Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie können wir uns alle hier helfen???

Nach unten

Wie können wir uns alle hier helfen??? Empty Wie können wir uns alle hier helfen???

Beitrag  Gast So Okt 19, 2008 2:26 pm

Hallo Interessensgenossen oder sowas,

hab mir überlegt vielleicht aus dem Forum auszusteigen.

Ich finde es KLASSE dass es es gibt.
Ich finde klasse dass sich so viele Menschen zusammen finden um sich zu unterstützen.

Und dennoch hab ich das Gefühl dass mich oft runterzieht wenn ich wieder von den MIserfolgen andrer hier lese weil jeder, bei dem es klappt, z.B. Nachdenker und andre gibt mir Hoffnung.

Ich würde jedem hier gerne helfen, kann aber als Mutter unmöglich von jedem die langen Postings lesen

Vorschlag: 1. Immer in 1 Posting schreiben, wenn das aber schon über sehr viele seiten geht, immer wieder mal alle 2-3 Seiten ne Kurzzusammenfassung mit 1- maximal 10 Punkten über Status Quo. So kann man auch schnell nen Ueberblick gewinnen um andren zu helfen.

2. Bei vielen von uns ist es so ne lauwarme Sache, man versteht sich ganz gut... und dann stagniert die Entwicklung. Hier frag ich mich dauernd was kpnnen wir uns gegenseitig raten.

Durch ständiges "heut hab ich mir überlegt..." und dann passiert nicths find ich kommt man zu wenig voran...

Ich bin etwas traurig weil ich so gerne ne Idee hätte wie wir uns noch besser, übersichtlicher und aktiver unterstützen könnten.

Für Anregungen bin ich dankbar. Ich wünsche jedem von Euch das BESTE.

verschmust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie können wir uns alle hier helfen??? Empty Re: Wie können wir uns alle hier helfen???

Beitrag  Heiko So Okt 19, 2008 2:33 pm

Ich denke, das einzige was wir hier füreinander tun können, ist Kraft und Mut zusprechen... Und das Gefühl geben, da ist jemand, der sich für mich und mein Leiden interessiert... Das man nicht ganz alleine ist...

Und das man rat geben kann, gerade für die "neuen" und eben in manchen Situationen.... Das man einen Rat geben kann, wie man sich verhalten hat oder würde in bestimmten Situationen...

Das einen das Forum oder die Geschichten auch mal runterziehen, würde ich mal als Nebenwirkung abschreiben... haben viele Medikamente ;-)

Glg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Wie können wir uns alle hier helfen??? Empty Nebenwirkungen

Beitrag  Gast So Okt 19, 2008 2:49 pm

Hallo Heiko,

ja das mit den Nebenwirkungen könnte man schon auch so sagen.

Ich find es nur so frustrierend dass einige mitunter ich an einem gewissen Punkt stagnieren.

Wie verhält man sich dann weiter wenn man sich versteht aber nur so gutfreundmässig und doch mehr aber auch nicht viel mehr...

Glaube ich gebe meine Sache bald auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie können wir uns alle hier helfen??? Empty Re: Wie können wir uns alle hier helfen???

Beitrag  Heiko So Okt 19, 2008 3:06 pm

Hmm... solltest dir ganz sicher sein, wenn du aufgibst... sonst haste da immer mal wieder dran zu knabbern...

Das mit dem stagnieren kenne ich... bei mir bewegt sich auch überhaupt nix und auch keine Änderung in sicht...

Ich seh das einfach so, mein Leben geht weiter... hab da in die Richtung noch son halbes Auge drauf... aber die Hauptrolle spielen andere Sachen... und wenn wirklich eine tolle kommen sollte... einen versuch wäre es wert... Vergessen werd ich sie nie können, hab aber noch nie eine vergessen... ;-)
Wegen der Freundesschiene... Die frage ist, kommst du damit klar? mit deinen gefühlen die da mehr sehen/wollen...
Ansonsten kann so eine freundscahft sehr schön sein... und sehr intim, weil man doch so viel mehr voneinander weiss... Ich für meinen Teil weiss, das ich sowas nicht kann...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Wie können wir uns alle hier helfen??? Empty Re: Wie können wir uns alle hier helfen???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten