Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

+2
Alf
paulinchen72
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Fr Apr 16, 2010 9:30 am

Hallo!
Mein Freund bzw. Ex hat mich am Sonntag telefonisch aus heiterem Himmel verlassen! Er sagte er hätte noch starke Gefühle für mich, aber die würden für eine Beziehung nicht mehr reichen! (Ich glaube das ist der Standardspruch, Männer machen es sich ja immer leicht) Ich muß dazu sagen wir kennen uns erst 4 Monate und waren seit 3 Monaten ein Paar! Was ihr noch wissen solltet! Ich habe ihn auf einer Reise kennengelernt und er hat zwei Wochen alles gegeben, meine Freundinnen haben sich schon lustig über ihn gemacht, wir haben uns stundenlang unterhalten, er mit der Absicht bei mir zu landen und ich habe es einfach nur genossen einen guten Gesprächspartner zu haben! Wir haben auch über sein Verhalten gesprochen und das er mich gerne näher kennenlernen möchte, ich habe ihm gesagt, ich könnte mir da gerade nichts vorstellen, ich finde ihn super sympatisch aber ansonsten hat sich bei mir nichts eingestellt, vielleicht auch weil ich noch nicht so weit war und weil er eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist bzw. war!
Nachdem ich wieder daheim war hatten wir regen Email-Kontakt, da er sich für weitere zwei Wochen im Urlaub befand! Nachdem er dann auch heimgekehrt ist haben wir telefoniert und ich habe ihn dann spontan mal für ein Wochenende besucht, aber ich habe es vorher mit ihm abgeklärt, dass ich mich einfach freue ihn wiederzusehen und ohne Hintergedanken komme! Schon irgendwie gemein von mir, da ich ja wußte er findet mich klasse, aber ich habe mich wirklich gefreut, da er ein toller Mensch ist. Tja, nach einem stundenlangem Gespräch und einige Gläser Champagner haben wir uns geküßt! Ich glaube ich hatte mich bisher geweigert, weil er körperlich nicht meinen Vorstellungen entsprach bzw. mich körperlich in irgend einer Weise angezogen hat! Ach, ganz vergessen wir wohnen 350 km auseinander!
Danach haben wir uns sehr oft gesehen, so weit es die Zeit erlaubt hat! Es war eine super schöne Zeit und von Tag zu Tag habe ich mich mehr in ihn verliebt, aber ich habe wohl den Fehler gemacht ihn ändern zu wollen, indem ich vielleicht mal ein verletztende Aussage gemacht habe, bzgl. seines Bauchansatzes, dass ich ihn so nehme wie er ist, ich es aber schön finde wenn er ein bissel machen würde! Ich weiß, dass das ein Fehler ist, besonders wenn man am Anfang steht und ich bisher auch immer schon grotten ehrlich zu ihm war und er dieses auch an mir geschätzt hat! Es gab vielleicht noch einige ander Momente wo ich mich nicht wirklich korrekt verhalten habe, es liegt wohl an meiner manchmal schroffen Art. Es sieht jetzt vielleicht aus, dass ich nicht 100% hinter ihm stand, die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber ich habe mich in das Gesamtpaket verliebt und was bringt mir ein super Körper, wenn er ein Vollpfosten ist, wobei ich ja selber ständig an meiner Figur zu mäkeln habe!
Er hat mich mit leckeren Essen empfangen, bei jedem Besuch kam er mit einer kleinen Aufmerksamkeit, hat Überraschungseier versteckt, die ich meistens erst gefunden habe wenn er wieder weg war! Hat mir oft gesagt wie toll er mich findet. Es wurde immer schöner und ich habe mich nach langer Zeit mal einem Mann wieder geöffnet! Wir waren über Ostern gemeinsam Skifahren und hatte schöne Tage im Schnee! Ich habe absolut nichts gemerkt, auch Freundinnen die auch Ostern im Schnee waren und ihn kennengelernt haben sagten wir wäre so ein süßes Paar, so harmonisch, jeder würde auf den anderen aufpassen! Sie sagten auch, dass könnten sie nicht verstehen, sie hatten da eher einen anderen Eindruck, als das er keine ausreichenden Gefühle mehr hätte! Vielleicht war ich mir einfach zu sicher!
Es macht vielleicht den Eindruck das ich nicht wirklich was für diesen Menschen empfunden habe, aber dem ist nicht so! Klar, war er nicht perfekt, aber wer ist das schon! Ich bin vielleicht gerade in der Phase wo ich mir die alleinige Schuld gebe, aber wie ich weiß, es gehören immer zwei dazu! Ich habe ihm auch oft durch Gesten etc. gezeigt wie wichtig er mir ist und ich bin der Meinung er hätte ja mal mit mir reden können, wo er gemerkt hat, da ist was! Wir haben ja sonst auch stundenlang geredet!
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Ich vermisse ihn so sehr und wir hatten so viele Pläne. Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, er ist momentan im mega Stress und vielleicht wurde ihm das alles zuviel, Fernbeziehung etc.!
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Rat geben!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  Alf Fr Apr 16, 2010 9:51 am

nun, das Ego eines Mannes will genauso gestreichelt werden wie das Ego einer Frau und es mag durchaus sein, dass diese Sache im Hinterkopf gebrodelt hat. Ich würde dann sicherlich irgendwann sagen:"such Dir jemanden, der Dir passt".
Dieses "ich nehme Dich wie Du bist, aber...." ist bestimmt nicht so toll angekommen.

Wahrscheinlich hat er aus genau diesem Grund den Nice-Guy gemacht, was jeder halbwegs vernünftige Kerl aber auch nicht ewig macht.

Das Problem bei der ganzen Sache mag an mehreren Dingen liegen, so z.B. dass er im Stress ist, dazu die Fernbeziehung und sicherlich auch der Faktor, dass er Dich dann eben irgendwann doch soweit hatte...

Du kannst nicht viel tun, außer Dich rar machen, bis er Zeit hat etwas herunterzukommen und die Dinge von ihm ausgehen lassen. Niemand wird Dir versprechen, dass er Dich vermissen wird und sich meldet, denn drei Monate sind eine überschaubare Zeit, aber andere Möglichkeiten bleiben Dir im Moment nicht...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Fr Apr 16, 2010 10:04 am

Danke! Ich gebe dir da vollkommen Recht! Aber warum merkt man nichts bzw. er verhält sich wieder immer und dann kommt es zu einer Trennung und er kann mir nicht mal den wirklichlich Grund sagen!

Ich habe ihm vorgestern eine Email geschrieben, meine Freundin meinte super geschrieben! Ich habe ihm geschrieben ich würde seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es schwer fällt usw.! Ich habe auch eine Antwort bekommen, die war nett aber herzlos! Ich würde sich sehr gerne mit mir treffen, hat dann geschrieben, dass sich seine Vorschläge wie eine Verzögerungstaktik anhören, er aber momentan einen vollen Zeitplan hat, was ich auch verstehen kann, da er gerade einen neuen Geschäftszweig aufbaut und da gerade auch einiges schief läuft etc., das ich auch meinen Termine hätte und ich immer noch 350 km weit weg wohnen würde! Es ist gerade wirklich Stress bei ihm aber da stellt sich die Frage ob er mich wirklich sehen möchte! Ich habe nicht geantwortet und werde mich auch nicht mehr melden, auch wenn es schwer fällt, aber ich weiß ich würde ihn jetzt nur nerven!

Ich werde jetzt einiges für mich tun, habe gestern spontan eine Reise gebucht! Hatte bisher nichts für den Sommer, da ich ja mit ihm nach der Sommersaison eine Reise geplant hatte, aber Gott sei Dank noch nicht gebucht!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Fr Apr 16, 2010 2:56 pm

Ich verstehe das echt nicht! Er hat mich am Samstag noch gefragt ob ich nicht Sonntags zu ihm komme und wir mit einem gemeinsamen Freund brunchen gehen! Ich habe gesagt, dass ich nächstes Weekend komme würde, ich säße sonst wieder 7 Stunden (Hin- und Rückfahrt) im Auto, wäre zwar sehr schön. Er sagte noch, stimmt Du kannst ja auch nicht ein paar Stunden später zur Arbeit, dann könntest Du bis Montag bleiben!
Warum bezahlt ein Mann damit er mit seiner Freundin ein Zimmer im Skigebiet bekommt für drei Tage über 1000,00 € und sagt, wenn ich das erste Mal mit Dir wegfahre, dann möchte ich ein schönes Hotel (ein anderes war nicht mehr frei)??? Ich muß dazu sagen, ich habe den Mietwagen...Skipässe etc. bezahlt....nicht das ich mich aushalten lasse.
Es ist unbegreiflich, auch wenn er im Stress ist, dass er nicht mal ein paar nette Worte überhatte, sondern die Email von ihm mehr als genervt wirkte. Verstehe einer die Männer!!!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  Alf Fr Apr 16, 2010 2:59 pm

dann sag ihm ganz sachlich Deine Meinung dazu - Du musst Dir ja nicht alles bieten lassen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Fr Apr 16, 2010 3:09 pm

Das habe ich ja bereits Sonntag am Telefon schon versucht! Warum er mit mir dann noch in den Skiurlaub fährt und warum er fragt ob ich spontan vorbei komme! Er hätte die Zeit genossen und wäre gerne mit mir zusammen, er hätte halt noch sehr viele Gefühle für mich aber nicht mehr ausreichend für eine Beziehung! Er hätte die Geschichte auch weiterlaufen lassen können, er wollte halt ehrlich sein.Ihm würde das ganze auch schwer fallen! Ich habe ihn auch gefragt warum er mir das alles am Telefon sagt und nicht ins Gesicht! Antwort: Das wäre sehr schwer für ihn gewesen, er hätte mich nicht traurig ertragen können! etc.
Ich habe ihm ja ne Email geschickt, ich wollte ihm aber keine großen Vorwürfe machen und habe halt geschrieben er sollte mir doch Gründe für seinen Gefühlsverlust sagen, damit ich es verstehe! Ich bin gerade total wütend, wie kann man einen Menschen so behandeln? Ich würde ihm am liebsten die Meinung blasen, aber a) hilft mir das nicht wirklich b) ist er im mega stress c) ich würde auch glaube ich keine brauchbare Antwort bekommen.

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  Pfannekuchen Fr Apr 16, 2010 4:20 pm

Hallo Paulinchen,
ich kann deine Verzweiflung und deine Wut auf ihn sehr gut nachvollziehen. Mein Freund hat mich ebenfalls ohne vorherige Zeichen, Diskussionen oder anderes Verhalten plötzlich verlassen und die Fernbeziehung beendet. 13.30 Uhr waren wir noch gemeinsam mit seiner Familie brunchen und 18 Uhr ruft er mich an und sagt, er würde mich lieben, aber nicht mehr so sehr, dass eine Beziehung für ihn weiterhin in Frage käme.
Bitte sage ihm jetzt nicht, wie sauer dich das alles macht und wie enttäuscht du von ihm bist! Damit erreichst du leider rein gar nichts! Mache eine strikte Kontaktsperre! Nur so könnt ihr beide zur Ruhe kommen und euch überlegen, was euch wirklich noch aneinander liegt. Lass dir jetzt Zeit darüber nachzudenken, ob du ihn wirklich noch willst. Denn ich persönlich finde die Art und Weise wie er mit die Schluss gemacht hat (und wie auch mein Freund mit mir Schluss gemacht hat) extrem unreif. Es ist unreif, per Telefon die Beziehung zu beenden, weil es einfach der einfachste Weg für ihn war, den er wählte. Es ist unreif, sich davor nichts anmerken zu lassen, keinen Ton zu sagen und dir etwas vorzuspielen, denn so kann man nichts ändern. Überlege dir in der Zeit der Kontaktsperre, ob du ihn wirklich wieder zurück möchtest und nutze die Zeit, um dich von ihm abzunabeln. Jetzt nach 3 Wochen Trennung aber einigen wenigen kühlen Kontaktaufnahmen seinerseits, kommt mein Freund langsam wieder an. Er vermisst mich, will wieder mit mir so offen reden wie früher, möchte mich sehen und einfach nur bei mir sein. Und das ist gut so, denn jetzt habe ich die Macht, die er zuvor immer hatte. Er sagt zwar noch, dass das alles rein freundschaftlich wäre, aber jetzt gönne ich mir die Zeit alles zu reflektieren und zu grübeln. Jetzt habe ich mehr Macht als zuvor und er kommt an und will etwas von mir. Und genau das wünsche ich dir auch! Aber das Verhalten wird er sicher nicht zeigen, wenn du ihm jetzt wirklich schreibst, wie sauer und enttäuscht du bist. Halte dich zurück und warte ab! Das fällt schwer ist aber gut für dich - egal wie du dich schließlich entscheidest! Smile

Pfannekuchen

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  FrozenTears Fr Apr 16, 2010 7:40 pm

Hallo Paulinchen,

interessant, dass hier mal jemand ist, mit ähnlichen Umständen wie bei mir. Auch Fernbeziehung (200km) und verglichen mit den anderen kurze Zeit (6,5 Monate). Die Fernbeziehung ist für uns ein Vorteil bei der Ks, allerdings macht mir die kurze Zeit ein bisschen Sorgen: Ich glaube Sie wird mich schnell vergessen (oder hat es schon)...

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Fr Apr 16, 2010 7:54 pm

Hallo FrozenTears,
also aus Frauensicht kann ich sagen, man vergisst so schnell nicht! Warum gab es denn die Trennung?
Ich kann aber sagen, das das mit der KS wohl ratsam ist, weil ich kann mich erinnern total genervt gewesen zu sein, wo ein Ex mich andauernd belagert hatte, obwohl ich ihm tausendmal gesagt habe, es geht nicht mehr!
Ich habe aber auch Angst, dass er mich vergessen wird, obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, so wie er wochenlang investiert hat! Tja, wenn ich die ideale Lösung wüßte wäre ich schon reich;-)

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Mo Apr 19, 2010 9:04 am

Hallo!
Puuh, ich habe das Wochenende rum, eigentlich wäre ich ja mit dem Zug zu ihm!Hatte mir vor vier Wochen eine Bahncard 50 gekauft, schön das er mich die hat noch kaufen lassen, wo er doch wußte das seine Gefühle nicht mehr so sind wie sie sein sollten! Hatte ihm auch in dem Trennungstelefonat gesagt, warum er mich hat diese noch kaufen lassen. Antwort: Sollte ich Dir sagen komme lieber noch einmal mit dem Auto!!!! Arsch.....!
Ich habe mich das ganze Weekend versucht abzulenken und es ist mir mehr oder weniger gelungen, obwohl meine Gedanken ständig bei ihm waren und ich noch ständig geweint habe! Gestern war dann eine meiner Freundinnen bei mir und ich habe versucht das schöne Wetter zu geniesen! Der Hammer, mein Handy bimmelte, es dauerte aber ewig bis ich oben war. Er war es, ich hätte nie damit gerechnet, dass er sich nach der Email noch mal meldet! Das Gespräch war zwar komischerweise nicht beendet, ich konnte hören, dass er irgendwo hergelaufen ist, aber er war nicht dran! Ich war natürlich neugierig was er wollte und meine Freundinnen auch und habe drei Stunden später zurück gerufen! Ein sehr merkwürdiges Gespräch folgte! Er wäre gerade im Fitnesstudio auf dem Crosstrainer, man dürfte dort nicht telefonieren er würde sich später bei mir melden! Ich habe noch gefragt was es gibt, warum er angerufen hat, da kam ich bin versehentlich auf einen falschen Knopf gekommen, nur blöd das ein iphone nicht wirklich viele Knöpfe hat und wie groß der Zufall doch wäre, ausgerechnet mich versehentlich anzurufen, waren meine Gedanken....Ich war natürlich danach innerlich wieder aufgewühlt und habe mich gefragt was das wieder war! Naja der Rückruf seinerseits kam dann Stunden später gegen Abend! Er hat sich quasi dafür entschuldigt das es so lange gedauert habe, er wollte mich nicht zwischen Tür und Angeln anrufen, sondern sich Zeit nehmen! Wir haben über alles ein wenig gesprochen, da es ja eigentlich das erste Gespräch nach der Trennung war! Ich weiß, soll man nicht, aber ich mußte mir einfach ein Gefühl verschaffen, was in ihm annähernd vorgeht, damit ich die ganze Sache auch besser verarbeiten kann! Schlussendlich, konnte er mir immer noch keinen wahren Grund nennen, aber das er unserer Gespräche vermisst und den Kontakt nicht auf null abbrechen lassen möchte! Er mir quasi die Freundschaft angeboten hat, habe mich nicht dazu geäußert, ich habe auch nicht mehr gefragt ob wir uns noch einmal wiedersehen! Freundschaft ist auch nicht drin! Ihm geht es auch nicht so gut, er ist freu das er momentan sehr sehr viel zu tun hat! Ich habe ihm dann kurz vor Ende des Gespräches noch gesagt, dass ich mir was Gutes tue und eine Reise gebucht habe! Da war er erst einmal für einen längeren Zeitraum still und fragte wohin etc.!
Tja, ich versuche mein bestes und das Gespräch hat mir gestern auch geholfen, weil ich das Gefühl habe ich bin ihm nicht ganz egal, sonder bedeute ihm noch viel, auch wenn es keinen Rückweg mehr geben sollte! Ich glaube ich könnte es gerade auch überhaupt nicht, da er mich so sehr verletzt hat mit seiner plötzlichen Trennung ohne Vorwarnung!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  mia Mo Apr 19, 2010 10:27 am

paulinchen72 schrieb:Hatte mir vor vier Wochen eine Bahncard 50 gekauft, schön das er mich die hat noch kaufen lassen, wo er doch wußte das seine Gefühle nicht mehr so sind wie sie sein sollten!

lol... du auch? ich hab meine immerhin zweimal einsetzen können und hab jedes mal 3,55 euro gespart... die anschaffung hat sich also echt gelohnt^^

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Mo Apr 19, 2010 10:47 am

ich leider nur einmal!!!!Er hat vor dem Kauf gesagt, dass er die bahncard zahlt, da ich in den sommermonaten halt überwiegend zu ihm, da er in den sommermonaten beruflich (bei gutem wetter) nicht weg kann! ich bin natürlich zu stolz ihn danach zu fragen, werde es auch nicht machen!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Mo Apr 19, 2010 11:13 am

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????? Ich werde die KS einhalten, mal sehen was kommt! Irgendwie hoffe ich ja das er sich in den nächsten Tagen noch einmal meldet, soll ich dann ran oder soll ich es klingeln lassen????? Ich weiß im tiefsten Innersten, dass ich ohne Kontakt besser wieder zu mir selber finde bzw. meine innere Ruhe wiederfinde, aber ich glaube könnte den Anruf nicht ignorieren!!!! Warum tut man sich dieses Gefühlchaos selber an, läßt sich runterziehen! Warum akzeptiert man nicht einfach die Entscheidung und sagt sich, es war eine schöne Zeit aber es passt vielleicht einfach nicht! Schliesslich hat jeder verdient geliebt zu werden und keiner möchte mit einem Menschen zusammen sein, der einen nur gern hat, dass will man doch auch nicht! Er hat vier Monate lang Vollgas gegeben und jetzt auf einmal nicht mehr genug Gefühle!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Di Apr 20, 2010 8:53 am

Mir geht es schon besser aber das WARUM quält mich jeden Tag aufs neue! Ich wollte ihn zu Anfang nicht, aber durch seine Art und vielen vielen guten Gesprächen hat er es irgendwann geschafft mich ins Boot zu holen! Wenn ich zurück sehe, Wahnsinn was der alles gemacht hat! Warum geben Männer Vollgas und lassen einen dann irgendwann eiskalt fallen ohne jegliche Vorahnung! Man merkt doch wenn er Mann die entsprechenden Gefühle nicht mehr hat! War ich mir zu sicher?????? Vielleicht hätte ich mich auf meine anfängliche innere Stimme hören sollen, dann hätte ich mir dieses jetzt gespart aber dann hätte ich die vielen schönen Momente nicht geniesen können! Ich frage mich immer wieder, ob ich im tiefsten inneren doch nicht 100% zu ihm stand, sondern mir was vorgemacht hatte, weil ich in einem vermeintlichen sicheren Hafen gelandet bin und er mir immer das Gefühl gegeben hat ich wäre was ganz BESONDERES!!!! Vielleicht konnte ich seine Ansprüche an eine Beziehung nicht erfüllen. Vielleicht sollte man nicht eine Beziehung mit einem Mann anfangen wenn man nicht sofort Feuer und Flamme ist! Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.....bin für jedes Statement dankbar!!!! Alles ran an die Tasten!!!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 8:58 am

Was den für ansprüche, hey ich habe an meine ex keine ansprüche gestellt, ich wollte bzw will sie so wie sie ist.

Und das mit dem Du hast dich von ihm angezogen gefühlt, ja einen grund wirds ja dafür gegeben haben. Feuer und flamme, ja das ist was schönes, und warum sollte mann dies nicht nehmen wenn es da ist, nur gelöscht sollte es nicht werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Di Apr 20, 2010 9:22 am

er auch....er sagt ja nicht das ich was falsch gemacht habe... er sagte mir auch oft wie toll ich bin etc. ich meinte damit, konnte ich diesem Menschen einfach nicht das geben, was er braucht, damit sich seine Gefühle für mich stabilisieren! Er kann es mir ja selber nicht erklären oder will es nicht weil es für ihn so einfacher ist oder mir nicht wehtun möchte! Ich weiß es ja nicht, sonst wäre ich schlauer! Ich kann und will es vielleicht gerade nicht verstehen warum er mich wochen- bzw monatelang auf einen Sockel stellt, ich bin der Traum einer Frau für ihn, ich könnte quasi jeden haben (so seine Worte...nicht nur optisch auch menschlich).

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 9:44 am

Vielleicht weiß er nicht was er will,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Di Apr 20, 2010 9:53 am

habe ich mich auch schon gefragt! ????? ich habe ihm auch einige fragen bei unserem telefonat am sonntag gestellt aber eine passende antwort habe ich natürlich nicht bekommen. er möchte den kontakt nicht auf null fahren, er vemisst unsere gespräche, er möchte mir die freundschaft anbieten. das geht natürlich nicht, denn ich muß es ja verarbeiten und wie soll ich das schaffen wenn wir einen freundschaftlichen kontakt haben, so mache ich mir immer wieder hoffnungen! außerdem glaube ich, dass männer es auch nur sagen, damit man nicht ganz so traurig ist!

ich weiß ja das männer anders sind wie wir und nicht so offen über ihre wirklichen gefühle sprechen können, aber warum können sie sich nicht deutlich äußern, dass wir frauen uns nicht tage-, wochen- und monatelang den kopf zerbrechen, warum! so könnten sich männer echt einiges ersparen!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 9:56 am

Freundschaft geht schon mal gar nicht, wenn gefühle da sind, das warum bringt dich auch nicht weiter,,seh ichja bei mir, dieses warum können nur die beantworten die es nicht sagen wollen oder wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Di Apr 20, 2010 10:00 am

wie wahr!!!! nur blöd das ich das warum wohl nie beantwortet bekomme, sondern es sind noch viele gefühle da aber die reichen nicht für eine beziehung! er weiß ja selber nicht ort und zeit wann sich das geändert hat!!!!;-)

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  gast48 Di Apr 20, 2010 10:03 am

wenn du jetzt noch schreibst, er ist maurer von beruf und er fährt motorrad, dann bekomme ich wirklich das kotzen......

komisch, es ist als würdest du über meinen ex schreiben.......

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 10:05 am

Gefühle von seiner seite aus reichen nicht aus oder von deiner auch??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Di Apr 20, 2010 10:08 am

hallo gast48
ich kann dich beruhigen, er ist kein maurer aber eine harley fährt er! er ist selbstständig in der gastronomie!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  paulinchen72 Di Apr 20, 2010 10:11 am

seine reichen nicht mehr aus!!!! meine die frage wird sich wohl im laufe der zeit klären, aber ich habe mich ihm geöffnet und das hast schon einiges! ich war in einem sicheren hafen zu hause, dachte ich!!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  Gast Di Apr 20, 2010 10:19 am

Bin der meinung, der sichere Hafen hat auch teilweise sturmböen , und die wellen wissen net wohin. So wie du es mbei mir geschrieben hast, abwarten, ist verdammt schwer vor allem wenn so große gefühle da sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!! Empty Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten