Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

+2
Moghul
Bistol64
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Mi Jul 22, 2009 2:21 pm

Hallo Zusammen!

Vorweg möchte ich sagen, dass ich die Geschichte schon mal in einem anderen Forum gepostet habe. Das war am 28. Mai! Ich wollte jetzt nichts großes abändern, deshalb sind die Angaben, wie "2 Wochen", natürlich jetzt schon 2 1/2 Monate alt. In der Zwischenzeit ist selbstverständlich auch noch einiges passiert. Die Aktualisierung werde ich schnellstmöglich vornehmen.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich versuche mal meine Geschichte hier kurz zu schildern, ohne das es gleich ein Roman werden wird.

Meine Ex hat mich vor 2 Wochen verlassen, und ich werde damit irgendwie nicht fertig.

Zusammen waren wir beide mit einigen Unterbrechungen etwa 10 Jahre. In der Zeit gab es natürlich wie in jeder anderen Beziehung Höhen und Tiefen, und im letzten Jahr sagte sie schon des öfteren, dass wenn wir keine gemeinsame Eigentumswohnung hätten, sie sich schon vor mir getrennt hätte. Die Wohnung hatte ich schon auch einige Male verflucht, und empfand sie schon als Belastung, nicht nur finanziell, sondern auch, dass es als Grund einer Zusammengehörigkeit angesehen wurde. Zwar teilte ich einige Male ihre Meinung, trotzdem muss ich sagen, dass ich es so eigentlich nicht empfunden habe. Diese Äußerungen von ihr haben mich aber immer recht tief getroffen.

So, jetzt aber zum eigentlichen Problem!

Angefangen hat es kurz nachdem sie eine neue Arbeitstelle hatte. Vorher war sie als Einzelhandelskauffrau beschäftigt, und ihr neuer Arbeitsplatz ist eine Spielhallenaufsicht. Und damit begann eigentlich das Übel. Neben den unmenschlichen Arbeitszeiten (4 Tage frei im Monat, wenn es hochkommt), musste sie, wenn sie Mittagsschicht hatte, und um 1:30 noch mindestens 2 Kunden, oder ein guter Kunde noch spielen sollte, die Halle zwar abschliessen, aber für die Kunden offen halten musste. Es kam natürlich häufiger vor, dass sie dann meistens um 4 oder 5 Uhr, und auch teilweise erst nach der Ablösung der Frühschicht nachhasue gekommen ist. Unser Privatleben wurde dadurch sehr beansprucht, und es kam zwischen uns immer häufiger zum Streit. Nicht, dass ich alles fast alleine machen musste, wie Einkaufen Wäsche waschen usw., nein, auch die Zeit die sie zuhasue war, war nicht die schönste. Wenn sie Mittagsschicht hatte, stand sie meistens erst Mittags auf, machte sich einen Kaffee, schnappte sich entweder ihren Kopfhörer oder das Telefon und setzte sich auf dem Balkon hin. Kurz danach machte sie sich dann auch schon wieder zurecht, und ging teilweise Stunden früher zur Arbeit als notwendig. Auf meine Frage was das den soll, bekam ich als Antwort, dass es ihr auf der Arbeit wohler fühlte als zuhause. Gespräche meinerseits um die Lage zu entspannen waren recht einsilbig und brachten keinen Erfolg. Ich wurde immer unzufriedener mit der Situation, wusste mir aber keinen Rat, da irgendwie rauszukommen.
Die Lage hat sich auf jeden Fall zugespitzt!
Irgendwann wurde sie von einem Kerl in der Halle belästigt, der sie dann auch versucht hatte auf die Toilette zu zerren. Als ich das von ihr erfuhr, sagte sie mir noch dass die anderen Kunden der Halle meinten, dass ich mal vorbeikommen müsste, und mir den Typen vorknöpfen sollte. Naja, so wie sie es sich gewünscht hatte, habe ich dann wohl nicht reagiert. Zwar hatte ich die nächsten Tage frei, war auch davon die ersten 3 Tage abends anwesend, aber den Typen habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Einmal sagte sie mir das er dagwesen war, aber da war er auch schon wieder verschwunden....An den Nächten blieb ich dann bis zum Feierabend, teilweise bis 3-4 Uhr, Aber als ich merkte, dass die verbleiblichen Kunden noch immer nicht gehen wollten, habe ich zur ihr gesagt, dass ich jetzt heim fahr, weil ich die Augen nicht mehr aufhalten kann. In der Zeit, als das passierte, wurde sie bei der Mittagsschicht meistens von einem Kunden bis fast vor der Haustür nachhause gebracht. Mir hat das zwar alles irgendwie nicht in den Kram gepasst, war einerseits froh, dass sie einen Schutz Nachts hatte, aber anderseits war es mir auch ein Dorn im Auge, dass da jemand solange in der Halle auf sie wartet, bis sie nachhause geht. Ich war da schon drauf eifersüchtig, konnte aber nichts ändern daran, da ich erstens morgens um 5:30 aufstehen musste, und sie ihre Arbeit nicht aufgeben wollte.

Un dann vor 2 Wochen passierte es dann, es war Freitag, sie hätte den Samstag und Sonntag freigehabt, und wir hatten am Freitag auch zusammen etwas vor gehabt. Am Freitag kam sie aber nicht nachhause, rief mich aber Samstag morgens an, dass sie bei einem Päarchen zu einem italiensichen Abend eingeladen wurde, und sie in etwa 3 Stunden zuhause wäre. Als sie dann nachhause gekommen ist, und gesehen habe, was sie anhatte, wusste ich gleich, dass sie es schon Freitags Morgens vor Arbeitsbeginn wusste, dass sie dahin gehen würde. Also log sie mich Freitag Mittag als ich anrief, ob sie denn pünktlich nach der Arbeit zuhasue wäre schon an.
Was an dem Samstag noch zwischen uns abgelaufen ist, weiß ich nicht mehr genau. Ich erfuhr auf jeden Fall, dass sie bis morgens mit den Beiden in der Küche saß, und über unsere Beziehung redete. Sie erzählte mir noch, dass die Beiden verheiratet waren, sie einen schon fast erwachsenen Sohn hätte, und 1 oder 2 gemeinsame Kinder. Auch das die Bekannte einen Freund hatte, erzählte sie, und die Ehe wohl eher nur noch auf dem Papier bestand.
An diesem Samstag schlief sie auf jeden Fall auch nicht zuhause, sondern bei dieses Päachen. Tags darauf sagte sie mir, dass sie wieder zuhause schlafen will, weil sie morgens nach der Mittagsschicht da nicht schalfen könnte, wegen den kleinen Kindern. Sie Sagte mir noch, dass sie in der nächsten Zeit zur ihrer Arbeitskollegen erstmal ziehen würde, und unsere Beziehung beendet wäre. Ich dachte wier es wäre mal wieder so eine Phase von ihr gewesen, zuviel Arbeit usw. und beließ es dabei.

Am darauffogenden Tag klingelte morgens dann ihr Handy, kurz bevor ich aufstehen musste. Sie war sofort hellwach und schaute was da reingekommen ist. Als ich fragte was das war, sagte mir, das wäre ihr Wecker gewesen....
Und das ließ mir dann keine Ruhe mehr. Die Kerle, die teilweise in der Spielhalle da nur da rumstanden und mit ihr quatschten, ihren nichtvollnachziehbaren Schlussstrich, und das Klingeln des Handys machten mich neugierig. Ich trank einen Kaffee, und als ich mir sicher war, dass sie wieder eingeschafen war, machte ich mich ins Schlafzimmer und holte mir das Handy, um zu schauen welche Anrufe und SMS sie bekommen hatte. Die mir unbekannten Nummern schrieb ich auf, und 2 SMS von einem Kerl, den ich nicht kannte. Das die Anrufe teilweise nachts oder in den frühen Morgenstunden reingekommen sind machten mich schon stutzig.
Nun ja, bevor ich zur Arbeit ging, sagte ich ihr, dass ich ihr Handy durchgeschüffelt habe, und was das soll, und ob die einen Neuen hätte....
Zu einen Gespräch kam es an diesem Morgen nicht mehr, ich musste zur Arbeit, und sie war sauer.
Als ich von der Arbeit kam, war sie wieder arbeiten, und Nachts kam sie auch nicht nach hause. Das ließ mir am anderen Tag keine Ruhe, und ich fuhr in meiner Arbeitszeit nachhause. Als ich reinkam lag sie angezogen mit Schuhen im Bett, und auf meine Frage ob sie jetzt erst nachhause gekommen sei, sagte sie ja. Sie hätte bis 8 Uhr gearbeitet, ist dann noch einen Kaffee trinken gegangen und gerade erst heim gekommen. In dem Gespräch teilte sie mir dann auch noch mit, dass sie einen Neuen hätte, und zwar der Typ, der verheiratet ist. Sie ging auch kurz danach, und ich fuhr benommen erstmal wieder zur Arbeit zurück. 1 Stunde später habe ich dann erstmal die Nummern angerufen, die ich mir vortags vom Handy aufgeschrieben habe. unter anderen waren auch die Nummern des Päachen dabei. Zuerst hatte ich die Frau am Hörer, und fragt sie danach. Die schien das aber recht locker zu nehmen, und wusste davon nichts. Danach rief ich den Kerl an, der mir ihre Geschichte aber auch nicht bestätigte. Ich entschuldigte mich für die Unanehmlichkeiten und forschte weiter nach. Es stellte sich dann heraus, als ob sie mich angelogen hätte, um mich loszuwerden. Ihr Spruch "Ich habe in unsere Beziehung, unsere Beziehung verarbeitet" spuckt mir seitdem im Kopf rum.
Zuhause hat sie dann aber nicht mehr geschlafen, sie fuhr meistens nach der Mitatgsschicht zur ihrer erst kürzlich ausgezogene Tochter, bei der sie auch einziehen wollte. Da sie aber selbst in einer losen Beziehung mit einen 5monatigen Säuglich lebt, wollte sie dies nicht.
Die Tage danach habe ich dann verbracht, sie zurückzugewinnen, habe natürlich jeden erdenklichen Fehler gemacht, wie die meisten Verlassenen, natürlich alles ohne Erfolg.

Am Samstag habe ich dann bei ihrer Tochter angerufen, weil sie an dem Tag den Rechner für die Tochter abholen wollte. Da erfuhr ich, dass sie da nicht geschlafen hat. Der Freund der Tocher klärte mich dann auf, weil er wiederum Sauer auf die Mutter war, da diese sich nicht um ihre Tochter kümmerte, als sie sie brauchte.
Ich erfuhr, dass es bei denen genauso abging wie bei mir. Arbeiten, Schlafen, kurz Essen und weg, und das sie ihren neuen Freund sogar zur Tochter mitgebracht hatte, er da sogar geschlafen hat, und es die da auch miteinander getrieben haben.

Das war ein Schlag ins Gesicht, der reinhaute. Nachdem ich sie bat, es ihrer Mutter zu sagen, weil ich nicht tatenlos rumsitzen konnte, und nicht vorgreifen wollte, rief sie sie dann an, und erzählte es ihr, dass ich es jetzt weiß. Meine Freundin war sauer auf ihre Tochter, hat sogar zu ihr gesagt, dass sie mit ihr keinen Kontakt haben will, weil sie es mir erzählt hat. Begründig ihrerseits dafür war, das sie Angst hatte, dass ich Amok laufe. Das dies aber nicht passieren würde, wusste sie, weil so eine ähnliche Situation schon mal vor 6 Jahren dagewesen ist.
Auf jeden Fall habe ich daraufhin, den neuen Kerl angerufen, ihn zu Rede gestellt, und gleichzeitig einige unschöne Dinge über meine Ex verraten. Am geschmacklosesten fand ich natürlich, dass die es bei der Tochter getrieben haben, und ich keinesfalls möchte, dass der einen Fuss in unsere gemeinsame Wohnung setzt. Bei einem kurzem Gespräch mit ihr lief ich natürlich auf Hochtouren, und es fiel auch das eine oder andere böse Wort. Abends habe ich dann noch ihre Arbeitskollegin kontaktiert, und der auch einige Sachen über meine Ex erzählt, und sie es sich überlegen sollte, das sie dort einzieht. Das war der Samstag!

Am Sonntag fing ich dann an ihre Sachen zu packen, wechselte das Schloss an der Tür aus, damit sie nicht reinkommt, teilte es ihr mit, da ich ja mit allem rechnen muss, denn wer schon so wenig Anstand besitzt, den neuen Lover mit zur Tochter mitzunehmen, und es da auch noch zu treiben, soll sie es verstehen. Hin und Her, sie sagte, wenn ich ihr den Zugang zur Wohnung verwehren würde, würde sie mit der Polizei reinkommen, und mir auch anteilig nichts mehr an die Raten beigeben würde.

Am Abend, als ich nervlich am Ende war, da die Erinnerungen beim Packen ihrer Sachen mich überrannt haben, rief ich sie an, und habe versucht mit ihr zu reden. Ich entschuldigte mich für mein Ausraten am Telefon, erklärte ihr, dass ich am Ende sei, und verstand alles nicht. Ich bot ihr noch an, dass wir für den Übergang die Wohnung gemeinsam nutzen könnten, als ein WG, worauf sie sagte, das sie es sich überlegen würde. Einige andere Sätze von ihr wie "wie hätten es so schön haben können" und das der Ausschalg der Vorfall mit dem einen Kerl, und mein Verhalten darauf ihr den Rest gegeben hatte.
Am Montag rief dann kurz ihre Tochter an, und wollte mal wieder von mir etwas. Tags darauf habe ich sie dann angerufen, und ihr erklärt, dass es das Beste ist, wenn wir unseren Kontakt einstellen würden. Erstens würde sie sich mit ihrer Mutter nicht meinetwegen streiten, und ich käme nicht dazu sie jedesmal auszufragen, was die Mutter macht. 2 Stunden später klingelte dann kurz das Telefon, ein Zeichen für mich, dass ich meine Ex ist der Halle anrufen soll, da sie selber dort keine Kosten verusachen durfte. Ich habe aber an diesem Tag nicht mehr angerufen, konnte mir ja schon irgendwie ausmalen um was es ging. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat ihre Tochter meine Bitte falsch verstanden....

So, das war meine Geschichte, ist jetzt doch recht lang und ausführlich geworden.....ich weiß!


Zuletzt von Bistol64 am Sa Jul 25, 2009 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 3:54 pm

Mich wuerde jetzt mal interessieren, wie es dann weitergegangen ist. Du sagst, du haettest das schon vor laengerer Zeit woanders gepostet. Was wurde dir dort geraten und was hast du in der Zwischenzeit unternommen?

Ich hoffe, du hast inzwischen aufgehoert ihr "hinterherzuspionieren" und andere ueber sie auszufragen. Mehr moechte ich dazu erstmal (noch) nicht sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Mi Jul 22, 2009 4:00 pm

brumm schrieb:Mich wuerde jetzt mal interessieren, wie es dann weitergegangen ist. Du sagst, du haettest das schon vor laengerer Zeit woanders gepostet. Was wurde dir dort geraten und was hast du in der Zwischenzeit unternommen?

Ich hoffe, du hast inzwischen aufgehoert ihr "hinterherzuspionieren" und andere ueber sie auszufragen. Mehr moechte ich dazu erstmal (noch) nicht sagen.

Wie es weitergeht, werde ich wahrscheinlich erst morgen schaffen zu berichten. Es ist auf jeden Fall noch einiges passiert.

Im anderen Forum habe ich keinen einzigen Kommentar bekommen.

Ausspionieren würde ich das nicht bezeichnen, sondern eher als Suche nach der Wahrheit.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Moghul Mi Jul 22, 2009 4:08 pm

Also wenn Sie Dir schon vor einem Jahr gesagt hat, daß sie nur noch wegen der gemeinsamen Eigentumswohnung mit Dir zusammen ist, hat man doch keine Fragen mehr. Alles was danch gekommen ist, ist dann dohc nur logisch und alberner Kinderkram (sorry!), der Dich nicht mehr groß zu beschäftigen braucht.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Mi Jul 22, 2009 4:16 pm

Moghul schrieb:Also wenn Sie Dir schon vor einem Jahr gesagt hat, daß sie nur noch wegen der gemeinsamen Eigentumswohnung mit Dir zusammen ist, hat man doch keine Fragen mehr. Alles was danch gekommen ist, ist dann dohc nur logisch und alberner Kinderkram (sorry!), der Dich nicht mehr groß zu beschäftigen braucht.

So darfst du das nicht sehen. Sie sagte dies ja nur dann, wenn wir Streit hatten. Also habe ich dies auf die Situation zurückgeführt. Danach lief die Beziehung genauso weiter wie vorher.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Moghul Mi Jul 22, 2009 4:40 pm

So darfst du das nicht sehen. Sie sagte dies ja nur dann, wenn wir Streit hatten.
Da läuft doch im Radio zur Zeit häufig so ein lied. Das hat die Textzeile "An allem, was man sagt, ist auch was dran"

Also habe ich dies auf die Situation zurückgeführt.
Du schon, sie nicht, scheint mir.

Danach lief die Beziehung genauso weiter wie vorher.
Aus ihrer Sicht genauso schlecht, wie vorher.

Sorry, wen ich das so hart sage, aber das klingt wirklich alles so, als hättest Du Dir für eine ganze Weile einfach was vorgemacht udn ihre eigentlich sehr klaren Signale nicht ernst genommen.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Mi Jul 22, 2009 8:18 pm

Moghul schrieb:

Sorry, wen ich das so hart sage, aber das klingt wirklich alles so, als hättest Du Dir für eine ganze Weile einfach was vorgemacht udn ihre eigentlich sehr klaren Signale nicht ernst genommen.


Wieso hart, irgendwie trifft es den Kern der Sache. Wir hatten häufiger kleinere Auseinandersetzungen, eigentlich ganz normale Alltagsprobleme, aber die Bewältigung war immer ein Problem. Zwar wurde von beiden Seiten her eine Aussprache gesucht, aber die endete meistens immer so....

Sie: fing sofort mit Vorwürfe an...
Ich: zog mit, und ausser Vorwürfe kam auch nichts weiter....
Ende: Das Gespräch war schon kurz nach Beginn beendet, und die Probleme wurden todgeschwiegen.

...oder umgekehrt.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty der zweite Teil....

Beitrag  Bistol64 Mi Jul 22, 2009 9:43 pm

So, jetzt zum zweiten Teil, was danach alles so passierte.

Jede Einzelheit werde ich nicht wiedergeben können, aber das Wichtigste sollte schon vorhanden sein.

Nachdem ich das ganze erstmal richtig begriffen habe, habe ich mich dran gesetzt, einen Makler für die Wohnung zu besorgen. Zwischenzeitlich habe ich natürlich noch einige Gespräche mit ihr geführt, die allesamt zwar freundlich geführt worden sind, aber dennoch nur mit Vorwürfen ihrerseits endeten. Und eigentlich war es immer wieder ein neuer Grund, der sie dazu veranlasste, das Glück in einer anderen Beziehung zu suchen. Für mich hörte sich das nach einer Zeit schon so an, dass sie selber Gründe für ihren Entschluss suchte.

Aber gut, der Maklertermin stand, und es fehlten die Unterschriften, damit der Verkauf der Wohnung voran kam. An dem Tag als sie bei diesem Gespräch dabei sein sollte, hatte sie mich dann morgens angerufen, und mich gebeten den Termin abzusagen. Das tat ich aber nicht, und hoffte, dass sie es zeitlich trotzdem noch schaffen würde.
Hat sie natürlich nicht! Sie hätte es zeitlich geschafft, wollte es aber nicht. Sie kam erst, als der Makler schon weg war, und der Vertrag hier noch zur Unterschrift bereit lag. Als ich sie dann bat zu unterschrieben, sagte sie, dass sie das nicht möchte. Sie will die Wohnung nicht verkaufen, sondern erst weiterhin abzahlen, und dann vermieten. Das wollte ich wiederum nicht, und sie bat um Bedenkzeit.

Im Endeffekt, kam es nicht zu diesem Vertrag, Zwar hatte ich ihre Unterschrift in den nächsten Tagen erzwungen, aber durch ein Gerichtsurteil, in der sie einige tausend Euro zahlen musste, beschleunigte mein Vorhaben, die Wohnung privat zu verkaufen, da die Gefahr besteht, das sonst auf ihren Teil der Wohnung eine Zwangsvollstreckung vollzogen wird.

Eine Woche drauf rief sie dann nachts an, ob sie bei mir schlafen könnte. Ihr Vater wäre gestorben, und bei ihrer Tochter würde sie nicht so den richtigen Schlaf finden. Ich bot ihr an, dass ich sie nach Feierabend dann abholte, räumte das Schlafzimmer, damit sie dort schlafen konnte. Sie kam, und legte sich nachdem sie eine Schnitte noch gegessen hatte sofort ins Bett. Am anderen Morgen als sie dann aufstand, fragte ich sie, ob sie dann gleich wieder weg wollte. Das wollte sie komischerweise aber nicht, sondern setzte sich im Wohnzimmer hin und bemerkte nebenher, dass sie sich immer noch wie zuhause hier fühlte und hervorragend geschlafen hätte. Auf meine Frage nach einem gemeinsamen Frühstück, hörte ich nur „Nein, ich will hier keinen auf Familie machen“
Sie fragte mich dann, ob sie telefonieren dürfte, rief dann ihre Mutter und den neuen Kerl an. Von diesen Telefonaten erfuhr ich dann auch, dass sie sich eine Wohnung anschauen wollten. Meine Frage nach gemeinsam beantwortete sie mit Nein, entweder nimmt er die Wohnung oder sie. Nach etwa 4 Stunden ist sie dann abgeholt worden.

Am späten Nachmittag rief dann ihre Tochter an, und fragte nach, ob ihre Mutter noch da sei. Von ihr erfuhr ich dann auch, dass die beiden schon seit einiger Zeit über eine gemeinsame Wohnung nachdachten usw.

Um es kurz zu machen, bereits paar Tage später sind die beiden zusammengezogen. War ja auch irgendwie logisch.

Ein letztes Gespräch habe ich dann mit ihr kurz danach geführt. Alles was ich sagen wollte, habe ich ihr mitgeteilt, und offene Fragen blieben keine.
Ich bat sie, die Wohnung doch bitte so schnell wie möglich zu räumen, und bot ihr dabei meine Hilfe an, dass ich die Sachen auch schon mal in die Garage stellen würde, damit sie es dann einfacher hätte, und ich für meinen teil den Kerl nicht sehen musste.

Nun ja, seitdem sind 1 ½ Monate rum, sie kam dreimal vorbei, hat bei ihrer ersten Fahrt, einen Spiegel, zwei klitzekleine Schränkchen und einen Tapeziertisch mitgenommen.

Ihr nächster Besuch war dann vor 2 Wochen am Samstag. Freitag hatte sie Mittagsschicht, und wollte Samstag dann kommen, und den Rest holen.
Nun ja, wenn sie Mittagsschicht hat, dachte ich mir gebe ihr bis 15 Uhr Zeit zu kommen, und dann hat sie Pech gehabt. Bis 15 Uhr war sie aber nicht da, und ich kam durch einen Anruf auch erst nach 16 Uhr dazu das haus zu verlassen. Als ich dann ins Auto steige, sah ich sie eintrudeln.
Ich wieder raus, und mit ihr nach oben. Sie holte dann einige Sachen aus der Küche raus, und die Arbeitsplatte war schon voll, als sie im Wohnzimmer weitermachen wollte. Ich bat sie dann, doch erstmal die Sachen aus der Küche wegzubringen, dass sie mit Plastiktüten machen wollte, bevor sie den Rest ausräumt. Nach 2 Stunden ist sie dann etwa gegangen mit den ersten 2 Tüten, und wollte gleich dann wieder kommen. Sie kam auch wieder nach etwa 2 Stunden und packte noch mal 3 Tüten zusammen. Den Rest von den Sachen aus der Küche wollte sie dann am Sonntag holen. Am darauf folgenden Tag holte sie dann den Rest aus der Küche und einen etwas größeren Schrank mit einem geliehenen Auto ab. Der Kerl durfte den Schrank in der Garage auseinander nehmen, und sie verweilte eine zeitlang oben in der Wohnung.
Am Samstag, wie auch Sonntag habe ich bei diesem Ausräumversuchen natürlich versucht ihr etwas näher zu kommen. Was meiner Meinung nach auch klappte, wie ruhige Gespräche ohne Erwähnung der Beziehung zu führen wie auch zufällige Berührungen beim Einpacken der Tüten usw. Und mein Gefühl sagte mir, dass sie davon gar nicht so abgeneigt gewesen ist, und den elektrischen Impuls auch gespürt haben musste.

Montags dann, ohne Vorankündigung, kam sie erneut. Und was wollte sie? Ihr werdet es nicht glauben, aber sie wollte hier bei mir 2 Wäscheladungen waschen, da sie keine Wäsche mehr zum Anziehen hatte. Meine Frage, warum sie das nicht bei ihrer Arbeitskollegin oder der Frau von ihrem Kerl machen würde, erhielt ich als Antwort, das bei ihre Arbeitskollegin die Trommel unter Wasser stehen würde, und die Frau von ihren Kerl nicht bitten würde. Gut, aber da war ja noch ihre Tochter, und da könnte sie sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, sie könnte dort die Wäsche waschen und würde dann sogar Zeit für ihren Enkel haben. Als Antwort bekam ich das die Tochter nicht zuhause wäre. Und als ich dann fragte, warum sie nicht ihre eigene neu gekaufte Waschmaschine benutzen würde, kam das diese noch nicht angeschlossen wäre. Den Hinweis, das ein besuch im Baumarkt, und der Erwerb eines Anschlussstücks, wie das Anschließen der maschine maximal 30 Minuten dauern würde, konnte ich mir dann nicht verkneifen.
Sie hat dann die Wäsche hier gewaschen, hat deshalb sogar ihr eigenes Waschpulver und Weichspüler mit gebracht. Zwischenzeitlich hat sie es sich hier bequem gemacht, und wir ein wenig geredet. Unterm anderem entstand da eine Situation, als ich sie an beiden Schultern angefasst habe. Sie ist daraufhin einen klitzekleinen Schritt zurückgewichen, hat dabei aber geschmunzelt, und wenn ich es noch mal versucht hätte, hätte sie 100 % still gehalten. Ich habe daraufhin aber meine Hände lieber wieder in die Tasche gesteckt.
Sie hat an diesem Abend dann die erste Wäscheladung mit genommen und die zweite angeschmissen, die sie dann am Dienstag abholen wollte.
An dem Abend hat sie auch noch ein Gespräch mit ihrem Exex geführt, der der Vater ihres Sohnes ist. Dabei erwähne sie schnippisch zu ihm, dass ich ihr in der Beziehung lieber etwas mehr Aufmerksamkeit hätte zeigen sollten, dann wäre es gar nicht so weit gekommen.

Als sie dann gegangen ist, rief ihre Tochter wieder an, die fragen wollte ob ihre Mutter noch da wäre. Ich sagte ihr, dass sie schon weg wäre, und dann erzählte sie mir einiges. Sie wäre stinkend sauer auf ihre Mutter und will mit ihr nichts mehr zu tun haben, und dass sie meine Hilfe brauchen würde, da ihre Mutter zur Zockerin geworden ist.

Im Nachhinein erfuhr ich dann, von ihrer Tochter und deren Freund, dass da einiges nicht so gut laufen würde. Auf Mittagsschicht würden die nachdem der letzte Kunde gegangen ist, abgeschlossen und selber bis in den Morgenstunden gespielt. Bei Frühschicht würden die gleich danach in einer anderen Spielhalle das Glück versuchen. Es würde nur noch Streit geben, und die gemeinsame Kasse, die sie führten, würde so aussehen, dass sie da was reinschmeißt, und er es für Spielen rausholt. Sie soll auch schon zu ihm gesagt haben, dass sie nicht glücklich wäre, da sie kaum noch miteinander sprechen würden, und wenn nur übers Zocken, und wenn das nicht aufhören würde, sie ihn wieder verlässt. In der Wohnung in der sie hausen, hat sich nach 4 Wochen gar nichts getan, der Fernseher ist nicht angeschlossen, tapeziert oder gestrichen sowieso nicht, das einzige was sie da hätten wäre eine Schlafmatratze und die 3 kleinen Schränke.

Ich hab ihre Tochter dann gesagt, dass ich mal mit ihr reden werde, aber daran sowieso nichts ändern könnte. Am Dienstag wollte sie ja die zweite Wäscheladung abholen, was sie nicht tat. Stattdessen rief sie dann abends an, und bat mich die Wäsche aufzuhängen.
Am Mittwoch dann, habe ich sie auf der Arbeit angerufen, und sie gefragt, wie viel sie denn eigentlich schon verspielt hätte. Sich rechtfertigte sich damit, dass sie nicht spielen würde, er allerdings süchtig wäre und es auch zugab, und das ihre Tochter selber spielen würde. Ich habe daraufhin das Gespräch dann beendet, dass ich ihre Lügen satt habe, sie lieber das Geld dazu benutzen sollte ihre Schulden abzuzahlen, und ich erst jetzt recht nicht begreife, das sie 9 Jahre wegschmeißt, und mit einem Spielsüchtigen was anfängt. Danach habe ich noch gesagt, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte, bis sie selbst einsieht, dass sie bei ihrer Spielsucht Hilfe benötigt.

Seitdem habe ich von ihr auch nichts mehr gehört, und das ist jetzt 2 Wochen her.

Letzte Woche hat sie, als ich Arbeiten war, dann endlich ihre zweite Wäscheladung abgeholt, die ich im Waschkeller, als sie trocken war deponierte. Komischerweise, hat sie ihren Weichspüler und ihr konzentriertes Waschpulver nicht mitgenommen…..

So, das war es jetzt im Groben erstmal. Einiges habe ich bestimmt vergessen und werde es nachholen,…

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 9:53 pm

Meinen Ratgeber gelesen? Wenn nein , nachholen.

Erster Kurztip: Du bist zu lieb, zu verfügbar. Ändere das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 10:11 pm

aehm...jap...keine Gefaelligkeiten mehr. Kein Waesche aufhaengen, kein ausheulen lassen oder aehnliches. Wenn das so stimmt, was du schreibst, ist es bei denen ja nicht so rosig und wird ueber kurz oder lang zum Absturz fuehren. Uebe dich in Geduld und sieh zu, wie es dort bergab geht. Oder nein, sieh nicht zu. Schau weg und sieh zu, dass dein eigenes Leben ganz toll verlaeuft und du vor Lebensfreude nur so strotzt.

Du machst damit auf keinen Fall was verkehrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Do Jul 23, 2009 9:04 am

koc schrieb:Meinen Ratgeber gelesen? Wenn nein , nachholen.

Erster Kurztip: Du bist zu lieb, zu verfügbar. Ändere das!

Natürlich habe ich den Ratgeber gelesen, sogar zweimal, und paar andere auch.

Naja zu lieb würde ich mich nicht bezeichnen. Auf der einen Seite bin ich ja auf sie angewiesen, und kann nicht so reagieren wie ich gerne würde. Denn wenn ich das täte, würde ich Gefahr laufen, dass sie sich an den monatlichen Darlehns nicht mehr beteiligt, also muss ich den Ball flach halten, und häufiger etwas hinnehmen, was mir nicht so passt.
Auf der anderen Seite ist die Art, wie wir jetzt (oder anders gesagt bis vor kurzem) kommunizieren, mir natürlich hilfreich, um sie zurückzugewinnen. Ich habe es fast geschafft, dass wir ganz normal miteinander reden können, ohne gleich auf die alte Beziehung zurückzugreifen.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Do Jul 23, 2009 9:12 am

brumm schrieb:aehm...jap...keine Gefaelligkeiten mehr. Kein Waesche aufhaengen, kein ausheulen lassen oder aehnliches. Wenn das so stimmt, was du schreibst, ist es bei denen ja nicht so rosig und wird ueber kurz oder lang zum Absturz fuehren. Uebe dich in Geduld und sieh zu, wie es dort bergab geht. Oder nein, sieh nicht zu. Schau weg und sieh zu, dass dein eigenes Leben ganz toll verlaeuft und du vor Lebensfreude nur so strotzt.

Du machst damit auf keinen Fall was verkehrt.

Und genau das weiß ich ja nicht. Ist es hilfreich sie jetzt, wo ich weiß das sie Problem mit dem Spielen hat, fallen zulassen. Oder wäre es besser, ich würde den kontakt aufrecht erhalten, und versuchen auf sie einzuwirken.
Ihre Gründe, die sie mehrmals angebracht hat, warum sie mich verlassen hat waren...

- ich würde nicht 100 % hinter ihr stehen (hat sie teilweise recht. Ich stand schon hinter ihr, aber auf meiner Weise)
- ich würde sie nicht wie eine Frau behandeln (trifft 100 % zu, ich habe mich durch die angespannte Situation selbst nicht wohl gefühlt, und habe da riesige Fehler gemacht, die ich im nachhinein eingesehen habe)

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 10:51 am

aber du warst doch bis jetzt fuer sie da. Du hast sie aufgenommen, als ihr Vater starb, ihr in anderen Dingen geholfen und garantiert auch in der Beziehung genuegend fuer sie gemacht. jetzt muss sie merken, dass ihr genau das fehlt und das geht nur, wenn du ihr das entziehst. Und gerade, wenn sie jetzt Schwierigkeiten bekommt, wird sie merken, dass ihr deine "Fuersorge" fehlt und das ist gut so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Do Jul 23, 2009 11:01 am

brumm schrieb:aber du warst doch bis jetzt fuer sie da. Du hast sie aufgenommen, als ihr Vater starb, ihr in anderen Dingen geholfen und garantiert auch in der Beziehung genuegend fuer sie gemacht. jetzt muss sie merken, dass ihr genau das fehlt und das geht nur, wenn du ihr das entziehst. Und gerade, wenn sie jetzt Schwierigkeiten bekommt, wird sie merken, dass ihr deine "Fuersorge" fehlt und das ist gut so.

Naja, mit dem Vater darf man nicht überbewerten. Er war in erste Linie nur der Erzeuger, und sie hatte ein total schlechtes Verhältnis zu ihm gehabt. Klar nimmt es einen im ersten Moment mit, wenn man erfährt, dass der leibliche Vater gestorben ist. Aber von großer Trauer war da keine Spur.
Ich glaube auch nicht, dass sie wegen dem Vater bei mir schlafen wollte. Da tendiere ich eher dazu, dass sie Stress mit ihrem Kerl hatte, weil damals ja alles irgendwie nicht rund lief (er wohnte ja noch bei seiner Frau), oder das Schlafen bei ihrer Tochter nicht das Wahre ist.

Und "Aufgenommen" hört sich bisschen komisch an, denn....

1. ist sie immer noch Miteigentümer der Wohnung.
2. hat sie sich immer noch nicht umgemeldet (hat es vorerst auch nicht vor)
3. Ist der größte Teil ihrer Klamotten nach wie vor noch in der Wohnung vorhanden, insbesondere ihre persönlichen Sachen, wie Bilder der Kinder, Aktenberge von persönlichen Unterlagen, und ein vollgestopfter Kleiderschrank.

Das was sie seit dem Schlussstrich aus der Wohnung geholt hat, ist eigentlich Fliegendreck, und nicht der Rede wert. Ich für meinen Teil hätte zu allererst meine persönlichen Sachen in Sicherheit gebracht, denn wie soll ich wissen, wie mein Ex-Partner reagiert in solch einer Situation. Aber sie ist ja nicht ich, und Trägheit war schon immer ihr zweiter Vorname. Also sollte man diesem Handeln nicht viel beimessen.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Kleines Update

Beitrag  Bistol64 Sa Jul 25, 2009 11:05 am

Echse hat sich nach 18 Tage gerade (8:30) gemeldet. Erst hat sie versucht mich auf dem Festnetz zu erreichen, und eine halbe Stunde später auf Handy. Da sie von der Arbeit aus anrief, und bis Mittags sowieso arbeiten muss, hätte sie das auch etwas später tun können, wieso so früh…keine Ahnung.

Ich habe mich recht kühl und reserviert verhalten, und sofort kam ein Vorwurf von ihr, dass wir doch vernünftig miteinander reden wollten. Sehr lang war das Gespräch nicht, vielleicht etwa 10-15 Minuten. Hauptthema war das liebe Geld. Ob sich schon jemand die Wohnung angeschaut hat, wie der Verkauf voran geht, und ob Briefe für sie angekommen sind, und das sie ja noch Sachen und Möbel in der Wohnung hätte, die sie irgendwann mal abholen möchte. Sie hat dann noch angesprochen, dass wir die Wohnung doch vermieten könnte, damit sie nicht so viele Unkosten hätte usw. Ich habe zur ihr aber gesagt, dass das nicht in Frage kommt, da ich die Wohnung so schnell wie möglich loswerden will, und ich mich nicht noch mit anderen Sachen zusätzlich belasten möchte.

Am Ende fragte sie noch wieso ich so angepisst wäre, und das es ihr momentan nicht besonders gut gehen würde. Ich antwortete darauf, dass ich nicht angepisst wäre, mich ganz normal ihr gegenüber verhalten würde, und das es ihr nicht so gut gehen würde, nichts dran ändern könnte, da sie sich ja nicht helfen lassen will.
Ob ich morgen Früh zuhause wäre, kam dann noch, sie erzählte mir, dass sie heute eine Doppelschicht machen müsste, und dann morgen bei mir vorbei kommen würde, wegen der Post und paar Schalen die sie noch in der Küche stehen hätte. Also wieder nur Kleinkram, die sie abholen will.

Nun ja, sie wird dann morgen Mittag irgendwann hier eintrudeln.

Habt ihr eine Idee, wie ich mich verhalten sollte, oder wie dieses kurze Telefonat zu deuten ist?

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gast Sa Jul 25, 2009 2:55 pm

Bistol64 schrieb:
Habt ihr eine Idee, wie ich mich verhalten sollte, oder wie dieses kurze Telefonat zu deuten ist?
eine völlig natürliche reaktion deines geänderten verhaltens ihr gegenüber.
du behandelst sie nicht mehr als geliebte, sondern als bekannte. das pisst die echsen erstmal ziemlich an, da viele nach der trennung meinen sie könnten weiterhin die vorzüge der vergangenen beziehung haben.
ihr satz "warum bist du so doof, mir geht es doch gerade nicht so gut" ist ganz großes drama. der versuch dem verlassenen einen rein zu würgen. sie sind ja schließlich die opfer.

versuche nicht allzu viel zu deuten - es bringt null - und nervt auf dauer.

regel die geldsachen so konsequent und höflich wie möglich, und gut ist.

hast du meiner meinung nach gut gemacht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Sa Jul 25, 2009 3:55 pm

Ich würde gerne sogar noch einen draufsetzen!

Entweder……

- sage ich ihr am Abend ab, dass ich nicht weiß, ob ich schon morgen Mittag zuhause bin, und biete ihr an, die Briefe und das bisschen Geschirr kurz bei ihr vorbeibringe.

- oder ich stelle für den morgigen Besuch die Wohnung ein wenig auf den Kopf. Eine leere Flasche Sekt (ich trinke so was nur bei besonderen Anlässen), zwei Gläser, vielleicht noch ein verpackter Kondom usw…

Bisschen KK bei ihr aktivieren……

Was haltet ihr davon?

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  KlumpenElend Sa Jul 25, 2009 4:01 pm

Bistol64 schrieb:

Was haltet ihr davon?
Nix.
Ist albern und durchschaubar.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  daytrader Sa Jul 25, 2009 4:23 pm

KlumpenElend schrieb:
Bistol64 schrieb:

Was haltet ihr davon?
Nix.
Ist albern und durchschaubar.


Gut als Fake sollte es nicht natürlich auffliegen. Aber grundsätzlich denke ich mittlerweile, daß die einen so als Langweiler ansehen und meine nsich alles erlauben zu können, daß sie mal mit ner anderen in Konkurrenz gebracht werden müssen. Ich errinnere an meine Ex, die plötzlich nach dem Treffen zwischen mir und meiner neuen mit ihren Eltern plötzlich handzahm wurde und den Kontakt suchte. Gleichzeitig ging es ab diesen Moment mit ihrer neuen Beziehung bergab. Mittlerweile dürfte Schluß sein (eigene Schlußfolgerung, habe keine offizielle Bestätigung). Ich denke, jetzt hätte ich gute Chancen auf ein Regame, wenn ich noch wollte.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gast Sa Jul 25, 2009 6:01 pm

Bistol64 schrieb: .
Ob ich morgen Früh zuhause wäre, kam dann noch, sie erzählte mir, dass sie heute eine Doppelschicht machen müsste, und dann morgen bei mir vorbei kommen würde, wegen der Post und paar Schalen die sie noch in der Küche stehen hätte. Also wieder nur Kleinkram, die sie abholen will.

Nun ja, sie wird dann morgen Mittag irgendwann hier eintrudeln.


Und Du hats nichts besseres zu tun als darauf zu warten, daß gnä Frau irgendwann einzutrudeln geruhen?

" Schatzibutz, Du hast Audienz von 12.00 Uhr bis 12.05 Uhr. Vorher und nachher bin ich nicht da, ich hab was zu tun..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Sa Jul 25, 2009 6:32 pm

koc schrieb:
Bistol64 schrieb: .
Ob ich morgen Früh zuhause wäre, kam dann noch, sie erzählte mir, dass sie heute eine Doppelschicht machen müsste, und dann morgen bei mir vorbei kommen würde, wegen der Post und paar Schalen die sie noch in der Küche stehen hätte. Also wieder nur Kleinkram, die sie abholen will.

Nun ja, sie wird dann morgen Mittag irgendwann hier eintrudeln.


Und Du hats nichts besseres zu tun als darauf zu warten, daß gnä Frau irgendwann einzutrudeln geruhen?

" Schatzibutz, Du hast Audienz von 12.00 Uhr bis 12.05 Uhr. Vorher und nachher bin ich nicht da, ich hab was zu tun..."

Very Happy Das kann ich ihr jetzt nicht mehr sagen, nur deshalb anzurufen wäre ein wenig zu spät. Aber ich werde es beim nächsten Mal berücksichtigen. Den ganzen Tag werde ich sowieso nicht warten. Ich gebe ihr zwischen 13-15 Uhr die Chance mich anzutreffen, das sollte reichen.


Zuletzt von Bistol64 am Sa Jul 25, 2009 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 Sa Jul 25, 2009 6:36 pm

daytrader schrieb:
KlumpenElend schrieb:
Bistol64 schrieb:

Was haltet ihr davon?
Nix.
Ist albern und durchschaubar.


Gut als Fake sollte es nicht natürlich auffliegen. Aber grundsätzlich denke ich mittlerweile, daß die einen so als Langweiler ansehen und meine nsich alles erlauben zu können, daß sie mal mit ner anderen in Konkurrenz gebracht werden müssen. Ich errinnere an meine Ex, die plötzlich nach dem Treffen zwischen mir und meiner neuen mit ihren Eltern plötzlich handzahm wurde und den Kontakt suchte. Gleichzeitig ging es ab diesen Moment mit ihrer neuen Beziehung bergab. Mittlerweile dürfte Schluß sein (eigene Schlußfolgerung, habe keine offizielle Bestätigung). Ich denke, jetzt hätte ich gute Chancen auf ein Regame, wenn ich noch wollte.

Habe ich mir ja auch gedacht, dass ganz zufällig beim Zigaretten hausholen auch der Kondom zu Boden fällt. Ob ihr das auffällt ist eine andere Sache, und was ich damit vorhabe....da soll sie sich selber Gedanken machen.

Ist auf jeden Fall ein riskantes Spiel! Un da ich sie ja momentan noch auf jeden Fall zurück haben will, weiß ich nicht, ob es in meiner Situation hilfreich ist.
Klein beigeben und den artigen Verlassenen spielen will ich aber auch nicht mehr. Ist alles nicht so einfach!

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  daytrader So Jul 26, 2009 11:57 am

Würde mich in deinem Fall glaube ich nicht mehr stören. Sie hat auch nen anderen und vögelt mit dem bei der Tochter oder wie das war!? Kommt aber zu dir und wäscht wäsche oder schläft bei dir wenn sie Ruhe braucht. Gibt es was dreisteres? Warum solltest du keine andere haben!? Was hast du zu verlieren?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Bistol64 So Jul 26, 2009 12:29 pm

daytrader schrieb:Würde mich in deinem Fall glaube ich nicht mehr stören. Sie hat auch nen anderen und vögelt mit dem bei der Tochter oder wie das war!? Kommt aber zu dir und wäscht wäsche oder schläft bei dir wenn sie Ruhe braucht. Gibt es was dreisteres? Warum solltest du keine andere haben!? Was hast du zu verlieren?

Sehe ich auch so, zu verlieren habe ich gar nichts! Deshalb werde ich eine ganz andere Strategie anwenden. Wenn sie heute kommt, versuche ich sie auf nekische Art zu erregen. Entweder geht sie drauf ein, und ich habe meinen Spaß daran, oder sie spielt mit, aber weist mich zurück, und sie holt sich das dann bei ihrem Freund (mit mir im Hinterkopf). Und wenn es ganz schlecht laufen sollte, sie gar nicht darauf eingeht, habe ich wenigstens die Gewissheit, dass sie es ihren neuen Kerl erzählt, und er von dann an, solche Besuche ihrerseits, skeptisch gegenübersteht.

Also egal wie sie reagiert, ich kann eigentlich nur gewinnen.

Bistol64

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  daytrader So Jul 26, 2009 12:39 pm

Aber wenn sie drauf eingeht, weißt du wieviel sie von Treue hält. Dann wäre die Sache für mich erledigt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps! Empty Re: Meine Geschichte! ....ich brauche eure Tipps!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten