Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann ich noch Hoffnung haben ???

2 verfasser

Nach unten

Kann ich noch Hoffnung haben ??? Empty Kann ich noch Hoffnung haben ???

Beitrag  ben1504 Mi Feb 18, 2009 5:32 pm

Hallo liebe mitleidende,
Ich bin Benny (22)

Habe mich entschloßen meine Geschichte aufzuschreiben und vielliecht könnt ihr mir helfen oder mir tipps geben. Bin einfach nur verzweifelt und weiß nicht mehr weiter....

Nun erstmal meine Geschichte. Ich bin bis vor 1 Woche mit meiner Ex ( 22) zusammen gewesen
Wir wären jetzt ein Jahr zusammen.
Die beziehung bedeutet mir echt viel und ich denke das sie ihr das auch war aber ich habe so viel falsch gemacht.
Als ich sie kennenlernte Studierte ich in einer anderen Stadt, brach das Studium ab und zog zu ihr ( wo ich jetzt Studiere ), wir waren wie feuer und Flamme, unzertrennbar und haben uns eigentlich fast jeden Tag gesehen und sie meinte zu mir ich sei was ganz besonderes für sie und der einzigste. Dann nach ungefähr 8 Monaten zog ihre Freundin aus Irland bei uns ein ( Austauschjahr ) in eine 2 Zimmer Wohnung. Und da begann es schlechter zu werden, es war ein schleichender Prozess der sie immer mehr entfernt hat von mir, wobei ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe: Geklammert, genervt, Eifersüchtig gewesen ( warum triffst du dich mit dem usw. ), Wir haben uns oft gestritten aber wussten eigentlich das wir zusammen gehören. Ein weiteres Problem war das ich beim Schreit nie gehen konnte und diskutiert habe...Sie wollte 2 mal Schluß machen, hat mir dann aber noch Chancen gegeben, doch ich hab jetzt erst gemerkt was ich die ganze zeit falsch gemacht habe. Nach 11 Monaten wollte sie nicht mehr mit mir schlafen... ein Teufelskreis weil ich auch Druck gemacht habe.. ( sie hatte auch ein schlechtes Erlebniss ) und bis zum Ende haben wir uns immer mehr in die Haare bekommen bis sie jetzt schluß geamcht hat ( meinte auch mal vor 3 Wochen wüsste gar nicht wenn sie schluß machen will wie, meinte hat Angst das ich Austicke, aber auch zu der Zeit das ich der Einzige für Sie bin... ). Na ja es leif halt jetzt im letzten Monat voll schlecht, hatte Angst und hab sie noch mehr bedrängt.

haben uns dann eine Woche vor der Trennung nicht gesehn ( auch am Einjährigen nicht ), sie meinte sie muß sich klar werden was mit uns ist.

Jetzt hat sie mit der folgenden Begründung Schluß gemacht, eingeengt, ihr nicht ihren Freiraum gelassen, und sie meinte ich entwickel mich in eine schlechte Rcihtung, Sie meint auch das sie irgendwie Angst hätte wenn sie mir noch ne Chance gibt das sie wieder enttäuscht wird.

Dadurch das wir zusammen gewohnt haben muß ich morgen noch viele Sachen bei ihr holen, dehalb haben wir heute msn geschrieben und ich hab wieder angefangen zu diskutieren

Sie meinte: Ich soll ihre Entscheidung akzeptieren, sie will mir auch keine Hoffnungen machen, aber es ist auch nicht leciht für sie....sie ist total kühl und reagiert auch nicht auf mich oder die Diskussionen ( ich weiß Fehler ), aber das nach 1 Jahr, Sie hat jetzt auch viel zu tun und so... also kaum Zeit.

Weiß echt nicht mehr was ich machen soll und ob ich überhaupt noch eine Chance habe, was ich weiß, das ich ihr bis jetzt nicht die Ruhe gegebeben hab ( 6 böse Fehler, nicht alle Smile ),

Was kann ich jetzt noch machen, und wie reagiere ich morgen wenn ich meine Sachen abhole.. auch kalt, könnte weinen....

Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge, alle andern meinen nur ich soll es akzeptieren und sie laßen...

ben1504

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Kann ich noch Hoffnung haben ??? Empty Re: Kann ich noch Hoffnung haben ???

Beitrag  ben1504 Mi Feb 18, 2009 5:41 pm

Achso ja und sie meinte noch das sie sich von mir nicht richtig geachtet und respektiert gefühlt habe, hab am Ende echt alles nicht kommen sehen

ben1504

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Kann ich noch Hoffnung haben ??? Empty Re: Kann ich noch Hoffnung haben ???

Beitrag  EddytheEagle Mi Feb 18, 2009 6:03 pm

Hast du dir schon die 7/7 Strategier durchgelesen?
=> [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Denke mal das es noch Hoffnung gibt, wenn du dich daran hälst... Wink
EddytheEagle
EddytheEagle

Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Kann ich noch Hoffnung haben ??? Empty Re: Kann ich noch Hoffnung haben ???

Beitrag  ben1504 Mi Feb 18, 2009 6:37 pm

Ja ich hoffe es auch, aber es fällt halt so schwer sich nicht zu melden...aber ich werde mich nachdem ich meine Sachen abgeholt habe an die KS halten...

ben1504

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Kann ich noch Hoffnung haben ??? Empty Re: Kann ich noch Hoffnung haben ???

Beitrag  Gast Mi Feb 18, 2009 6:58 pm

Bei Amazon außerdem folgende Bücher bestellen:

"Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
"Lob des Sexismus"

Bevor du irgendwas anderes tust, lies diese Bücher.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann ich noch Hoffnung haben ??? Empty Re: Kann ich noch Hoffnung haben ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten