Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geht es dem Ex immer nur um "spaß" haben?

2 verfasser

Nach unten

Geht es dem Ex  immer nur um "spaß" haben? Empty Geht es dem Ex immer nur um "spaß" haben?

Beitrag  Andi99 So Feb 05, 2012 6:07 pm

Also meine Geschichte hat so angefangen:
Mein bester freund hat sich in mich verliebt & mir seine liebe gestanden jedoch wollte ich damals nicht ... iwann wurden wir wieder freunde & ich verliebte mich in ihn (seine gefühle hatten sich nciht geändert) & er hat praktisch 1 Jahr um mich gekämpft ... so sieht es mittlerweile aus:
mein ex hat nach 6 monaten beziehung schluss gemacht mit der begründung er weiß nicht ob er mich noch liebt & ich hätte inh zu sehr eingeengt jedoch wollte er zeit haben um darüber nachzudenken ob freundschaft oder beziehung & naja nach 3 wochen hieß es dann freundschaft ... ich hab mich dummerweise darauf eingelassen obwohl ich ihn immernoch liebte & wir haben 2 wochen lang geschrieben & uns direkt wieder verstanden, es kam meiner meinung nach von ihm auch einige flirts , wir haben uns gegenseitig geneckt halt genauso wie früher aber ich hab durch eine gemeinsame freundin herausgefunden das er im moment keine beziehung will sondern seinen spaß haben will, er hätte auch schon einige "weiber am start" & er möchte "gucken was bei rum kommt" ...
Daraufhin hab ich mich für die kontaktsperre entschieden & habe bis jetzt auch schon 3 wochen durchgehalten Smile
Jedoch krieg ich öfters erzählt das er mit anderen mädchen flirtet & um sie praktisch rumzukriegen (ist halt blöd das wir auf die selbe schule gehen , er aber ne stufe höher ist)

Deswegen stellt sich mir die frage ob die kontaktsperre sinnvoll ist weil ich ihn ja wiederhaben will , aber mich verunsichert das er nur abenteuer mit anderen mädchen sucht & mich vielleicht garnicht vermisst geschweige denn wiederhaben will :/

Was denkt ihr dazu?

Andi99

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.12

Nach oben Nach unten

Geht es dem Ex  immer nur um "spaß" haben? Empty ...

Beitrag  Andi99 So Feb 05, 2012 8:04 pm

ein paar meinungen wären echt schön :/

Andi99

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.12

Nach oben Nach unten

Geht es dem Ex  immer nur um "spaß" haben? Empty Re: Geht es dem Ex immer nur um "spaß" haben?

Beitrag  Bass Prinzessin Mo Feb 06, 2012 1:47 pm

Also ich denke dass noch dazu zu wenig Zeit vergangen ist. Dass du 3 Wochen ohne Kontakt durchgehalten hast finde ich aber bemerkenswert, ich habe mich immer wieder gemeldet weil ich solche Angst hatte ich würd ihn für immer verlieren.
Ich würde sagen, da ihr auf dieselbe Schule geht werdet ihr euch trotz KS wohl öfters über den Weg laufen, womit deine Chancen garnicht schlecht stehen. Er wird dich sehen. Du solltest zu allererst einmal etwas für dich tun, dich ablenken. Nicht zu abhängig werden,denn, wie er sagte hast du ihn zu sehr eingeengt. Das war bei mir auch so, deswegen habe ich meinen Ex einfach mal machen lassen...

Bass Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.02.12

Nach oben Nach unten

Geht es dem Ex  immer nur um "spaß" haben? Empty Re: Geht es dem Ex immer nur um "spaß" haben?

Beitrag  Andi99 Mo Feb 06, 2012 4:49 pm

"IHN mal machen zu lassen" ist halt blöd für mich Very Happy
langsam wird er echt total armselig wie im moment gerade da flirtet er ansdcheinend (hab ich erzählt bekommen) mit einer tuse die ich vom sehen her kenne wo er immer meinte was ne schlampe, boah is die hässlich & sowas^^
er hat auch gesagt das ihm das aussehen mitlerweile fast schon egal ist!
ioch will ja auch nicht das er zurückkommt nur weil er keine abgekriegt hat Sad

Andi99

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.12

Nach oben Nach unten

Geht es dem Ex  immer nur um "spaß" haben? Empty Re: Geht es dem Ex immer nur um "spaß" haben?

Beitrag  Bass Prinzessin Mo Feb 06, 2012 4:55 pm

Genau dasselbe ist mir auch passiert. Also als ich sagte wie ich seine Neue einschätze hat er mir überall zugestimmt. Ich sagte ihm, dass wenn sie sich schon vorher nur durchs Leben gevögelt hat, es wieder tun wird und ich glaube dass sie ihn betrügen wird. Und dass sie falsch ist. Er stimmte mir zu UND kam mit ihr zusammen. Null Logik dahinter Very Happy

Bei meinem Ex ist es so, dass er auch gerade gegen alles verstößt. Er meinte mal zu einem Freund von mir, ist garnicht so lang her.. dass seine perfekte Freundin dünn, klein sein soll mit langen dunklen Haaren. Und dieselbe Musik hören soll wie er. Einfach gemeinsame Interessen haben. Und nicht eingebildet sein und nicht zu zickig. Das war ich alles, seine jetzige ist das komplette Gegenteil von mir und noch dazu echt die Obertusse ^^

Männer brauchen Abwechslung, und in dieser Phase sind unsere Exen momentan. Sie waren uns zu sehr gewohnt (sagte mein Ex auch mal zu mir) und bräuchten was Neues. So hart es auch klingt :/

Bass Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.02.12

Nach oben Nach unten

Geht es dem Ex  immer nur um "spaß" haben? Empty Re: Geht es dem Ex immer nur um "spaß" haben?

Beitrag  Andi99 Mo Feb 06, 2012 5:21 pm

ist echt gut mit der neuen Very Happy:D:D
dann kannst du mal die genugtuung genießen das es nicht lange halten wird^^
du hast ihm die meinung gesagt über seine neue freundin & da er dir zustimmt in allem können da ja nicht wirklich gefühle sein sondern er macht das vll um dich eifersüchtig zu machen oder um ign interessant für dich zu machen & mit dieser gewissheit macht es das schon leichter finde ich Smile
naja wenn das mit der abwechslung wirklich so ist dann ist die ks genau der richtige weg obwohl das echt bescheuert ist ... ich meine es gibt paare die sind schon eeewig zusammen & da scheint das auch kein problem gewesen zu sein

Andi99

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.12

Nach oben Nach unten

Geht es dem Ex  immer nur um "spaß" haben? Empty Re: Geht es dem Ex immer nur um "spaß" haben?

Beitrag  Bass Prinzessin Mo Feb 06, 2012 5:27 pm

Naja mal schauen was die Zeit bringt. Bei mir geht das schon ein halbes Jahr und ich seh das jetzt nicht so eng, obwohl ich trotzdem Tage habe wo ich wieder schwach werde und ihm am liebsten schreiben würde..

Eine KS ist eigentlich immer der richtige Weg, egal wie es ausgeht. Denn dadurch wirst du stärker, indem du wieder lernst alleine klarzukommen, ohne Partner. Dein Ex soll ein Bonus in deinem Leben sein aber es nicht abhängig machen von deinem Glück. Ich weiß, wenn man das so liest denkt man sich, einfacher gesagt als getan. Bei mir ist viel Zeit vergangen bis ich gemerkt habe dass es gut ist wie es jetzt ist und ich erstmal alleine klarkommen muss.

Und ja, manche Paare bleiben ewig zusammen, aber die haben auch alle ihre Probleme gehabt, die sie gelöst haben. Und in einer Beziehung muss man eben auch bereit sein, diese Probleme miteinander zu lösen. Mein Ex hatte davon die Schnauze voll, weil ich immer über Probleme reden wollte. Er meinte die werden sich wohl von alleine lösen. Na, wenn er die Einstellung bei seiner neuen Beziehung auch hat, kann man sich ja wohl eh denken dass das nicht lange hält.

Auf jeden Fall, mach so weiter wie bisher und tu wirklich etwas für dich! Unternimm was mit deinen Freunden Smile Besonders in dieser trüben Jahreszeit bekommt man schnell schlechte Laune, vor allem wenn man alleine ist.

Bass Prinzessin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.02.12

Nach oben Nach unten

Geht es dem Ex  immer nur um "spaß" haben? Empty Re: Geht es dem Ex immer nur um "spaß" haben?

Beitrag  Andi99 Mo Feb 06, 2012 6:12 pm

hmm die ks ist wirklich genau das richtige aber die sache mit der abwechslung macht mich echt ein bisschen wütend Very Happy
vorallem wenn das noch monate so weiter gehen soll ... ich verstehe ja das 3 wochen wenig sind aber es wird verdammt schwer ... ich wünschte wirklich das ich nicht auf dieselbe schule mit ihm gehen müsste denn gerade wenn ich denke das ich heute wieder gute laune habe & das mein leben ja eigentlich auch ihn gut ist SEH ICH IHN! >.< so wie heute Very Happy
ende des monats ist er natürlich wieder weg aber wir haben erst anfang februar ;D
mir gehts ja mittlerweile wieder gut aber ich hab noch nichts gefunden was mich soo ablenkt das ich ihn mal fürn abend vergesse^^
ich weiß nicht wie du die 6 monate durchhalten konntest bis jetzt aber RESPEKT:)

Andi99

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.12

Nach oben Nach unten

Geht es dem Ex  immer nur um "spaß" haben? Empty Re: Geht es dem Ex immer nur um "spaß" haben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten