Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 8:52 pm

Hallo zusammen,

habe diesen Beitrag gerade geschrieben und gesendet und plötzlich war er weg. Wenn ihr ihn an anderer Stelle entdeckt, bitte nachsichtig sein, bin gerade etwas durcheinander.

Wie ich schon kurz erzählte, haben mein Ex und ich uns seit letzten Donnerstag wieder etwas angenähert. Sprich er hat hier übernachtet, wir haben den 1. Geburtstag unseres Sohnes zusammen verbracht (sind einfach durchgebrannt in den Tiergarten und haben nicht gefeiert wie üblich), haben geredet und gelacht und zusammen gekocht. Alles war schön und es wurde sogar ausgesprochen, dass dies eine langsame Annäherung ist.

Am Dienstag fuhr er auf Schulung und wollte heute abend nachdem er zurück kam eigentlich kurz hier vorbei schauen. Plötzlich gerade dann seine SMS: Er möchte heute keine Beziehungsgespräche und desweiteren wird ihm das ganze von meiner Seite aus ehrlich gesagt wieder etwas zu viel?

Ja gehts noch? Spinn ich jetzt? ER hat doch den ersten Schritt gemacht......

Ich weiß gerade nicht ob ich heulen soll vor Enttäuschung oder kotzen vor Ärger.

Weiß nicht mal was ich ihm jetzt darauf zurück schreiben soll.

Oh Mann, wie tickt dieser Mann nur..... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 02, 2010 9:00 pm

Das ist vielen anderen hier auch schon so ergangen. Erst der Glaube an eine Annäherung und
dann wieder Rückzug.

Viele von denen waren der Meinung, das sie ihren eigenen Weg gehen müssten. Ob du auch
dazugehörst, kann ich nicht beurteilen.

Das Ende vom Lied war immer das Gleiche. Exen, die einen nur im Orbit halten wollten und
die späte Erkenntnis, das es zu früh war oder überhaupt nichts mehr wird.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 9:06 pm

Sani,
och Mensch das tut mir leid für Dich.
Sowas ist ja noch schlimmer als ein entgültiger Schnitt,man wird ja auf die Art immer wieder aufs Neue verlassen und kommt nie da raus...

Liegt auch vielleicht daran,daß man doch immer die gleiche Person bleibt und auch wenn man Fehler einsieht und an sich arbeitet,so möchte man doch sich selber auch treu bleiben und sich nicht verstellen damit es gut läuft.
Ich denke mittlerweile,Ex sollte Ex bleiben und ein Zurück macht selten Sinn.
Aber nach einer Weile halte ich Freundschaft für möglich (habe ich auch mit zwei Exen so erlebt),aber dafür muß viel Gras über die alte Geschichte gewachsen sein.

Laß nicht zu,daß Dein Ex (oder was immer er sein will) mit Dir spielt.
Das tut Dir auf Dauer zu weh und Liebe soll doch schön sein. Wink

Alles liebe für Dich
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 9:14 pm

Genau, man wird immer wieder aufs Neue verlassen..... Man genießt die schönen Stunden und plötzlich ist alles wieder vorbei.

Ich bin jetzt etwas ratlos, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 9:27 pm

So, ich habe ihn gerade angerufen. Besser als diese Schreiberei fand ich.

Es ist so, dass er zwei Tage Dauerinput-Schulung aufgrund eines neuen Jobs bekam. Natürlich auch Druck dahinter, denn die Leute wollen ja was sehen für ihr Geld. Das von heute morgen 8:00 Uhr bis heute abend 18:30 Uhr.

Jetzt die Heimfahrt. Über 350 KM und nur Stau. Wird vom Navi ständig umgeleitet und kam gerade mal 50 KM in zwei Stunden. Er überlegt jetzt sich ein Zimmer zu nehmen und morgen weiter zu fahren. Dann hat er noch Hunger und ist müde. All das sind Faktoren, die ihn schon immer schlecht drauf machten. Es läuft halt nicht nach Plan. Und dann kommt seine Ex (Ich) und fragt, wann er ca. da ist..........Bombe platzt.

Und dann kam seine besagte SMS.

Er meinte gerade, er möchte genauso weiter machen wie bisher. Da es so wunderschön ist. Wir uns besser verstehen als je zuvor. Paar Tage nicht sehen, dann sich wieder treffen, gemeinsam Zeit verbringen und alles ganz langsam angehen.

Aber genügt mir das?

Am liebsten würde ich mich wieder zurück ziehen. Anscheinend hat er noch nicht genug gemerkt in der KS was ihm an mir liegt und ob er mich vermisst ..... Ich hätte Donnerstag noch blocken sollen. Das war zu früh, aber ich bitte um Vergebung, die Gefühle waren stärker.....

Ich brauche eine Plan B. So geht das nicht weiter.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 10:31 pm

Check your PNs!

Und dann wieder mehr Rückzug von dir!

Drück dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 02, 2010 10:32 pm

Du hast doch deinen Plan B im letzten Absatz schon zum Ausdruck gebracht. Jetzt
musst du ihn nur noch umsetzen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 10:47 pm

Das mache ich gerade auch schon seit ner dreiviertel Stunde....:-)

Von ihm kam die SMS, dass er sich in der Nähe von Stuttgart nun ein Zimmer sucht und ein Bier trinkt und morgen ausschläft und dann kommt. Ob das für mich o.k. ist.

Gar nicht o.k..... Habe nicht geantwortet und morgen werde ich nämlich zu ner Triathlon-Veranstaltung zum zuschauen fahren, die Knackepopos anschauen und sicher nicht vor 19:00 Uhr abends zuhause sein..... Pech für Ihn.


Und weil es Spaß macht, werde ich mich wieder ganz meinem Training hingeben und kleine Trias mitmachen und im September meinen kleinen Halbmarathon laufen...... Wenn ich jetzt noch eine Beziehung hätte, käm ich mit dem Training neben Arbeit und Kinder nicht hinterher......

Man muss Prioritäten setzen und ich habe keine Lust mehr der Sklave meines Ex zu sein......

Seit Donnerstag habe ich viele Fehler begangen, wird Zeit das ich die jetzt auch noch gar abstelle....

@ Lauschi
War nur kurz bei FB und dann wieder hier...... Check ebenfalls your Nachrichts....:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 02, 2010 10:55 pm

Ich würde ihm schon eine Nachricht zukommenlassen, das du Morgen keine Zeit für ihn
hast.
Die nette Form wäre:
" Meinetwegen kannst du dich in Luft auflösen. "
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 11:22 pm

Very Happy
Jucken täte es mich schon so ne SMS zu schreiben..... Das würde ihn aber bestätigen eventuell. Also halt ich meinen Rand und lass ihn machen und ich mach meins.

Trotz Schmerz, Kummer, Trauer, Ratlosigkeit usw usw usw...... sollte man ein Stück weit immer König/in bleiben ....

Schweinehündchen, vielen Dank für Deine konstruktiven Antworten.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 02, 2010 11:47 pm

Keine Nachricht könnte trotzig wirken. König bleiben, aber mit Stil.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 11:53 pm

Also gut. Da hast Du Recht. Kompromiss Very Happy

Was meinst Du, das ich schreiben soll..... das mit dem "Luft auflösen" ist zu krass....

Wie wäre es mit: Alles Klar. Gute Nacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 12:01 am

Du solltest ihm schon mitteilen, das du nicht gedenkst, Zeit mit ihm zu verbringen.
So denkt er ja, das es für dich in Ordnung ist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  koc Do Jun 03, 2010 12:16 am

sani1976 schrieb:

Es ist so, dass er zwei Tage Dauerinput-Schulung aufgrund eines neuen Jobs bekam. Natürlich auch Druck dahinter, denn die Leute wollen ja was sehen für ihr Geld. Das von heute morgen 8:00 Uhr bis heute abend 18:30 Uhr.

Jetzt die Heimfahrt. Über 350 KM und nur Stau. Wird vom Navi ständig umgeleitet und kam gerade mal 50 KM in zwei Stunden. Er überlegt jetzt sich ein Zimmer zu nehmen und morgen weiter zu fahren. Dann hat er noch Hunger und ist müde.

Ohne jetzt zu böse sein zu wollen, aber nach der Aktion hätt ich auch keine Lust mehr auf Beziehungs-Debatten mit einer Ex.
Überleg mal wie platt der jetzt ist.

Ausserdem: Seit wann werden Beziehungen herbeigeredet?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 12:20 am

Es geht doch darum, das er morgen gedenkt zu erscheinen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 12:35 am

Koc, das hat mit "böse wirken" nichts zu tun.

Nur es gab ja keine Beziehungsdebatten meinerseits, dass kam ja von ihm. AUSSCHLIESSLICH.
Auch seine Entscheidung, heute nicht mehr zu kommen und im Hotel zu übernachten akzeptiere ich.

Ich verstehe auch wie platt der jetzt ist, aber hat er das Recht aufgrund seiner "Plattheit" wieder alles umzuwerfen und in Frage zu stellen?

Fragt mich einer wie platt ich bin, wenn ich früh morgens um sechs aufstehe und mich und meine zwei Kinder für Schule und Krippe zurecht mache? Oder dann sechs Stunden oder mehr arbeiten gehe, Kinder hole, Hausaufgabe mache, Haushalt usw usw usw..... Er bekommt weder die Normalität mit den Kindern gebacken, weder zahlt er Unterhalt noch macht er sonst was.... Ich mach das alles allein. Und da brauch er sich wahrlich nicht beschweren.... ich mich aber auch nicht, denn ich lass das ja mit mir machen.....

Weißt, ich habe in meiner Elternzeit meinen langjährigen Job (10 Jahre in der alten Firma) zum 01.04.10 gekündigt. Bn ins kalte Wasser gesprungen, habe eine vollkommen neue Richtung für mich eingeschlagen. Habe viel lernen müssen und war auch zwei Tage in Hamburg zu ner internen Schulung berufsbedingt... Kopf war voll mit Input, konnte in der Situation aber auch nicht sagen, Mensch Kinners, lasst mir meine Ruhe, ich hatte heute viel Input ich brauche mein Ruhe...... No

Verstehst Du was ich damit sagen will?

Ich bin nicht das "Heimchen" das den ganzen Tag nichts zu tun hat und auf ihn wartet bis er kommt, ich habe mein eigenes Leben......

Nur ärgert es mich, wenn er mein Leben mit seiner Inkompetenz durcheinander bringt......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  koc Do Jun 03, 2010 12:37 am

sani1976 schrieb:
Nur ärgert es mich, wenn er mein Leben mit seiner Inkompetenz durcheinander bringt......

Gut, das ist ein anderer Punkt.

Solche Aktionen werden mit einem Freeze-Out beantwortet.

Vor dir kommt erstmal nix mehr bis er sich wieder ernsthaft um dich und deine Aufmerksamkeit bemüht!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 12:51 am

Wobei ich aber Schweinehunds Gedanke auch berücksichtigen muss.....

Klar kommt von mir erstmal gar nichts mehr. Aber soll ich ihm mitteilen, dass ich morgen sicherlich nicht seinen Knackpopo anschauen werde oder soll ich ihn einfach vor verschlossener Tür stehen lassen mit dem Gedanken, dass er schon merken wird, dass keiner daheim ist......


Sani

P.S.
Koc ist das Dein Körperbild ???? santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 12:56 am

Er darf sich nicht deinen Knackpopo anschauen.

Teile ihm auf die zuckersüße Art , wenn dir die böse nicht genehm ist, mit:
"Sorry, habe mich jetzt schon verplant. Ich melde mich mal bei Gelegenheit."

Damit bist du erstmal auf der agierenden Seite. Wann die Gelegenheit sein wird,
das steht in den Sternen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 12:57 am

sani1976 schrieb:Koc ist das Dein Körperbild ???? santa
Mich fragt das niemand. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  koc Do Jun 03, 2010 1:00 am

Schweinchenhund schrieb:
sani1976 schrieb:Koc ist das Dein Körperbild ???? santa
Mich fragt das niemand. Very Happy

Sei froh, das "ja" wär dann doch zu peinlich!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 1:01 am

Very Happy Dafür hast Du tolle Augen .... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 1:03 am

Also der Schweinehund.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 1:04 am

Und einen coolen Ringelschwanz.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 1:41 am

So, so, dass wäre meine Rückantwort an ihm.

*****Hab Deine Nachricht gerade erhalten.
Geht natürlich klar das Du Dir ein Zimmer suchst....:-)
Nur wegen morgen müssen wir noch tel, da ich tagsüber unterwegs bin und sicher nicht vor sieben abends zuhause sein werde. Schöne Träume & gute Nacht.*****

zu schnulzig?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an Empty Re: Mich kotzt dieses "Fähnchen-im-Wind-Spiel" an

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten