Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet Ihr von diesem Brief ? --bitte antworten brauch E

2 verfasser

Nach unten

Was haltet Ihr von diesem Brief ? --bitte antworten brauch E Empty Was haltet Ihr von diesem Brief ? --bitte antworten brauch E

Beitrag  seinereiner Fr Dez 19, 2008 5:56 pm

An Dich,
hey Sundance, Du batest zwar vor einem Bruch um ein Gespräch, sorry ich schaff es leider nicht.
Du bist zu tief in meinem Herzen.
Ich habe in meinem Leben viel zu verändern, viel zu erledigen, hatte gehofft Dich an meiner Seite zu haben.
Momentaufnahmen mit Dir zählen für mich zu meinen „Parkbankgedanken“.
Pass auf Euch auf. Ich werde leider sehr viel an Dich denken und Dich vermissen.

Markus wird alle Deine Drucksachen hier, für Dich machen, wenn dies für Dich in Ordnung geht.

ich


*Parkbankgedanken .... wenn man Alt ist und sein Leben noch mal durch den Kopf lassen -> hat meine Oma mir beigebracht und ich habe es Ihr mitgeteilt.

Ich möchte den Brief schreiben an die Frau die ich liebe


Zuletzt von seinereiner am Fr Dez 19, 2008 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von diesem Brief ? --bitte antworten brauch E Empty Re: Was haltet Ihr von diesem Brief ? --bitte antworten brauch E

Beitrag  Heiko Fr Dez 19, 2008 6:02 pm

Hmm klingt für ich sehr nach einem finalen Bruch der nicht rückgängig gemacht werden soll...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von diesem Brief ? --bitte antworten brauch E Empty ich will diesen Brrief schreiben ...

Beitrag  seinereiner Fr Dez 19, 2008 6:08 pm

an die Frau die ich Liebe...
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von diesem Brief ? --bitte antworten brauch E Empty Mit diesem Brief möchte ich Sie -- bitte antworten !!

Beitrag  seinereiner Fr Dez 19, 2008 6:28 pm

zurück gewinnen, oder die ks erzwingen. Ich halt das nicht mehr durch,
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von diesem Brief ? --bitte antworten brauch E Empty Re: Was haltet Ihr von diesem Brief ? --bitte antworten brauch E

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten