Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die etwas andere Geschichte

2 verfasser

Nach unten

Die etwas andere Geschichte Empty Die etwas andere Geschichte

Beitrag  Fall Angel Mo Nov 24, 2008 7:20 pm

Hey !

DIe etwas andere Geschichte. Ich bin 23 Jahre und war fast 4 ½ Jahre mit mein freund zusammen. Wir wohnten seit dem 1.6.08 zusammen. Als er vor 8wochen auf ein mittelalter märkt ein junges Mädchen kennen gelernt hat. Sie haben sich gut verstanden und waren das Wochenende zusammen unterwegs. Bis sie sich abends als sie alleine am feuer waren. Sich geküsste haben.

Als Er dann wieder bei mir waren wusste er nicht warum das passieren konnte und war von seinen Gefühle hin und her gerissen. Drei Wochen lang hat er sich komisch gegenüber mich verhalten. Bis er endlich mir das gebeichtet hat. Ich war am Boden zerstört. Er meinte das er die ganze zeit darüber nach gedacht hat wie er zu dem Mädchen steht und sie zu ihm. Eine Woche lang haben wir nicht richtig mit einander gesprochen sonder uns Briefe hinterlassen. Wo ich ihm sagte er soll mit ihr reden und das klären. Nach dem Wochenende hat er sich noch merkwürdiger verhalten. Ich dürft plötzlich nicht mehr an sein Handy und er hat es überall mit genommen was eigentlich nicht seine art ist. Er hatte die Nummer von ihr von einem Kumpel und hatte sich geschrieben. Das sollte ich natürlich nicht mitbekommen. Das ging dann noch eine Woche bis wir dann am 7.11 Schluss gemacht hatten. Weil ich wusste das er sich von mir distanziert hat.

Am 8.11 ist er zu ihr gefahren um mit ihr zureden. Ich dachte das würde sich zwischen uns wieder einrenken. Dann erzählte er mir dass er mit ihr zusammen ist. Das gab mir denn Rest. Er meinte er würde zwar was für mich noch empfinden würde das aber als freundschaftlich sehen. Er möchte aber noch Kontakt zu mir haben und noch ein Teil von meinem Leben sein. Es wäre die schönste zeit und das er die seit mit mir nicht miesen will. Ich kann jeder zeit vor bei kommen und ihn anrufen wenn ich das Bedürfnis verspüre mit ihm reden zu wollen sagte er. Er möchte auch gern wenn ich mich in der Lage dafür bin seine neue Freundin mir vorstellen. Ich verstehe ihn nicht. Sie ist erst 16 ich sagte ihm dass sie noch ein Kind ist dass das nicht lange hält. Aber es wäre seine Traumfrau und er dachte das ihm nichts besser passieren kann bis er sie kennengelernt hat.

Vielleicht versteht ihr das nicht das ich ihn zurück will aber ich liebe ihn immer noch. Ich will eigentlich kämpfen aber wie? Wenn er so glücklich zu seien scheint. Ich möchte die Tipps eigentlich anwenden aber wie funktioniert das wenn er schon eine neue hat? Sollte ich doch vielleicht kampflos das Feld räumen und mich meinem Kummer mehr hingeben?

Bitte euch um Hilfe und Tipps.

Eure Fall Angel

Fall Angel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Die etwas andere Geschichte Empty Re: Die etwas andere Geschichte

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Nov 24, 2008 7:36 pm

Ich kann nur sagen, dass ich das verhalten von deinem Ex echt miserabel finde... sich so scheiße zu benehmen und dann auch noch davon zu sprechen, dass er dir dann seine neue vorstellen würde/will...

Ich persönlich würde erstmal auf großen Abstand gehen..

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Die etwas andere Geschichte Empty Re: Die etwas andere Geschichte

Beitrag  Fall Angel Do Dez 18, 2008 12:12 am

ich hab mich seit ca 3 wochen nicht mehr bei ihm gemeldet aber dafür er....meist wegen kleinigkeit das letzte telephonat war wegen bettewäsche die ich mit genommen habe...in diesem gespräche erzählt er mir das er am liebsten am wochende was mir unternehemn würde aber das geht ja nicht da ja seine neue bei ihm ist.....das er mit mir was unternehmen möchte wiederholte er mindestns 3 mal ich hab nichts da zu gesagt...aber was soll ich denn jetzt von halten???

Fall Angel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.11.08

Nach oben Nach unten

Die etwas andere Geschichte Empty Re: Die etwas andere Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten