Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

4 verfasser

Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Valerie Mo Jan 26, 2009 7:50 pm

Hallo Ihr Mitstreiter!

Ich verfolge schon seit Tagen aufmerksam dieses Forum und erhoffe mir Rat mit meinem Spezial-Ex, denn der scheint ein ganz "besonderes" Exemplar zu sein. Ich will hier nicht die ganze Story aufrollen; daher nur in aller Kuerze: Mein Ex und ich waren etwa 2 Jahre zusammen, allerdings leider eine Fernbeziehung (Kanada -- Deutschland). Nun, auch er betonte wieder und wieder, wie "irrsinnig" er mich liebe, dass ich seine Traumfrau sei, dass ich "alles fuer ihn", machte mir einen Heiratsantrag etc. pp. Waehrend der Beziehung hatte ich stets das Gefuehl, die Ueberlegene zu sein. Er war immer extrem geknickt, wenn er mich mal einen Tag nicht erreichen konnte. Auch ich war beruflich so stark eingespannt, dass ich ihn wohl vernachlaessigt habe, was in einer Fernbeziehung toedlich ist. Ich habe aber die ganze Zeit ueber gespuert, dass er sehr unter der grossen Entfernung litt. Vor etwa sechs Wochen aenderte er sich schlagartig von einem auf den anderen Tag. Zunaechst zog er sich zurueck, bat um eine Auszeit, um sich zu finden usw. Ich machte -- wie die meisten hier -- alles falsch: bettelte, flehte, zerrte, wollte ihn sehen, das volle Programm eben. Mich brachte auf die Palme, dass ich ueber Wochen keine klare Ansage erhielt, einfach nur ABSTAND. Er legte den Hoerer auf, wenn ich anrief und war zu keinem Gespraech bereit. Ich glaube, er war mit der ganzen Fernbeziehungs-Situation einfach ueberfordert, zudem hat er grossen Stress mit seiner Scheidung, sieht seine Kinder kaum und ist beruflich extrem eingespannt. Vor genau 10 Tagen, nachdem ich in mal wieder mit emails bombardiert hatte, schrieb er mir eine letzte email, indem er (endlich!) zugab, dass die Beziehung fuer ihn beendet sei, er mich nicht mehr liebte. Am schlimmsten war fuer mich jedoch die Botschaft, dass er keinerlei Kontakt mehr zu mir wuensche. Noch im Dezember hatte er immer wieder beteuert, mit mir befreundet sein zu wollen. Ich war extrem verletzt, als ich die email las. Ich dachte, ich bedeutete ihm alles und nun bin ich nichts fuer ihn. Er klang in der email allerdings sehr deprimiert und sagte, dass er sich selbst nicht mehr liebe. Seit jener email habe ich mich nicht mehr gemeldet. Ich bin verunsichert, ob ich mich jemals wieder bei ihm melden darf?! Auf Eure Ratschlaege und Meinungen bin ich gespannt. Vielen Dank -- Valerie. Sad Sad Sad


Zuletzt von Valerie am Di Feb 03, 2009 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 9:27 pm

deutschland - kanada. das sind keine 400km....

da fragt man sich natürlich:
wie oft habt ihr euch denn wirklich gesehen...?

also, auf dauer funktioniert das natürlich nicht - wie kamst du denn damit zurecht? muss doch SAUHART sein, einen geliebten menschen nicht wenigstens alle 1-2 wochen zu sehen...


du kannst im grunde garnichts tun: außer dich nicht melden bei ihm.
er hat dir gesagt, dass er keinen kontakt mehr wünscht, das musst du leider respektieren. also, seinem wunsch nachkommen.

und: du musst dich jetzt erstmal um DICH kümmern. also versuchen nicht im trauer zu versinken, auch wenn es schwer fällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  traurigeZeit Mo Jan 26, 2009 9:44 pm

Oje, das ist ja wirklich traurig...

Vielleicht liegt es aber auch an der ganzen Bettelei, dass er nichts mehr von dir hören möchte. Vielleicht hast du ihn immer weiter weggetrieben und vielleicht merkt er mit der Zeit, dass doch nicht alles so schlecht war und dass da doch noch was ist. Aber leider gibt es dafür keine Garantie, das erfahre ich gerade auch schmerzlich..

Ich habe damals auch so viel gebettelt und angerufen und so, heute ärgere ich mich darüber, weil er wirklich immer sicherer wurde, dass er mich nicht will und am Anfang war er sehr unsicher..

Wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst...

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Valerie Mo Jan 26, 2009 10:44 pm

Habt vielen Dank fuer eure Antworten. Leider haben wir uns sehr, sehr selten gesehen. Ich bekomme auch nicht viel Urlaub; er auch nicht. Ich bin so unendlich traurig. Zwei verdammt lange Jahre haben wir das ausgehalten und ich wollte bald zu ihm ziehen. Ich fuerchte, dass er es mir nicht wirklich geglaubt hat. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass er stark depressiv ist und mich auch deshalb so wegschubst. Er hat immer wieder betont, dass er sich selbst nicht mehr mag, dass er total leer ist, nichts mehr geben kann usw. Einmal gab es auch einen Trennungsversuch seinerseits mit der Begruendung, er sei nicht gut genug fuer mich. Nach 2 Tagen konnte ich ihn dann aber davon ueberzeugen, dass er das doch mir ueberlassen muesse. Nun habe ich wirklich Angst, dass er seine depressive Verstimmung (oder ist es schon eine richtige Depression) auf mich projiziert, weil er es zeitlich in Verbindung bringt. Er argumentiert, dass er sich sehr negativ veraendert habe, seitdem er mich kennt. Seine negativen Veraenderungen, von denen er ausgeht, fallen zeitlich mit seinem Umzug nach Canada zusammen. Aber ich kann doch nichts fuer seine ganzen Probleme (beruflich, Scheidungsschlammschlacht etc). Leider hat er so dermassen dicht gemacht, dass ich ueberhaupt nicht an ihn herankomme. Keine Chance. Ich kann ihm nicht einmal sagen, dass unsere Beziehung doch nichts mit seinen sonstigen Problemen zu tun hat. Ich habe den Fehler gemacht, ihn viel zu selten zu sehen. Das war wirklich der groesste Fehler. Ich haette es in der Hand gehabt, wenn ich mich mehr auf die Beziehung konzentriert haette. Wir wollten es unbedingt schaffen. Er war immer derjenige, der felsenfest ueberzeugt davon war, dass wir es schaffen wuerden. Sad

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  traurigeZeit Mo Jan 26, 2009 10:52 pm

Das ist schwierig... Mein Ex hat mir vor der Trennung auch gesagt, dass er sehr unzufrieden ist mit allem... Aber geändert hat er nur, dass er nicht mehr mit mir zusammen ist. Sicher war es bei uns eine andere Situation. Ich denke nur, dass derjenige, der sich trennt einfach mit dem wie es läuft/lief unzufrieden ist und versucht aus dieser Situation zu entfliehen. Man bekommt leider sehr wenige Antworten auf die ganzen Fragen. Vielleicht bekommt man die irgendwann, vielleicht nie..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Gast Mo Jan 26, 2009 11:49 pm

Valerie schrieb: Ich glaube, er war mit der ganzen Fernbeziehungs-Situation einfach ueberfordert, zudem hat er grossen Stress mit seiner Scheidung, sieht seine Kinder kaum und ist beruflich extrem eingespannt. Vor genau 10 Tagen, nachdem ich in mal wieder mit emails bombardiert hatte, schrieb er mir eine letzte email, indem er (endlich!) zugab, dass die Beziehung fuer ihn beendet sei, er mich nicht mehr liebte. Am schlimmsten war fuer mich jedoch die Botschaft, dass er keinerlei Kontakt mehr zu mir wuensche. Noch im Dezember hatte er immer wieder beteuert, mit mir befreundet sein zu wollen.


ÄÄÄääääähm.....ich mein ja nur....

Mal über FOLGENDES Szenario nachgedacht:

Versöhnung mit seiner Frau... Kinder wieder in seinem Leben... Versuch, die Ehe zu retten... und ne BEDINGUNG von ihr: "Die "andere" siehst/hörst/liest du nie mehr wieder!"


Es klingt so danach... und DANN gäbe alles Logik....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Valerie Di Jan 27, 2009 12:12 am

Hatte ich mir auch kurz ueberlegt, ist aber eigentlich fast ausgeschlossen. Seine Frau ist mit den Kindern in Deutschland; er ist allein' in Canada. Ausserdem habe ich seinen Scheidungsantrag gesehen; der ist inzwischen anhaengig, moeglicherweise auch schon rechtshaengig. Ich glaube eher (mag sein, dass ich momentan wieder zu viele tiefenpsychologische Gedankenspiele betreibe), dass ihn die Vergangenheit in Form von quaelenden Gewissensbissen eingeholt hat. Moeglich, dass er diese Gewissensbisse auf mich projiziert. Er hat zwar immer wieder bestritten, dass ich der Trennungsgrund sei, aber ich rechne zumindest mit der Moeglichkeit, dass ich es doch war. Wer weiss das schon so genau, ich kenne ja nur seine Seite der Story. Er hat ganz grosse Gewissensbisse seinen sehr kleinen Kindern gegenueber.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 28, 2009 2:52 pm

hallo valerie

ich finde du hast bei balou-thread was sehr interessantes geschrieben. nämlich dass man von einem menschen der selbst probleme hat nichts erwarten kann also dahingehend in die beziehung zu investieren.... und man den schwebezustand akzeptieren soll.

ein schwebezustand ist es eigentlich ja nicht wir wissen alle (leider) inzwischen dass die beziehung beendet ist. meiner hat nach 2 monaten ich weiss nicht was ich möchte-phase an weihnachten beendet. ich fühle mich trotzdem noch in der schwebephase obwohl mein kopf mir immer wieder sagt: es ist keine schwebephase es ist Schluss......

mein herz scheint das nicht zu verstehen (wobei er auch immer wieder hoffnung schürt)

meiner steckt in der grossen krise weil er keinen job findet (er hat vor 6 monaten eine 2.5jährige zweitausbildung abgeschlossen, hängt auch viel geld dran). ist glaub ich auch so ein "männerding" er identifiziert sich stark darüber.

tja was mache ich jetzt mit der erkenntnis... keine ahnung :-)

LG dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Valerie Mi Jan 28, 2009 3:01 pm

Ja, Dreamangel, Du hast recht, ein Schwebezustand ist es aus der Sicht des Ex nicht. Aus unserer Sicht ist es moeglicherweise solange ein Schwebezustand, solange wir nicht richtig losgelassen haben. In Balou's Fall, denke ich, ist es aber wohl ein Schwebezustand, weil beide WOLLEN aber die Realitaet so noch nicht eintreten kann.

Maenner ziehen sich ja gerne in die Hoehle zurueck, wenn sie Probleme haben. Ich glaube, waehrend der Zeit kann man tatsaechlich nichts machen. Mein Ex hat sich total zurueckgezogen, ich habe keine Chance an ihn heranzukommen. Das waere wohl derzeit auch nicht sinnvoll, weil er erst einmal seine eigene "Muellhalde" aufraeumen muss. Man sagt ja nicht umsonst, dass ein Mensch nicht geliebt werden kann, wenn er sich selbst nicht liebt. Das ist sicherlich auch ein stueckweit wahr, fuer Balou's Freundin/Ex. Diese Menschen, wie auch Dein Ex, muessen wohl erst einmal zu sich selbst finden. Erst ab dann kann es ueberhaupt eine Annaeherung geben. Vorher ist alles Zerren sinnlos und zum Scheitern verurteilt. Ich glaube, wenn ein Mensch grosse Probleme hat, mag er schon keinen so richtig an sich ran lassen. Im Falle von Maennern mag das noch ausgepraegter sein. Ich glaube, wenn wir Partner / Ex-Partner haben, die mit sich selbst nicht im Reinen sind, muessen wir ihnen erst einmal die Moeglichkeit einraeumen, wieder auf die Beine zu kommen. So richtige Hoffnungen mache ich mir in meinem Fall eigentlich nicht, auch wenn sich das hier so anhoeren mag. Innerlich bin ich sehr verzweifelt, aber ich weiss, dass eine Annaeherung jetzt ohnehin rein gar nichts bringen wuerde. In unserem Fall ist noch viel, viel mehr Geduld erforderlich als die 7 Wochen KS.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 28, 2009 3:16 pm

Halo Valerie

ja vom Kopf her weiss ich das auch und ich versuche es in mein Verhalten umzusetzen
die ungeduld ist das schlimme und auch dass ich angst habe er kehrt mir ganz den rücken zu in dieser "phase" wo er zu sich selbst finden muss. ich weiss er muss sich auch erst wieder "männlich" fühlen (hört sich vielleicht blöd an, ist aber so) bzw. "wertvoll" fühlen, denn das tut er momentan nicht.

aber was wenn er sich das woanders holt? im job findet er es nicht.... also wo holen männer noch bestätigung??

in deinem fall das ist alles sehr krass... deiner zieht sich nicht nur in die höhle zurück er legt auch noch einen stein davor.
ich kann mir vorstellen wie es dir geht.... sich gedanken zu machen wieso-warum-weshalb ist müssig. manchmal bekommt man einfach keine antworten...oder erst in gewisser zeit.

ich hoffe du kannst irgendwo kraft schöpfen für diese zeit

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Valerie Mi Jan 28, 2009 4:34 pm

Ich danke Dir sehr. Ich frage mich, ob es wohl Selbstschutz ist, wenn der Ex den Kontakt total abbricht. Ich habe grosse Probleme, Kraft zu schoepfen. Ich habe fast vier Wochen am Stueck nur geweint, auch auf der Arbeit (was in meiner Branche alles andere als gut ankommt). Inzwischen kann ich gar nicht mehr weinen. Ich bin innerlich leer. Manchmal frage ich mich auch, was das fuer ein Mensch ist, den es einen Sch... interessiert, wie es mir geht. Ich weiss nur, dass ich mit ihm niemals so umgegangen waere, auch wenn ich die Ueberlegene gewesen waere. In einer Trennungssitation wuerde ich mich auch um den / die Verlassene(n) scheren und nicht gar so abweisend sein. Und dann quaelt mich staendig diese Frage, wie ein Mensch vorher noch so liebevoll und dann auf einmal so abweisend sein kann. Diese menschliche Enttaeuschung ist einfach so belastend.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Dreamangel Mi Jan 28, 2009 4:51 pm

geht mir auch so bin ebenso enttäuscht.

ich gehe davon aus dass es selbstschutz ist, meiner WILL sich gar nicht konfrontieren. von daher ist es einfacher für die verlassenden gar kein kontakt zu haben.

und ehrlich: wäre es für uns gut wenn sie sich um uns KÜMMERN??

ich denke nein, weil es nicht die art kümmern wäre die wir gern wollen

weinen tu ich immer noch in schüben......

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Valerie Di Feb 03, 2009 11:27 pm

Leider habe ich heute beim Surfen durch's Internet feststellen muessen, dass mein Ex (Ihr erinnert Euch vielleicht, dass wir eine Fern-Beziehung hatten und er nun den Kontakt nach der von ihm ausgehenden Trennung abgebrochen hat) bereits im Mai letzten Jahres auf seiner myspace Seite, die mir bislang unbekannt war, seinen Beziehungs-Status als "geschieden" angab. ???? Hallo? Was war mit unserer Beziehung? Er lebte und lebt immer noch von seiner Frau getrennt. Also ist er erstens nicht geschieden und zweitens gab's mich ja auch noch. Hinzu kommt, dass er als Interesse nicht nur networking und friends angab, sondern auch dating und relationship. Ich komme mir nachtraeglich belogen und betrogen vor, auch wenn es keine andere Beziehung gab (aber das weiss ich ja nicht einmal). Soll ich es alles auf sich beruhen lassen? Ihn darauf ansprechen? Ihm sagen, dass ich nachtraeglich diesen Vertrauensbruch zur Kenntnis genommen habe und total enttaeuscht bin? Ja, die Antwort kenne ich selbst. Ich werde ihn nicht kontaktieren. Aber es tut verdammt weh. Da glaubt man, einen Menschen zu lieben und zu kennen. Und dann??? Meine "Echsenjagd" ist damit auch beendet. Ich hab' genug!

Sad

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  frequency Mi Feb 04, 2009 12:03 am

woher weißt du, dass es bereits im mai letzten jahres drinne stand? soweit ich weiß, kann man das nicht auf der seite sehen, wann sie das letzte mal geändert wurde? aber kann auch seine, dass ich mich täusche, klär mich mal auf rabbit

aber hey.. ich mein bei myspace kann man sowas leicht übersehen oder vergessen, sehe ich selbst an mir, ich hab meinen beziehungstatus auch nie geändert, weil ich an sowas einfach nicht gedacht hab! das ist normalerweiße nicht so schlimm, außer er ist ein myspace freak und achtet sehr darauf, dass auf seinem profil alles stimmt!

wenn du es nicht genau weißt, dann mach dir darum erstmal keinen kopf und sprich ihn auch nicht drauf an.. lass ihn jetzt erst mal, ich glaub in seinem kopf geht zZ auch einiges vor und das setzt ihn nur noch mehr unter druck, v.a. weiß er dann auch, dass du auf seinem profil herum schleichst! bounce

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Valerie Mi Feb 04, 2009 12:21 am

Doch, man kann auf der Seite erkennen, wann sie zum letzten mal aktualisiert wurde. Er hat die Seite im Mai 2008 erstellt und danach nicht veraendert. Im Mai 2008, zu dem Zeitpunkt, als er die Seite erstellte, war er aber mit mir in einer festen Beziehung. Wieso sucht er dann Frauen zum Dating und gibt als Beziehungsstatus "geschieden", aber nicht "in einer Beziehung" an???? Ausserdem hat er sein Gehalt unglaublich hochgestapelt (etwa 8 mal so viel wie tatsaechlich). Vielleicht weil Frauen auf viel Geld fliegen??? Er hat das Potential mal so viel Geld zu verdienen, aber erst in etwa 4 Jahren. Das Ganze ist menschlich "unterste Schublade". Oder sehe ich das zu dramatisch??? Ich bin total durcheinander und weiss ueberhaupt nicht mehr, was ich glauben soll und was nicht. Mir hat er fehlende Offenheit vorgeworfen. Aber was ist das??? Ich habe einfach das Gefuehl, ich kenne ihn gar nicht mehr.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Gast Mi Feb 04, 2009 12:25 am

vielleicht hatte er einfach nur langeweile und hat da blödsinn eingetippt.


hab ich auch mal gemacht. also, wegen sowas würd ich mir absolut keine gedanken machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Valerie Mi Feb 04, 2009 12:32 am

Bloedsinn reingetippt??? Wenn ich auf einer Internetseite angebe, ich wolle Frauen daten, dann ist das "die Aufforderung zum Tanz". Ich habe das Gefuehl, dass er die Fernbeziehung nicht gut verkraften konnte (was ich durchaus verstehen kann) und sich anderweitig orientieren wollte. Mich hat er solange "warm gehalten", bis er eine andere gefunden hat. Nun hat er mich fallen lassen, weil er eine andere gefunden hat. Okay, der letzte Satz ist Spekulation meinerseits. Er ist einfach zu alt und zu gesetzt, um auf eine Seite einfach nur Bloedsinn zu schreiben. Das glaube ich nicht. Ich glaube, dass er die ganze Zeit chronisch unzufrieden mit dem Zustand war, aber nicht den Mut hatte, dies zu offenbaren. Nun hatte er den Mut. Entweder war der Leidensdruck inzwischen zu gross oder er hat eine neue Freundin. Nein, ich bleibe dabei. Das ist fuer mich ein Vertrauensbruch. Danke Euch aber fuer Eure Meinungen.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  frequency Mi Feb 04, 2009 1:09 am

also ganz ehrlich: dann finde ich das schon scheiße! aber vllt. hat er auch was anderes geändert und nicht, das mit dem beziehungszeug? schon mal daran gedacht?
naja wie gesagt, scheiße ist es schon, aber spreche ihn trotzdem erstmal nicht drauf an.. entweder erst wenn er sich meldet und mit dir über die beziehung sprechen will (wenn nicht, dann spreche ihn auch nicht darauf an!!) oder wenn sich die ganze sache beruhigt hat (v.a. wenn du dich beruhigt hast) und du ihn vllt. nicht mehr willst, einfach nur um die sache mal klarzustellen!

also wenn ich das richtig verstehe: als er die myspace seite das letzte mal änderte, war er mit dir in einer festen beziehung?

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN? Empty Re: KENNT MAN DEN MENSCHEN, VON DEM MAN GLAUBT IHN ZU KENNEN?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten