Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub

2 verfasser

Nach unten

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub Empty HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub

Beitrag  seinereiner Mo Jan 19, 2009 4:14 pm

Ich glaub ich Fall um. Was ich in den letzten 2 Tagen erlebt hab ...

Hmmm .... gestern gab es ein Telefongespräch zwischen Ihr und mir, indem Gespräch sagte ich Ihr das ich nächsten Samstag einen Termin hätte, indem es um meine Zukunft gehen wird.
Ich habe ein Jobangebot erhalten, mit Optionen :

1. Projektleiter für 1 Projet - bleibe hier wohnen und fahre alle 2 Wochen einmal für 2 Tage nach Köln.
2. Fulltime: Ich ziehe nach Köln, mit meinem Sohn.

Die Angebote sind beide sehr ansprechend und ich könnte mir vorstellen hier in meine Läden einen Geschäftsführer zu setzen.
Ich habe Ihr von diesem Angebot berichtet, jedoch ohne tiefere Details oder Sie mit einzubeziehen.


Paar Stunden später rief Sie erneut an, und brachte das Gespräch wieder darauf. Sie hat sich über Stunden hinweg Gedanken gemacht, um Argumente zu finden nicht nach Köln zu gehen. Letztendlich sagte Sie ich möchte nicht das Du nach köln gehst.

Natürlich hat mich das irgendwie gefreut, jedoch hab ich da nicht wirklich beachtung hinein gesteckt.
----------
Eben rief Sie an und fragte was machst Du am 20/21/22 Februar, ich fragte Wieso ? Wollen wir in Urlaub ?
Sie grinste und sagte hmmmm ja, ich hab die Terminierung bekommen ... muss nach Berlin.
Ich fragte ob dies ein Scherz wäre, Sie sagte hmmm eigentlich ja, aber jetzt .... hast Du Lust ?
Dann hab ich erstmal paar Scherze darüber gemacht, Sie meint dies aber wirklich ernst .....

Dann kam die Frage wie den mein Plan für heute aussehen würde, ich sagte wie immer ... und Sie , nein ich meine mußt Du pünktlich weg oder ... ? (da ich meistens Mitarbeiter mitnehme) ... ich : ja bin nicht alleine ....
Sie dann ok dann richtige ich es ein, das ich spätestens gegen 5 bei Dir bin ... Kaffee oder Spazieren (Hunderunde). Sie hat nichtmal gefragt ob ich das möchte oder Zeit hab ... Sie hat das einfach mal bestimmt .....

----------

Ich fühl mich gerade wie im Freefalltower .... könnt Ihr mir bitte mal helfen, das zu erklären ?

Gruss


Zuletzt von seinereiner am Mo Jan 19, 2009 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub Empty Re: HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub

Beitrag  bennbummel76 Mo Jan 19, 2009 4:19 pm

zimelich forsch und konsequent die Dame.
Bleib weiter so zurückhaltend...das wird sie in den Wahnsinn treiben.
Sag doch einfach das du keine Zeit hast um 5.

Gruß
Bummel

bennbummel76

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub Empty Re: HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 5:31 pm

Also eigentlich machst du es ihr echt einfach. Du musst ihr jetzt mal zeigen wer der Mann ist von euch beiden -gg-.
Ich kann dir nur zu einer KS raten, denn für mich sieht es so aus, als würde sie iwie davon ausgehen, dass du, so wie es jetzt ist glücklich bist. Zieh dich zurück! Und zeig ihr, dass es so nicht weitergehen kann.

1. machst du dich doch selbst dabei kaputt und
2. wird sich dass dan NIE ändern wenn du jetzt nicht mal konsequent bist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub Empty Es ist sowas von klar dass sie Dich liebt

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 10:22 pm

... es ist offensichtlich dass sie Dich liebt und Panik hat Du könntest weg gehen.

Ich würde sagen Du ich finde die Idee ein wenig komisch mit meiner Ex in den Urlaub zu fahren sorry.

DAnn mal sehen was sie sagt. Sag aber nicht sowas wie kann man ja ändern sondern locke sie aus der Rese4rve. Sei freundlich, aber geheimnisvoll. Wen die Stelle dir zusagt nimm sie dennoch bei ner Frau wäre das was andres Du als Mann solltest das aber schon nehmen wenn sie Dir gefällt. Sie kann ja mit!!!

LG und lass uns bitte wissen wie es weiter geht. Danke verschmust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub Empty Re: HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 12:08 am

tu dir selbst den gefallen und fahre nicht !!

in meiner story steht was ... die olle von meinem ist mit ihren ex in urlaub, er liebte sie auch noch doll und das war wohl seine hoffnung. aber pech für ihn, denn sie ist weg und bei meinem ex. also er hatte sich mehr erhofft aber nichts da...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub Empty Re: HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 9:51 am

Erlaube ihr nicht ständig, über dich zu bestimmen. Sie gibt dir ein Stückchen "emotionale Leine"... in dem Moment, in dem du wieder darauf anspringst, zieh SIE sich wieder zurück! Du hast das oft genug erlebt... fall nicht wieder auf das selbe Spiel rein.

Tu dir selbst einen Gefallen und halte DAGEGEN! Vielleciht, nur vielleicht, macht es dann "klick" bei ihr!

lG, Balou

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub Empty jap ....

Beitrag  seinereiner Di Jan 20, 2009 10:53 am

im Moment bemüht Sie sich ohne Ende. Ich halte soweit es geht Abstand, ich lass Sie auch schön alleine fahren.

Jetzt ist Sie mal dran.

Danke Euch.

Gruss


PS: aber das ist doch Wahnsinn wenn man sich das mal bewußt macht ....
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub Empty und nu?

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 1:16 pm

was macht sie denn??

Sei selbstsicher bleibe es für immer. Du bist Mr. alpha ok? Frauen mögen starke Männer.

Gelegentlich Durhhänger sind ok aber erst wenn Du sie sicher hast.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub Empty Re: HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub

Beitrag  seinereiner Di Jan 20, 2009 1:24 pm

ich sags ja immer noch, Dich müsste es in Kleinformat geben um ins Ohr zu stecken ....
Danke

Ja Warrior und Du habt mich zum alphatier werden lassen.
Danke dafür !
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub Empty Re: HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten