar nicht aus...

Ich denke er ist irgendwie beleidigt... aber warum. ich meine wenn ich die nummer von jemandem lösche de mir egal ist dann kündige ich es ja nciht vorher an... frag mal deine kollegen die kennen sich doch damit aus oder? denn dann lösche ich die nummer ohne es vorher zu sagen... ich hab mal 2 nrn vor kurzem vomn zwei bekannten h ier im ort gelöscht weil der kontakt einseitig war und die sich n ie gemeldet haben. das war mir dann zu doof. hab sie dann gelöscht aber das wissen die nicht... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft So Nov 16, 2008 4:11 pm

verschmust schrieb:Hallo,

... aber sag mal was war denn da mit NR. löschen plöätzlich... lg

Na ja, er hat mir vor dem Nummern löschen geschrieben, dass ihm die Zweisamkeit fehlt und das er mich gerne wiedersehen möchte und noch ein paar andere sms, auf die ich nicht geantwortet habe. Ich hab nicht geantwortet, da er keine Fragen gestellt hat wie z.B. "wollen wir uns mal treffen?, sondern immer nur indirekt "können uns ja mal wiedersehen". Deshalb dacht ich, es ist besser noch abzuwarten. Dann hat er geschrieben, dass es ihm leid tut, dass er mich immer wieder ansimst (leider hab ich ihm mal gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte) und dann hat er 2 Stunden später geschrieben, dass er jetzt mal meine nummern löscht, da es besser so sei. Ich hab seine nummern bereits vor 3 Wochen gelöscht, damit ich nicht leichtfertig ne sms schicke. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Kann mir jetzt vorstellen, dass er einfach eine Reaktion von mir erwartet hat und das eine reine Provokation war. Mir gings jedenfalls total schlecht...Ich warte jetzt mal ab. Hab gedacht, dass ich ihm zu Weihnachten ne Karte schicke

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 4:29 pm

Na ja, er hat mir vor dem Nummern löschen geschrieben, dass ihm die Zweisamkeit fehlt und das er mich gerne wiedersehen möchte und noch ein paar andere sms, auf die ich nicht geantwortet habe. Ich hab nicht geantwortet, da er keine Fragen gestellt hat

Hallo Seelenluft,

ok dann wundert es mich nicht... Wenn er schon schrieb dass er Dich gerne wiedersehen möchte klingt das sehr nach sehnsucht... brich die sperre ab. sofort. sie ist nicht IMMER sinnvoll. schreib ihm ich möchte dich auch gerne wieder sehen. wenn die nr auch nimmer auwendig weisst ne karte. vielleicht gleich eine schöne karte mit hand geschrieben das wirkt stilvoller, überlegter und persönlicher. schreib deine nr drauf auf die karte. viel glück. wenn er nicht reagiert schlag mich Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft So Nov 16, 2008 8:25 pm

Ach, ich bin so unsicher...evtl. sollte ich doch noch etwas warten? In der jetzigen Phase wär ein Neuanfang überhaupt nicht sinnvoll, da in der kurzen Zeit einfach noch zuwenig Entwicklung "sprich aus Fehlern lernen" möglich ist. Außerdem sprüre ich, dass ein Wiedersehn für mich einfach noch zu früh ist, da ich mich dafür noch nicht stark genug fühle. Aber was machen, damit er sich nicht völling abwendet?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  steffilein87 Mo Nov 17, 2008 2:57 pm

@ Seelenluft

Das mit dem das er sich nicht völlig abwendet können wir glaub ich nicht beeinflussen, ich glaube da spielen noch die Gefühle bei ihm eine Rolle wenn noch welche vorhanden sind!
Das mit der Nummer is echt lustig, meiner meinte zu mir (er schrieb halt) nach einem Streit "kannst du bitte meine Nummer löschen" ich dachte nur is der jetzt blöd, der weiß doch eh das ich sie auswendig kann! Soll er doch meine löschen.

Naja,gestern war wieder so ein Tag! Waren im JUZ, da treffen wir uns immer Sonntags zum Kaffee trinken und so und er war auch da! Bin einfach vorbeigelaufen und hab ihn nicht mal angeschaut!
Als ich dann raus ging eine Rauchen war er auch draußen, ich lief ausversehen gegen die Tischtennisplatte weil ich was geschaut hab! Er stand am Fenster, schaute mich an und lachte übertrieben! Als ich draußen stand lachte er weiter, und ich lachte einfach mit und meinte nur "du bist so doof!"
Ich denke er wollte nur Aufmerksamkeit weil ich ihn dauernd ignoriert hab! Weil keiner hat gelacht, nur er!
Als er ging meinte er nur, also dann "Ciao Senoritas"!

Dann habe ich ihn Abends wegen dem Geld angerufen, er ging nicht hin! Hab ihm dann gemailt "Bekomm ich mein Geld noch irgendwann?" Keine Reaktion!
2 Stunden später, nachts um halb zwölf kam dann "Am Mittwoch ok, da hab ich frei.Gute Nacht!"
Was interessiert es mich ob er da frei hat, Geldübergabe dauert ja wohl nur 2 Minuten!
Naja, dann wart ich mal Mittwoch ab, vielleicht kommt es ja doch noch zu dem Gespräch!

Bussis Very Happy

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Mo Nov 17, 2008 7:52 pm

Jetzt weis ich gar nicht mehr,was ich machen soll. Hab grade die beste Freundin meines ex getroffen. Sie hat mich gefragt, ob ich wüßte, was mit meinem ex los sei. Er meldet sich bei ihr nicht mehr und geht auch nicht ans Telefon, wenn sie anruft. Eigentlich haben die beiden sich fast jeden Tag getroffen und jetzt bricht er den Kontakt einfach zu ihr ab, wie zu mir auch.
Jetzt denk ich doch drüber nach, ob ich ihm eine Karte schicken soll. Ich würd halt schreiben, dass ich ihn schon noch schätze,aber im Moment einfach Abstand brauche. Was meint ihr dazu?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  steffilein87 Mo Nov 17, 2008 8:35 pm

Hmm..komisch! Vielleicht braucht er jetzt wirklich nur Zeit für sich um sich vielleicht klar zu werden was er will!
Aber deswegen gleich den Kontakt zur besten Freundin abbrechen???
Ich denke das mit der Karte ist eine gute Idee, er wird sich bestimmt Gedanken machen danach!

Was denkst du denn über das Verhalten von meinem Ex gestern?

Bussi

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Mo Nov 17, 2008 10:08 pm

steffilein87 schrieb:Was denkst du denn über das Verhalten von meinem Ex gestern?

Bussi

Na ja, erstmal hat er auf cool gemacht, ich denke aus Unsicherheit. Mittwoch würd ich die Geldübergabe recht kurz gestalten und mich nicht näher mit ihm unterhalten. Aber schreib doch neue Entwicklungen zu deiner Geschichte in deinen Thread, da passt es besser hin Smile

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 1:09 am

Seelenluft schrieb:Jetzt weis ich gar nicht mehr,was ich machen soll. Hab grade die beste Freundin meines ex getroffen. Sie hat mich gefragt, ob ich wüßte, was mit meinem ex los sei. Er meldet sich bei ihr nicht mehr und geht auch nicht ans Telefon, wenn sie anruft. Eigentlich haben die beiden sich fast jeden Tag getroffen und jetzt bricht er den Kontakt einfach zu ihr ab, wie zu mir auch.
Jetzt denk ich doch drüber nach, ob ich ihm eine Karte schicken soll. Ich würd halt schreiben, dass ich ihn schon noch schätze,aber im Moment einfach Abstand brauche. Was meint ihr dazu?

meine Rede... mindestens so beser ohne brauchst abstand sowas lieber in die visage sagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 2 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten