Hab meinen ex links liegen gelassen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Sa Nov 01, 2008 1:06 am

So, komm gerade vom Cabaret. Mein Ex war auch da. Hab ihn kurz gegrüßt und dann links liegen gelassen. Ich hab mich so sehr auf das Programm konzentriert, dass ich nicht gemerkt hab, dass er mir einen Wein bestellt hat. Hat mir das dann gesagt und ich hab ihn abgelehnt (hätt ihn nicht trinken können, da ich Tabletten genommen hab, weil ich immer noch krank bin). Er hat ihn dann selbst ausgetrunken und ist danach gleich abgedüst.
Bin stolz auf mich, da ich mich zum größten Teil wirklich auf das Programm konzentrieren konnte und sehr viel gelacht hab. Das hat der ex natürlich mitbekommen, da er schräg hinter mir saß.Ich glaub, er war ganz schön irritiert, dass ich ihn gar nicht beachtet hab. Bin aber auch etwas traurig, dass ich gar nicht in der Lage war,mich wenigstens kurz mit ihm zu unterhalten. Aber dann wär ich wieder in Gefahr gewesen, mich auf mehr einzulassen und das hätte ich dann bereut.
Ich bin auch traurig, da ich mir bewußt bin, dass ich ihn loslassen muß und wir irgendwie grad ungut auseinandergehen, d.h. ich bin einfach nicht in der Lage ihn wenigstens nett anzulächeln. Ich mach echt auf unnahbar, weil ich mich einfach nicht verletzten lassen will. Ist schon blöd! Jetzt beginnt erst die richtig harte Zeit, da jetzt auch kein Termin mehr ansteht, wo ich ihn treffen könnte. Unsere Wege haben sich auch nie zufällig gekreuzt, ganz schön traurig das Ganze!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Sa Nov 01, 2008 1:08 am

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag in meinen alten Thread schreiben, irgendwie hab ich da wohl was falsch gemacht. Vielleicht kann mir mal einer sagen, wie man die Überschrift ändert, ohne einen neuen Thread aufzumachen, danke

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Sa Nov 01, 2008 3:32 pm

heut morgen kam sms von ex 'na dann gib mir meine dvd wieder'.Hab sie ihm schon vor wochen in den Briefkasten.wahrscheinlich geklaut.er meinte,dass er die dvd nich mehr bräuchte,will dafür lieber Geld. ich find das kleinlich u. ärger mich.er kriegt sein Geld. soll ich ihm sagen,dass mich sein Verhalten ärgert?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am So Nov 02, 2008 6:42 pm

schade,dass mir niemand antwortet.Muß grad oft an meinen ex denken.Jetzt gehts erst richtig los m. Ks.Hab das Gefühl,dass wir beide erstmal total frei sein müssen...bevor wir überhaupt eine 2 chance hätten.kann auch sein,dass ich dann nich mehr will,echt traurig

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hallo0

Beitrag  Gast am So Nov 02, 2008 7:03 pm

hall9o seelenluft ich lese gerade warte kurz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ich machen würde

Beitrag  Gast am So Nov 02, 2008 7:05 pm

Hallo Seelenluft,

hab grad nimer die ganze Geschichte von Dir im Kopf. Aber weisst Du ich finde es von ihm nett mit dem Wein. Wahrscheinlich eine typisch männliche Unsicherheitsgeste ;-)

Also ich würde antworten "ok gebe Dir das Geld wobei die DVD vor wochen schon in Deinem Briefkasten lagen. Schade wenn man sich nun über CENTbeträge unterhalten muss, schönen Tag" sowas wäre wohl ca. mein Wortlaut...

Ich müsste auch auf abstand machen. Aber sei nicht unhöflich, distanziert zu sein ist aber ok. Kannst mir schreiben wenn Dir schlecht geht... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Di Nov 04, 2008 12:22 am

Liebe verschmust,

danke für deine Antwort und auch die private Nachricht. Hab dann auch so inetwa geantwortet und heut gleich das Geld überwiesen. Hab auch seit Samstag nichts mehr vom ex gehört. Ich denke, das wars jetzt. Das mit dem Wein war schon nett, aber das ist auch gerade das Problem. Mein ex ist total lieb, wenn ich mich auf Kontakt einlasse. Er sagte mir mal, das es seine Art ist sich zu trennen, indem er noch weiterhin Kontakt hält und auch noch Sex hat und es dann langsam auslaufen läßt. Dafür bin ich mir zuschade. Ich möchte jetzt nach vorn sehen. War für 2 Tage in München bei einer Freundin und es hat mir total gut getan mal aus dem Nürnberg rauszukommen. Rate auch jedem und jeder hier einfach mal wegzufahren. Muß ja nicht weit sein. Das war wie ne kleine Therapie für mich. Hatte einen schönen Abstand vom ex. Jetzt bin ich wieder zurück und fühl mich sofort wieder enger verbunden. Kein Wunder, er wohnt ja praktisch ums Eck! Geht mir aber soweit ganz gut.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

sehr gut

Beitrag  Gast am Di Nov 04, 2008 9:25 am

also wenn er es ausschleichen lassen will finde ich deine reaktion perfekt denn das ist egoistisch. soll er doch ruhig jetzt schon sehen was er verliert. versuche aber bei der kontaktsperre respektvoll kühl z sein. aber das denk ich machste ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Di Nov 04, 2008 6:42 pm

Heut kam ne sms "ich hatte noch nie ein problem mit dir und werd mir jetzt auch keins zulegen. Wie du das machst is ja deine Sache". Ich denke das ist die Reaktion auf die Weinaktion. Ich war wirklich ziemlich abweisend. Leider sind wir ungut auseinander und so denkt er bestimmt ich bin böse auf ihn. Ich denke, ich werd trotzdem nicht antworten. Wüsste auch gar nicht was, außerdem mache ich ja die Ks mit. Oder hat jemand eine andere Idee? Wie ist seine Reaktion einzuschätzen? Was meint ihr?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

er grübelt glaube ich

Beitrag  Gast am Di Nov 04, 2008 8:09 pm

hallo,

also ich hab das Gefühl dass er anfängt zu grübeln... auf sowas musst nicht reagieren. Ist keine Frage und ncihts Wichtiges hahaha... wer weiss vielleicht kommt dann no ch mehr mit der Zeit hihi Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Mi Nov 05, 2008 12:57 am

Danke, dass du mich bestärkst ihm nicht zu antworten. Werde das bestimmt auch nicht tun.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

es ist für mich ziemlich wahrscheinlich...

Beitrag  Gast am Mi Nov 05, 2008 1:15 am

... es ist für mich sehr wahrscheinlich dass er dann noch melhr kontakt sucht und es in ihm nur so rattert. genau das braudht er...

viel glück beim abwarten bis er auf die knie kommt :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Mi Nov 05, 2008 2:28 am

Knie reichen nicht, auf allen vieren soll er kommen. Wahrscheinlich will ich dann nicht mehr, auch recht! Very Happy

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Mark am Mi Nov 05, 2008 4:27 pm

na dann hoffen wir mal das es/er so kommen wird Cool

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Mi Nov 05, 2008 7:16 pm

Endlos drauf warten möcht ich natürlich nicht. Werd jetzt mal meinen Marktwert testen. Am Freitag hab ich ein Date. Bin mal gespannt.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fürs selbstbewusstsein gut

Beitrag  Gast am Mi Nov 05, 2008 11:12 pm

Hallo,

das ist super füsrs Selbstbewusstsein... gib aber lieber nicht zu viel Privatdaten her sonst nervt er dich vielleicht der vom Date... ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Mi Nov 05, 2008 11:16 pm

Ja, das mach ich schon sehr dosiert. Will ja niemanden an der Backe kleben haben Smile

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Do Nov 06, 2008 2:31 pm

So, heut kamen gleich 2 sims vom ex, in denen er mein Verhalten in der Beziehung kritisiert und sich verteidigt hat. Da er keine Frage an mich gerichtet hat, habe ich nicht geantwortet und Leute, was soll ich sagen, langsam machts mir echt Spaß!!!!Mir gehts saugut. Dennoch habe ich das Gefühl, dass, wenns wirklich nochmal was werden sollte echt viel Zeit ins Land gehen muß. Ich denke so an 1 Jahr. Ich glaube nicht, dass sich innerhalb von 7 Wochen neue Verhaltensweisen grundsätzlich so einprägen, dass diese in der Beziehung auf längere Sicht zum tragen kommen. Denn, nicht nur ich muß an mir arbeiten, sondern mein ex auch. Deshalb werde ich zu gegebener Zeit (ich denke da an 3 Monate) mal Kontakt mit ihm aufnehmen, um zu sehn, ob sich da auch was bei ihm tut. Was meint ihr dazu?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seelenluft Dein Fall macht mir Spass

Beitrag  Gast am Do Nov 06, 2008 7:08 pm

Hallo Seelenluft, Dein Fall fängt an mir Spass zu machen, da ich sehe dass die KS echt wirkt.

Kansnt ja mal antworten "ich weiss dass jeder an sich arbeiten muss" danach wieder alles ignorieren. Denn man soll ja den eX nicht komplett ignorieren die ganze zeit halt nur nicht von sich aus Kontak aufnehmen. Die Kontaktsuche des EX darf man schon erwidern aber nicht zu viel und zu oft. Also ich würde das MEISTE auch ignorieren nur nicht alles komplett. Sag sowas was eigentlich nichts sagt so wird er noch mehr grübeln du siehst ja dass es ihm nicht gut geht und er viel mehr nachdenkt als wenn du ihn duernd drauf ansprechen würdst. Laughing
verschmust aka ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Fr Nov 07, 2008 12:37 am

Hallo ernstegedanken!
Oh dich kenne ich ja noch gar nicht! Herzlich willkommen in meinem Thread. Also hab mir über deine Anregung meinem ex zu antworten Gedanken gemacht. Ich denke jetzt ist es wirklich noch zu früh. Er ist nämlcih zuweilen sehr von sich überzeugt und deshalb ist es wichtig noch abzuwarten. Ich bin mir sicher, dass er mit der Zeit auch mal ne Frage stellt und dann reagiere ich. Wenn er wirklich Interesse an mir hat, wird er nicht nach 5 unbeantworteten sms die Flinte ins Korn werfen. Und wenn er das tut, hat er kein Interesse mehr....

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Mark am Fr Nov 07, 2008 12:45 am

hmmm, das ist dann halt das paradoxe an dieser ganzen KS sache meiner meinung nach....

die exen sollen immer weitermachen,auch wenn wir abweisend sind, aber wir selbst dürfen das machen...ok,sie haben mit uns schluss gemacht, aber die sind halt auch nur menschen!
die denken doch bestimmt auch irgendwann-gut da ist kein interesse mehr da, zum affen mach ich mich auch nicht!

und ich finde es echt schwer da den gesunden mittelweg zu finden.

Mark

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Eve008 am Fr Nov 07, 2008 2:08 pm

ja finde ich auch mark...
avatar
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 28
Anmeldedatum : 09.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Fr Nov 07, 2008 6:17 pm

Ja, so einfach ist das nicht einen guten Mittelweg zu finden. Nur hab ich im Gespür, dass es jetzt viel zu früh wäre zu antworten. Ein bißerl kenn ich meinen ex ja auch. Wahrscheinlich fühl ich mich auch grad so auf der sicheren Seite, da er ja regelmäßig schreibt. Heut hat er übrigens noch nicht geschrieben und es kann sein, dass er im Moment die Nase voll hat. Ist natürlich für mich auf die Dauer auch schwer auszuhalten. Aber ich denke nur wenn jeder sich auf sich selbst konzentriert findet Veränderung statt. Wie soll ich oder mein ex zur Ruhe kommen, wenn wir uns jede Woche sprechen oder sehen? Würde er wirklich Kontakt wollen, würde er mir auch Fragen stellen und nicht nur sms schicken, auf die ich nicht unbedingt antworten muß. Ich denke er ist im Moment eher vorsichtig, weil er einfach nicht weis, wie ich ticke und sich selbst auch nicht im Klaren ist, was er noch von mir möchte.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Seelenluft am Fr Nov 07, 2008 8:57 pm

Inzwischen hat er mir ne sms mit ner belanglosen Frage geschickt. Ich hab dann kurz geantwortet, dass ich ihm nicht weiterhelfen kann. Dann kam nix mehr. Irgendwie bin ich grad ein bißchen traurig über die ganze Situation und ich fühl mich auch seit der Antwort wieder in der Warteposition. Na ja, werd jetzt nochwas trinken gehn und mich ablenken. Ist denk ich grad das beste für mich.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

es werden bsetimmt mehr sms kommen

Beitrag  Gast am Fr Nov 07, 2008 10:21 pm

hallo seelenluft

es werden bestimmt noch mehr smsen kommen... denk ich schon... ich glaub es rattert und er testet... alles ignorieren hätte ich schlecht gefunden. soll man nicht in ks sondenr nur relativ passiv sein. nicht auf alles eingehen aber nicht das andere extrem: ignorieren.

viel glück weiter geniesse ruhig den abend. ernstegedanken das bin auch ich wissen die alten hasen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hab meinen ex links liegen gelassen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten