Bin so wütend auf meinen Mann

Nach unten

Bin so wütend auf meinen Mann

Beitrag  mieze am Fr Mai 09, 2008 7:56 pm

Hallo ihr alle,

im Moment könnt ich jedesmal meinen Mann anschreien wenn er vorbeikommt, sein´ganzes Getue provosiert mich dermaßen.
Bei der trennung hat er versprochen mich finanziell zu unterstützen und wenn ich ihn jetzt auf das Thema Geld anspreche, reagiert er meistens stinkig. Heute kam so ein spruch warum ich denn so eine teure Wohnung haben müßte, die hat er ausgesucht und nicht ich, sie kostet 460€ warm, also kann von teuer ja wohl keine Rede sein. Ich geh nur 23 h die Woche nach dem Babyjahr arbeiten, er wußte von anfang an das mich meine Chefin nur noch stundenweise beschäftigt. Jetzt tut er so als ob das alles meine Schuld wäre, bin ich blöd oder was, weil er finanziell nicht klarkommt bin ich die Doofe wenn ich nach Geld frag. Wenn ich es nicht bräuchte könnte er mich mal, aber er hat ein Kind und noch sind wir verheiratet. Reden brauch ich im Moment mit ihm nicht, er dreht alles so das ich am Ende die bin die alles falsch macht. Es fängt ja schon an wenn er zu seinem Sohn kommt, fragt er warum ich das nicht koche und jenes nicht zum Essen kaufe usw. ich will ja keinen Streit, aber da kann man doch nicht mehr ruhig bleiben.
dann ein andere tag kommt er und fragt mich was wegen der internetumstellung, was ich ihm erzählt hatte wegen Kostensparen, da sagt er ich soll es machen, aber da es auf seinen Namen läuft mußte er es selber in Auftrag geben und was macht er läßt alles auf seinen namen und trägt mich noch als zweiten Ansprechpartner ein.

Macht man das wenn man nie mehr zurückkommen will, wie er es mir mal sagte?
Ich kapier das echt alles nicht, vorallem wie soll man sich da verhalten?
avatar
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

pn

Beitrag  Gast am Sa Mai 10, 2008 10:57 am

hallo,
hab Dir gestern eine PN geschickt. Liebe Grüße und lass Dir von ihm nicht die Laune versauen! ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten