Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnt ihr mir vielleicht helfen??

2 verfasser

Nach unten

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Empty Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 2:41 pm

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Moanten mit meinen Ex-Freund auseinander, ich hab schluss gemacht, weil da einfach ne pause rein musste.
Zurzeit komme ich gar nicht mehr an meinen Ex-freund dran. Er ist total kühl mit mir und antwortet mir auf keine Sms. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und hatten eine wunderbare zeit und er hat mich immer wissen lassen, das er sich nicht vorstellen könnte nohcmal ohne mich zu sein.
Ich weiß momentan nicht, wie ich an ihn ran kommen soll, ich hätte ihn so gerne zurück....Das tut alles sehr sehr weh und ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Ich weiß das er im moment jede chance nutzt um sich an die mdäels ran zu machen, was mir auch sehr weh tut.ich hoffe ihr habt paar gute tips für mich
viele liebe grüße

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Empty Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Beitrag  Heiko Di Nov 04, 2008 2:52 pm

Hallo Häschen... hast du dir den Ratgeber schon durchgelesen?
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Empty Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Beitrag  Häschen* Di Nov 04, 2008 3:09 pm

Ja den habe ich mir auch schon durchgelesen, aber irgendwie zweifel ich im mom noch ein wenig dran...die geschichte so lang und verzwickt..
Also ich habe nachdem ich schluss gemacht habe ( das war ein sonntag) montags die sachen zu seinen eltern gebracht und seine mutter hat ihm das auch gesagt, bevor ich gekommen bin, aber er ist die woche über nie zu hause.
Dann war ich bei seiner mutter und hab mir auch das foto was bei ihm an der wand hing von mir mitgeben lassen
Ich hab mich in der ersten zeit nicht melden wollen, weil ich den abstand gebraucht habe.
Er hat mir Mittwochs jedoch gechrieben, warum ich das foto mit geholt habe und jetzt hätte er ja nichts mehr und ich hab ihm darauf hin nur geschrieben, dass es doch aus sei und was er noch mit dem foto wolle...
Dann hat er mir nicht mehr geanwortet..
Eine woche später, samstags, war von einer guten freundin, die ich durch ihn kennen gelernt habe, eine geburtstagsparty und ich wollte hin und hab mich vorher vergwissert, dass es ihm recht ist
Da hab ich ihm zum ersten mal nach der trennung gesehen und ihm kamen auch die tränen als ich zur tür rein kam, denn er saß zuerst in der küche und hat sich nicht zu uns anderen getraut, weil er wusste, dass ich da bin
Dann hab ich gemerkt, dass er mir unglaublich fehlt und hab angefangen um ihn zu kämpfen und hab ihm ein kuscheltier vor die haustür gelegt, wo drauf stand, das er mir fehlt. darauf kam keine reaktion. dann hab ich eine powerpointpräsentation gemacht, die ich mir mit ihm zusammen angeschaut habe, und er hat sich weiter nichts anmerken lassen.
Dann hab ich ihm zum schluss eine rose geschictk, auf die ich eine sms gebkommen hab : danke, du bist doch echt verrückt Smile
Als dann immer noch nichts von seiner seite aus kam und er noch immer total kühl war, hab ich mir gedacht du fragst ihn jetzt ob er zeit hat und dann sagst du ihm, dass dich das hier kaputt macht und gar kein kontak im mom wohl besser wär...die sms hab ich vormittags geschrieben un da hat er mir zurück gemailt, dass er mich gegen halb3/3 anrufen wir und er hat mich ne std früher angerufen und war total gespannt was ich zu sagen haben und dann hab ich ihm halt gesagt, dass ich ihm mom keinen konakt will...dann hat er mich angemault, wenn ich das für richtig halten würde, müsste er das so akzeptieren und hat mir aufgelegt...seit dem hab ich mich paar tage zusammen reißen können aber konnte auch nciht ganz ohne kontakt und er antowrtet mir jetzt gar nicht mehr. letzten samstag hab ich ihm nochmal gemailt das er noch geld von mir bkeommen würde und er mir seine bankverbinung bitte schicke soll damit ich den betrag, den er mir genau sagen soll, überweisen kann...dann kam nur eine sms warum er noch geld bekommen würde und da hab ich ihm gesgt, dass ich ihm noch bücher zu bezahlen hab. seit dem kam auch wieder keine sms zurück. Obwohl er an erste stelle steht wenns ums geld geht..
Ich vermiss ihn einfach total und versteh nicht, dass man nach fast 2 jahren so kühl zur ex sein kann. obwohl er mir beim telefonat kurz nachdem ich schluss gemacht hab, gesagt hat, dass ich sein ganzes glück zerstört habe und sein herz zerrissen hab...
Ich weiß seine reaktion nicht zu deuten und ich weiß nicht inwiefern ich noch kämpfen soll...meint ihr denn die strategien helfen auch in meinem fall???
lg

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Empty stutzig

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:27 am

hallo, ich bin neu hier und lese gerade deinen beitrag (habe meinen auch eben geschrieben... ich war so blind)
nun aber zu deinem: um ehrlich zu sein, ich verstehe dich nicht ganz, erst machst du schluß, dann bist du traurig und vermisst ihn, aber sagst ihm als er dich anruft, dass du keinen kontakt zu ihm willst momentan... das verstehe ich irgendwie nicht Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Empty Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Beitrag  Häschen* Fr Nov 07, 2008 2:00 pm

Hast du dir alles genau durchgelesen???
Sonst lies mal bei "Was bisher geschah"

Häschen*

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.11.08

Nach oben Nach unten

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? Empty Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten