Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mir jeder sagt, dass es nix mehr wird

Nach unten

mir jeder sagt, dass es nix mehr wird Empty mir jeder sagt, dass es nix mehr wird

Beitrag  my_farewell Mi Jan 21, 2009 6:43 pm

Der eine meint, dass er ja noch nie zu einer von seinen Ex-Freundinnen zurückgegangen ist, aber was ist das für ne Begründung?
Und ne andre hat gesagt, sie glaubt nicht, dass er zurückkommen wird, aber geht es darum, dass ER wieder bei MIR ankommt?
Soll ich jetzt etwa wirklich aufgeben? Ich mein, wenn man gleich denkt, dass es nix wird, dann wird's auch nichts, aber ich glaub da wirklich dran egal was er nach seiner "Schluss-Mach-Aktion" gesagt hat...
Ich brauch echt eure Hilfe!!!

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

mir jeder sagt, dass es nix mehr wird Empty Re: mir jeder sagt, dass es nix mehr wird

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 7:04 pm

Hey Wink

Also aufgeben ist nicht !!!! Wink . Ich bin auch die ERSTE die er zurückgenommen hat bzw. die er wiederhaben wollte und ich hab mir da auch immer gedacht weil er immer sagte was von "Wiederholungstäter". Und jetzt sind wir doch zusammen!
Hör nicht auf die anderen. Sie wollen doch nur das Beste für dich Wink. Gib nicht auf !!

Lg . fühl dich gedrückt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mir jeder sagt, dass es nix mehr wird Empty Re: mir jeder sagt, dass es nix mehr wird

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 7:22 pm

ach, die ratschläge von freunden und familienangehörigen sind doch IMMER für die tonne!

ich hab mir anhören müssen:
"du bist gutaussehend, intelligent und humorvoll. such dir halt ne hübsche neue."
"ach, sowas ist doch normal in deinem alter."
"kommst schon über sie hinweg."
"vergiss sie!"

tja, dann war der punkt erreicht wo ich nur noch per inet über sie spreche! weil so ne grütze braucht man in dem moment nicht. egal, ob es gut gemeint ist oder nicht. Wink


aufgeben erst, wenn du der FESTEN überzeugung bist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mir jeder sagt, dass es nix mehr wird Empty Re: mir jeder sagt, dass es nix mehr wird

Beitrag  my_farewell Mi Jan 21, 2009 8:55 pm

DANKE!! Smile
da weiß man, warum man hier angemeldet ist Wink

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

mir jeder sagt, dass es nix mehr wird Empty Re: mir jeder sagt, dass es nix mehr wird

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten