Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin am Ende

+4
Peppto
leni
Amy
nat1011
8 verfasser

Nach unten

Ich bin am Ende Empty Ich bin am Ende

Beitrag  nat1011 Di März 11, 2008 11:41 am

Hallo,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Meine Geschichte ist endlos. Vor 4 Jahren habe ich meinen Ex kennengelernt (er war damals 17 und ich 26).Ist verrückt aber es war echt Liebe auf den ersten Blick.Unsere Beziehung hatte echt einiges zu überstehen in den letzten Jahren. Ich wurde von ihm schwanger aber er wollte keine Kinder. Also hab ich abgetrieben.Seit diesem Zeitpunkt hat sich viel verändert. Wir haben uns öfters getrennt und kamen auch wieder zusammen. Es war immer nur für ein paar Tage höchstens zwei Wochen. In den letzten paar Monaten fing er dann wieder vermehrt an zu kiffen,was mich echt voll genervt hat, auch weil ich noch ein 9 jährigen Sohn hab. Na ja auf jeden Fall ist vor 2 Wochen wieder alles eskaliert. Er war mal wieder das ganze weekend weg, ich hatte ihm auch geschrieben das ich Schluss mach. Sonntag morgens um 5 kam er heim und hat geschlafen bis abends um sieben.ich hab ihm voll die szene gemacht. er solle endlich verschwinden zu seien schlampen usw. er ist auch total ausgerastet hat mich geschlagen und beschimpft. dann hat er en teil seiner sachen gepackt und ist gegangen.meine wohnung war ein schlachtfeld. alles was er mir mal geschenkt hatte und ich ihm hatte er kaputt gemacht. alles rumgeschmissen.ich war am ende.hab mich dann gefragt warum ich wieder mal so ausgerastet bin obwohl ich ihn doch so liebe.man muss dazu sagen ich bin auch nicht die unschuld vom lande und geschlagen hab ich ihn au.hab ihm dann geschrieben aber er schrieb net zurück. Letze Woche meinte er per SMS dass er net mehr zurückkommt und er keine Freundin mehr will.Ich solle ihm nicht mehr schreiben und reden könnten wir in ein paar Monaten. Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll. Er hat ja auch noch Sachen bei mir und von mir hat er auch noch was. Warum macht er das?Das Problem ist auch seine Schwester, die hat nur scheisse über mich erzählt.Ich wär ne falsche Schlange und so.Dabei hab ich mein Ex nie betrogen oder angelogen (ausser vielleicht kleine Notlügen). Und der lässt sich wieder so daheim einlullen. Ich könnt kot..Ich würd ihn so gern sehen aber des geht ihm bestimmt auf die Nerven. Als wir sonst auseinander waren hat er immer mal geschrieben aber jetzt kommt garnix.Bin nur am heulen und am hoffen das er zurückkommt. Aber ich hab au Angst dass er sich mit ner neuen tröstet und mich vergisst. ach mir geht so viel durch den kopf.ich will ihm zeit lassen.aber ich weiss auch net ob des was bringt. aber ich finde mir sollten wenigstens miteinander reden und zwar jetzt und net in ein paar monaten.aber so war er schon immer-allen Problemen aus em Weg gehen.Ich wünscht ich wär tot. ich bin so leer. Sad
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Re: Ich bin am Ende

Beitrag  Amy Di März 11, 2008 1:42 pm

Hallo Nat,
ich habe deine Geschichte gelesen...offen gestanden, war jedoch mein erster Gedanke "der arme Sohn", in welchen Verhältnissen wird er groß; ewige Trennungen, kiffender Partner, Aggressionen und Gewalt. Tut mir leid, aber ich denke, du solltest dich jetzt mehr auf ihn konzentrieren, um mehr Stabilität und Harmonie in sein Leben zu bringen. Ich kann verstehen, dass es dir schlecht geht und es weh tut, dass dein Ex fort ist...egal, wie andere ihn sehen, wir lieben diesen Menschen eben. Aber aus deiner kurzen Schilderung entnehme ich, dass er nicht reif genug ist für eine Partnerschaft mit Kind. Und da er selbst (im Moment) keine Kinder will, wird er wohl auch nicht die Verantwortung für ein anderes übernehmen wollen. Soll dein Sohn wirklich mit sich schlagenden Eltern groß werden?
Gib deinem Ex die Monate, vorallem aber gebe sie dir selbst und deinem Kind, konzentriere dich auf ihn. Er braucht dich doch und bestimmt auch die Ruhe. Unternimm mit ihm etwas schönes, das lenkt auch dich ab. Besinn dich auf ihn...ich wünsche dir viel Kraft und dass du mit deinem Sohn gemeinsam lachst.
Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Re: Ich bin am Ende

Beitrag  nat1011 Mi März 12, 2008 8:36 am

Hallo Amy,
danke für Deinen Beitrag. Du hast schon recht was mein Sohn anbelangt. Ich sag mir ja auch immer das es für ihn schlimm ist. Trotzdem. Ich versuche mich auch auf meinen Sohn zu konzentrieren aber mein Kopf ist meistens woanders. Es gibt so viele Dinge die nicht geklärt sind. Wie soll ich meinen Ex denn vergessen wenn ich immer noch meinen Sachen, die er hat, hinterherlaufen muss. Und er hat auch noch en haufen Klamotten und anderes Zeug bei mir. Und ausgesprochen haben wir uns auch nicht. Ich weiss nicht wie er sich das vorstellt. Er ist ein totaler Sturkopf. Typisch Widder eben, genau wie mein Kleiner. Evil or Very Mad Weisst Du er ist kein schlechter Mensch. Das er kifft liegt daran, dass er früher daheim nix anderes gesehen hat. Sein Vater ist Dauerkiffer und seine Mam en Alki. Ist vielleicht kein Grund damit anzufangen. Aber ich glaub dadurch das ich ihn damit so gestresst, dass er aufhören soll, ists nur schlimmer geworden. Dabei wollt ich ihm nur helfen. Aber mit den Leuten wo er zusammen hockt, da kommt er nie von dem Zeug weg. Ich würd so gern wissen wies ihm geht aber ich weiss genau dass wenn ich anruf er gleich wieder auflegt. Schreiben tut er bestimmt au net. Ich glaub ich versuch es trotzdem weil wenn Schluss ist dann richtig. Dann soll er auch seine Sachen holen. Weil so macht mich des noch mehr kaputt. Ich hoffe ich kann bald wieder lachen Sad
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Bin am Ende

Beitrag  nat1011 Do März 20, 2008 9:05 am

So, ich muss mal wieder schreiben, weils mir heute echt sch... geht. Bin jetzt seit fast 4 Wochen von meinem Freund getrennt. Seit einer Woche haben wir gar keinen Kontakt mehr. Die letzten Tage ging es mir einigermassen gut und ich dachte schon ich hätte das schlimmste hinter mir. Aber als ich heute morgen aufgestanden bin war ich nur noch fertig. Ich weiss nichtmehr wie ich das alles aushalten soll. Und hat es überhaupt einen Sinn die Kontaktsperre aufrecht zu halten?Ich glaub wenn ich mich nicht melde dann wird er sich noch weiter entfernen und mich ganz vergessen. Vielleicht auch weil er denkt das ich ihn vergessen hab. Seine Sachen sind immer noch bei mir. Die will er nicht holen. Irgendwie macht mir des schon en bischen Hoffnung. Ich könnt grad heulen. Hab jetzt erfahren dass er bei der Musterung war und er unter T4 eingestuft wurde. Was mach ich nur, wenn er zum Bund kommt? Dann ist er für Monate weg. Ich hab die letzte Zeit so viel gelesen über Beziehungen, Liebe usw. Und ich weiss jetzt was ich falsch gemacht hab oder besser wir. Ich war zu eifersüchtig und hab zu arg geklammert. Hab zu viel an ihm rumgemeckert. So viele Fehler und er gibt mir nichtmal die Chance mit ihm zu reden. Das gute was ich in den Wochen gelernt habe ist allein zu sein. Mein Ex war vor ner Zeit als ab und zu mal unter der Woche weiter weg auf einer Berufsschule. Das war Horror für mich. Ich glaub ich hab auch nur so geklammert weil ich Angst hatte allein zu sein. Aber das kann ich jetzt. Leider kann ich ihm das ja nicht mehr sagen. Ich bin so fertig mit der Welt. Gott sei Dank hab ich noch mein Kleinen, sonst wär ich ganz verloren. Aber gibt es denn eine reelle Chance das er sich nach 7 Wochen meldet? Wer hat hier Erfahrungen gemacht? Ich glaub an nitchts mehr.
LG
Nat
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Re: Ich bin am Ende

Beitrag  leni Do März 20, 2008 10:39 am

Hallo!

Wow, du sprichst mir voll aus der Seele. Mir geht es genauso. Ich tu mir auch so schwer mit dieser Kontaktsperre, bin sogar schwach geworden. Ich kann dir leider auch keinen Rat geben, dir nur sagen, dass es mir genauso schlecht geht wie dir. Das ist das aller schwierigste, was ich bisher tun musste. Einen Menschen gehen lassen, den man eigentlich liebt und mit ihm das Leben teilen möchte. Das tut schrecklich weh.
Ob die Kontaktsperre was bringt, weiß ich leider auch nicht, aber man muss es probieren, weil ich draufgekommen bin, dass man den Partner durch Anrufe, sms nur noch mehr in seiner Entscheidung unterstützt und ihm keinen Grund gibt, sich zu bemühen und auf dich zuzugehen. Das muss ich mir selber jetzt jeden Tag einreden, aber wir haben glaub ich momentan keine andere Wahl. Das ist schlimm, ich weiss.

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Re: Ich bin am Ende

Beitrag  Peppto Do März 20, 2008 1:17 pm

Das stimmt.

Mir gehts genau so und ich habe auch mühe mit der Kontaktsperre. Ich möchte ihr auch die ganze zeit schreiben und ihr meine Liebe gestehen und so weiter. aber da ich diese Fehler am Anfang gemacht habe, hatte sie sich nur noch mehr von mir entfernt.

Die Zeit der Sperre ist für beide wichtig... Genau so wie für dich... Aber du darfst in diesen Wochen dein eigenes Leben nicht vergessen. Tue Sachen die dir Spass machen und die du schon immer machen wolltest.

Geh weg und feiere. Er soll denken, dass es dir gut geht bis du den Schritt wieder auf ihn wagen kannst.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Bin am Ende

Beitrag  nat1011 Fr März 21, 2008 5:21 pm

Ja ich weiss. Ich geh ja auch raus wenn ich kann. Aber wie soll er das erfahren dass es mir gut geht und ich Spass hab? Ich glaub auch nicht wirklich dass ihn das interessiert. Oh mann ist das alles Mist. Das schlimme ist auch dass er Mitte April Geburtstag hat und ich ihn nichtmal anrufen darf. Ich hoffe nur die Sperre bringt was und dient nicht nur dazu dass man nach 7 Wochen den Liebeskummer überstanden hat. Obwohl ich weiss dass ich ihn nie vergessen werd und ihn immer lieben werde. Ich würde alles dafür geben wenn er endlich wieder hier wäre. Erst jetzt weiss ich was ich verloren hab.

Tränen, die nicht aufhören zu laufen.
Schuldgefühle, die nicht zu verdrängen sind.
Liebe zu Dir im Herzen.
Wofür bloß???
Ich habe alles falsch gemacht,
Dich verletzt, und nicht an uns geglaubt!
Doch die Einsicht ist jetzt da,
vielleicht zu spät, aber sie besteht!!!
Und ich hoffe für uns,
dass es noch nicht zu spät ist.
Denn ich liebe Dich wirklich!!! Sad
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Re: Ich bin am Ende

Beitrag  Peter Fr März 21, 2008 5:36 pm

Ich denke dass du ihm zum Geburtstag eine kleine SMS schicken solltest....Völlig kalt, einfach nur gratulieren und gut ist...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Bin am Ende

Beitrag  nat1011 Fr März 21, 2008 7:29 pm

Hab ich mir auch überlegt mit der sms. Aber wenn ich was mache dann doch lieber anrufen. Möchte ihm so zeigen dass ich selbstbewusster bin und gut mit der Situation klarkomme-stimmt natürlich nicht, soll er aber ruhig denken. Bei ner sms weiss ich nicht, ob ers wirklich gelesen hat denn zurückschreiben wird er wohl nicht. Wird mich auf jeden Fall viel Überwindung kosten,denn hab auch Angst dass er gleich auflegt oder was dummes sagt. Am besten ich lass ihn garnicht zu Wort kommen. Wünsche allen hier im Froum noch schöne Ostern. Machen wirs beste draus. albino
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Ists jetzt ganz vorbei?

Beitrag  nat1011 Mo März 24, 2008 11:25 am

Hallo, muss mal wieder meinen Frust ablassen. Gestern war ich so blöd und hab doch tatsächlich meinen Ex angerufen (ich war etwas angetrunken). Ein Freund von mir wollte was von ihm und ich hab gesagt ich ruf ihn an. Er ging auch tatsächlich ans Telefon. Hab ihn gefragt wies ihm geht und was er macht. Er meint es ginge ihm gut und er würde grad fernseh schauen. Er fragte mich wies mir geht und ich sagte auch gut. Hab ihn dann nur noch wg. dem gefragt was mein Kumpel von ihm wollte und danach sagte er er würde jetzt auflegen. Oh je was hab ich da nur gemacht. Jetzt bin ich wieder ganz unten und fühl mich echt schlecht. Hab gestern nur geheult und frag mich jetzt obs das war.Ich versuch mir immer wieder einzureden, dass er zurück kommt. Er ist momentan arbeitslos (das war er schon vor der Trennung) und vielleicht will er einfach erstmal sein Leben auf die Reihe bringen und mir das beweisen. Keine Ahnung. Ich muss pausenlos an ihn denken. 4 Wochen hab ich ihn jetzt nicht gesehen. Ich kann au niemanden fragen wies ihm geht. Seine Schwester, mit der ich mich eigentlich ganz gut versteh meinte sie würde ihn nicht oft sehen und wenn dannn würd er nur nerven. Hab jetzt schon über Partnerrückführung nachgedacht aber bin mir nicht sicher, ob das nur Abzocke ist. Hat hier jemand Erfahrung gemacht? Wenn ich doch wenigstens einmal die Chance hätte normal mit ihm zu reden. Wie schon gesagt wir sind im Streit auseinander und haben uns nie ausgesprochen und seine Sachen sind immer noch hier. Geht dieser Schmerz denn nie vorbei?
Sad LG
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Mach ich das richtige?

Beitrag  nat1011 Mo März 24, 2008 6:14 pm

Hab mal ne Frage an Euch. Mein Ex hat ja wie gesagt noch einen Berg von Sachen bei mir. Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich morgen mein Laptop hole und seine Sachen mitbringe (das war seine Bedinung, ansonsten würde ich mein Laptop nicht bekommen). Im nachhinein frage ich mich ob das richtig war. Warum sollte ich ihm eigentlich seine Sachen hinterherschleppen? Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Ich mein ich will das Lapi auf jeden Fall aber ich will ihm seine Sachen eigentlich nicht bringen, da ich der Meinung bin soviel Arsch in der Hose sollte er eigentlich haben und selbst herkommen.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Re: Ich bin am Ende

Beitrag  Marco Mo März 24, 2008 6:23 pm

Das ist eine Situation wo ich dich sehr gut verstehen kann, aber du wirst wahrscheinlich in diesem Fall den Weg gehen müssen. Das du zu ihm gehst, ausser du kannst auf deinen Lappi verzichten. Aber ich gebe dir recht, er sollte eigentlich den Arsch in der Hose haben....

Gehe hin gebe ihm seine sachen, nehme dein Lappi und ab durch die Mitte. Lass dich zu nichts hinreissen, so schwer es auch fällt. Ich weiß nicht wirklich ein guter Tip, aber den einzigen den ich mir Vorstellen kann.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Irgendwie gehts mir besser

Beitrag  nat1011 Mi März 26, 2008 12:26 am

Hallöchen zusammen. Also ich habe gestern meinem Ex geschrieben, dass ich ihm heute seine Sachen bringe und ich meine hole (er meinte mal wenn ich seine nicht mitbringe brauch ich garnicht erst kommen) Er hatte darauf nicht geantwortet. Also auf jeden Fall hab ich ihn heute mittag angerufen. Ich hatte totales Herzklopfen und hab gezittert wie verrückt. Er war irgendwie ganz entspannt und nett am Telefon. Ich sagte ich würde in ner Stunde kommen. Er fragte warum. Das wusste er ja. Hab gesagt ich will mein Laptop holen und könnte seine ganzen SAchen nicht mitbringen. war einfach zuviel. Nur sein Drucker würd ich bringen. Hab ihm vorgeschlagen dass wenn ich die Sachen hole er ne Tasche richten soll, die ich mitnehme und seine Sachen reintu. Er könne es ja dann irgendwann mal abholen. Er meinte nur die Tasche hätt er nicht mehr. Näher ging er darauf dann aber au net ein. Hab dann tschüss gesagt und ihm net die Möglichkeit gegeben tschüss zu sagen. Als ich mein Zeug holte, kam er natürlich nicht runter. Hab mich noch ne Weile mit seinen Eltern unterhalten und bin dann gegangen. Irgedwie gehts mir en bischen besser weil er net so blöd am Telefon war. Und das er mir meine Sachen gibt hätte ich niiiie gedacht. Letztes mal hat er nämlich ganz anders geredet. Schon komisch das er seine Sachen net will. Mit dem Drucker kann er eh nix anfangen. Hat ja keinen Rechner und nix. Also tschüssi
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty RICHTIG!!!!!

Beitrag  Aaliyah_1984 Mi Apr 02, 2008 9:19 pm

leni schrieb:Hallo!

Wow, du sprichst mir voll aus der Seele. Mir geht es genauso. Ich tu mir auch so schwer mit dieser Kontaktsperre, bin sogar schwach geworden. Ich kann dir leider auch keinen Rat geben, dir nur sagen, dass es mir genauso schlecht geht wie dir. Das ist das aller schwierigste, was ich bisher tun musste. Einen Menschen gehen lassen, den man eigentlich liebt und mit ihm das Leben teilen möchte. Das tut schrecklich weh.
Ob die Kontaktsperre was bringt, weiß ich leider auch nicht, aber man muss es probieren, weil ich draufgekommen bin, dass man den Partner durch Anrufe, sms nur noch mehr in seiner Entscheidung unterstützt und ihm keinen Grund gibt, sich zu bemühen und auf dich zuzugehen. Das muss ich mir selber jetzt jeden Tag einreden, aber wir haben glaub ich momentan keine andere Wahl. Das ist schlimm, ich weiss.

Was du da schreibst ist ABSOLUT RICHTIG! Ich habe es auch gemerkt. Man treibt den Ex immer weiter von sich weg wenn man ihn mit SMS etc. bombadiert. Er hat dann gar nicht die Möglichkeit dich zu vermissen. 1+++++

Aaliyah_1984

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Weiss nicht was ich machen soll

Beitrag  nat1011 Fr Apr 04, 2008 7:40 am

Hallo und guten Morgen.
Habe mal eine Frage an alle. Bin jetzt fast 6Wochen von meinem Ex getrennt. Habe ihn zwischendurch immer mal wieder mit Anrufen oder SMS gestresst. Seit einer Woche habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Bin jetzt allerdings am überlegen ob ich ihm schreiben soll, dass er seine Sachen abholen soll. Oh- irgendwie ist das nur ein Vorwandt aber ich ertrag es auch nicht länger wenn alles von ihm bei mir rumliegt. Übernächste Woche hat er Geburtstag und ich weiss immer noch nicht was ich da machen soll. Was meint ihr. Soll ich die Sachen bei mir lassen und die Sperre aufrechterhalten? Andererseits würde ich ja sonst immer wieder von vorne anfangen und die sieben Wochen gingen nie zu Ende. Manchmal frage ich mich, ob er, wenn ich mich nicht melde, denkt dass ich mich nicht mehr für ihn interessiere. Wie denkt Ihr über das Ganze.

LG
Natalie
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Er hat sich gemeldet

Beitrag  nat1011 Sa Apr 05, 2008 4:32 pm

Hi!Ich muss jetzt einfach schreiben. Habe mich seit 1 1/2 Wochen nicht bei meinem Ex gemeldet. Jetzt hat er mich gerade angerufen. Er hat mich gefragt ob ich noch sein Regecape hab weil er morgen angeln will. Oh Gott ich bin fast gestorben am Telefon. Wir haben noch en bischen geredet. Heut abend holt er das Cape ab. Bin mal gespannt ob er zu mir hochkommt kommt oder ob ichs ihm einfach vor die Tür legen soll. Hab immer noch verdammtes Herzklopfen. Er war echt voll nett am Telefon.Ich hatte die ganze Zeit an ihn gedacht und schon ruft er an. Damit hab ich net gerechnet. Drückt mir die Daumen. Aber am besten ich bleib cool. I love you
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Fühl mich jetzt schlecht

Beitrag  nat1011 So Apr 06, 2008 1:26 am

Also mein Ex war heute da (leider nicht mal zehn minuten). Er hat nach seiner Schlagen geschaut. Ich hab in der Küche gewartet, wo er dann hinkam. Hat gefragt ob die Schlange gewachsen ist und dass er jetzt wegen der Handyrechnung nen Schufaeintrag hat. Ich meinte schön, dass ist echt schei...Na ja er meinte dann halt er müsste gehen, sagte tschüss und weg war er. Ich hab gleich anfangen zu heulen. Hab ich mich doch so zusammengerissen wo er da war. Blieb ziemlich cool und hab nur auf seine Fragen geantwortet. Am liebsten wär ich ihm um den Hals gefallen. Ich hatte ihn ja so lange nicht gesehen. Mein Herz hat die ganze Zeit wie verrückt geklopft und ich konnte mir kaum eine Zigarette anzünden so hab ich gezittert. Nachdem er weg war gings mir richtig mies. Eigentlich hätte ich ihn garnicht sehen sollen. Das war nicht gut. Alles kam wieder hoch. Andererseits bin ich froh dass ich ihn wenigstens kurz gesehen hab und er überhaupt den Mumm hatte zu kommen. Dann hab ich fast den Fehler gemacht ihm zu schreiben. Habs mir aber dreimal überlegt und doch gelassen. Mann jetzt kann ich net schlafen. Sein Gesicht geht mir nicht aus dem Kopf. Ich könnte schon wieder heulen. Ist schon komisch. Immer wenn ich mich ne Weile net gemeldet hat ruft er aus irgendeinem Vorwand an. Weiss nicht ob ich das als Hoffnungsschimmer sehen kann. Seine restlichen Sachen hat er nicht mitgenommen. Nicht mal ein Teil davon, nicht mal ein Stück. Schon seltsam. Kann mir jetzt bitte mal jemand sagen ob ich mir Hoffnungen machen kann. Sad Sad Sad HEL
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Erstmal schütteln...

Beitrag  checkman So Apr 06, 2008 6:06 am

Hee natalie, wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich erst mal richtig durchschütteln und dich dann ins cafe einladen und mir deine ganze geschichte anhören. Du solltest dich richtig ausquatschen können, hast du leute, mit denen du reden kannst??? Ich würde, obwohl ich alles von dir gelesen hab, mir alles nochmal anhören, nur damit du jemanden hast, der dir zuhört, nochmal und nochmal zuhört. Weil reden ist so wichtig, wie vorher die beziehung.

Nachdem du mir alles erzählt hast, müsstest du mir versprechen, keinen gedanken daran zu verschwenden, nochmal bei ihm anzurufen oder ihm eine sms zu schicken. Kein kontakt, gar nichts, null. Auch nicht zum geburtstag. Würde er dir etwa noch gratulieren? Und seine sachen packst du jetzt verdammt noch mal endlich in einen karton und stellst ihn in den keller, damit du davon nichts mehr siehst - weg damit. Wer bist du eigentlich, dass du dich so kaputt machen lässt??? Wenn er nochmal kommen sollte, kanns du ihm die kiste so rausgeben. Sei dabei jedoch immer freundlich, aber kurz ab. Kein thema anfangen und wenn er was wissen will, kurz antworten und dann verabschieden, weil du "in eile bist".

Er ist in einer kritischen phase. Er ist zwar jung und viel jünger als du, das ist aber absolut kein grund, warum er nicht eine erfüllte beziehung mit dir führen können sollte. Doch die umstände machen auch ihm das leben schwer. Er fühlte sich unter druck durch dein klammern, durch deine verlust-ängste. Oh, ich kann dich soooo gut verstehen. Aber das hat ihn fertig gemacht. Dann seine familiären umstände. Mach du dir deswegen aber keine vorwürfe, du hast es ja gut gemeint und nicht besser gewusst. Jetzt weisst du es besser und würdest nie wieder so falsch handeln. Das eine beziehung momentan nicht aufrecht zu erhalten ist, dazu gehören ja immer zwei. Doch jetzt beruhige dich erstmal...

Du hast noch alle chancen. ALLE, um ihn zu dir zurückfinden zu lassen. Aber dabei kommt es darauf an, dass du ihm einen weg baust, auf dem er zu dir zurückfinden kann.

Das geht allerdings nur, wenn du ihn jetzt weiterhin in ruhe lässt und zwar absolut und ohne ausnahme. Wenn er sich meldet, sei nett und freundlich, lass dir nichts anmerken, egal wie schwer dir das fällt. Keep smiling... Smile Und dann musst du dein leben umkrempeln, du musst mit ihm abschließen. Abschliessen deshalb, weil du emotional wieder auf die beine kommen musst, ja, musst! Nicht nur wegen ihm und dir selbst, sondern vor allem auch wegen deinem sohn. Er braucht dich voll und ganz. Und er leidet unbewusst mit dir auch wenn du glaubst, dass alles bei ihm in ordnung erscheint. Erst wenn du emotional gefestigt bist, du nicht mehr zitterst, wenn du und dein ex euch später irgendwann wiederseht, macht ein kontakt wieder sinn. Denn solange, wie du in deiner momentanen verfassung bist, würdest du immer wieder in deine alten verhaltensmuster früher oder später zurückfallen, wenn ihr es jetzt noch einmal versuchen würdest. Das bringt gar nichts. Erkenne für dich, dass besonders DU diesen abstand brauchst, damit du aus diesem teufelskreis herauskommst. Deine schlechte verfassung würde er jetzt auch unbewusst immer bei dir spüren, selbst wenn du gut schauspielern könntest, weil du deine momentane verfassung auch einfach ausstrahlst.

Du musst es überweinden und das ohne kontakt zum ex. Du musst dein selbstbewusstsein neu aufbauen. Beweise dir selbst, dass dieser junge wilde keine macht mehr über deine gefühle und deine verfassung hat. Solange er merkt, dass du leidest, bekommt er jedes mal neu die bestätigung, dass es für ihn richtig war zu gehen. Er muss endlich merken, dass es dir wieder gut geht. Wichtig ist auch, dass er merkt, dass du ihn nicht brauchst, egal, wie du das anstellst, zu der einstellung musst du dich hinarbeiten. Sonst hast du keine chance. Lass ihm den freiraum, er ist in einer selbstfindungphase. Wenn du ihn liebst, dann lass ihm die distanz, damit sich für ihn überhaupt ein vermissen entwickeln kann. Solange er weiss, dass du ihn mit handkuss zurücknehmen würdest, muss er sich ja nicht anstrengen. Ist doch verständlich, dass er angst davor hat überhaupt über eine rückkehr zu dir nachzudenken, weil er sich dann wieder dermaßen eingeengt fühlen müsste. Er erwartet momentan nichts anderes, als das, was er an negativem mit dir erlebt hat. Gib ihm zeit, raum und abstand, damit er sich wieder an die schönen dinge erinnern kann, die kommen mit der zeit automatisch wieder hoch.

Auch wenn er eine neue beziehung anfangen sollte, musst du dir überhaupt keine sorgen machen. Er wird ständig vergleichen, vergleichen müssen, weil du warst mal sein ein und alles. Er hat soviele unglaublich schöne erfahrungen mit dir gemacht, das unterstelle ich jetzt einfach mal, sodass eine neue dir niemals das wasser reichen kann. Es wäre sogar gut für euch, wenn er einen vergleich ziehen könnte, auch wenn dich dieser gedanke jetzt in panik versetzen sollte. Doch die neue kann es mit dir überhaupt nicht aufnehmen, denn du hast vier jahre vorsprung vor ihr. Neue beziehungen nach langjährigen beziehungen gehen in den meisten fällen schnell wieder kaputt. Die vier jahre müsste die neue erstmal einholen und irgendwann fängt bei jedem das vermissen an, wenn er dich wirklich geliebt hat...

Also denke jetzt nur an dich und arbeite an dir, damit du wieder hoch kommst... Setz dir jeden tag drei kleine ziele, die du umsetzen willst. Einen in bezug auf deinen sohn, deinen job und deinen kummer. Fang endlich wieder an zu leben und beende das zaudern. Mache sport, treffe andere männer, auch wenn sie dich nicht interessieren, piep egal. Einfach nur treffen auf nen kaffee und reden. Frische alte freundschaften wieder auf, engagier dich für wohltätige zwecke, gib deine von ihm verschmäte liebe an bedüftige weiter, die es wirklich brauchen können, tu dinge, die du schon immer tun wolltest, vielleicht einen sprachen-vhs-kurs? Egal, tu was für dich. Wellness, körperpflege, mach dich schön und genieße, wie du dich verwandelst und wieder aufblüst. Sport baut stresshormone ab. Das baut dich auf. Umso schneller wirst du wieder zu einer starken persönlichkeit wachsen. Und wenn ihr euch dann wiederseht, wird er staunen, wie gut es dir geht und wie hübsch du bist...

Wann du damit anfangen sollst?

Heute!


Mit einer aufmunternden umarmung, checkman... Smile

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Re: Ich bin am Ende

Beitrag  nat1011 So Apr 06, 2008 10:02 pm

checkman schrieb:Hee natalie, wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich erst mal richtig durchschütteln und dich dann ins cafe einladen und mir deine ganze geschichte anhören. Du solltest dich richtig ausquatschen können, hast du leute, mit denen du reden kannst??? Ich würde, obwohl ich alles von dir gelesen hab, mir alles nochmal anhören, nur damit du jemanden hast, der dir zuhört, nochmal und nochmal zuhört. Weil reden ist so wichtig, wie vorher die beziehung.

Nachdem du mir alles erzählt hast, müsstest du mir versprechen, keinen gedanken daran zu verschwenden, nochmal bei ihm anzurufen oder ihm eine sms zu schicken. Kein kontakt, gar nichts, null. Auch nicht zum geburtstag. Würde er dir etwa noch gratulieren? Und seine sachen packst du jetzt verdammt noch mal endlich in einen karton und stellst ihn in den keller, damit du davon nichts mehr siehst - weg damit. Wer bist du eigentlich, dass du dich so kaputt machen lässt??? Wenn er nochmal kommen sollte, kanns du ihm die kiste so rausgeben. Sei dabei jedoch immer freundlich, aber kurz ab. Kein thema anfangen und wenn er was wissen will, kurz antworten und dann verabschieden, weil du "in eile bist".

Er ist in einer kritischen phase. Er ist zwar jung und viel jünger als du, das ist aber absolut kein grund, warum er nicht eine erfüllte beziehung mit dir führen können sollte. Doch die umstände machen auch ihm das leben schwer. Er fühlte sich unter druck durch dein klammern, durch deine verlust-ängste. Oh, ich kann dich soooo gut verstehen. Aber das hat ihn fertig gemacht. Dann seine familiären umstände. Mach du dir deswegen aber keine vorwürfe, du hast es ja gut gemeint und nicht besser gewusst. Jetzt weisst du es besser und würdest nie wieder so falsch handeln. Das eine beziehung momentan nicht aufrecht zu erhalten ist, dazu gehören ja immer zwei. Doch jetzt beruhige dich erstmal...

Du hast noch alle chancen. ALLE, um ihn zu dir zurückfinden zu lassen. Aber dabei kommt es darauf an, dass du ihm einen weg baust, auf dem er zu dir zurückfinden kann.

Das geht allerdings nur, wenn du ihn jetzt weiterhin in ruhe lässt und zwar absolut und ohne ausnahme. Wenn er sich meldet, sei nett und freundlich, lass dir nichts anmerken, egal wie schwer dir das fällt. Keep smiling... Smile Und dann musst du dein leben umkrempeln, du musst mit ihm abschließen. Abschliessen deshalb, weil du emotional wieder auf die beine kommen musst, ja, musst! Nicht nur wegen ihm und dir selbst, sondern vor allem auch wegen deinem sohn. Er braucht dich voll und ganz. Und er leidet unbewusst mit dir auch wenn du glaubst, dass alles bei ihm in ordnung erscheint. Erst wenn du emotional gefestigt bist, du nicht mehr zitterst, wenn du und dein ex euch später irgendwann wiederseht, macht ein kontakt wieder sinn. Denn solange, wie du in deiner momentanen verfassung bist, würdest du immer wieder in deine alten verhaltensmuster früher oder später zurückfallen, wenn ihr es jetzt noch einmal versuchen würdest. Das bringt gar nichts. Erkenne für dich, dass besonders DU diesen abstand brauchst, damit du aus diesem teufelskreis herauskommst. Deine schlechte verfassung würde er jetzt auch unbewusst immer bei dir spüren, selbst wenn du gut schauspielern könntest, weil du deine momentane verfassung auch einfach ausstrahlst.

Du musst es überweinden und das ohne kontakt zum ex. Du musst dein selbstbewusstsein neu aufbauen. Beweise dir selbst, dass dieser junge wilde keine macht mehr über deine gefühle und deine verfassung hat. Solange er merkt, dass du leidest, bekommt er jedes mal neu die bestätigung, dass es für ihn richtig war zu gehen. Er muss endlich merken, dass es dir wieder gut geht. Wichtig ist auch, dass er merkt, dass du ihn nicht brauchst, egal, wie du das anstellst, zu der einstellung musst du dich hinarbeiten. Sonst hast du keine chance. Lass ihm den freiraum, er ist in einer selbstfindungphase. Wenn du ihn liebst, dann lass ihm die distanz, damit sich für ihn überhaupt ein vermissen entwickeln kann. Solange er weiss, dass du ihn mit handkuss zurücknehmen würdest, muss er sich ja nicht anstrengen. Ist doch verständlich, dass er angst davor hat überhaupt über eine rückkehr zu dir nachzudenken, weil er sich dann wieder dermaßen eingeengt fühlen müsste. Er erwartet momentan nichts anderes, als das, was er an negativem mit dir erlebt hat. Gib ihm zeit, raum und abstand, damit er sich wieder an die schönen dinge erinnern kann, die kommen mit der zeit automatisch wieder hoch.

Auch wenn er eine neue beziehung anfangen sollte, musst du dir überhaupt keine sorgen machen. Er wird ständig vergleichen, vergleichen müssen, weil du warst mal sein ein und alles. Er hat soviele unglaublich schöne erfahrungen mit dir gemacht, das unterstelle ich jetzt einfach mal, sodass eine neue dir niemals das wasser reichen kann. Es wäre sogar gut für euch, wenn er einen vergleich ziehen könnte, auch wenn dich dieser gedanke jetzt in panik versetzen sollte. Doch die neue kann es mit dir überhaupt nicht aufnehmen, denn du hast vier jahre vorsprung vor ihr. Neue beziehungen nach langjährigen beziehungen gehen in den meisten fällen schnell wieder kaputt. Die vier jahre müsste die neue erstmal einholen und irgendwann fängt bei jedem das vermissen an, wenn er dich wirklich geliebt hat...

Also denke jetzt nur an dich und arbeite an dir, damit du wieder hoch kommst... Setz dir jeden tag drei kleine ziele, die du umsetzen willst. Einen in bezug auf deinen sohn, deinen job und deinen kummer. Fang endlich wieder an zu leben und beende das zaudern. Mache sport, treffe andere männer, auch wenn sie dich nicht interessieren, piep egal. Einfach nur treffen auf nen kaffee und reden. Frische alte freundschaften wieder auf, engagier dich für wohltätige zwecke, gib deine von ihm verschmäte liebe an bedüftige weiter, die es wirklich brauchen können, tu dinge, die du schon immer tun wolltest, vielleicht einen sprachen-vhs-kurs? Egal, tu was für dich. Wellness, körperpflege, mach dich schön und genieße, wie du dich verwandelst und wieder aufblüst. Sport baut stresshormone ab. Das baut dich auf. Umso schneller wirst du wieder zu einer starken persönlichkeit wachsen. Und wenn ihr euch dann wiederseht, wird er staunen, wie gut es dir geht und wie hübsch du bist...

Wann du damit anfangen sollst?

Heute!


Mit einer aufmunternden umarmung, checkman... Smile
Hallo. Also erstmal danke für die lieben Worte. Ich hab schon jemand mit dem ich reden kann. Manche davon haben halt ne komische Einstellung hierzu weil sie meinen mein Ex war noch zu jung. Ich bin da anderer Meinung. Muss man die Liebe am Alter festmachen? Nein. Du hast schon recht in vielen Dingen. Aber für mich ist es echt schwer nicht daran zu denken ihn anzurufen oder zu schreiben. Gerade nach dem gestrigen Tag. Aber ich glaube die Kontaktsperre hat schon was gebracht. Vor ein paar Wochen wollte er mich ja noch nicht mal mehr sehen. Weisst ich krieg schon viel Komplimente von den Leute wie hübsch ich bin und dass ich voll nett bin und so. Das baut mich natürlich schon auf. Aber ich trauer ihm halt schon viel nach. Das zeig ich aber nach aussen hin nicht. Und das ich nervös war und gezittert hab gestern das war auch so als ich mich damals in ihn verliebt hab. Ist ja nix negatives und wird sich au net ändern. Das find ich persönlich net schlimm. Vieles was du schreibst ist leichter gesagt als getan. Das wissen wir alle. Eigentlich kenn ich meinen Ex sehr gut. Und wäre ich ihm egal dann wäre er gestern nicht gekommen. Er hätte gesagt ich soll das Teil vor die Tür legen und Ende. Und ich mach schon viel für mich. Bin jetzt wieder viel am zeichnen und ab und zu mach ich Sport. Trauern tu ich trotzdem. Das muss auch sein. Ich wart jetzt mal ab. Bin halt immer noch durch en Wind. Bin mal gespannt wann er das nächste mal anruft. Und das wird er. Very Happy
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Weiss net mehr weiter

Beitrag  nat1011 Mi Apr 09, 2008 2:36 pm

Hab mal wieder viel zu erzählen. Bin echt fertig im Moment. Am Samstag war mein Ex ja bei mir. Wir hatten ganz normal geredet. Jedenfalls war ich Montags bei ihm zu Hause, weil seine Mutter mir en Teil von dem Geld wo sie mir noch schuldet geben wollte. Manu (mein Ex) ist irgendwann mal runtergekommen. Er war komisch drauf meinte er wollte mich gerade anrufen und ich solle mit hochkommen.Also ging ich hoch in sein Zimmer. Da hat er gemeint er wüsste alles.Ich fragte was.Er meinte er wüsste jetzt seit Sonntag dass ich ihn in der Beziehung verarscht habe mit zwei Typen die er auch kennt. Ich hab gedacht ich hör nicht recht. Er hat gemeint dass irgendjemand mich gesehen hätte mit dem einen und lauter so en mist. Ich wollte wissen wer sowas erzählt aber er hats mir nicht erzählt.Meinte nur das die Person das schon glaubwürdig rübergebracht hätte. Aber irgendwie könne er sich es nicht wirklich vorstellen. Ich hab gesagt dass es ja jetzt keinen Grund mehr geben würde ihn anzulügen, aber was soll ich sagen wenn ich nix gemacht hab. Dann meinte Manu noch dass er schon öfter darüber nachgeddacht hat mich zu betrügen und er genug Chancen gehabt hätte. Aber er hätt dann keinen Bock gehabt. Und die Geilheit war wegen irgendwas weg. Hab aber net kapiert was er gemeint hat.Jedenfalls hab ich ihm geschworen dass ich ihn nie betrogen hab. Habe ich au wirklich net weil ich ihn viel zu arg lieb. Er sagte meinen Ex hätt ich ja au betrogen und warum dann nicht bei ihm. Ich muss dazu sagen mein Ex war ein totaler Depp (sorry).Und ihn habe ich dann mit Manu betrogen. War aber der einzige Freund den ich jemals verarscht hab.Ich bin dann wieder runter zu Schwiegermama und er kam mit. Hat noch weiter gebohrt. Mich hat das echt verletzt. Hätt am liebsten geheult. Er meint ich solls zugeben. Es ginge ihm nicht um mich sondern darum dass er den anderen beiden nicht mehr hallo sagen will. En paar minuten später fragte er mich ob ich ihm 250 Euro leihen kann.Ich hab ne gesagt- hab eh selber fast nix. Irgendwann kam sein Kumpel und ich bin gegangen. Hab ihm abend ne sms geschrieben dass wenn er mein lapi verkauft ich ihm des geld leihen kann und dass ich ihn net betrogen hab. hab gesagt ich will wissen wer so eine schei...über mich redet und dass ich Dienstags widda komm weil seine Mutter gesagt hat dass ich kommen soll. jetzt war ich gestern wieder bei ihm zu hause weil ich seiner mutter bier mitbringen musste. sie hat mich gefragt warum ich manu gesagt hab dass sie gesagt hat ich soll kommen (sorry ein bischen wirr) und ich hab gesagt so halt. sie hat zu ihm gesagt, dass sie zu mir nicht gesagt hat ich soll kommen (hab ihm aber später in ner sms geschrieben das ich ihr bier holen sollte, nicht dass er denkt ich bin nur am lügen).jedenfalls kam er en paar mal runter. hat gemeint des mit dem laptop klappt net. aber er konnte mich nie angucken wenn er was gesagt hat. später kam sein kumpel wieder und er ging hoch. hab ihm abends geschrieben dass ich die next zeit net komm. mir gehts echt scheisse. wie kann irgendsoein depp sowas über mich sagen. vor allem nach sechs wochen trennung erst. versteh ich net. vielleicht hat er das au nur so gesagt. vor weihnachten hatten wir uns schonmal kurz getrennt. grund war das mir jemand steckte dass manu mich betrügen würde.das hab ich ihm gesagt und da wollt er au wissen wer das war. habs ihm net gesagt weil ichs selber net genau wusste. hat er jetzt das selbe mit mir gemacht um mich zu ärgern? ich ess seit 3 tagen fast nix und hab gestern schon en halber kreislaufkollaps gehabt. ich will doch nur das er mir glaubt. und wiso sagt er mir dass er schon öfter daran dachte fremdzugehen? und wiso sagt er mir dass er keine neue hat. ganz am anfang sagte er ja er hat zehn neue. was soll ich nur machen? ich kann bald net mehr. am montag wäe ich mich am liebsten gegen den nächsten baum gefahren. ich bin so traurig und wütend dass er mich so einschätzt. ich hab in den ganzen Jahren netmal an sowas gedacht ihn zu betrügen. kann mir jemand mal en tipp geben. Danke fürs lesen. Ist en bischen lang und wirr.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Ich bin am Ende Empty Re: Ich bin am Ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten