Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte.. evt. hatt ja noch wer kleine Tipps parat.

Nach unten

Meine Geschichte.. evt. hatt ja noch wer kleine Tipps parat. Empty Meine Geschichte.. evt. hatt ja noch wer kleine Tipps parat.

Beitrag  Kreativling Do Jan 29, 2009 9:12 pm

Hallo werte Leidensgenossen,

mir ist es nun auch passiert. Meine große Liebe hatt sich von mir getrennt. Die Gründe für Ihr handeln sind mir mittlerweile komplett ersichtlich und ich kann Sie voll und ganz verstehen. Was die Situation jedoch nicht einfacher macht. Mein Problem war, dass ich Sie in der letzten Zeit extrem einengte, ohne zu merken das ich dies tat. Nach und nach habe ich mich von Ihr abhängig gemacht, was ich eigentlich nicht vor hatte. Ihr somit eine menge Verantwortung auferlegt, die Sie nicht hätte tragen sollen. Und dies wurde Ihr letztendlich wohl zu viel. -> Woraus nun resultierte, dass Sie sich von mir getrennt hatt. Das ist jetzt fünf Tage her. Erst war ich natürlich komplett aufgelöst und hab mich extrem hilflos gefühlt. Denn es hieß schon immer: "wenn es einmal aus ist, gibt es kein zurück". Dazu kommt jetzt noch, dass Sie keinen Kontakt mehr möchte. Das verstehe ich. Und diese Freiheit werde ich Ihr auch lassen, nachdem ich Sie so eingeengt habe. Doch weiß ich somit auch nicht wie ich wieder an Sie heran komme. Ich kann ja nur abwarten, dass Sie sich mal meldet. Wünschenswert wäre es. Ich kann ja schlecht wieder ankommen und weiterhin "nerven", dann würde Sie sich ja noch weiter distanzieren und ich könnte Ihr nicht zeigen das ich an mir arbeite. Das ist so verstrickt :/ xD So verstrickt, dass ich schon darüber lachen muss. Ich weiß garnicht was ich jetzt schon alles geschrieben hab.. kann nicht scrollen denn ich schreib mit meinem Handy. Ich hoffe die Situation lässt sich etwas nachvollziehen. Ist der von Balou62 sehr ähnlich wie ich finde. ..vielleicht habt Ihr ja noch ein paar kleine Tipps für mich Smile. Meinen Kummer habe ich erstaunlicherweise schon abgelegt. Deshalb kann ich meines Erachtens nur dasitzen und abwarten.. das werde ich auch tun. Ist ne ganz schön doofe Situation nach einer extrem intensiven Beziehung, in der es ansonsten vorher noch keinen Streit gab. Ich war ganz schön blind :/ was sag ich da egoistisch! Und jetzt weiß ich beim besten Willen nicht weiter. Sollte sich da noch etwas regen werde ich es euch mitteilen Wink Liebe Grüße.. der unkreative Kreativling

Kreativling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte.. evt. hatt ja noch wer kleine Tipps parat. Empty Re: Meine Geschichte.. evt. hatt ja noch wer kleine Tipps parat.

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 10:42 pm

dafür, dass es erst 5 tage her ist, bist du erstaunlich weit. hut ab!

dasitzen und abwarten!
das wirst du nicht tun!

vermutlich hast du es nur bildlich gemeint? wenn ja, dann hast du wohl recht. dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten, dass sie auf dich zukommt - kein kontakt war ja ihr wunsch. sie wird es positiv auffassen, wenn du das respektierst und früher oder später sich melden. da bin ich mir ziemlich sicher.

mach in der zeit etwas für dich. sport, aufgeschobene probleme lösen, dinge unternehmen, die du schon immer mal machen wolltest etc etc


aber ungewöhnlich find ich es schon, dass sie direkt danach keinen kontakt wünscht - das ist ziemlich unüblich. gibts dafür konkrete gründe? wie krass warst du denn am ende unterwegs? bzw. wie sie sehr hast du sie eingeengt?

achso, auch ganz wichtig - wie lang wart ihr eigentlich zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte.. evt. hatt ja noch wer kleine Tipps parat. Empty Re: Meine Geschichte.. evt. hatt ja noch wer kleine Tipps parat.

Beitrag  Kreativling Fr Jan 30, 2009 2:22 am

Also komisch finde ich es selbst auch ein wenig, dass Sie den Kontakt nicht möchte. Doch ich kann es auf der einen Seite ja verstehen. Sie braucht wohl erstmal Ihre Ruhe. Dazu sind wir beide noch sehr jung und das alles eine ganz neue Erfahrung. Ich wüsste selbst auch nicht genau was ich an Ihrer Stelle unternommen hätte. Ich gehe mal davon aus, dass es reiner Selbstschutz ist. Wie gesagt, habe ich mich von Ihr abhängig gemacht, Sie oftmals für meine Stimmung verantwortlich gemacht. .. Ganz schön doof wenn man es erst dann merkt, wenn es zu spät ist. Eventuell denkt Sie ich würde Sie auch noch weiterhin verantwortlich machen und meinen Unmut äußern und Sie auch damit noch zu belasten. Ach ja und Hoffnungen.. solle ich mir auch keine mehr machen. Ich könnte mir ja welche machen wenn Sie immernoch "da" ist. Schon hart doch weiterhin als "normale" Freundin will ich Sie auch nicht. Deshalb hoffe und wünsche mir das es nochmal klappt. Als ich Sie beim letzten Treffen nochmal gefragt hatte, ob man sich denn nicht doch noch mal sehen könne sagte Sie vielleicht. ..allgemein ist Sie noch recht zwiespältig gewesen was Ihre Entscheidung betraf. Hatt Sie mir sogar noch gesagt als ich fragte weshalb das ganze so "plötzlich" komme. Da muss sich schon etwas angestaut haben. Zusätzlich meinte Sie, dass es für Sie keinen Sinn mehr mache. Und so wie es gelaufen ist gebe ich Ihr sogar recht. So wollte ich es selbst auch nicht haben. Hmm. Die Beziehung an sich lief acht Monate, nicht so lange, jedoch wie schon oben angesprochen sehr intensiv. Jeder von uns hat / hatte privat einige Probleme, Dinge, Sachen mit denen wir fertig werden mussten / müssen. Haben wir uns gesehen, konnten wir abschalten. Was für Sie in den letzten Wochen wohl unmöglich gewesen sein muss. ..So das dazu Smile Ich hoffe das es nochmal etwas wird. Sonst hatt auch alles geklappt. Sie hätte mir besser einen anderen Denkzettel verpasst, doch finde ich es sogar okay. .. Ich hatte eben Tomaten auf den Augen. Liebe Grüße und allen anderen wünsche ich ein gutes Gelingen, Der Kreativling

Kreativling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte.. evt. hatt ja noch wer kleine Tipps parat. Empty Re: Meine Geschichte.. evt. hatt ja noch wer kleine Tipps parat.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten