Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall??

4 verfasser

Nach unten

Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall?? Empty Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall??

Beitrag  Netzpirat0 Mo Okt 24, 2011 2:04 pm

Hallo liebe Mitglieder,

vielleicht habt ihr etwas Rat, Erfahrungen und evtl. Ideen für eine Rückeroberungsstrategie?

Zunächst muss ich euch erst einmal meine Fall schildern.

Ich habe meine Traumfrau vor über 2 Jahren kennen gelernt und sind (waren) auch seid über zwei Jahren in einer Affäre zusammen.

Die Zeit war nicht immer einfach, auf alle Fälle wollte ich den Schritt in unsere gemeinsame Zukunft vollenden, aber zeitgleich wollte Sie eine Schlussstrich ziehen.
Wir hatten uns teilweise über Wochen nicht gesehen. Haben aber immer viel gesprochen, jeder wusste von dem Andern alles.

Zudem kommt noch eine Entfernung von ca 450 km, welche zwischen uns liegt.

Also nun hat sie mir per Email mitgeteilt, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen werden, Sie will mir nichts kaputt machen,denn ich habe ja alles.
Eine Woche zuvor, war die Email, dass sie mich über alles liebt ich ihr Traummann bin ect.
Sie wusste, dass ich den entscheidenden Schrit nun demnächst vollziehen wollte.

Ok kaputt gemacht hat sie mir nichts, mich nie unter druck gesetzt, oder so.
Und in meiner Noch-Ehe lief es auch in fast jeglicher Hinsicht nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass Sie einen anderen Mann kennen gelernt hat und mit ihm mittlerweile zusammen ist.

Nun ich weiß dass ich Sie liebe und eigentlich meine Weg weiter gehen will, aber gemeinsam mit ihr.

Das ganze hat sich förmlich überschnitten, es lag noch nicht einmal Tag dazwischen.

Nun habe ich auch schon etwas im Internet informiert, habe die gleiche Fehler gemacht, wie die meisten, bin aber aus dem gröbsten raus.
Ich melde mich nicht mehr, aber ich weiß, dass Sie auch immer schaut, ob ich ne Email geschrieben habe und war auch schon bei mir öfters auf meine Seite bei ner Partnerbörse.
Sie weiß nicht direkt, dass ich es bin, ich denk sie ahnt es.
Dort hat sie auch ein Profil drin und wurde von jemandem kontaktiert.


So stellt sich für mich dir Frage ob irgendjemand vielleicht selbst so etwas ähnliches erlebt hat, wie die Erfahrung war ect.

Im November wollten wir uns, vor der Trennung, wieder ne Woche treffen, da hat sie Urlaub und mich dort arbeiten.
Das Zimmer ist gebucht, ich würde sie gern dabei haben, unverbindlich und auch erst mal ohne Absicht, nur zum abtasten der Gefühle.

Ich würde am liebste nur ihren Eltern eine besuch abstatten, wenn sie mit wollte hätte ich nichts dagegen.

Es wär auf alle Fälle eine Chance uns zu treffen.

Das ganze ist zu Info jetzt drei Wochen her.
bis letzte Woche Montag hatte ich mich noch bei ihr gemeldet.

Hat evtl jemand die Ebooks vom John Aöexander oder Tscherny gelessen und Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus.

Netzpirat0

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : RLP
Anmeldedatum : 24.10.11

Nach oben Nach unten

Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall?? Empty Re: Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall??

Beitrag  Blackhole Mo Okt 24, 2011 2:25 pm

Du bist ein "Getrennt Lebender" dem seine Nadine weggelaufen ist ????? Schwere Kost für ein Forum mit nem bestimmten Titel. bounce

Vielleicht mal für den Anfang den Thread von Träumerin lesen. Zumindest hatte (???) sie eine ähnliche Konstellation.

Meine Einschätzung Deiner Geschichte: Sie traut Dir nicht !!!!!!! Für ne Affäre ist das schon ziemlich mutig, finde ich !!!!


lG Blackhole

P.S.
Hat evtl jemand die Ebooks vom John Aöexander oder Tscherny gelessen und Erfahrungen gemacht?
Das ist nicht Dein Ernst, oder ????
Ach so und lass mal bitte Dein/Euer Alter anklingen.

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall?? Empty Re: Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall??

Beitrag  Netzpirat0 Mo Okt 24, 2011 2:35 pm

Hi,

na das mit dem trauen weiß ich nicht so recht, es hat sich halt lange hinausgezogen, da ich die trennung nicht wegen Ihr offiziell machen wollte.
Zwecks Rosenkrieg und so.
42

Sie war halt auch oft alleine und hat sich einsam gefühlt, das verstehe ich alles.

Nur jetzt könnte ich seid zwei Woche bei ihr sein.

es war alles soweit geplant und jetzt scheint ein anderer dazwischen getreten zu sein.

Dabei wäre es nur ein kleiner Schritt von ihr den Sie gehn müsste.



Netzpirat0

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : RLP
Anmeldedatum : 24.10.11

Nach oben Nach unten

Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall?? Empty Re: Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall??

Beitrag  Blumenwiese Mo Okt 24, 2011 2:45 pm

Verstehe ich das richtig? Du bist 42..... hast Deine Frau seit zwei Jahren betrogen... bist in einer Partnerbörse angemeldet!!!
.... vor zwei Wochen hast Du Dich nun endlich von Deiner Frau getrennt.....

Sorry, aber so einem Typen würd ich auch nicht trauen.... echt sorry, aber was soll ich da noch sagen....

Das macht auf mich nicht grad den Eindruck, als würdest Du Deine Ex-Affäre wirklich lieben!

Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall?? Empty Re: Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall??

Beitrag  Netzpirat0 Mo Okt 24, 2011 2:53 pm

Hi Sorry,

ich habe mich jetzt bei ner Börse angemeldet, weill ich wissen wollte was meine (zukünftige) dort inseriert hat.

desweitern tut es auch nichts zur sache, wie und wielange ich ne Freundin habe.
Fakt ist, dass sich zwei andere Menschen gefunden hatten und nicht aus Spieltrieben heraus!

Natürlich liebe ich diese Frau, es war nie meine Absicht jemand zu belügen und betrügen.

Aber wir wollten auch nichts überstürzen, ich denk das ist auch verständlich.
Ich habe eigentlich alles aufgegeben, habe den richtigen Zeitpunkt gehabt.
Bitte kein falsches Bild von mir bekommen.

Netzpirat0

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : RLP
Anmeldedatum : 24.10.11

Nach oben Nach unten

Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall?? Empty Re: Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall??

Beitrag  Frau_Sonne Mo Okt 24, 2011 7:19 pm

Ich kann da nur zu sagen,deine Affäre hat gemerkt das du doch nicht der Richtige für sie bist.Deshalb sucht sie jetzt in einer Partnerbörse nach einen anderen.Aber warum spionierst du ihr in der Partnerbörse hinterher?Eure Beziehung ist beendet und sie kann machen und schreiben was sie will.Ich kann dir nur raten sie nicht zu kontaktieren.
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall?? Empty Re: Der etwas andere, schwierige oder härtere Fall??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten