Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich glaube, ich geb auf!

5 verfasser

Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty Ich glaube, ich geb auf!

Beitrag  lareine Mo Mai 05, 2008 4:02 pm

Ich bin in den letzten Tagen nochmal so alles durchgegangen, habe reichlich neues Material zum Bedenken bekommen von meinem Ex und seiner neuen....und ich bin seit heute morgen soweit, daß ich das abhake!Da bleibt mir wirklich keine Chance!Er ist mit seiner Neuen zusammengezogen, hat alle Konten abgeräumt, jetzt mit ihr ein gemeinsames Konto(sie kennen sich 12 Wochen!!!), er stellt sie überall als seine Frau vor, er hat mich definitiv ersetzt! Fährt mit ihr genau überall dahin, wo er zu Beginn unserer Beziehung mit mir war, richtet seine neue Wohnung so ein, wie unsere alte war.Er holt die Jungs ab,und macht einen auf happy family, das ödet die Kinder so an, daß sie gesagt haben, sie gehen nicht mehr mit, er bringt seine Neue mit hier her und parkt sie auf der Auffahrt, damit wir (und die Nachbarn) auch wirklich sehen, was für ein tolles Gerät er da gecastet hat. Die jungs haben mir erzählt, daß sie eine markante Tätowierung im rückwärtigen Hüftbereich hat(*lächel*....ihr wisst was ich meine....) und er jetzt auch tätowiert wird, mein Kleiner hat mir gesagt, das sie immer zu nur nach mir fragt, alle erzählen mir, wie schrecklich eifersüchtig sie ist......ich bin seine Frau....jaja, immernoch, aber er hat sich , so denke ich, entschieden. Gegen mich. Tatsachen geschaffen, die unabänderlich sind. Er hat mich verlassen, und tut es immer wieder, wann immer nur Gelegenheit dazu ist!Er sieht mich nur schlecht, und sie nur gut. Ich möchte mich nicht verändern, nicht zum Bunny mit Arschgeweih mutieren müssen, nicht Diddlmäuschen sammeln und mit Freundinnen kichern,ich bin eigentlich erwachsen, und sehr froh darüber!
Er liebt seine Neue, das sagt sogar meine große Tochter, die beim Familienausflug dabei war....und ich bleibe da draussen, er hat mich wirklich ausgetauscht, nicht nur äusserlich sondern vor allem auch im Herzen! Ich bin die zweite Woche in der Kontaktsperre und er meldet sich nicht, nur wenn es um die Kinder geht, da sprechen wir uns ab, ohne uns überhaupt anzusehen. Ich hab ihn verloren.... und dabei wollte ich mit ihm alt werden, mindestens noch 40 Jahre leben mit ihm....., ich höre jetzt lieber auf, ehe ich in Selbstmitleid zerfliesse, ich hatte immermal einen Hoffnungsschub, aber jetzt, am Tag 52 nach der Trennung sehe ich zu deutlich, das Ding ist durch! Ich hätte wahrscheinlich doch um ihn kämpfen sollen!Ihm meine Liebe zeigen sollen!Ein glücklicher Singl werde ich ganz sicher nicht!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty Wer sagt denn, dass das gut geht ?

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 4:37 pm

Hi Lareine,

war sagt denn das das gut geht.
Sicherlich hört sich das alles ganz schlimm und endgültig an.
Für mich hört sich das aber so an, als wenn er seine neues Glück demonstrativ zur Schau stellt. Er will es allen zeigen.
Will Dich verletzten, zieht die Kinder damit rein. Und wenn selbst die Kinder bemerken, das da irgendwetwas komisch ist , ... .
Und Kinder haben ein sehr feines Gespür dafür !

Ich denke dass er natürlich jetzt die Freiheiten nutzt, das neue Gefühl ausleben will. Die rosarote Brille sitzt manchmal doch länger auf den Nasen unserer ExMänner und Frauen.
Aber auch dort wird es bald Meinungsverschiedenheiten geben. Der Alltag wird einkehren.

Ein gemeinsames Konto, Auto, Wohnung.
Was meinst Du wie schnell das vergessen ist, wenn es Streit gibt und der Alltag diese "Neue Liebe" auffrisst.
Sie feststellen müssen, das sie doch nicht zusammen passen, doch zu unterschiedliche Auffassungen von Leben haben.

Streiche die dunklen Gedanken aus Deinem Kopf. Nutze die Zeit für Dich.
Versuche für Dich einen Weg zu finden erst einmal alleine klar zu kommen. Und stecke nicht jetzt schon den Kopf in den Sand.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty Re: Ich glaube, ich geb auf!

Beitrag  leni Mo Mai 05, 2008 4:47 pm

Liebe lareine!

Bei mir bist du so optimistisch und bei deiner Geschichte willst du aufgeben? Wenn, dann schaffst es doch du mit deiner positiven Einstellung und Lebensenergie! Bitte lass den Kopf nicht hängen....Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty Ach Scheisse ein Arschgeweih !

Beitrag  julia Mo Mai 05, 2008 5:18 pm

Bin total erschrocken über Deinen Ex , lareine, wie tief kann ein Mann sinken ?
Aber Du wirst diesen Url mit ihm machen ! sonst nix.
Ich bin ja auch so erschrocken über den Geschmack meines Ex Mannes.
So eine Modepuppe, er mochte keine aufgestylten Mädels (ausser mini rock) kaum Schminke ...etc...jetzt hat er Eine ,da kann er das Make Up ablecken und in ihrem Parfüm baden..
Klar, das ärgert , das verletzt...ich habe ja f. den Url vor mal 12 tag ungeschminkt rumzulaufen, kann mir das leisten, hab schon schön farbe.
..und meene olle knackige zerrissene Jeans, Pah.
Soll er doch...war gestern mit ihm kurz draussen, da hat er gleich bei einem Mädel wieder Stielaugen gemacht, die war viel jünger als er und das war irgendwie ekelig.
...will ich einen alten Sack ,der auf junge Mädels steht und sich damit auch irgendwie lächerlich macht ??
leute,im moment nicht !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty nachtrag...

Beitrag  julia Mo Mai 05, 2008 5:22 pm

Liebe Lareine, du wirst ja auch kein Single bleiben !!!
Ich auch nicht, ich habe ja (wahrscheinl gut so) die Erfahrung machen dürfen, dass ein vier Jahre jüngerer, schlauer, hübscher Mann sich in mich verliebt hatte und sich gefreut hat mich im Arm halten zu dürfen..

..und der hatte auch Chancen bei den jungen frauen...wollte aber nur mich und keine andere..kann ja sein dass der mann mit dem ich verheiratet bin, nun meint, andere wären besser...aber das gilt nicht f. jeden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty Re: Ich glaube, ich geb auf!

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 8:34 pm

Ja, nee, Lareine, also, es gilt ja noch immer die Regel: Je mehr man etwas betont, desto weniger wahr ist es bzw. desto weniger überzeugt ist man davon.

Das heißt 1. wenn dein Ex allen so sehr beweisen muss, wie toll seine Neue ist, dann hat er es wohl nötig, was wiederum heißt, so toll kann sie gar nicht sein, denn wenn er wirklich so denken würde, würde er nicht so mit ihr "angeben". Denn: Der Kenner genießt und SCHWEIGT! (In diesem Zusammenhang fällt mir gerade zufällig auch die 3=1 Regel ein. Also, wenn ein Mann sagt, er hat mit 3 Frauen geschlafen, dann hat er mit max. 1 geschlafen. Das ist immer gut für Frau zu wissen, wenn sie sich mal wieder von einem Angeber blenden lässt. Ein Mann, der mit 3 Frauen geschlafen hat, posaunt das nicht rum. Wozu auch?)

Und 2. glaubst du gar nicht, dass du aufgibst. Sonst hättest du das nicht so großartig betont! Wink

Also weiter an dir arbeiten und die Ruhe bewahren. Du weißt doch, was man über Frauen mit Arschgeweihen sagt. cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty Sind vielleicht schön fürs kurze Rüberbügeln..

Beitrag  Aureon Mo Mai 05, 2008 8:50 pm

aber an sich lösen solche Frauen in mir immer einen Gedanken aus:
Tussi.

Egal, wie gut das Ding zu ihr passt oder wie beschissen sie aussieht..
Das ist einfach so ein Schlampenerkennungsmerkmal..
Ziemt sich nicht für "gute" Frauen.

Tattoos bei Frauen sind ja ok, zb am Knöchel oder mal ganz woanders Wink
Aber nicht am Hintern..

Naja, ist meine Einstellung.


Lebe einfach dein Leben..
Denk nicht mehr an ihn.
Wenn die Kinder keine lust mehr auf ihn haben,
dann sollen sie ihm das sagen, vielleicht merkt er es dann..

Wenn du das tust, dann stehst du nur als "meckernde Alte von vergangenen Tagen" da.

Also:
Lebe auf der Sonnenseite und genieße die Bräune Wink
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty Re: Ich glaube, ich geb auf!

Beitrag  mieze Mo Mai 05, 2008 10:01 pm

hallo lareine, willst du wirklich aufegeben, denn das ist was die neue schlampe doch erreichen will. Ja wir müssen loslassen und das uns unsere männer für solche schlampen eingetauscht haben erstmal akzeptieren. Aber du siehst es doch bei deinem Mann, er kann nicht abschalten von dir, sonst würd er doch nicht haargenau die gleichen Dinge tun die er mit dir gemacht hat.
Und selbst wenn er verliebt ist, in was ist er verliebt in ihren Arsch, das sie Bett was macht oder besser macht als du, es können ja nur soche Sachen sein, denn das andere was du erzählst von der schlampe sind ja keine Eigenschaften die schön sind, ihre Eifersucht, ihr Kontrollzwang....
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty aufgeben ist ja erstmal in ordnung..

Beitrag  julia Mo Mai 05, 2008 10:37 pm

...aber weisst du liebe Lareine, wenn das so einfach wäre, hätte ich den "aufgeb knopf° längst gedrückt.

loslassen , ihn auch ruhig scheisse finden, das sollst du und zwar zu Recht.

aber ihn DER f. immer überlassen ? wozu ? sie macht doch so viel falsch, du willst ihn doch nicht f. immer in schlechte hände geben?
wenn die jetzt total locker, nat. und nett wäre, super hübsch und selbstbewusst, dann wär das blöd f. Dich, lareine.
aber die kalte schulter würde ich ihm zeigen, wenn er mal wieder seinen heimweh tag oder stunde hat !

das hast du echt nicht nötig,ich kenn dich nicht pers.,aber du bist eine scharfsinnige und tolle frau, würd dich echt gern mal kennenlernen, Der ist ein Idiot in den Wechseljahren, ich dachte zwar immer ,die wären bei männern später,aber ich denke dann gehen sie schneller vorbei ,wenn sie früher anfangen.

mach dir einen möglichst guten Sommer ! ich versuch,das trotz reise auch. mein schwuler friseur wird mir einen jungen mann vorstellen der toll aussehen soll (und schwule männer können sowas gut beurteilen ) und auf frauen steht die älter sind und dunkelhaarig,wenn ich aus dem url zurück komme..braun gebrannt :-) ich freu mich schon drauf...
..du musst mal anfangen zu flirten, das kann helfen !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty Re: Ich glaube, ich geb auf!

Beitrag  lareine Di Mai 06, 2008 9:14 am

Eigentlich habt ihr recht, aber er benimmt sich derart kindlich, gibt mir wirklich das Gefühl, daß er nicht wieder zurück will, nie wieder, auch wenn er das noch nie so gesagt hat.Immer wenn ich an ihn denke, sehe ich die Auswegslosigkeit. Und je länger wir getrennt sind, desto größer ist der Berg an Schuld, die dann einen Neubeginn immer schwerer werden lässt! Er liebt sie, so wie er mich geliebt hat, und vermisst nichts. Es macht meine Situation nicht leichter, wenn alle möglichen Leute uns beide so festlegen. Ich die Schöne, die Tolle, die einfach so verlassen wird, mit tollen Kindern, die Familie.....und er der A**** mit dem A*****geweih im Schlepptau, im direkten Vergleich bleibt sie Längen hinter mir, das sagen die anderen, logisch, daß er dann umso heftiger sein neues selbstgewähltes Leben verteidigen muß. Das bloß sein Traum nicht zerplatzt. Das es bloß gelingt, wie er sich das wünscht!Schnell noch ihre Familie eingebaut, die einzigen, die etwas Applaus spenden, er nährt eine Illusion.Und was auch immer ich tue, ich helfe ihm dabei, das kann ich garnicht verhindern. Halte ich still, halte mich zurück, dann ist der Weg frei für sie, umso schneller vergißt er mich, mit ihr ist endlich alles so schön, viel schöner als mit mir-gehe ich auf ihn zu, und zeige meinen Zorn, dann bricht er ab! Meine Große Tochter hat ihre Emotionen nicht unter Kontrolle bekommen, und hat ihn heftige Vorwürfe für seine Aktion gemacht, als er sie mit hier her brachte, und das sie immer mit geht....immer anruft...., mit dem Ergebnis, daß er kein einziges Wort mehr mit ihr spricht!
Ich will nicht, daß die ganze Sache dann nur noch über Anwälte läuft!

Wisst ihr, das fühlt sich soooooo doooooof an, im Moment!
Hierher zurück möchte ich ihn nicht haben im Moment, da käme ich mir vor wie der Pflegedienst-er der Verwundete, gestrandete, der erstmal aufgebaut und gehätschelt werden muss, weil ja seine Träume so kläglich gescheitert sind, aber ich will auch nicht, daß er einfach so weiterlebt.... nichts verändert sich für ihn, alles ist so, wie es immer war!

Ich rechne fest damit, daß er sich heute irgendwie mal meldet, gestern hat er das erste mal allein ohne sie Dienst gehabt, vielleicht hat er sie vermisst dabei, vielleicht hat er es genossen....ich werde es nicht erfahren....., aber jedenfalls hat er heute alleine frei.
Deshalb werde ich jetzt hier verschwinden, das Handy ausstellen, abtauchen....irgendwas in der Art!
Ich will ihm einfach nicht begegnen.Ihm nicht die Langeeweile vertreiben.

Immerzu muss ich dran denken, ob er sich wohl zu meinem Geburtstag meldet.
Ach, :Leute, der Mann macht mich fertig! Crying or Very sad

Wenn einer von Euch heute die Fee trifft , die mit den 3 Wünschen, ich möchte, daß er mich zum Essen einläd und mir sagt, wie sehr er mich liebt, dann darf er noch ein bischen bleiben, im Moment klappt es ganz gut ohne ihn(meine Freunde , Kollegen und Bekannten sind soooo lieb zu mir, daß ich es kaum fassen kann, das kann ich wahrscheinlich nie wieder gut machen!!!)
Dann müssten noch die Räder vom Auto gewechselt werden, sagt das der Fee ,und Mister Supersohn würde gern am Samstag das Pokalfinale gewinnen. Aber das schafft er auch ohne Fee. Gut, dann nehm ich als dritten Wunsch.......GLAUBT MAN DAS....? ? ? MIR FÄLLT NICHTS WEITER EIN ! ! !

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Ich glaube, ich geb auf! Empty Re: Ich glaube, ich geb auf!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten