Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch ne Chance?

Nach unten

Noch ne Chance? Empty Noch ne Chance?

Beitrag  Littleprincess17 Fr Feb 29, 2008 4:52 pm

Hallo,
ich möchte euch gern meine Geschichte erzählen. Und zwar hat mein Exfreund vor einem Monat mit mir Schluss gemacht. 1 1/2 Wochen davor hatte er schon mal Schluss gemacht, kam aber nach drei Tagen wieder zurück zu mir, nur hat das ja nicht lang gehalten. Anfangs hatten wir Kontakt, dann habe ich den Kontakt für 6 Tage abgebrochen und ihn danach gefragt, ob er denn lieber Kontakt will oder lieber keinen und er meinte er will Kontakt. Toll und einen Tag später sagt er mir, es wäre besser wenn ich mich erstmal nicht melde und wir uns nicht sehen. Und das ist jetzt 2 Wochen her und ich versuche echt durchzuhalten. Es macht mich aber alles ganz schön fertig, weil ich irgendwie hoffe, dass er sich wieder meldet, aber je länger er sich nicht meldet, desto weniger Hoffnung habe ich. Er hat eben nachdem Schluss war zu mir gesagt ich wäre ihm noch total wichtig und er kann es nicht ausschließen, dass wir wieder zusammen kommen, nur möchte er momentan keine Beziehung. Auch als wir uns gesehen haben hing er total an mir dran und dann hatte ich natürlich wieder Hoffnung. Er hat mir auch gesagt ich würde ihm schon fehlen und er denkt an mich, aber jetzt habe ich irgendwie Angst, dass es nicht mehr so ist.
Meint ihr ich soll mich weiterhin nicht bei ihm melden? Oder was soll ich tun? Ich mach´ mich damit selbst total fertig, ich denk den ganzen Tag nur an ihn. Und auf der anderen Seite bin ich total enttäuscht von seinem Verhalten.

Littleprincess17

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Noch ne Chance? Empty Mach dir keine Sorgen, der meldet sich.

Beitrag  Gast Fr Feb 29, 2008 7:08 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch ne Chance? Empty Du fragst, ob ihr noch ne Chance habt

Beitrag  Gast Fr Feb 29, 2008 7:11 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch ne Chance? Empty Re: Noch ne Chance?

Beitrag  Littleprincess17 Fr Feb 29, 2008 8:09 pm

danke für deine antwort... ich hab irgendwie gerade so angst, dass es endgültig ist. obwohl es ja erst zwei Wochen sind. Aber z.B. hat er mich bei icq auf die unsichtbar-Liste, also dass ich nicht seh wenn er online kommt. Und das hat mich schon ganz schön verletzt.

Littleprincess17

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Noch ne Chance? Empty Re: Noch ne Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten