Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hatt es noch Sinn?

+6
(not anymore;-) Confused!
Kaipirinha
Niemand
gefallener Engel
koc
Crank191919
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Crank191919 Mo Jan 17, 2011 5:15 am

Crying or Very sad Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, oder Tipps geben was zu tun ist.

Also ich (19) bin jetzt mit meiner Freundin (18) 2 Jahre und 8 Monate zusammen.

Seit dem ende letzden jahres läuft es nicht mehr so gut, angefangen hat es damit das wir uns Weinachten und neujahr wieder nicht gesehen haben (sie war auf der Aida) Sie verhält sich sehr komisch. Schreibt mit anderen typen telefoniert in der nacht stunden lang mit irgendwem denn sie im internet kennengelernt hat wie sie eben gesagt hat. Wir wollten eigentlich nächsten Monat zusammen ziehen, was sich aber nach dem Gespräch am Mittwoch/Donnerstag glaub ich erledigt hat. Ich habe endlich mal gefragt was los ist und nicht locker gelassen. Sie sagte das es keinen sinn mehr hat, das sie noch was erleben will auch von kiste zu kiste springen <hatt sie wort wörtlich gesagt!!! Aber warum kommt sie jetzt damit? Ich bin sehr eiversüchtig was auch ein problem darstellt, da kommt es super gut das sie heute Abend mit freunden raus geht wo son ... dabei ist was auf sie steht und ich nicht mit darf. Zärtlichkeiten tauschen wir kaum aus vom Sex mal abgesehen. Ich hab uns Freundschaftsringe gekauft ich wollte sie damit überaschen am mittwoch hab auch noch rosen mitgenommen. Das einzige was sie sagte war die riechen aber gut und der ring ist aber schön, kein danke keine umarmung garnix. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll mehr auf abstand? wir sehen uns schon nur 1 bis 2 mal in der Woche.

Ich muss meine eiversucht loswerden aber wie schaffe ich dass? Sie sagt das sie mir treu ist und sein wird wenn wir noch zusammen sind. Ich weiß das sie die warheit sagt mein kopf will es aber nicht glauben. So bin ich die ganzen tage depremiert weiß nix anzufangen ohne sie.

Hoffe auf antworten/tipps Crying or Very sad

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Crank191919 Mo Jan 17, 2011 3:48 pm

hat niemand einen rat?

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  koc Mo Jan 17, 2011 3:53 pm

Klick mich, ich bin ein Link


Zuletzt von koc am Mo Jan 17, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  gefallener Engel Mo Jan 17, 2011 6:37 pm

Hallo Crank,

das hört sich ja nicht so gut an, es klingt für mich so, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie sich trennen wird. Tut mir leid, aber klingt so!!

Sie möchte von Kiste zu Kiste hüpfen???? Und das sagt sie dir ins Gesicht Shocked Und sie ist dir treu, solange sie noch mit Dir zusammen ist?
Und das hast du hingenommen????

Vielleicht liege ich falsch, aber ich denke du hast nur zwei Möglichkeiten:

1. Du gehst erst einmal auf Abstand, setzt sie nicht mit Planungen wie zusammenziehen, oder anderen Zukunftsplänen unter Druck, machst ihr keine Szenen und wartest ab.

ODER

2. Du zeigst Stärke und lässt sie gehen. Das du dich von ihr trennst, ihr sagst, dass du nicht darauf warten möchtest, bis die sehnsucht nach etwas neuem bei ihr so groß wird, bis sie diesen Schritt geht. So kannst du dir deine Selbstachtung bewahren. Du kannst ihr sagen, dass du sie liebst und wenn der Freiheitsdrang so groß ist, du ihr diesen gibst.
Denn sind wir mal ehrlich, es ist keine Beziehung, wenn der Partner sich der Nähe meidet, und dem anderen dieses auch noch ins Gesicht sagt warum!!

Wir alle haben doch so etwas nicht nötig, oder?

Sie ist noch sehr jung, vielleicht braucht sie das jetzt wirklich für eine Zeit und vielleicht wird ihr irgendwann bewusst, dass diese Zeit auch wieder vorbei ist.

Ich wünsche es mir für dich.

Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen konnte, aber ich weiß wie es ist, vor dem Computer zu sitzen und auf eine Antwort zu warten, weil man dringend einen Rat benötigt.

Ganz viel Kraft wünsch ich Dir
flower flower

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Niemand Mo Jan 17, 2011 6:42 pm

Überlege mal ob sie depri jetzt ist? Traurig? Sicher nicht. Ist es das wert. Und wenn mein Partner stundenlang mit jemanden in der Nacht telefoniert, das würde ich zur rede stellen und klären.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Kaipirinha Mo Jan 17, 2011 6:51 pm

Mein Rat für einen Jungspunt wie dich ist "Lob des Sexismus". Einfach mal danach googlen, das E-Book runterladen -> lesen -> verstehen -> lernen! Es wird dir viele Fehler in deiner Beziehung zeigen. Nun erst einmal solltest du für dich Konsequenzen ziehen. Sie will von Bett zu Bett springen, also wirf sie aus deinem heraus. Lass dir so ein Verhalten nicht gefallen. Ich gebe dir nun einen Rat, den ich in der Endzeit meiner Beziehung nicht hatte, im nachhinein bereue ich es, mich für sie so verbogen zu haben, ich hätte viel mehr Stärke und vorallem Männlichkeit zeigen sollen.

Gruß

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  koc Mo Jan 17, 2011 9:36 pm

lies den Link!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Crank191919 Mo Jan 17, 2011 11:41 pm

ich hab jetzt zeit und werde den link lesen (komme gerade von der arbeit)

Ich werde mich morgen vieleicht mit ihr treffen ich hab sie ein bisschen genervt, weil ich entlich klarheit haben will was jetzt los ist. Wenn sie sich nicht "auch" ändern will war es das für mich. 2 1/2 jahre läuft alles gut dan meint madame auf einmal sie verpasst was? Nicht mit mir!!! Evil or Very Mad

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Niemand Mo Jan 17, 2011 11:45 pm

Na dann sprich Klartext mit ihr, aber versuch nicht klein zu werden vor ihr , sei sachlich und neutral.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Crank191919 Di Jan 18, 2011 12:36 am

Bin gerade mit ihr am chatten und hab sie gefragt was ihr an mir nicht gefällt in der beziehung. sie sagt die eiversucht und das:

naja, wir können kein vernünftiges gespräch miteinander führen z.b. du musst dir vorstellen, zwischen uns sei der atlantik. du bist in brasilien und ich in marokko. bis du bei mir ankommst dauerts ewig. vor allem da ich immer weiter gehe

(ich)wieso gehst du den weiter?

22:19
na weil meine synapsen im gehirn viel weiter entwickelt sind, als deine. ich lerne immer dazu

hallo? sie stellt mich doof da kann das sein?


Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Jan 18, 2011 12:41 am

Crank191919 schrieb:sie stellt mich doof da kann das sein?
Ja ... und sie hat nicht unrecht ... hör' SOFORT auf Kontakt mit ihr zu haben ... treff' Dich auch nicht mit ihr (denn das wird nichts bringen, außer dass Du sie noch mehr vertreibst).

Lies' erst mal in Ruhe den Ratgeber von koc!!! Oder schlag' alle unsere Tipps in den Wind und renn' in Dein (endgültiges) Unglück...
Es liegt an Dir!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  koc Di Jan 18, 2011 12:43 am

naja, du lässt es dir ja auch bieten!

Für mich ist aller Grundlage, dass ich mich selbst gut und liebevoll behandle und das aus einer tiefen Eigenliebe heraus.
Darum mache ich Sport, esse gesund und umgebe mich mit netten Menschen.

Das gilt auch im Umgang mit Frauen. Nur gibt es da einen kleinen aber wichtigen Unterschied:
Um mich zu haben/zu bekommen, ist freundlicher und respektvoller Umgang mit mir nötig. D.h. dass ich eine Frau gerne an meiner Seite habe, wenn sie nett ist und Dinge unternimmt und anstrebt, die gut für uns beide sind, unter letzteres rechne ich auch mal den Sex.

Diese Beziehung ist aber nichts festes. Wenn sie herumzickt, grundlos übellaunig ist, ihre schlechte Laune nach außen trägt, dann verwirkt sie einfach die Chance mit mir zusammen zu sein. Dabei bin ich durchaus geduldig und versuche herauszufinden, was mit der Person los ist. Mir liegt an den Menschen die ich liebe.
Aber: Mit krätzigen Grantlern gebe ich mich langfristig einfach nicht ab.

Und wenn es nicht möglich ist, herauszufinden, was sie so krätzig macht, dann würde ich:

- sie wegen ihrer üblen Laune aufziehen
- ihre Launen ignorieren
- den Ort wechseln (wenn du bei ihr bist gehen, wenn sie bei dir ist, hinausbitten)
- bei gröberen Aktionen soft next und ggf. hard next.

Für mich hat jeder das Recht so zu sein, wie er will. Ich muss aber nicht danebenstehen oder mich mit so einem Gezicke abgeben.
Dafür ist mein Leben viel zu schön! Und es findet in kürzester Zeit dort statt, wo das Gemaule und Gezicke nicht stattfindet!

An dem Punkt kannst du arbeiten. In gewisser Weise bist du der Wächer deiner Beziehungen: Wer nett und gut zu dir ist darf rein, letztendlich "erarbeitet" sich das die Person, um mit dir in Kontakt sein zu dürfen.
Normalerweise geschieht das in Freundschaften und Beziehungen eh von selbst. Wenn nicht, dann entziehe ich schrittweise meine Aufmerksamkeit, so wie ich es oben beschrieben habe.

Um genauer zu sagen, was ihr Verhalten bedeutet, müsste man mehr wissen.

Vielleicht meint sie, dass ihre Pussy der heilige Gral ist und sie schaut, ob du wirklich davor auf die Knie gehst.

Vielleicht ist sie eine LSE- Frau, die es nicht leiden kann, wenn ein Mann sie liebt und gut behandelt, weil sie in der tiefe ihres Herzens glaubt, dass sie nicht liebenswert ist.

Möglichkeiten gibt es viele, aber letztendlich bist du auch nicht ihr Therapeut.

n der Liebe überlebt, wer ein eigenes Leben hat. Das eigene Leben muss immer den Vorrang vor der Liebe haben. Wenn die Liebe dem eigenen Leben schadet und sie macht, dass das Leben den Bach herunter geht, ist das eine ungesunde Form dieses Gefühls. Tritt dieser Fall jedoch ein, heißt es sich mit aller Energie dem eigenen Leben widmen und die Liebe Liebe sein lassen.

u bist jederzeit für sie verfügbar, bist ein guter Junge, der auch alles für sie macht und verlierst genau dadurch an Wert. Ich glaube, dass Frauen auf einer sehr unterbewußten Ebene die beliebige Verfügbarkeit eines Partners ablehnen. Vielleicht begründet sich das evolutionsbiologisch. Stell dir einfach mal in grauer Vorzeit einen Jäger vor, der nur in seiner Strohhütte rumsitzt. Das kommt bei Cavewoman nicht so gut an. Reduzier die Zeit, die du mit ihr abhängst.

Dass du mit ihr sehr viel Zeit verbringst, fixiert deine Aufmerksamkeit auf sie. Von ihr hingegen bekommst du momentan viel negatives Feedback, was dein Selbstbewußtsein angreift. Stell mal wieder ein eigenes Leben auf die Beine, aktiviere eigene Freundschaften, unternimm was ohne sie und schau, dass du aus diesen Dingen wieder Kraft für dein Selbstbewußtsein bekommst. Konzentrier dich also mehr auf dein Leben. Lerne dein Selbstbewußtsein vom Partner abzukoppeln. Mit mehr Abstand zu ihr, werden deine Emotionen auch wieder souveräner und freier.

Fange an, ihr Feedback zu geben. Vermutlich hast du in der Vergangenheit respektlose Worte oder Handlungen einfach hingenommen. Mach sicher, dass du in Zukunft ein unmissverständliches Feedback gibts, sobald sie respektlos wird. Brich' sofort die Kommunikation ab, geh in einen anderen Raum, oder geh gleich woanders hin. Auch wenn "Reden" wichtig ist, würde ich darüber nicht mit ihr diskutieren, sondern einfach auf einer übergeordneten Ebene (Handlung) zeigen, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Kris Di Jan 18, 2011 12:44 am

Hör auf mit ihr zu chatten...egal was sie nun sagt oder was du sagst ! Es wird nun nichts bringen. Zeig ihr das du der klügere bist indem du dich nun an die KS hälst. Arbeite in der zeit an dir und wenn ihr euch irgendwann begegnet kannst du ihr zeigen wer hier dazu gelernt hat Wink
Aber wichtig ist das du den Kontakt komplett einstellst und dich ihr enziehst sonst wird das nichts.
Lass sie quatschen auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlst...
Wichtig auch das du dir den ratgeber von koc ganz genau durchliest und ihn auch nutzt !
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  koc Di Jan 18, 2011 12:47 am

Kris schrieb:Hör auf mit ihr zu chatten...egal was sie nun sagt oder was du sagst ! Es wird nun nichts bringen. Zeig ihr das du der klügere bist indem du dich nun an die KS hälst. Arbeite in der zeit an dir und wenn ihr euch irgendwann begegnet kannst du ihr zeigen wer hier dazu gelernt hat Wink
Aber wichtig ist das du den Kontakt komplett einstellst und dich ihr enziehst sonst wird das nichts.
Lass sie quatschen auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlst...
Wichtig auch das du dir den ratgeber von koc ganz genau durchliest und ihn auch nutzt !

Moment, die sind doch noch nicht getrennt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Crank191919 Di Jan 18, 2011 1:00 am

koc schrieb:
Kris schrieb:Hör auf mit ihr zu chatten...egal was sie nun sagt oder was du sagst ! Es wird nun nichts bringen. Zeig ihr das du der klügere bist indem du dich nun an die KS hälst. Arbeite in der zeit an dir und wenn ihr euch irgendwann begegnet kannst du ihr zeigen wer hier dazu gelernt hat Wink
Aber wichtig ist das du den Kontakt komplett einstellst und dich ihr enziehst sonst wird das nichts.
Lass sie quatschen auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlst...
Wichtig auch das du dir den ratgeber von koc ganz genau durchliest und ihn auch nutzt !

Moment, die sind doch noch nicht getrennt?

nein "Noch" nicht^^ Sie hat gesagt sie liebt mich aber jetzt kommt sowas sie kommt mir irgendwie schizophren vor. Und in dann ist sie wieder nett sie weiß nicht was sie will glaube ich

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Kris Di Jan 18, 2011 1:22 am

ok habe da dann was überlesen aber ganz erhlich...mal nett mal nicht kommt mir sehr sehr bekannt vor....
habs schon 2 mal mit der gleichen erlebt und in beiden fällen war da schon das ende in sicht...also machs besser als ich. ich hatte diese ratschläge vorher nicht...du kannst sie also nur mit viel abstand wieder anziehen..also lass dich vorallem nicht für dumm verkaufen..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Crank191919 Di Jan 18, 2011 1:32 am

Wir sind ja quasi noch zusammen soll ich mich morgen mit ihr treffen und reden wenn es nix bringt schluss machen.

Oder mich mit treffen Telefonaten, sms so verhallten wie es Koc in seinem ratgeber schreibt ????

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Crank191919 Di Jan 18, 2011 2:14 am

So nach weiteren krassen schlägen in die magengrube bin ich endlich mal weiter gekommen. Sie sagt in den 2 jahren ist sie zu intellektuell geworden (sind zu unterschiedlich). Nach kurzem hin und her im telefonat gerade hab ich sie endlich mal dazu gebracht zu sagen was sie will. Sie will Abstand mindestens bis morgen Abend, den kann sie haben. Nachdem was sie mir alles an den kopf geschmießen hat werde ich keine probleme haben mich bei ihr nicht zu melden sogar über einen tag hinaus, aber abwarten was wird. Ich stell mich schonmal 70% darauf ein das es vorbei ist.

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  gefallener Engel Di Jan 18, 2011 1:10 pm

Eher 90%

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  koc Di Jan 18, 2011 2:48 pm

100 %! Ratgeber befolgen! Ab sofort KS!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Crank191919 Mi Jan 19, 2011 2:13 pm

Halte die KS ein sie hat mich gestern abend gestern angerufen und gesagt das sie heute zeit hätte. Hab ja keine zeit und muss gleich arbeiten das hab ich ihr auch gesagt. Dann hat sie gesagt vieleicht am donnerstag. Hab das gespräch kurz gehalten und gesagt das ich zu meinem bruder wollte. Ich komm mit der Situation eigendlich ganz gut klar vieleicht kommen die ganzen gefühle aufeinmal ich weiß nicht, werde weiter hier berichten

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Crank191919 Do Jan 20, 2011 3:14 am

Hab sie gerade angerufen und sie gefragt ob sie morgen oder am wochenende für ne stunde zeit hat. Sagt sie muss arbeiten Samstags den ganzen tag arbeiten? musste sie noch nie! (sie geht kellnern) Mein gott ich versteh überhaupt nix mehr wenn sie rumvögeln will soll sie sich doch endlich mal mit mir treffen und schluss machen (wenn es soweit kommt werde ich ihr zuvorkommen glaub mal) was ist denn so schwer dadran? Weil sie noch gefühle für mich hat? Das ich nicht lache... wenn ich jemanden liebe schreib ich nicht mit anderen über sex habe telefonsex und tausche bilder aus. Außerdem muss sie mir mein geld und einige sachen besonders die ringe von letzder woche zurück geben, die hätte ich mir sparen können!! Ich bin im moment total sauer auf sie und die Typen die das überhaupt schuld sind! Ich freunde mich langsam auch mit dem Gedanken an rumzuvögeln beziehungen haben irgendwie keinen sinn, mädchen sind viel zu offen gegenüber anderen finde ich. Achja sie wurde wo sie 14-15 war von einem ehemaligen freund ihrer mutter vergewaltigt (gab auch ne gerichtsverhandlung weiß ich von ihrer mutter) aber erst als ich mit ihr zusammen kam da war sie 17. Bitte helft mir es zu verstehen. An schlafen ist im moment nicht zu denken

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  McKenzie Do Jan 20, 2011 4:06 am

Das schaut nicht gut aus, aber ich bin auch nicht der erste, der das bemerkt Neutral

Sie will "von Kiste zu Kiste springen"?!? Das hat sie wörtlich gesagt? Darf ich ganz direkt sein? Liebst du sie nach solchen Aussagen denn noch? Ich hätte meiner in diesem Moment den Laufpass gegeben, obwohl sie alles für mich war in den 4 1/2 Jahren. Kann mich nur den anderen anschließen, du solltest das beenden, das gibt ihr wohl eher einen Stich, als wenn du der Verlassene bist. Und du bist es doch auch nicht wert, dass sie sich so verhält und dann auch noch Schluss machen "darf".
Ich würd normalerweise nie zu sowas raten, aber das finde ich halt persönlich schon...sehr abwertend dir gegenüber, so wie sich das liest... Evil or Very Mad

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.10.10

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Crank191919 Do Jan 20, 2011 4:39 am

McKenzie schrieb:Das schaut nicht gut aus, aber ich bin auch nicht der erste, der das bemerkt Neutral

Sie will "von Kiste zu Kiste springen"?!? Das hat sie wörtlich gesagt? Darf ich ganz direkt sein? Liebst du sie nach solchen Aussagen denn noch? Ich hätte meiner in diesem Moment den Laufpass gegeben, obwohl sie alles für mich war in den 4 1/2 Jahren. Kann mich nur den anderen anschließen, du solltest das beenden, das gibt ihr wohl eher einen Stich, als wenn du der Verlassene bist. Und du bist es doch auch nicht wert, dass sie sich so verhält und dann auch noch Schluss machen "darf".
Ich würd normalerweise nie zu sowas raten, aber das finde ich halt persönlich schon...sehr abwertend dir gegenüber, so wie sich das liest... Evil or Very Mad

ich weiß das sie schluss machen will sich aber nicht traut. Das meinte ich damit, ich will ein gespräch mit ihr führen unter vier augen und wenn ich dann schluss gemacht habe meine sachen nehmen und gehen ohne einen blick nach hinten zu werfen! Ohne das vorher schluss ist nützt keine KS etwas. Ich glaube auch das"wenn" sie mich wieder haben wollte nach ner zeit, ich sie nicht mehr haben will falls sie mit anderen geschlafen hat, ich weiß ist sinnfrei da ich nicht der erste war...... Aber ich kann sie doch nicht anrufen und sagen hörmal ich will schlussmachen können wir uns endlich mal treffen? Aber irgendwie kommt man zu nix.......

Question Question Question

Crank191919

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.01.11

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  koc Do Jan 20, 2011 7:45 am

ICH würd die Beziehung nicht beenden.

Sie will doch nur, dass du entnervt hinwirfst damit sie vor der Welt als armes verlassenes Hascherl dasteht, das von den bösen Kerlen nur verarscht wird.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hatt es noch Sinn? Empty Re: Hatt es noch Sinn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten