Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied. Und Neustart.

2 verfasser

Nach unten

Abschied. Und Neustart. Empty Abschied. Und Neustart.

Beitrag  Bärenstark Mo Dez 29, 2008 1:44 am

Hallo,

ich wollte mich verabschieden, denn ich habe die Echsenjagd beendet. Die, die meine Geschichte kennen, wissen, dass ich immer gezweifelt habe und die Gründe für den Zweifel wurden mir immer bewusster.
Ich habe in den letzten Wochen sehr viel wieder aufgenommen, was ich einmal geliebt habe und was in den Jahren der Beziehung völlig untergegangen ist. Und das tut mir sehr gut.
Es kommt mir gerade so vor, als hätte ich langsam wieder zu meinen Wurzeln zurückgefunden.

Kontakt zum Ex ist noch da. Der Weg zu einer Freundschaft ebnet sich langsam und ich möchte ihn jetzt auch gehen. Wenn es nicht funktioniert, ist es eben so und auch in Ordnung.

Abgesehen davon stehe ich an der Tür eines Herzens und klopfe zaghaft an.
Ich habe Angst, das kann ich nicht leugnen, aber ich habe auch zur Zeit (noch) nichts zu verlieren.
Die Unsicherheit, die Nacktheit und die Verletzbarkeit des Verliebtseins lässt mich trotzdem schaudern.
Dennoch möchte ich nicht davonlaufen. Und es ist auch einfach schön, dieses heimliche Gefühl im Bauch mit sich tragen zu können.

Ich wünsche allen hier alles erdenklich Gute und einen guten Start ins Neue Jahr!

B.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Abschied. Und Neustart. Empty Viel Glück !

Beitrag  seinereiner Mo Dez 29, 2008 9:35 am

Nimm Dir die Rolle im Leben die Dir Spaß macht !
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten