Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung)

2 verfasser

Nach unten

Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung) Empty Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung)

Beitrag  LonelyBoy2008 Do Feb 07, 2008 6:39 pm

meine freundin hatt mit mir schluss gemacht aber ich will sie zurück... ist eine lange geschichte die ich so genau es ging beschrieben habe deswegen ist der text auch so lang aber nur so kann man mir wirklich weiterhelfen... ich hoffe jemand nimmt sich zeit für mich denn ich brauche eure hilfe wirklich dringend Crying or Very sad

ich bin 15 und sie 13... wir beide aber sehr frühreif vom aussehen und so... ich habe sie märz 2007 in einen chat kennengelernt haben uns gut verstanden und sind dann august 2007 zusammen gekommen... hatt jedoch einen monat lang jeden treffen abgesagt weil ich kein echtes bild von ihr hatte... sie hatte mir damals ein falsches bild von ihr geschickt weil sie sich hässlig fand wie sie wirklich war.. aber ich dann durch eine freundin von ihr die warheit erfahren habe aber ich hab es trotzdem weiter versucht weil ich sie immernoch geliebt hatte... und wir habe uns dann auch gesehen und es lief alles super wir sahen uns jedes wochenende und wurde ihren eltern sogar vorgestellt und ich hatte ihr auch eine kette und einen ring geschenkt usw... nur es war so das ich wegen der einen sache das sie mir ein falsches bild von sich geschickt hatte keinen richtigen vertrauen in sie hatte! und habe sie auch ziemlich eingeengt damit... auch mit meiner übertriebenen liebe hatte ich sie eingeengt... ende dezember rief sie mich an einem samstag an... ich merkte das irgendwas nicht stimmte weil sie sich bischen komisch verhalten hatte und den einen sonntag danach auch nochmal für 5min... dann am sylvester hatte ich ihr eine sms geschrieben und ihr ein frohes neues jahr gewünscht und das ich sie über alles liebte und sie schrieb dann zurück: "ja dir auch! aber vorerst ohne mich! ich habe viel nachgedacht die letzten paar tage und ich glaube wir brauchen mal eine auszeit!" und genau an dem gleichen tag schrieb ich ihre beste freundin an um zu wissen was mit ihr geschehen war und was sie von mir vllt was gesagt hatte... und ihre beste freundin meinte sie hätte nix über mich gesagt... dann am nächten tag wo sie mit ihrer besten freundin telefoniert hatte schrieb sie mir eine sms: "was soll das denn mit meiner besten freundin? gehts dir noch gut? das ging zu weit! jetzt ist es endgültig vorbei!" ALSO SIE HATT DANN EINEN ENDGÜLTIGEN SCHLUSSSTRICH GEZOGEN! ich habe einen schrecken bekommen und habe sie sofort angerufen und sie meinte sie hätte keinen bock drüber zu diskutieren... dann hab ich 3 tage nix von ihr gehört und dann meldete sich eine freundin von ihr die gerade bei ihr zuhause war und meine ex und noch ne freundin ar da! die freundin rief mich an und fragte wie es mir geht und ich sagte mir gehts gut und sie sagte eigentlich sollte es dir schlecht gehen! (meine ex war die ganze zeit im hintergrund und wollte nicht reden) und sie haben die ganze zeit am telefon rumgealbert die 3 mädels... dan um 2 uhr morgens schrieb meine ex persönlich mir eine sms und sagte " sorry das mit meinen 2 freundinnen... wieso musste das mit uns so zu ende gehen?" ich versuchte sie gleich an zu rufen sie ging nicht ran und schrieb das wir am nächsten tag telefonieren sollten... dann hatt sie sich gemeldet und haben normal miteinander geredet und ich habe gehört das sie anfing zu weinen am telefon und dabei liebesmusik hörte... ich fragte weinst du etwa? und sie meinte nein ich weine nicht... dann als wir aufgelegt hatten hatte sie geschrieben: "ich vermisse dich damn! du hattest recht ich habe die ganze zeit geweint! naja ist egal... lass uns dann morgen wieder telefonieren!" dann am nächsten tag hatt sie sich wieder gemeldet und ich hatte sie dann auch gefragt was die sms bedeutete... sie meinte sie weis es selber nicht... und sie meldete sich weiterhin jedentag... dann nach einer woche hatte ich ihr auch eine sms geschrieben mit das ich sie vermisse... und sie meldete sich weiterhin jedentag... dann am wochenende hatte ich sie gefragt ob sie sich treffen will und sie meinte ja wieso nicht... aber versuchte sich irgendwie rauszureden bis der wochenende kam wo wir uns eigentlich sehen wollten... und ich wollte dann endlich über der trennung reden... hatte an dem tag keine zeit habe ihr gesagt ich möchte mit dir morgen über was reden und sie war zu sehr gespannt drauf und schreib eine sms sie sei neugierig und wollte unbedingt wissen was los ist und ich sie später dann unbedingt anrufen musste aber ich konnte nicht aus zeitgründen und deswegen hab ich auf den tag später gewartet... dann wo der nächste tag kam wo wir dann telefoniert hatten habe ich sie gefragt wieso musste es mit uns so enden... sie wusste keine antwort dann hab ich gesagt kein mensch ist perfekt deswegen hatt auch jeder eine 2te chance verdient und nach der trennung ist mir alles klar geworden was ich getan habe! und sie meinte dann sie hatt auch schon über eine 2te chacne nachgedacht aber sie meinte sie hat das gefühl das es einfach nicht klappen wird. dann hab ich sie gefragt wieso sie dann geweint hatte am telefon damals und mit diese eine sms geschickt hatte und sie meinte: "weil ich mir da noch nicht sicher war!" und haben dann aufgelegt... am nächten tag schrieb sie eine sms: "es währe besser für dich wenn wir für das erste keinen kontakt mehr haben! bis irgendwann!" ich habe keine ahnung was sie genau mit dieser sms meint? meint sie damit wieder eine auszeit um nochmal drüber nachzudenken zu wollen oder meint sie das nur ich mich von der trennung erhole weil es für sie sowieso schon feststeht das es nix mehr wird? ich hätt sie aber sogern zurück denn ich liebe sie einfach über alles auf der welt!!! wie kann ich sie denn jetzt für mich zurückgewinnen??

achja und keine sorge ich halte so gut es geht abstand zu ihr! es sind schon fast 3 wochen vergangen und ich habe ihr kein lebenszeichen von mir zeigen lassen... aber ich weis jetzt nicht ob ich auf SIE warten soll oder ob ICH ihr anfang märz (sind dann schon genau 6 wochen kein kontakt mehr) eine sms schreibe mit: "lang nicht mehr gehört, wie gehts dir?"

PS: Sorry für Schreibfehler

Gruß
LonelyBoy2008
LonelyBoy2008

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung) Empty Re: Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung)

Beitrag  Gast Do Feb 07, 2008 10:11 pm

hi sei mir nicht böse wenn ich dir das sage aber vergiss es einfach....
ich meine sie ist 13 ..was erwartest du denn ?? dass ihr ein leben lang zusammen bleibt???
tue dir selber einen gefallen auch wenn es am anfang schwer fällt....
tut mir leid....

sei froh dass du keine jahre mit ihr zusammen warst das wäre umso härter....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung) Empty Re: Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung)

Beitrag  LonelyBoy2008 Do Feb 07, 2008 10:23 pm

egal ob sie 13 ist... es liegt drauf an wie ernst die sache für sie ist... anscheinend weil der text zu lang ist lesen die meisten nur den anfang...

aus meinen bekanntenkreis ist ein 19 jähriges paar die zusammen sind seit sie 12 waren!! und auch sich 2 mal oder so getrennt haben sind aber jetzt immernoch zusammen... -.-'
LonelyBoy2008
LonelyBoy2008

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung) Empty @lonelyBoy

Beitrag  Kardamom Di Feb 19, 2008 10:31 pm

Hej du

Ich kann dich schon verstehen. Obwohl ich ein bisschen älter bin als du, sagen viele Leute, mit denen ich über meine Trennung spreche: Ihr seid ja noch so jung. Vergiss ihn einfach.. Zwar ist das ein gutgemeinter Tipp, bringt aber nicht sehr viel denn man liebt an seinem Partner ja nicht, dass er evt. 2 Jahre jünger ist und man sucht ihn sich auch nicht nach dem Alter aus, sondern nach seinem Charakter, seiner Einzigartigkeit und seiner Art.
Ich weiss nicht, was ich dir raten soll. Vielleicht schafftihr es ja, wenn es nicht für eine Beziehung reicht, eine Freundschaft aufzubauen. Wenn ihr euch wirklich so gut versteht, euch was zu sagen habt, dann wird das auch klappen und wer weiss... wenn es jetzt nicht klappt, vielleicht in ein paar Jahren? Lass dich nich zu fest runterziehen, unternimm etwas und arbeite mal auf das Ziel Freundschaft hin..alles andere wird sich leider erst mit der Zeit kristallisieren...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe Grüsse, Kardamom cat

Kardamom

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.02.08

Nach oben Nach unten

Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung) Empty Re: Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung)

Beitrag  LonelyBoy2008 Mi Feb 20, 2008 5:12 pm

ja das war schon besser Wink hehe Very Happy
LonelyBoy2008
LonelyBoy2008

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.08

Nach oben Nach unten

Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung) Empty Re: Ich hätt so gern meine Ex zurück! (Sehr Junge Beziehung)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten