Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen

4 verfasser

Nach unten

Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen Empty Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen

Beitrag  Bambi77 Do Jan 29, 2009 11:02 am

Hey,
ich stecke nun seid dem 5.1. in KS II !!!
Nun die erste Zeit ging es mir gut, feiern, alles war schön, endlich keine Gedanken mehr machen usw usw aber nun geht es bei mir los wie eigentlich in dem E-Book es bei den Exen los gehen sollte.
Hat er mich vergessen ? Hat er vllt schon eine andere ? Warum meldet er sich nicht ?
Ich aber habe nicht diesen Druck oder das Verlangen mich zu melden oder der Sache auf die Spur zu gehen ob da eine andere ist, wenn erfahre ich es früher oder später nie.
Am 14.2. sehe ich ihn und davor graut es mir, auf einer Seite denke ich vllt kommt er auf mich zu aber ich weiss, dass ich nicht einen zurück will, welcher schon was mit einer anderen hatte oder vllt noch am laufen hat.
Also man könnte sagen ich habe Angst vor Kontakt mit ihm und durch KS brauche ich ihn und die ganze SAche nicht so an mich ran lassen. Ich habe mir vorgenommen den Abend gut drauf zu sein, mich nicht mit ihm zu beschäftigen und danach sehe ich ihn erstmal wieder lange Zeit nicht, obwohl wir aus einem Dorf kommen.
Geht es Euch auch ähnlich, dass ihr nach 3 Wochen auf einmal solche Gedanken habt ? Spinnt man sich einen zurecht weil man hier auch so viele Geschichten liest und Dinge von Aussen mit auf sich bezieht oder dass man denkt das ist eine andere weil er sich so lange nicht gemeldet hat ??
LG und bitte Helft Question
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen Empty Re: Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen

Beitrag  noir Do Jan 29, 2009 11:24 am

Die Angst hat jeder! Aber was können wir dagegen machen falls das der Fall ist? NIX! Leider. Die KS dient wirklich dazu das verlorene "Ich" wieder zu finden. Denn du oder er/sie haben sich im Laufe der Beziehung mit Sicherheit verändert, dass der jenige, der schluß gemacht hat (aufpassen hier kommt mein Lieblingssatz) sagt "Wir passen einfach nicht zusammen"

Halt durch! Er/Sie wird uns nicht so schnell oder gar niemals vergessen.

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen Empty Re: Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen

Beitrag  Keks Do Jan 29, 2009 11:33 am

guten morgen bambi...
ich bin auch schon seit 6.1 in ks und hab am samstag gesehen wie er vor meinen augen mit ner anderen rumgemacht hab. seitdem plagen mich auch so gedanken wie hat er mich vergessen oder warum zum teufel macht er sowas. war ich ihm nie was wert?..mir fällt es allerdings auch nicht sonderlich schwer mich bei ihm nicht zu melden und ihn über des alles auszufragen. nur sehr verletzt bin ich Sad
ich kann dir nur sagen das solche gedanken immer wieder kommen. und ich kann dir ehrlich gesagt auch ned sagen was du machen sollst wenn du ihn triffst außer höflich bleiben und nicht ganz ignorieren falls er dich anspricht.
wir werden warten müssen was die zeit uns bringt. und ob sie schlau genug sind zu erkennen das wir was besonderes sind sunny
ich wünsch dir viel kraft und geduld.

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen Empty Re: Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 11:40 am

-Anmerkung-

"Was Besonderes sind"...
...sind wir das?

Ich denke: JA!

In einer Zeit, in der Partnerschaften beendet werden, wenn der andere "nicht mehr unterhaltsam" ist, in der es SO unendlich leicht ist, sich in JEDER erdenklichen Form abzulenken, zu "holen, was man/frau will", in der Partnerschaften "abgehakt" werden, in der "eine Scheidung zu einer gesunden Bio einfach dazugehört", versuchen wir, etwas zu bewahren. Weil wir WERT zuordnen, etwas wichtig nehmen, nicht einfach wegwerfen, kämpfen, uns selbst und unsere Gefühle wichtiger nehmen, als modische "Selbstverwirklichung um jeden Preis", weil wir loslassen und zugleich erhalten wollen. Weil wir bereit sind, mehr zu tun, als es gemeinhin üblich ist. Weil wir UNS SELBST SO wichtig nehmen, dass wir an UNS arbeiten... und den Mut haben, ein Geschenk zu machen, von dem viele annehmen, es sei Schwäche, das zu tun: Unsere Bereitschaft, etwas zu INVERSTIEREN, ohne Garantie!

Ja, "wir" SIND etwas Besonderes! Und das sollte uns allen jeden Tag ein Stück Mut und Selbstbewusstsein geben!


Ich freu mich immer, nicht allein zu sein! Darum ein DANK an euch, ihr BESONDEREN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen Empty Re: Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen

Beitrag  noir Do Jan 29, 2009 11:51 am

Balou 4 President!

Balou du findest immer die richtigen Worte, die uns Hoffnung, Stärke und v.a. Freude was kommen wird, gibt. sunny

noir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen Empty !!!

Beitrag  Bambi77 Do Jan 29, 2009 11:57 am

Oh man ich hatte eben ein ewnig langen Text geschrieben, nun ist er weg !!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhh :-(
Also ich habe nicht den Satz gehört, wir passen nicht zusammen. Ich hatte den Satz"Ich habe Angst, dass es wieder schief geht, ich brauche mal 5 Wochen für mich aber ich kann Dich einfach nicht in Ruhe lassen, nein ich muss mich ja immer melden!"
Hm, komisch anscheinend hat er das doch ganz gut im Griff, denn nun sind 3,5 Wochen rum und ich habe von ihm nichts gehört, gesehen o.ä. Und das soll wohl so sein.
Ich selber habe für mich ein riesigen Schritt gemacht, wenn er es nicht ist, dann kommt z gegebener Zeit ein anderer, mit dem ich glücklich werde. Denn ich arbeite auch grad an mir, mit meinen Fehlern hatte ich mich schon während der 1. KS auseinander gesetzt, nun geht es darum, was ich für ein Mensch bin, warum kann ich nicht viel Liebe annehmen und warum brauche ich dann wieder diese Sicherheit, diese Worte eines Menschen der mich liebt ! Ich mache eine Therapie und meine Therapeutin ist da auf was gestossen damit werde ich mich beschäftigen und dann werde ich irgendwann offen für was neues, wundervolles sein. Wenn es eben mein EX nicht ist dann ein anderer.
Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er merkt es geht eben auch ohne mich, und das er merkt, dass es eben bei ihm doch an den GEfühlen lag und nicht an der Angst. Er ist sehr seinsibel aber die letzten Monate war er kalt und fies, das hatte mich sehr verletzt. Als wir am 5.1. das letzte Gespräch hatten wovor er sich in letzter Sekunde drücken wollte, weinte er ununterbrochen, das hat mich erschrocken, aber da wusste ich dass ihn das wirklich belastet und die Kälte wohl eine Schutzmauer war. Aber ich kann ihm dabei nicht helfen, da muss er selber durch.
Mich wundert es nur, dass so gar nichts von ihm kommt und das schiebe ich auf eine evtl. NEUE. Zudem habe ich ihm aber gesagt, dass er sich selbst zu meinem GEb. am 13.2. nicht melden brauch, hm also weiss er vllt auch nicht was ich grad will, denke und tue, er ahnt ja nicht dass ich hier sitze und mir Euren Rat hole und mich auskotze dass von ihm nichts kommt. Vllt denkt er ebenso ich hätte schon wen neues.
Ich habe wegen Karneval halt Angst, dass er ankommt, aber in der Hinterhand schon die andere ist, und deswegen distanziere ich mich und gehe nicht viel auf irgendwelche Gespräche etc ein da ich ihn "benutzt" eh nicht möchte. Also wenn er Sex mit einer anderen gehabt hat, dann soll er das mit der auch weiter haben. Wer nach 3 Wochen so schnell sich ablenkt und eine andere hat, hat nichts kapiert, der rennt wieder vor den tatsächlichen Problemen und Auseinandersetzungen weg.
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen Empty Re: Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen

Beitrag  lissei So Feb 01, 2009 11:15 pm

Hey, das ist wirklich komisch, bei mir fangen diese Zweifel auch immer nach 2-3 Wochen an. Ich fange an mich zu fragen, ob er wohl schon eine Neue hat oder nicht mehr an mich denkt.
Ich habe ihm bei unserem letzten Gespräch übrigens auch zu versehen gegeben, dass er sich nicht mehr melden soll. Ich meinte „eine Freundschaft will ich nicht und ich weiß deshalb nicht was ein Anruf für einen Sinn haben soll.“ Ich hätte auf seinen Anruf gefasster reagieren sollen. Jetzt kann ich es ja nicht mehr ändern.
Na ja aber wenn ich mir solche Gedanken mache und ihr euch auch, dann macht er sie sich wahrscheinlich auch.

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen Empty Re: Brauche mal Eure Hilfe und Meinungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten