Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch Hoffnung?- Nein!

+2
Keks
seinereiner
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gibt es noch Hoffnung?- Nein! - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?- Nein!

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 12:11 am

2. April: Ich will und kann nicht mehr. Wenn wir uns treffen ist alles schön, wunderbar und viel versrechend. Dann kommt wochenlang nichts. Er geht auch nicht den kleinsten Schritt auf mich zu. 3 Wochen kein Lebenszeichen von ihm. Zwar gab es letzte Woche ein berufliches Meeting an den wir beide teilnehmen mussten, hatte mich da aber sehr distanziert gezeigt und ihn wenig beachtet- dachte das wirkt.... Nichts!
Ich werde meine KS auf Lebenszeit durchziehen und das aber richtig. Kontakt zu ihm und seinen Freunden ( leider zum größten Teil auch meine ) ebenfalls abbrechen. Beruflich werde ich sehen, das ich das Projekt abgeben kann. Soll er sehen , wie es ohne mich nicht läuft!
8 Jahre für die Mülltonne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung?- Nein! - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?- Nein!

Beitrag  Nordlicht77 Fr Apr 03, 2009 1:15 pm

HI ,

gehe den Weg, der für dich der richtige ist oder zumindest so scheint...
Gehe den Weg, der dich am wenigsten zerstört........lass dich nicht zerstören und zerstöre dich nicht selbst....

Jeder kann nur für sich entscheiden.......

Wenn es besser für dich ist, ihn gar nicht mehr zu begegnen und du es auch brauchst die gemeinsamen Freunde hinter dir zu lassen , um zu genesen...und du das Projekt aufgeben willst....dann tu es!!!!


Ich für meinen Teil habe entschieden, ihm freundschaftlich nicht aus dem Weg zu gehen....unsee Wege sind noch verzweigt, werde ihn auf Parties von gemeinsamen Freunden eh immer wieder begegnen...habe da absolut keine Lust drauf, dass immer einer nict eingeladen wird, weil wir beiden Deppen nict miteinander klar kommen......oder dass ich ihm schmachtend hinterherhänge dann......

Ich werde die gemeinsamen Freund behalten und ihm liegt auch viel daran mit meinen weiterhin klarzukommen, dass zeigt er in vielen Aktionen.....

ich weiß noch nicht wie es weitergeht, aber im Moment geht es mir nicht schlecht mit freundschaftlichen Kontakt.....
Es ist keine intensive´Freundschaft, es ist auch nicht mehr Liebe von seiner seite aus....ich kann ruhiger mit umgehen......
Was kommt zeigt die Zeit...jeder heilt auf seine Art und Weise.......

SORGE FÜR DICH!!!! Streiche ihn ganz aus deinem Leben, wenn es erforderlich ist!!!!

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung?- Nein! - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?- Nein!

Beitrag  Gast Fr Apr 03, 2009 9:04 pm

Ich bin leider an der Freundschaftsschiene gescheitert, da von beiden Seiten viel zu viel Gefühle da waren. Im Moment wissen wir wohl beide nicht miteinander umzugehen. Er sagte zu mir : Ich soll ihm das Neue nicht kaputt machen.... Er hat mich noch sehr lieb, aber mit uns das geht einfach nicht. Ok, dachte mir, lass ich ihn in Ruhe. Aber ich gebe zu, ich hätte gedacht er meldet sich ab und an und merkt doch irgendwann, dass wir zusammen gehören.
Ich muß jetzt einen Schlußstrich ziehen. Alles abbrechen was uns verbindet. Sonst hänge ich noch ewig an der Sache.
Bei dir ist es ja schon eine andere Situation. Wenn du bereit bist, freundschaftlich wieder mit ihm umzugehen, dann tue es. Scheint sich ja von seiner Seite auch viel getan zu haben. Er geht wieder auf dich zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung?- Nein! - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?- Nein!

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 3:19 pm

Ich darf wieder für meiner alten Firma arbeiten, die hatten mir ende letzten Jahres gekündigt. Ich hatte mich echt dahinter geklemmt um da wieder rein zu kommen. und es hat geklappt Very Happy
So, also, den EX Job hab schon mal wieder zurück.... Da kann es doch mit dem EX Freund auch klappen
Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung?- Nein! - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?- Nein!

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 3:40 pm

glückwunsch! Smile

darf ich fragen warum du gekünsigt wurdest?

warst du wegen deinen emotionen, unkonzentrationen, zu der zeit nicht mehr tragbar?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung?- Nein! - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?- Nein!

Beitrag  Gast Mi Apr 08, 2009 4:36 pm

danke!
nein die kündigung war vor der trennung.... waren keine aufträge, also mußte ich gehen. nach der kündigung die trennung... wenn schon pech, dann eben richtig.... jetzt geht es endlich wieder bergauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch Hoffnung?- Nein! - Seite 2 Empty Re: Gibt es noch Hoffnung?- Nein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten