Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin verzweifelt und für jede Hilfe dankbar !!

Nach unten

Bin verzweifelt und für jede Hilfe dankbar !! Empty Bin verzweifelt und für jede Hilfe dankbar !!

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 6:44 pm

Hallo,
bin ganz neu hier. Mein Exfreund und ich haben uns Anfang November geeinigt erst einmal Abstand zu haben. Es gab einige Meinungsverschiedenheiten, unter anderem auch wegen meiner Eifersucht. Ich habe in dieser Zeit mehrfach Briefe gechrieben um ihm alle meine Gefühle mitzuteilen. Anfangs hat er darauf noch reagiert. Als wir dann am 29.12. telefonierten meinte er, dass wir nun kein Paar mehr wären, dass er keine Kraft mehr hätte. Er hat einen schwierigen Job und ein Haus zu renovieren. Ich würde ihm zwar fehlen, aber er bräuchte noch Zeit. Vor einer Woche habe ich dann erfahren, dass er an Silvester jemand kennengelernt hat. Habe ihn daraufhin angerufen und gefragt, wie so etwas so schnell geschehen kann und wie er mich so schnell austauschen konnte. Er meinte nur, dass er sie sehr nett findet und selbst nicht wüsste, wie es mit ihr weiter geht. ich begreife das alles nicht. Wie kann man Gefühle und über 2 Jahre so schnell vergessen?
Er ist mein absoluter Traummann und ich erkenne ihn überhaupt nicht mehr. Absolut gefühlskalt. Was soll ich nur tun? Es tut so weh daran zu denken, dass sie jetzt in dem Bett schäft, dass wir gekauft haben. Crying or Very sad

LG Elke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten