Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann hat er sich zum ersten Mal gemeldet?

2 verfasser

Nach unten

Wann hat er sich zum ersten Mal gemeldet? Empty Wann hat er sich zum ersten Mal gemeldet?

Beitrag  nanito Fr Dez 12, 2008 2:13 pm

Mein Freund hat mich letzten Samstag total überraschend verlassen. Als Grund nannte er mir, dass er mir nicht genug Sicherheit geben könnte. Ich habe ihn darum gebeten, uns noch einmal eine Chance zu geben, aber er meint es wäre besser so. Was mache ich jetzt? Habt ihr Erfahrungen mit der Kontaktsperre gesammelt? Wie lange habt ihr sie durchgehalten? Habe mich das letzte Mal Montag morgen bei ihm gemeldet, worauf ich auch eine Antwort von ihm bekam. Habe ihm nicht weiter geantwortet. Bin total verzweifelt und kann mich gar nicht recht ablenken. Möchte mich immer am liebsten bei ihm melden...
Es wäre super, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet,
nanito

nanito

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.12.08

Nach oben Nach unten

Wann hat er sich zum ersten Mal gemeldet? Empty Re: Wann hat er sich zum ersten Mal gemeldet?

Beitrag  Heiko Fr Dez 12, 2008 2:25 pm

huhu nanito....
als erstes solltest du dir vlt den Ratgeber der hier im forum verlinkt ist durchlesen... da sind schon viele nützliche Tips und hinweise drin...
Daran kannst du dann erkennen, ob die Strategie vlt für deine Situation geeignet ist...

Viel Kraft und Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten