Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

4 verfasser

Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  maya Sa Dez 19, 2009 8:55 pm

Hallo Leute

ich habe mal mein Geschichte hier rein geschrieben...Vor ein paar Monaten...
Leide konnte ich die Ks nicht durchhalten, weil ich Depressionen und eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung habe...
nun sind es knapp 3 monate her,als sich mein Freund von mir getrennt hat...jetzt schreiben wir uns ab und zu mal sms,aber mehr nicht.
Er weiss das ich in der klinik war und krank bin aber trotzdem hat er sich nicht gemeldet! Er meint zu mir dass es bis zu 6 monaten dauern kann,dass wir keinen Kontakt haben! ich weiss auch nicht warum gerade 6 monate!!! ich bin so verzweifelt!!! wie soll ich mich verhalten? wenn er mir schreibt?


Danke dür eure Antworten
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  koc Sa Dez 19, 2009 8:57 pm

Nicht antworten!!

Du siehst doch, daß es dir nicht gut tut wenn ihr weiterhin Kontakt habt. Und laß dich nicht weiter im Orbit halten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  maya Sa Dez 19, 2009 8:58 pm

ich habe aber angst,dass er mich dann ganz vergisst..was bedeutet orbit?
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  maya Sa Dez 19, 2009 8:59 pm

ausserdem möchte ich ihn doch zurük gewinnen!!!aber wie? ist das sinnvoll jetzt noch ks ?
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 19, 2009 9:02 pm

Exen vergessen einen nicht. Da mach dir mal keine Sorgen. Es sei denn, sie leiden an
fortgeschrittener Demenz.

Wenn du ihn ständig anrufst und nervst, damit wirst du ihn nicht zurückgewinnen.
Das Gegenteil wird eintreffen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  maya Sa Dez 19, 2009 9:04 pm

aber ich rufe ihn ja nicht an...nur mit seiner ma telefoniere ich regelmaßig...das kriegt er mit...ist es aber sinnvoll ks noch zu haben? was meinst du? wie schreiben uns ab und zu mal....mehr nicht
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  koc Sa Dez 19, 2009 9:05 pm

Vor allem wirst du nie auf die Beine kommen, wenn du dich weiter nur hinhalten lässt.

Komm wieder auf die Beine Mädel und kümmer dich mal einfach nur um dich selbst.

Er wird dich nicht vergessen. Exen vergessen uns nie!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  maya Sa Dez 19, 2009 9:08 pm

soll ich denn jetzt ks haben oder net?
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  Tschebu Sa Dez 19, 2009 9:09 pm

Ich finde das eine Frechheit zu sagen "vielleicht in 6 Monaten". Warum lässt du dich so behandeln?
Warum fragst du nach KS wenn du keine hast?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  maya Sa Dez 19, 2009 9:13 pm

finde iCH auch...ich meine ich habe doch noch ein bisschen kontakt zu ihm...wir schreiben uns ab und zu mal...aber soll ich einfach nicht antworten wenn er schreibt? und einfach den kontakt zu seiner mutter abbrechen und auch zu ihm? er soll mal da gefühl kriegen mich zu vermissen....
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 19, 2009 9:13 pm

maya schrieb:..nur mit seiner ma telefoniere ich regelmaßig...das kriegt er mit... wie schreiben uns ab und zu mal....mehr nicht

Das ist dann schon keine KS mehr.
Das ist aber nicht das Prinzip einer KS. Anfangs soll man sie schon strikt einhalten. In dieser Zeit sollte
man aber sich mit sich selbst beschäftigen, sprich, sich reflektieren. Sich erkennen und daran arbeiten.
Das funktioniert aber nur, wenn du ihn in dieser Zeit außen vorlässt.

Woher kommen deine Depressionen? Wegen ihm?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  maya Sa Dez 19, 2009 9:18 pm

u.a. kommen die Depressionen wegen ihm!!! davor hatte ich die auch aber nicht so schlimm...das problem ist,dass ich einfach nicht alleine sein kann und antriebslos bin...ich kriege nichts auf die reihe...
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 9:20 pm

ich glaub bei ihm ist momentan größtenteils nur mitleid vorhanden...


das problem ist,dass ich einfach nicht alleine sein kann und antriebslos bin...ich kriege nichts auf die reihe...
ja, dann arbeite daran und definier dein glück nicht nach deinen ex!!!

so wird das nämlich nichts!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 19, 2009 9:21 pm

Was hat die Therapie gebracht? Außer Selbsterkenntnis?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  Tschebu Sa Dez 19, 2009 11:00 pm

Maya das ist etwas was mir auch aufgefallen ist. Warum hat die Therapie nicht angeschlagen? Die müssten da eigentlich an deiner Denkweise gearbeitet haben, so dass du aus dir heraus wieder Stärke gewonnen haben solltest unabhängig von anderen. Und falls du da Medikamente bekommen hast, müssten die mittlerweile auch wirken. Die Trennung ist nur der Auslöser der Depression, die Ursache ist man immer selbst.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  maya So Dez 20, 2009 3:05 pm

ich nehme antidepressiva aber manchmal habe ich das gefühl,dass die nicht wirken...ich libe ihn so sehr,dass ich jede sekunde an ihn denken muss...
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  Tschebu So Dez 20, 2009 6:38 pm

Wenn die AD wirken würden, hättest du zumindest Antrieb irgendwas zu machen. Du müsstest da nen deutlichen Unterschied feststellen. Auch das Grübeln müsste deutlich weniger werden (Grübeln= ständig an ihn denken).
Auch wenn hier wahrscheinlich nur wenige nachvollziehen können, was es heißt ne Depression zu haben, gehen die Vorschläge doch in die richtige Richtung. Magst du dich selber? Dein Äusseres? Geh mal zum Friseur, kauf dir neue Klamotten. Mach Wellness und irgend einen Sport. Alles was dir selber ein besseres Gefühl gibt.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

ich bin am Ende ich brauche eure HILFE Empty Re: ich bin am Ende ich brauche eure HILFE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten