Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"

5 verfasser

Nach unten

Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten" Empty Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"

Beitrag  johanna Do Nov 27, 2008 10:49 pm

Wenn Engel fliegen könnten

Ich wünschte, Gott könnte mir Flügen geben
Dann könnte ich wie ein Engel fliegen
Alles vergessen um mich herum
Und die Gedanken an dich verstummen

Unbekümmert würde ich fliegen
Über Felder und Wiesen
Die wunderschöne Welt genießen
Im Blumenmeer baden
Gehen auf Schicksalspfaden
Und über die Sehnsucht siegen

Doch dann kommen die Gefühle zurück
Der Kopf sagt Nein,
der Bauch sagt nein
mein Herz schreit Ja
Es quält mich so sehr
Ich kann nicht mehr

Warum kann der Engel nicht weiter fliegen
Wieder an Höhe gewinnen
Den Gedanken entschwinden
Und versuchen zu vergessen
Dem Leben mehr Freude bemessen

Da soll ich dem Löwen begegnen
Und ich muss mir eingestehen
Dass ich kein Engel mit Flügeln bin
Und meine Gefühle wahr sind

Ich liebe dich noch immer

von Johanna

johanna

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten" Empty Re: Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"

Beitrag  schmerzverzerrt Do Nov 27, 2008 11:40 pm

Schönes Gedicht! Aber es macht mich ein bisschen traurig...

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten" Empty Re: Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"

Beitrag  schnagels Fr Dez 12, 2008 8:07 pm

Ich finde es wunderschön und es beschreibt meine momentanen zustände auch.

Aber ich werde gegen den Löwen den du erwähnst kämpefen und ihn besiegen. Egal was es kostet.
"Ein Gewinner ist der, der nach einem Verlust nicht aufgegeben hat." Ein Spruch aus einem Glückkeks. Smile

schnagels

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten" Empty Re: Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"

Beitrag  johanna86 Sa Dez 13, 2008 11:07 pm

dieses Gedicht beschreibt glaube ich wirklich sehr gut, was hier einigen so zu schaffen macht. ich habe es selber geschrieben und wollte es ursprünglich meinem Ex schicken, jedoch alsse ich das lieber.
Aber es ist doch im grunde wirklich so! man versucht wieder sein Leben ohne den freund zu genießen, wieder alles auf die Reihe zu bekommen und doch kommt man vom Ex nicht los. Im Innersten wünscht man sich dann doch so sehr, dass er wieder zurück kommt. und gleichzeitig verflucht man die Gedanken, weil sie einen sooo traurig machen und wieder total runter ziehen.

Mal abgesehen davon, scheint es mir auch unmöglich in diesem Zustand jemand neues in mein Leben zu lassen. Gut, bei mir ist es jetzt ca. 3 Monate her, dass ich mich von meinem Ex getrennt habe. Aber ich frage mich, wann man entlich diesen unerträglichen Zustand überwunden hat.

johanna86

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten" Empty Re: Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"

Beitrag  kide40 Di Feb 17, 2009 1:13 pm

johanna,respekt für gedicht,hammer schön,und es tut richtig weh......wr sind alle n ur noch doof,aber wir können es nicht ändern

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten" Empty Re: Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten