Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

3 verfasser

Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  hmmmm... Do Aug 27, 2009 10:08 pm

hi ihr lieben...

ich hab nochmal ne andere frage, die mir schon lange auf der seele brennt...

also, ich bin mit meinem exfreund nun 4 1/2 monate auseinander...vorgeschichte könnt ihr gerne hier nochmal lesen

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

nun ist es so, dass er mir nach 2 monaten "freundschaftsschiene" gesteckt hat,dass er ne neue (tröstbeziehung??) hat...daraufhin hab ich ihm gesagt, dass das so nicht geht und den kontakt eingestellt.
am selben abend hab ich ihm noch eine sms geschickt mit der bitte mir doch meine sachen zusammen zu packen, ich würde sie dann mal abholen,wenn er arbeiten ist...im gegenzug hab ich ihm seine am nächsten tag vorbeigebracht...aber bis heut is nix gekommen?!

ich bin wochenlang mit dem furchtbaren gefühl in meine wohnung gegangen, da könnte plötzlich ein voller karton mit meinen sachen stehen...nix...

vor ein paar wochen war ich noch mal bei seiner mutter (ich mag sie sehr gerne und wir haben über alles andere als die beziehung gesprochen) sie meinte dann, sie hätte in ihrer küche noch was von mir gefunden,was mir gehört,ob ich es mitnehmen wolle...als ich das bestätigte holte sie es aus seinem zimmer, so dass ich einen kurzen blick hinein werfen konnte...

und was soll ich sagen...da ist alles noch an seinem platz...als wär ich nie weg gewesen...die bilder die ich ihm geschenkt hatte hängen noch an der wand, mein kopfkissen liegt noch auf meiner seite des bettes...
mein duschhandtuch hängt da noch...

WAS SOLL ICH DENN DAVON HALTEN???? ich meine...er hat ne neue...HALLO...ich versteh das echt nich...

hat er´s noch nicht über´s herz gebracht? ist es ihm zu anstrengend(ist echt ne ganze menge)? will er das nich? an mangelnder zeit wird es wohl nich liegen...glaub ich...immerhin hatte er 2 1/2 monate zeit...
kann mir das bitte mal einer erklären?
ich muss dazu sagen, ich hab auch niewieder danach gefragt...einerseits aus angst, weil das sowas endgültiges hat...andererseits wegen der KS....

ticken männer da auch anders?

würd mich über meinungen freuen Smile

viele liebe grüße
hmmmmm..... Rolling Eyes

hmmmm...

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 10:23 pm

Hallo,

ich denke,das es ihnen einfach egal ist.Meiner hatte meine kompletten Möbel in seiner (davor unserer Wohnung) stehen und das 4 Monate.Und jetzt 2 Wochen vor dem Auszug,den er schon seit Wochen weiß stellt er sie in die Garage.Das muss man nicht verstehen.

Wir als Verlassene packen alles gleich weg (oder sollten es zumindestens),weil es schmerzt.Ich glaube die Verlassenden leben nach der Trennung in ihrer eigenen Welt und sind nur mit sich und ihrem neuen Leben beschäftigt.

Deiner war 26 und die neue 18?Sie hat wahrscheinlich momentan andere Qualitäten,die du in seinen Augen nichtmehr hattest.Macht vielleicht übelst Party,bewundert ihn,sitzt gern in seinem Auto.Das geniesst er momentan.Allerdings kann ich dich beruhigen,das ist nicht für die dauer.Meiner ExExEx war damals 25 Jahre und seine neue 15?Er fand es ein halbes Jahr toll,wie sie in knappen Hot Pants in die Disco ist.Aber als sie immer zickiger wurde,wollte er zu mir zurück... Very Happy Bleibe da ruhig,denn ändern kannst du nichts.Je mehr du zeigst,das es dir egal wird,desto mehr verliert er vielleicht das Interesse an ihr.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  hmmmm... Do Aug 27, 2009 11:15 pm

Dankeschön für deine Meinung, Liselotte

Man ey…Männer…das gibt´s ja gar nich…
Aber ist schon komisch, wie man von der Rolle des verlassenden (wenn man das so nennen will) in die der verlassenen reinrutschen kann…
Aber ich meine, irgendwie muss ihn das doch auch alles an mich erinnern, oder nicht?!
Naja, vielleicht sehe ich da ja wieder mit den Augen der Verlassenen :/

Aber mein gott,ich hab echt gedacht ich hör´s nich, als ich mitbekommen hab, das die erst 18 (geworden!) ist…immerhin hat er immer von ner Frau gesprochen und nicht von einem Kind…
Ich glaub allerdings auch, dass er damit sein angekratztes Ego wieder aufpolieren will…und sie kann immerhin behaupten, dass ihr neuer Freund Geld verdient und ein Auto hat…aber ich weiß, dass man(n) mich nicht ersetzen kann… ich lass erstmal die erste verliebtheit verstreichen und dann guck ich weiter...so hab ich erstmal mehr zeit für mich

15 und 25…das is ja gleich noch mal´n zacken schärfer :/

Du hast recht, ich bleib locker und guck mir das Treiben (was ich ohne hin nicht wirklich ernst nehmen kann) an und hol mir dabei ne Tüte Popcorn….

Liselotte, hast du ihn denn dann wieder genommen?

alles liebe





Wink

hmmmm...

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  Moghul Do Aug 27, 2009 11:18 pm

Ich favorisiere da auch Liselottes Erklärung in Tateinheit mit Bequemlichkeit. Im Zweifel macht er sich da einfach keinen großen Kopf. Da sind die Menschen aber auch unterschiedlich. meien hatte zwei wochen nach der Trennung nicht nur zwei Photos von uns entfernt (was verständlich ist), sondern auch noch meinen Fernseher aus ihrem Schlafzimmer udn ein wenig Kleinkram aus dem Keller weggepackt. Muß man nicht verstehen udn es lohnt auch nicht, sich darüber das Hirn zu zermatern.

Übrigens, lieb gemeinter Tip: wenn Du Deine neuen Beiträge als Postreply an Deine alten dranhängst, wirds leichter, die ganze Geschichte nachzuverfolgen. Mir scheint, Du wirst ein wenig länger hier bleiben :-) Das beantwortet übrigens auch Deien Frage von unten, wo Du meine oder die Geschichten aller anderen hier findest.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  Gast Do Aug 27, 2009 11:29 pm

Nein ich hatte ihn nicht wieder genommen.
Natürlich ist sie froh,das sie einen Freund mit Auto hat.Und er poliert sein Ego auf.so war es bei meinem damals auch.Ach war das schön,als er mir immer vorschwärmen konnte,wie viele neue Kerle auf sie standen.Aber irgendwann hatte sie zu sehr gezickt und sind wir mal ehrlich,in diesem Alter lassen sich die Mädels nichts gefallen.Da hatte er zudem meine Veränderung mitbekommen (Gewichtsverlust,Soli,neue Sachen),in Kombination mit meinen Charakter (was ich alles für ihn tat) und zack stand er wieder da.Er schrieb dann auch SMS,auch wenn sie bei ihm war.Sie traf ich dann mal Jahre später und wir redeten mal über das Thema.Sie erzählte mir damals,das sie keine Sachen von mir weg werfen durfte und ich auch sonst immer mal Streitthema war.

Lehne dich zurück,beobachte und esse süßes Popcorn Very Happy Very Happy .
Du hast Zeit und geduld.Arbeite für dich,damit du ihm als starke Persönlichkeit gegenüber treten kannst.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  hmmmm... Do Aug 27, 2009 11:36 pm

Oh, okay, danke für den Tipp, moghul Smile

bin noch neu hier und muss erstmal sehen wo der Haase lang läuft.
Also häng ich das neue Thema dann einfach unten dran, is notiert…

Hmmm…ich hoffe nicht mehr all zu lange…aber das hofft wohl jeder hier…stimmt´s Neutral

Gestern ist aber irgendwas passiert…ich weiß nicht genau was…ich hatte den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Bauch…dann hab mein Armband nach einem Jahr wieder gefunden, was ich getragen habe seit dem Tag als wir uns kennenlernten…das war aber dann irgendwann spurlos verschwunden…und meine externe Festplatte die den Geist aufgegeben hat, als ich sie am Tag der Aussprache vor wut an die Wand geworfen habe ging gestern auch auf wundersame Weise wieder an, obwohl sie die ganzen Monate gestreikt hat…

Manchmal passieren echt komische Sachen…aber das nächste Mal schreib ich sowas wieder in meinen alten Beitrag, danke

@ Liselotte…danke, das gibt mir etwas hoffnung Smile ich liebe Popcorn und ich liebe es etwas für mich zutun…und die Gewissheit streichelt meine seele...

LG

hmmmm...

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  Susi Fr Aug 28, 2009 12:04 am

…und meine externe Festplatte die den Geist aufgegeben hat, als ich sie am Tag der Aussprache vor wut an die Wand geworfen habe ging gestern auch auf wundersame Weise wieder an, obwohl sie die ganzen Monate gestreikt hat…

Komisch...bei mir gingen bei den letzten beiden Trennungen immer auch alle technischen Geräte kaputt (kein scheiß) ich habs auf´s schlechte Karma geschoben...nimm das doch mal als positives Zeichen (in welche Richtung auch immer gehend) Wink

Um bisschen was zum Thema zu schreiben: ich seh das auch wie die zwei: es ist einfach meist Bequemlichkeit die dahintersteckt und vermutlich sehen Männer das häufig nicht so sentimental bzw. eher aus praktischen Gründen. Sind ja meist auch ein paar Sachen dabei, die man ganz gut verwenden kann.

Und mal am Rande: er hatte dein Duschtuch da noch hängen??? Dann ist er vielleicht einfach nur ein kleiner Schlamper??? Wink

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  hmmmm... Fr Aug 28, 2009 12:15 am

Jap, also an Karma glaub ich auch…ganz ehrlich…von daher nehm ich´s mal als zeichen…man klammert sich ja an jeden Strohhalm, gell

Jap, das wird´s wohl auch gewesen sein…aber sowas soll frau erstmal verstehen…ich meine, ich als seine neue hätte ihm schon längst den Kopf gewaschen, was das denn soll…wer will denn schon gern die Sachen der ex ständig vor Augen haben…aber gut für mich Very Happy haben sie wieder was zum rumstreiten Wink

Oh gott…ich denke/hoffe mal einfach er hat es gewaschen und wie jedes andere Handtuch benutzt...sonst fänd ich das auch arg komisch...

viele grüße und danke für euer feedback...tut gut Smile

hmmmm...

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  Susi Fr Aug 28, 2009 12:39 am

Oder er hats nicht gewaschen und der neuen Angeboten...da fühlt man sich doch gleich bisschen besser, oder??? Twisted Evil

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  hmmmm... Fr Aug 28, 2009 12:48 am

hahaha....wie fies wär das denn...dann hoff ich mal, es war so Very Happy

ich freu mich echt sehr, dass ich dieses forum gefunden habe...euch geht´s wenigstens geauso wie mir und ich muss mir nich immer anhören...schieß den in den wind...der hat´s nich anders verdient...

aber hey...jeder kriegt von mir ne 2. chance...ob er die will oder nicht liegt an ihm.

drück euch und wünsch euch viel kraft und vor allem GEDULD (denn ich glaube die brauchen wir hier alle am meisten)

hmmm...

hmmmm...

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  Moghul Fr Aug 28, 2009 12:51 am

Oder er hats nicht gewaschen und der neuen Angeboten...
Wieso? Wie machen das denn andere Leute?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  hmmmm... Fr Aug 28, 2009 12:54 am

naja, wenn er so vernebelt is, dass er alles andere nich sieht, dann wird er das bestimmt auch nicht sehen (wollen?!) Wink

also... cheers

hmmmm...

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  Susi Fr Aug 28, 2009 1:00 am

Moghul schrieb:
Oder er hats nicht gewaschen und der neuen Angeboten...
Wieso? Wie machen das denn andere Leute?

Erinnert mich mal bitte dran, dass ich beim nächsten (so es denn passieren sollte) erstmal alle Handtücher wasche, danke!
Very Happy

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  Gast Fr Aug 28, 2009 11:36 am

ihr seid eklig...
hm, aber da faellt mir ein, dass ich nachdem mein Ex sich getrennt hat und ich gelesen hab, dass die alte da 4 Tage mit gewohnt hat auch erstmal das Bett neu bezogen und die Matratze umgedreht hab. Ein frisches Handtuch hab ich dann auch genommen und das andere in die Waesche geschmissen...

huah...ich will gar nicht wissen, wo die ueberall dran war oder was die da getrieben haben...brrrr

Und beim naechsten bringe ich dann mein eigenes Handtuch mit...so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  hmmmm... Sa Aug 29, 2009 1:57 pm

ich glaube ich würde dann erstmal die ganze wohnung chemisch reinigen lassen...allein schon die gedanken daran sind irgendwie echt eklig....am besten gleich ne neue matratze oder noch besser...´n neues bett kaufen! Mad

habt am besten immer....wirklich immer...euer eigenes handtuch mit dabei!

hoffe euch geht´s gut...ist ja mal wieder wochenende
pale

alles liebe!

hmmmm...

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.08.09

Nach oben Nach unten

ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung... Empty Re: ich brauch mal bitte, bitte eine erklärung...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten