Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 3 und eine SMS von ihm

Nach unten

Tag 3 und eine SMS von ihm Empty Tag 3 und eine SMS von ihm

Beitrag  Knoppes78 Fr Mai 23, 2008 6:43 pm

Hallo,

heute ist Tag 3

und vor einer Stunde bimmelte mein Handy, SMS von meinem Ex!

Hier der Wortlaut: Hi, würde mich Tierisch freuen wenn ich was mit L. unternehmen könnte.
Wenn Du also allein sein willst, sag mir Bitte bescheid, ok?

L. ist unsere Tochter
Mein erster fieser Gedanke war, wieso allein, ich soll mir doch jemand neues suchen, was ist denn wenn ich zweisamkeit mit jemanden geniessen will Twisted Evil
Dann fiehl mir ein, so hat er noch nie nachgefragt, immer nur, ich würde gerne mit L. zum schwimmen gehen, ist das Möglich? Also es ging nie um mich.

Nun habe ich überlegt, antworte ich oder nicht! Ich werde nicht antworten, wenn ich meine kleine fragen würde, würde sie sich zwar freuen, aber er war erst letztes Wochenende mit ihr unterwegs und morgen hat sie auch eine Schulaufführung und ich möchte auch mal wieder ein Wochenende mit ihr haben.

Und doch frage ich mich, ist das okay, wenn ich mich nicht melde???? Zweifel bleiben, aber ich bin sonst immer gesprungen und das sofort... was mache ich, wenn er direkt fragt, warum ich nicht geantwortet habe?

Liebe Grüsse
Knoppes78
Knoppes78

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Tag 3 und eine SMS von ihm Empty keine antwort

Beitrag  Gast Fr Mai 23, 2008 7:18 pm

hast halt das handy ausgehabt.

zwar sollen wir bei der Kontaktsperre schon antworten wenn "sie" etwas wollen, aber nicht auf jede Kleinigkeit. Ich finde er kann auch ruhig mal anrufen wenn ihm das Treffen mit der Tochter so wichtig ist... Es stand auch keine Frage drinnen...

Wenn öftesr sowas käme würde ich schon gelegentlich antworten aber nicht gleich beim ersten Happen... vorallem war es ja eher auf die Kleine bezogen...

Irgendwann würde ich aber auch mal antworten beim nächsten Mal - oh super, wollt mir schon wen zum aufpassen suchen hab wax vor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tag 3 und eine SMS von ihm Empty Tag 4 und noch ne SMS

Beitrag  Knoppes78 Sa Mai 24, 2008 6:49 pm

Nun bekam ich eben eine SMS von ihm

Text: Schade das Du mir nicht antwortest dabei hätte ich so gerne L. gesehen.


Ich werde nun 1-2 Stunden warten und dann irgendwie schreiben, oh Sry. hatte viel um die Ohren und habe es gar nicht mitbekommen.

Soll ich auch auf die erste eingehen, er schrieb ja, wenn ich allein sein will soll ich mich Bitte melden, soll ich da auch drauf eingehen?

LG
Knoppes die hier zitternd sitzt... weiss nicht warum?
Knoppes78
Knoppes78

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Tag 3 und eine SMS von ihm Empty hallo

Beitrag  Gast Sa Mai 24, 2008 7:43 pm

halllo knoppes,

finde seine sms beide noch zu egoistisch. kannst auch ruhig jetzt schon antworte, schreibe bitte nur wenig "hallo, hatte mein handy verlegt. natürlich kannst du L. sehen." dann schreibste nichts weiter und wartest ob er sich selbst meldet. mach s ihm schwer!!!! bitte!!! gern unterstütz ich dich abei ich kenn diese doofen gefühle..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tag 3 und eine SMS von ihm Empty sms

Beitrag  Gast Sa Mai 24, 2008 10:51 pm

hallo knoppes,

sei immer wieder freundlich aber knapp so wie du bei nem bekannten wärst der dich nicht sonderlich itneresseirt aber höflich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tag 3 und eine SMS von ihm Empty Re: Tag 3 und eine SMS von ihm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten