Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben

Nach unten

Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben Empty Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben

Beitrag  my_farewell So Jan 25, 2009 9:14 pm

Jetzt sind 2 Wochen KS rum, ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ich es so lang aushalten würde... Gab auch zwischendurch richtig schwere Tage, aber auch richtig tolle, an denen ich einfach mit Freunden weggegangen bin, mich abgelenkt habe von meinen trüben Gedanken. Heute war ich im Kino - in dem Film, in den wir eigentlich zusammen rein wollten, aber das hat damals leider nicht geklappt... Naja Smile

Ich weiß, dass ich ohne ihn Spaß haben kann, dass ich ohne ihn leben kann. Das ist schonmal ein großer Fortschritt Smile Ich kümmer mich auch momentan darum, was ich nächstes Jahr nach meinem Abi machen will, das lenkt dann auch nochmal ab und bringt mich weiter in meinem Leben Wink

Aber ich frage mich, ob 7 Wochen KS nicht doch zu viel sind... Wir waren ja auch schließlich nicht soooo lange zusammen. Was denkt ihr, wie lange die KS dauern sollte Question
Vielen Dank schonmal für Antworten Very Happy

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben Empty Re: Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben

Beitrag  Gast So Jan 25, 2009 9:59 pm

wie lang wart ihr denn zusammen?

also, 5-6 wochen reich meiner meinung nach auch. in bestimmten fällen auch weniger. kommt immer drauf an was du für ein gefühl hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben Empty Re: Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben

Beitrag  my_farewell So Jan 25, 2009 10:02 pm

Wir waren 11 Wochen zusammen... deswegen frag ich ja, das wäre ja sonst fast so lange.

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben Empty Re: Tag 14 - Ich kann auch ohne ihn Spaß haben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten