Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann

4 verfasser

Nach unten

keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann Empty keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann

Beitrag  lissei Di Feb 03, 2009 10:27 pm

Ich hatte heute wirklich einen scheiß Tag bei der Arbeit. Als ich noch im Büro war, war ich eigentlich nur genervt aber jetzt wo ich alleine in meiner Wohnung sitze deprimiert mich das einfach nur noch. Da ist einfach keiner dem ich davon erzählen könnte. Natürlich könnte ich jetzt Freunde anrufen (mache ich wahrscheinlich auch noch) aber das ist irgendwie nicht das selbe.

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann Empty Re: keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann

Beitrag  Keks Di Feb 03, 2009 10:42 pm

geht mir genau so.. wem erzähle ich das ich die prüfungen bestanden hab, wen ruf ich an wenn ich gern einfach nur reden und verstanden werden will? Sad

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann Empty Re: keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann

Beitrag  lissei Di Feb 03, 2009 10:52 pm

@Keks
Du hast Deine Prüfungen bestanden? Freut mich wirklich für dich. Ich gratuliere dir. cheers
Nicht traurig sein, es wird besser. (dass versuche ich mir auch gerade zu sagen)

lissei

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.02.09

Nach oben Nach unten

keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann Empty Re: keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann

Beitrag  Keks Di Feb 03, 2009 11:08 pm

ja gott sei dank. dankeschön =)
ich glaub auch wir schaffen das. es hat noch jeder geschafft!

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann Empty Re: keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann

Beitrag  frequency Mi Feb 04, 2009 1:11 am

na ja, wem habt ihr den vor eurer beziehung von euren erlebnissen erzählt? niemanden oder vllt. euren freunden und ihr seid doch trotzdem zufrieden gewesen! natürlich ist man manchmal down, aber steigert euch da nicht so rein.. außerdem tut es auch gut mit freunden darüber zu reden! Surprised

frequency

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann Empty Freunde ??

Beitrag  Bambi77 Mi Feb 04, 2009 1:28 am

Erz. es Freunden, Familie oder schreibt es uns hier allen.
Ich kannte das auch wenn was passiert was wollte ich es unbedingt meinem Ex erz. er sollte es wissen mich beschützen, freuen wie auch immer. Aber nein versucht es anderen zu sagen. Freut Euch darüber, dass ihr die Prüfung bestanden habt. Lasst Euch von irgendwen mal so richtig in den Arm nehmen wenn ihr traurig seid dann werdet ihr merken dass es auch ohne ihn geht und dann fangt ihr an los zu lassen und nicht mehr zu klammern.
Ich musste in unserer KS auch alles alleine regeln aber das macht STARK !! Das verspreche ich Euch.
Kopf hoch Mädels
Bambi77
Bambi77

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann Empty Re: keiner auf mich wartet dem ich von meinem Tage erzählen kann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten