Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..mal wieder in einer tief Phase bin

Nach unten

..mal wieder in einer tief Phase bin Empty ..mal wieder in einer tief Phase bin

Beitrag  Heiko Mo Dez 15, 2008 1:42 pm

Grübel, warum tu ich mir das an.. was hat diese Frau, was mich nicht los lässt? Wieso WILL ich keine andere?

Habe nun die Tage mich wirklich extremst abgelenkt... Party saufen flirten ... aber sobald etwas Ruhe ist/war, kamen die Gedanken an sie... sogar viel heftiger als sonst... Mag vlt. an den bevorstehenden Feiertagen liegen...

Wenn ich flirte, habe ich sogar fast ein schlechtes gewissen...

Bin im mom echt mal wieder recht fertig...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

..mal wieder in einer tief Phase bin Empty Re: ..mal wieder in einer tief Phase bin

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 2:36 pm

was bin ich froh, das ich nicht alleine bin.
Ich habe am WE eine Nummer zugesteckt bekommen und habe mich noch nichtmal drauf gemeldet (wegen dem schlechten Gewissen).

Ich habe Spaß und so, aber wie du schon sagst, wenn man dann alleine zuhause ist, dann kommen die Gefühle.

Ich frag mich , ob das bei unseren Exen auch so ist?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

..mal wieder in einer tief Phase bin Empty Re: ..mal wieder in einer tief Phase bin

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 2:42 pm

ach jungs . mir gehtz genau gleich . seit dem WE . hab ich wieder nur mehr einem gedanken . > IHN .

am FR hatten wir Weihnachtsfeier in einem Lokal (von der Firma aus) . wo sich sofort ein typ an mich ranschmiss . aber ich hab sowas von abgeblockt, weil ich einfach nicht will . so wie bei euch . bei mir ist es aber nicht das schlechte gewissen sondern eher eine "Blockade" . wenn ich jemanden über alles liebe . kann ich das nicht . mit jemanden anderen flirten oder dergleichen .

diese Tiefs kotzen mich schon an . Sad Sad

aber kopf hoch . !! wir schaffen das alles auch wenns schwer ist !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

..mal wieder in einer tief Phase bin Empty Re: ..mal wieder in einer tief Phase bin

Beitrag  Heiko Mo Dez 15, 2008 6:19 pm

Bunzeck ich gehe davon aus das es bei denen auch so ist... nur bei weitem nicht so intensiv... so bewußt... und so häufig...

Sie haben ja (zumindest bei mir mit den neuen Partner) das was sie wollten.... und eine klasse Ablenkung... da wird das vermissen denke ich eher eine unbewußte und seltenere Sache sein...

Und die Exen würden es sich und anderen nicht eingestehen, das es ihnen schlecht wegen "uns" geht...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

..mal wieder in einer tief Phase bin Empty Re: ..mal wieder in einer tief Phase bin

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 6:26 pm

Ich habe sowieso das Gefühl, das die Ex von mir keine Gefühle zeigt und einen auf : Mir geht es ja so gut macht.
Naja ich denke auch sie vermisst micht, denn es war ja nicht nur alles schitte in der Beziehung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

..mal wieder in einer tief Phase bin Empty möchte mich euch gern anschließen....

Beitrag  Gast Mo Dez 15, 2008 6:59 pm

ich kann doch tun und machen was ich will, ich bekomm ihn nicht aus meinem kopf... war am wochenende extra mit feundinnen auf dem weihnachtsmarkt unterwegs und hab mich bewusst nach anderen männern umgeschaut, aber jedesmal wenn ich einen auch nur halbwegs attraktiv fand, kam mir sofort der gedanke: der ist nicht mal halb so toll wie mein ex!
von daher kommt für mich mit anderen flirten und nummern zustecken gar nicht in frage, obwohl ich mir, meiner meinung nach, wirklich mühe geb mich abzulenken und nicht nur über ihn nachzudenken. Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

..mal wieder in einer tief Phase bin Empty Re: ..mal wieder in einer tief Phase bin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten