Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE :(

4 verfasser

Nach unten

HILFE :( Empty HILFE :(

Beitrag  luan Mo März 03, 2008 8:54 pm

Hallo

Also mein freund hat mit mir schluss gemacht weil wir oft gestritten haben und unterschiedliche ansichten einer beziehung hatten. wir waren jetzt fast 6 jahr zusammen und ich wollte immer mit ihm zusammen ziehen. Er sagte immer dass hat doch noch zeit und wir sind beide jung (23+27)
er arbeitet immer sehr viel und hat grossen stress. (Das stimmt schon aber gibt man deshalb 6 Jahr auf Sad)
Er hat jetzt (das 2te mal, erste mal vor 3 jahren) schluss gemacht weil er so viel stress hat und wir einfach zu unterschiedliche vorstellungen haben.
Er ist jetzt schon 5 wochen her dass schluss ist und letzten Samstag haben wir uns in der Disco gesehen (er geht jetzt jedes wochenende weg, das war als er mit mir zusammen war nicht so) ich habe ihn gar nicht angeschaut und nicht hallo gesagt und die ganze zeit mich mit anderen jungs unterhalten. Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen weil ich denke dass ich noch mehr kaputt gemacht habe als zuvor.
Ich habe dann am nächsten tag mit ihm telefoniert wegen seinen sachen. und er sagte dass was erwartest du?? du hast mich ignoriert und hast dich mit solchen idioten abgegeben.
Er sagte es wäre noch zu früh für ein treffen ( oh herz schmerz)
Jetzt wollte ich bevor ich die 7 wochen durchziehe am freitag weg gehen (wo er höchst wahrscheinlich auch ist) und wenigstens ihn da zu grüssen damit unser letztes treffen nicht ganz so schlecht in erinnerung bleibt Sad.
Soll ich jetzt wirklich nicht mehr in meine lieblings kaffes gehen weil ich weiss dass er da ist????
Ist es nicht so aus den augen aus dem sinn???
was soll ich nur in meiner situation tun??

Ich bin sehr dankbar um einem kleinen rat
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE :( Empty Re: HILFE :(

Beitrag  Xyz Do März 06, 2008 7:30 pm

Hi Luan,

dass er beleidigt ist wegen der Nichtbegrüßung ist ein gutes Zeichen!
D.h. ja im Endeffekt nur, dass ihm etwas an Deiner Aufmerksamkeit liegt - vorallem: Er hat Dich beobachtet, sonst könnte er keine Aussage über die anderen Kerle machen, mit denen Du Dich unterhalten hast.
Was er über sie sagt ist auch aufschlussreich: "Idioten" - Na, ist hier jemand etwa eifersüchtig? (;

Okay, es könnte natürlich sein, dass er die anderen Typen wirklich nur blöd fand und dies hier ist völlig überinterpretiert (Frauen neigen eher dazu), aber ganz ehrlich, ich glaube schon, dass ihm noch etwas an Dir liegt, was hier zum Vorschein gekommen ist.

Also ich selbst bin mit derselben Methode relativ gut gefahren. Meinen Ex habe ich allmählich immer mehr ignoriert, irgendwann auch nicht mehr gegrüßt, bis er mir quasi die ganze Zeit hinterher gelaufen ist / telefoniert hat und unbedingt mit mir reden wollte. Und jetzt habe ich eine Verabredung mit ihm demnächst, wir gehen Blut spenden. (grinst)

Prinzip verstanden? Mach' Dich rar - das macht Dich wertvoll! (: Und nein, Du machst nichts kaputt, es sei denn er gehört zu den Leuten, die immer sehr schnell eingeschnappt sind, wenn etwas nicht nach ihrem Plan läuft - aber das wär ohnehin kindisch von ihm und er sollte das ändern, das wäre nicht Dein Problem.

Sollte er fragen, warum Du ihn ignorierst, kannst Du z.B. antworten: "Was erwartest Du von mir? Du hast mich verlassen und bist ohne mich Tanzen gegangen!" So ca. 10% Spitzfindigkeit, 20% breites Grinsen und 70% Flirt, es sollte schlagfertig rüberkommen, aber nicht zu zynisch sein - soll kein Grund zum Streiten geben und ihn positiv überraschen, schließlich bist Du nicht sauer oder verzweifelt (tun wenigstens so), sondern ganz cool und witzig, das wirkt anziehend. (:

Bzgl. Lieblingscafe und so: Mach was Du willst, das ist DEIN Lieblingscafe. Und es ist Dein gutes Recht, mit anderen "Idioten" auszugehen (eifersüchtig machen, ganz alter Trick). Es sei denn, Du hast eine sadistische Ader und willst Deinen Ex durch den dauerhaften Entzug Deiner Anwesenheit martern, dann verdünnisier' Dich so, dass er Dich nicht "zufällig" an den üblichen Orten treffen kann und Dich direkt kontaktieren muss, um Dich zu Gesicht zu kriegen.
Freu Dich, lach Dir ins Fäustchen (*tihihihi*) und genieß das Leben.

Liebe Grüße und willkommen hier im Forum,

Xyz

P.S.: Wenn Du ihn doch irgendwo triffst - ganz neutral und neugierig angucken, so als hättest Du jemand interessantes auf der Straße gesehen. Wenn er Dich von sich aus nicht begrüßt (Winken, Anlächeln o.ä.), dann gehst Du ganz normal vorbei, ansonsten erwiderst Du den Gruß natürlich. Versuch ansonsten, den Kontakt zu ihm zu vermeiden.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

HILFE :( Empty Re: HILFE :(

Beitrag  luan Do März 06, 2008 8:43 pm

Danke Xyz flower



Ich werde diesen Samstag weg gehen und Ihn bestimmt sehen.... Embarassed

Ich hoffe ich kann dann auch so cool sein Wink

Seit dem letzten Gespräch habe ich nichts mehr von ihm gehört, ich wollte mich auch schon mit anderen verabreden aber irgendwie denke ich vorher immer ``ach ne das muss doch nicht sein´´

Hast Du da schon erfahrungen gemacht?????



Wie lange hat bei Dir die Kontaktsperre gedauert bis zu euer Treffen???



Ich wünsche Dir viel Glück und lass Dir nicht zu viel Blut aussaugen Wink
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE :( Empty Re: HILFE :(

Beitrag  Flocke Fr März 07, 2008 9:24 am

Hallo luan,

ich schließe mich völlig ganz der Aussage von Xyz an - ich finde auch das er wenn er dich in einem Lokal sieht mit Sicherheit beobachtet, ansonsten würde er ja gar nicht wissen mit wem du dich unterhälts - also guggt er.

Versuche dich am Samstag bevor du aussgehst etwas Mental zu stärken - und wenn du ihm über den Weg läufst - denke daran, DU bist die coole die ÜBER den Dingen steht. Klar weis ich das man nach aussen kühl wirken kann und im Inneren brodelt es wie in einem Vulkan - ist bei mir ja nicht anders......

bei mir sind es jetzt gut 4,5 Wochen das wir getrennt sind - sind noch dazu Nachbarn - UND ich halte seit Anfang an die Kontaktsperre eisern ein - hin und wieder guggt oder besser gesagt starrt er und lauscht an meiner Eingangstür - ich freu mich dann darüber (auch über solche Kleinigkeiten), habe ihn auch schon beim weggehen getroffen - ich grüßte ihn freundlich und das wars! Viel mir auch nicht einfach aber da müssen wir jetzt alle durch.

Ob die Sperre bei allen so fruchtet wie bei Xyz - ich hoffe es, denn mein Ex ist diese Art und Weise von mir üüüüüüüberhaupt nicht gewohnt. Normal war ich eher die weinerliche und die jenige die gebettelt hat usw....doch damit ist Schluß.

Sharky, ein sehr netter Forumschreiber verpasste mir virtuell einen gescheiten Tritt in den A***, denn ich war schon am aufgeben - aber genau deshalb sind wir hier alle in diesem Forum - wir geben uns gegenseitig Zusprache und Tipps - denn wir sitzen ja alle im gleichen Boot *gg*

Du wirst sehen das es dir nach kürzerster zeit schon besser gehen wird.....und denke daran WIR sind hier für alle immer da!!! Auch für dich luan!

zu verlieren haben wir nichts mehr - WIR können nur mehr gewinnen!!!

LG, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE :( Empty Re: HILFE :(

Beitrag  Sharky Fr März 07, 2008 11:39 am

Flocke schrieb:

Sharky, ein sehr netter Forumschreiber verpasste mir virtuell einen gescheiten Tritt in den A***, denn ich war schon am aufgeben - aber genau deshalb sind wir hier alle in diesem Forum - wir geben uns gegenseitig Zusprache und Tipps - denn wir sitzen ja alle im gleichen Boot *gg*

LG, Flocke

gerne geschehen. stehe jederzeit und überall für virtuelle tritte in den allerwertesten zur verfügung. Cool und das völlig kostenlos.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

HILFE :( Empty Re: HILFE :(

Beitrag  luan Fr März 07, 2008 1:30 pm

Danke erst mal an euch allen Very Happy
Ihr gibt mir ganz schön Kraft I love you

Ja ich habe Ihn auch gefragt warum Ihn dass mit den Jungs genervt hat. Er hat ja schluss gemacht Suspect

Darauf er: Der Typ grüßt mich immer wenn ich Ihn alleine sehe und jetzt auf einmal nicht mehr, nur weil er mit Dir ist. Wenn ich den das nächste mal sehe.....


Aber dann sagte er ach ist doch egal mich stört das nicht!!!! Ich hab dann auch gar nicht mehr nachgefragt. Wie wollten uns ja erst noch an diesen Tag treffen wegen seinen Sachen. Er sagte dann nur beleidigt ``Ich glaube dass ist noch zu früh´´ Ich hab dann nur gesagt ok wenn Du das so siehst..... Hab dann auch gleich aufgehört zu telefonieren seitdem ist funkstille *grrrrrr*

Ich hoffe auch dass es bei mir so klappt wie bei Xyz. sunny

Ich drücke euch anderen auf jedenfalls die Daumen Surprised
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE :( Empty Re: HILFE :(

Beitrag  Xyz Fr März 07, 2008 7:57 pm

@Luan

Also er hat sich Ende November / Anfang Dezember von mir getrennt, bis Ende Dezember war die Sache nicht wirklich offiziell, weil wir immer noch sehr viel zusammen waren und die Trennung nach Außen hin nicht sichtbar war. Nach einem gescheiterten Rückeroberungsversuch am zweiten Weihnachtstag habe ich beschlossen, die Sache etwas anders anzugehen und mich im NC-Graben (No Contact) zu verschanzen, hehe.

Bzgl. Dates mit anderen Typen: Wollte ich machen, bin aber nicht dazu gekommen, ABER-
Ich hatte mir neue männliche Kumpels zugelegt und verbringe relativ viel Zeit mit ihnen während der Schulzeit. Eines Tages kam er in ICQ an und wollte von mir wissen, ob ich wirklich mit (Name von zwei Freunde einsetzen) zusammen bin, da ihm das Gerücht zu Ohren gekommen sei. Hatte mich über die angebliche Multiplikatorin des Gerüchts mockiert, mich über das Gerücht an sich lustig gemacht, jedoch keine eindeutige Antwort auf die Eingangsfrage gegeben. Er machte während des Dialogs einen erwartungsvollen Eindruck, nach dem Motto "Stimmt es etwa?". Ich habe mich köstlichst darüber amüsiert! Laughing

Mach das mit den Dates ruhig, nur nicht zu demonstrativ (soll "zufällig" wirken) - das dürfte keinen Ex kaltlassen!
Je nach Charakter reagieren die Leuten mit Aktion (Anrufen, ausfragen etc.) oder Rückzug (beleidigte Leberwurst, demonstratives Nichtbeachten o.ä.), aber langfristig führt ihre eigene Reaktion dazu, dass sie sich Ihre Gefühle für DICH eingestehen müssen! (;

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

HILFE :( Empty Re: HILFE :(

Beitrag  luan Sa März 08, 2008 8:24 am

Hallo

Ich war heute unterwegs, wollte einfach auf andere gedanken kommen.

Erst hatte ich vor in eine Bar zu gehen bei der ich mir sicher war dass er auch da sein wird.

Nach langem überlegen dachte ich `` ach ne heute mal kein stich ins Herz´´


Mein bester Freund hat mich dann überredet in eine andere Bar zu gehen. Erst wollte ich nicht aber dann hab ich mich schon überreden lassen (leider)

Ich komme rein und sehe ihn an einem Tisch mit lautern bekannten hocken. Auuuuaaa das tat so weh.

Ich stand dann die ganze zeit an der Bar aber ich konnte Ihn ganz selten sehen, aber ab und zu ist es mir so `zufällig´ gelungen. Ich konnte nicht sehen ob er mich anschaut aber ich befürchte nicht.
Ich habe so gehofft dass, wenn ich später ans Auto gehe und auf mein Handy schaue ist was von ihm drauf. ha ha pustekuchen Sad

Nach ner halben Stunde bin ich wieder wo anders hin gegangen.

Dieser Abend hat mir wieder alle Hoffnungen genommen und mich ganz runter gezogen!!

Wie kann es sein dass ich ihn so liebe und er mich gar nicht:(

Ich denke auch gerade dass es nach 7 Wochen nicht anders sein wird.

Wenn er mich jetzt nicht braucht dann auch nicht in 7 Wochen Sad

Es ist soooo gemein als ich mit ihm zusammen war, wollte er nie weg und hat Freitags immer bis in die Nacht gearbeitet und jetzt ist er jeden Freitag und Samstag unterwegs.

Die liebe ist echt so gemein........
No No No No Sad Sad Sad Sad
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE :( Empty Re: HILFE :(

Beitrag  Flocke Sa März 08, 2008 10:39 am

Liebe Luan,

lass dich dadurch nicht entmutigen nur weil er jetzt aufeinmal viel unterwegs ist - denn denke dir mal ....wenn er nicht fortgehen würde, würde er alleine zu hause sitzen - das ist auch nur eine sogenannte ablenkungstherapie für ihn. glaub mir das macht er nicht lange durch - auch mein ex ist jetzt auf einmal extrem unterwegs an den we.......hin und wieder sehen wir uns - aber es kommt auch da von meienr seite nicht wirklcih viel ausser ein beleäufiges freundliches HALLO. bei uns war es vorher auch anders - auch die müssen sich ablenken und auspowern. die frage ist nur wielange ihnen das spass macht!

und zu deiner frage - natürlich wird es besser - und nach 7 wochen siehst du die welt schon mit ganz anderen augen - bei mir sind es jetzt 5 wochen und ich habe alles von ihm entfernt das mich in meienr whng. an ihn erinnert - seine sachen hat er sich bis heute nicht geholt ....die liegen alle in eienr schachtel im keller - geschenke die er mir machte sind ebenfalls in einer schachtel die ich gut weggeräummt habe. fotos sind alle weg und ich habe sogar einige veränderungen in der whng vorgenommen - neune couchtisch, neue vorhänge - nicht viel aber immerhin etwas!

versuche auch ein paar kleine veränderungen zu machen - das hilft, glaube mir!

kopf hoch - wir sind für dich da!

lg, Flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE :( Empty Re: HILFE :(

Beitrag  luan Sa März 08, 2008 2:32 pm

Bei mir sind es jetzt auch schon 5 Wochen aber es ist nicht besser geworden:(

Ich war immer davon überzeugt das wird bald wieder mit uns, da es ja das 2te mal schon ist.

Aber wenn nach 5 wochen trennung immer noch kein Lichtblick kommt dann zweifelt man schon.

Jeder sagt zu mir `du das wird schon wieder, irgendwann bist Du wieder glücklich´

Jaaaa ich weiß schon dass es wieder wird das haben andere auch schon überlebt, aber WANN????

Beim 1ten mal waren 8 Monate Schluß und es wurde kein Tag besser!!

Ich habe einfach angst dass es mich wieder so aus der Bahn wirft als beim letzten mal.

heute Abend werde ich wieder unterwegs sein und vielleicht sehe ich Ihn dann, hoffentlich kommt dann mal ein positives Erlebnis, sonst bin ich ganz im Keller. Sad Sad

Ich danke Dir Flocke und allen anderen hier!!! Laughing

Ihr gebt mir einfach Mut ich bin so dankbar dafür!!!!!!!

alien
luan
luan

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE :( Empty Re: HILFE :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten