Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

jetzt noch bis 12.1. urlaub habe

Nach unten

jetzt noch bis 12.1. urlaub habe Empty jetzt noch bis 12.1. urlaub habe

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 5:06 pm

und keiner sonst frei hat außer ER Rolling Eyes
und ich somit so ziemlich den ganzen tag über zu hause sitz und mir gedanken mache . werd aber jetzt dann los starten mir ein paar bücher oder irgendwas kaufen . brauche ablenkung -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

jetzt noch bis 12.1. urlaub habe Empty Re: jetzt noch bis 12.1. urlaub habe

Beitrag  Sein Engel Mo Dez 29, 2008 10:52 pm

Hey biLLabong,

mir gehts genauso und ich hab das gleiche "Problem" damit.
Die ganzen Jahre vorher hatte ich nie so lange frei, gerade dieses Jahr, in dieser Situation, würde ich mich lieber schon ab nächste Woche mit Arbeit ablenken. Aber wenn die Fa. geschlossen bleibt, kann man nix machen.

Machen wir das Beste daraus, oder? Ich hab mir auch Bücher bestellt und hab noch vor joggen und schwimmen zu gehen...

LG

Sein Engel

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.12.08

Nach oben Nach unten

jetzt noch bis 12.1. urlaub habe Empty Re: jetzt noch bis 12.1. urlaub habe

Beitrag  Gast Mo Dez 29, 2008 11:49 pm

jap es ist wirklich hart . so hat man echt viel zeit um nachzudenken bzw. um an ihn (bei dir halt an sie) zu denken . ist wirklich hart . ich versuche mich eh so gut es geht mich zu beschäftigen aber ist halt blöd ein tag ist ja dann doch ziemlich lange .

aber stimmt du hast recht! machen wir einfach das beste daraus -gg- . bin zwar froh, wenn ich wieder arbeiten kann . aber naja -g-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

jetzt noch bis 12.1. urlaub habe Empty Re: jetzt noch bis 12.1. urlaub habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten