plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  sabrina am So Okt 23, 2011 3:19 pm

ich hab ein anliegen und vielleicht bekomme ich hier auch endlich antworten, da ich momentan etwas ratlos bin.
fokgendes:

ich bin 27 jahre alt und mein exfreund wir dies jetz auch.
wir haben uns über internet kennengelernt. ich hab bis dahin immer nicht viel davon gehalten aber so ist es
wir haben ca 2monate lang jeden abend 5 stunden telefoniert und geskypt etc.
es war auch nie zu sexuell.
wir konnten über alles reden.
irgendwann kam der entschluss sich wirklich zu treffen. das geschah dann auch und es war wundervoll. wir haben sehr viele dinge gemeinsam. musik, essgewohnheiten,sex, humor, zynismusich konnte total ich selbst sein.
er wohnt in köln und ich in jena. das sind 400km entfernung.
wir haben es häufig hinbekommen uns zu sehen. wir hatten keinen streit oder ähnliches.
es war immer wundervoll und wir hatten viel spaß. konnten aber auch über ernste dinge sprechen.
irgendwann kam auch das ich liebe dich und die euphorie wurde immer größer.
es ging sehr viel von ihm aus.
er sagte er hätte noch nie so eine tolle frau kennengelernt.
dann bekam ich ne schlimme diagnose. ich stand kurz vorm krebs und er war für mich da er war immer für mich da. er wollte alles von mir wissen und ich habe ihm alles anvertraut.
eineige schlimme dinge waren dabei doch wollte ich nie das er mich reparieren muss.
alles lief gut.
es kam zu einer missverständlichkeit, welche wir ausdiskutiert haben. das geschah vor knapp 2 wochen.
daraufhin verfasste einen text für mich um mir zu zeigen wie sehr er mich liebt. es stand darin geschrieben das er sein leben mit mir teilen will und er mir nie wehtun würde. er wird mich nie verlassen denn unsere basis ist ganz besonders. der schlüssel zu allem ist liebe und das ist ganz einfach. es war wundervoll. wir haben weiterhin täglich telefoniert und unser wiedersehen stand vor der tür. er wollte mich endlich seinen eltern vorstellen. das wäre in dieser woche gewesen. sonntag schmiedete ich noch pläne wie wir uns am besten organisieren, weil er erst zu mir kommen muss um mit meinen eltern und mir meinen gebrutstag zu feiern. meine eltern fanden ihn wundervoll. ich hatte ne idee und er fand sie prima. montag hatte er mich mitten in der nacht angerufen un da war ich ein wenig zickig..hab nicht so viel geredet und jadas hat er sich viel zu sehr zu herzen genommen aber er sagte nach wie vor er liebt mich. dienstag in meiner mittagspause habe ich ihn dann angerufen un wir haben 40 minuten geredet. alles war schön und am ende sagte er, er liebt mich.
am abend wurde ich von einer freundin versetzt un das hab ich ihm geschrieben , weil ich ein wenig enttäuscht war. ich sagte ihm aber auch das ich dann eben mit bude putzen anfange, dann is alles hübsch wenn er am sonntag morgen kommt.
es kam nichts zurück.
als ich fertig war mit putzen sagte ich ihm dann das ich noch ein glas wein auf trinke..hab ich mir verdient
es kam nichts zurück also sagte ich ihm dann..gut bis morgen liebe dich..
am nächsten tag meldete er sich nich und bis abends macht ich mir sorgen ..dann der schlag.
bei FACEBOOK schrieb er mir plötzlich einen 120 zeilen text in dem er mit mir schluss macht, weil er keine gefühle für mich hat!?
er hat mich radikal überall blockiert und gelöscht.
kurz vor meinem gebrutstag.
urlaub war geplant.
ich war noch nie so am boden.
er sagte ausdrücklich in seinem abschiedsschreiben, dass mein charkter toll wäre und wir was besonderes haben. die basis ist einzigartig aber ich müsse an mir arbeiten.
meine art gefällt ihm nicht. dabei war ich so wie ich immer war und er sagte er liebt mich. eine woche zuvor kam ja diese ansage von wegen leben teilen etc.
er schrieb, dass die entscheidung besser für uns beide wäre.
das ich das schon schaffen würde.
ausserdem soll ich bleiben wie ich bin!?

wieso soll ich an mir arbeiten und gleichzeitig bleiben wie ich bin.

ich hatte noch nie so schlimmen kummer, weil ich die art und weise nicht begreife. ich finde es respektlos.
er sagte einst, dass er immer das gespräch suchen würde und ich das auch tun soll.
das er sehr ehrlich sei und nie nachtragend ist.
wieso redet er dann nicht mit mir?

alle reden mir ein er hätte ne neue aber der typ ist er nicht.
er hat plötzlich traurige schwarz weiß fotos auf seinem profil hat mir ne freundin gezeigt.
mich blockiert er ja nach wie vor.
er sagte aber er steht zu seiner entscheidung.
ich bin ratlos und bins leid mir den kopf zu zerbrechen.

am sonntag(MEIN GEBURTSTAG) schrieb mich seine beste freundin an und macht mir vorhaltungen wie sehr ich einfach ma selbst schuld sei und das er schon lange zweifelt. ich sagte nur schön das er lieber mit dir das gesräch sucht als mit mir. ich kann mich nich erinnern das du die beziehung mit uns geführt hast. diese frau hat sonst nie ein wort mit mir gewechselt.
sie war auch immer die, die ihn gern in anspruch genommen hat. sie rief ihn auch 40 ma am tag an wegen kleinigkeiten obwohl sie wusste das ich mal da war das wochenende.

komisch..

ich habe ihm daraufhin..leider ne sms geschrieben in der ich sagte , dass er sachen die mich betreffen bitte nich mit anderen zerreden soll, denn er wählte diesen weg und soll jetz auch damit klarkommen!

seitdem hab ich mich rar gemacht.
ich mache viele sachen für mich und versuch nach vorn zu gucken aber es quält mich schon.

ich liebe ihn so sehr und er fehlt mir.

ich weiß lange rede und so..aber ich machs auch nie nie wieder

lg
die sabbel
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Hallole1233 am Mi Okt 26, 2011 9:11 pm

Ich überlege mir die ganze Zeit, wie und was ich zu deiner Geschichte schreiben soll.

Nachdem ich die Geschichte ein paar mal durchgelesen hab, muß ich sagen, du bist auf einen Dummschwätzer reingefallen. Er hat es nie ernst gemeint.

Auch wenn´s weh tut, vergiß den Typ.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  sabrina am Do Okt 27, 2011 12:55 am

ach ja das sagt sch so leicht. hatte noch nie liebeskummer. hab schlimme sachen durch un hab deswegen nich so lust auf menschen..also emotional. einmal denkt man..krass...endlich jemand der einfühlsam is etc...und dann tut er mir mehr weh als alle anderen zuvor.
ich komm nich drauf klar.
bei den anderen beziehungen wars nie seelischer schmerz.
ich habs gefühl mein herz tut mir weh...ununterbrochen..steine im magen..
fuck
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Columbo74 am Do Okt 27, 2011 5:18 am

Hallo Sabrina,

Bevor ich ausfühlich was dazu sagen will, würde mich erst interessieren:

1.Wie lange wart ihr ein Paar ?
2.Und da es eine Fernbeziehung war, würde mich interessieren wie oft ihr euch gesehen habt.
3.Wie lange ging seine vorige Beziehung (Wochen/Monate/Jahre??) und wie lang war der Zeiraum zwischen seiner Ex und Dir ? (Eurem Kennenlernen).

Das sind Fragen, die sehr wichtig sind dafür, um zu sagen, vergiss den Kerl oder nein, du hast da gute Karten.

Vorerstmal ne Kontaktsperre einhalten, das ist sehr wichtig dafür.

Ich frage das deshalb so genau, weil ich auch in einer Fernbeziehung bin und zuvor hatten wir uns auch getrennt und durch meine Verhaltensweise habe ich das erreicht das was ich wollte (wieder zusammengekommen).

Bis dann vorerst,..;-)

LG

Columbo74

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  sabrina am Do Okt 27, 2011 10:20 am

wir kennen uns seit einem jahr.
intensiver seit nem halben.
richtig offiziell zusammen sind wir 3 monate gewesen.
er kannte also meine eltern etc.
wir haben uns sehr sehr oft gesehen.
jedes we und einmal ne ganze woche nach meiner op.
er hat sich um mich gekümmert.
er findet zur zeit keinen job und das wurmt ihn ganz schön.. zumal ich hart arbeite.
er meinte immer ich muss da weg aber noch brauch ich ja das unternehmen bis ich handelsfachwirtin bin.
er plante ehr viel.
das ich zu ihm kommen soll nach der prüfung etc.
weil ich im mai fertig bin.
seine letzte beziehung is ca 1,5- 2 jahre her.
die beiden waren 4 jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt un sie besitzt noch die beiden hunde aus ihrer gemeinsamen zeit.
er meinte er hätte sich damals getrennt, da sie alles vorgeschrieben hat.
was er essen darf...er musste sich rechtfertigen wo er hingeht...etc.
ich fragte ihn einst wieso er es so lang ausgehalten hat ohne was dran zu ändern...er meinte er sei ein kämpfer un ...joah...
er hat so viel gesagt.
er würde immer das gespräch suchen, mir nie wehtun...das er mich liebt....
ich hatte ihn nach der trennung geschrieben wieso er nich um mich kämpft und nich angedeutet hat , dass was nich okay is... er sagte wo nichts is kann man nich kämpfen.
das war so hart.
er war eiskalt
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Columbo74 am Do Okt 27, 2011 4:54 pm

Hallo Sabrina,

Also nach deinen Angaben, kann man schon darauf deuten, dass ein Neubeginn gute Aussichten hat.
Ihr kennt euch zwar 1 Jahr schon, aber habt euch dennoch schon öfters gesehen und es ist völlig egal, wann ihr offiziell zusammen wart in dieser Hinsicht, denn es zählt auch schon die Zeit des Kennenlernens.

Das schwierige ist jedoch immer, wenn man schon die Eltern vorstellt und so, denn sowas kann auch oft beeinflußen.
Die KS müsste also auch für deine Eltern, so komisch es sich auch anhört.

Du hast den Vorteil, dass es sich um eine Fernbeziehung handelt, denn dadurch kann man sich:

1. Nicht so schnell über dem Weg laufen
2. Aus weiterer entfernung, ist oft sie Sehnsucht größer (damit meine ich, die deines Ex).


Dass er sich wurmt, weil er im Moment keinen Job findet, kenne ich zu gut.
Mir ging es auch in meiner Fernbeziehung auch oft sehr mies, weil ich keine Job momentan gefunden hatte und dadurch war sehr wenig mit mir
anzufangen und Streits waren dann vorprogramiert, weil ich zugleich auch sehr hoffnungslos war wegen allem.
Ich hatte 870km Entfernung und hatte in meinen Gedanken auch so Zukunftspläne wie,. ein gemeinsames Leben zu haben,
Familie, Kinder usw. Nur es war schwer genug für mich, da sie auch starke Sehnsucht hatte nach mir und dadurch Druck für mich enstand.

Ok, also seine vorige Beziehung ist ca. 2 Jahre her und 4 Jahre zusammen.
Meinst du dass er dich auch angelogen hätte können damit?

Wenn es aber stimmt das mit 4 Jahren zusammensein und 2 Jahre dann ohne Beziehung, kann auch gut sein dass er da noch hinterhertrauert.
Weil 4 Jahre ist eine lange Zeit.

Auch so schlimm es jetzt mag auszusehen, wichtig ist die Kontaktsperre einzuhalten.

Schau mal, mir ging es auch so mit meiner EX (870km Entfernung), Es gab oft Streit zwar zwischen uns und kamen oft wieder zusammen.
Kennen uns jetzt fast 1 Jahr über einen Chat. Es gab oft Trennungen und in der gesamten Zeit haben wir uns 3 Wochen lang gesehen Real (Also ich wohnte bei ihr im März für 1 Woche und im August 2 Wochen). Oft sah sie keinen Ausweg und trennte sich mehrmals.

Zuletzt bevor ich sie zurückbekam, hatte ich auch eine KS eingehalten und ich arbeitete echt an mir daran.
Hatte ihre Handynummer gelöscht und alle SMS auch, um nicht in Versuchung zu kommen. Ich lenkte mich ab mit anderen Frauen im Chat,
Ich hatte auch dann mir so ein Hobby vorgenommer am PC mit Musikmacherei usw. Es ging mir nach paar Tagen besser.

Es ist nur eine Sache des Willens. Ich sagte mir immer, Wenn ich sie zurückhaben will, muss ich diesen steinigen Weg gehen (Auch wenn es noch so schwer fiel). In dieser 1 Woche KS hab ich auch viel dazugelernt. Zb. ich weiss jetzt auch wie ich in bestimmten Situationen umgehen soll,

Mich würde bei dir auch noch interessieren, was du von ihm noch alles hast,. Also Tele, email,. skype usw. ??

Du brauchs nicht unbedingt eine Hintertür offen lassen, denn auch wenn du seine Tele gelöscht hast, er wird ja deine noch haben. Das selbe gilt
auch für Skype,..lass ihn da drinnen, aber versuche auch nicht schwach zu werden, wenn er mal da Online geht.

Ging mir auch so,. Ich hatte meinen Skype status auf OFF anzeigen lassen und wenn sie dann on gekommen wäre, dann nur wegen mir, da sie dort nix mit den paar Leuten in ihrer Liste zu tun hatte.

Andere Frage noch: Sei ehrlich und sag mir bitte, wie lange jetzt der Kontakt nicht da war zwischen euch.
Damit meine ich auch fall du oder er dazwischen was geschrieben hat und auch der Kontakt zu seinen eltern (vielleicht hat er ja da mal angerufen zuletzt).

Andere Frage: Hast du schon mal einer dieser Ratgebern gelesen?
Wenn Nein, würde ich damit anfangen, den mir hat das sehr geholfen.

Dadurch fand ich zu mir selbst wieder und zugleich war es eine Ablenkung. Und auch ich verstand auch vieles dadurch, warum manches so ist.

Der Spruch, "Willst du Gelten, mach dich Selten" hat mir sehr geholfen :-)


Kopf hoch und zeige Ihm auf indirekten Wege, dass du auch ohne ihn kannst.

Denn erst wenn er es bei dir so wahrnimmt, wird er ankommen.

Nur nicht übertreiben damit..


LG

Columbo74

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  sabrina am Do Okt 27, 2011 7:44 pm

ne nee...er kennt meine eltern weil ich nach ner op bei denen zu hause lag und er hat sich um mich gekümmert...eine woche lang.
seine eltern wollte er mir eigentlich letzte woche vorstellen.
er hat das vorgeschlagen aber dazu kam es ja nun nie.
schluss ist seit 15 tagen und ich melde mich seit ca 12 tagen nicht mehr bei ihm.
er hat mich überall im netz blockiert also weiß er ja garnich obs mir gut geht oder nich.
hm...
ich bin ratlos.
heute hatte ich nen arbeitsunfall und am liebsten hätte ich zum telefon gegriffen aber das is ja nich mehr.
er fehlt mir.
ich glaube aber das es ihm gut geht...auch ohne mich.
anscheinend bin ich einfach nich das was er will..ich weiß nicht warum aber so scheint es un ich kriegs leider nich auf die kette.
ich vermisse ihn...ich mach viel für mich. gehe weg und versuch nach vorn zu schauen aber er spuckt immer in meinem kopf rum.
ich träume von ihm...ich hab extreme schlafstörungen bekommen...keine ahnung.
ich steh garnich auf selbstmitleid aber naja...
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag  sabrina am So Okt 30, 2011 5:45 pm

ich weiß nicht was ich machen soll...weggehen bringt nichts. saß nur heulend rum. sex hilft nich...war dumm merk ich selbst. ich hab jetz alles endgültig gelöscht was mit meinem ex zu tun hat...seitdem weine ich wieder ununterbrochen. wie kann ich ihm so egal sein!?
er weiß genau was ich schon alles durchgemacht habe.
einen freundin meinte neulich das sie keine person kennt die so stark ist wie ich .
die so viel durchmachen musste un sie kennt mich nicht weinend.
ich sagte ihr nur....ja wo soll ichs denn noch hernehmen.
irgendwann gehts einfach nicht mehr.
ich bin verzweifelt.
er fehlt mir so.
selbstverständlich geht das leben weiter und ich funktioniere ja auch so weit ich muss im alltag aber ich würde gern ma wieder lächeln können.
er war nicht mein lebensinhalt aber eben mein partner.
er fehlt...und wenns nur die abendlichen telefonate sind:(
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Kilian am So Okt 30, 2011 5:57 pm

Bist du das auf dem Foto?
Check das nicht, siehst wirklich gut aus... wieso holst du dir so einen Macker im Internet? Da draußen laufen 1000000 rum, die gut zu dir sein werden.

Du sagst, du möchtest mal wieder lächeln... dann mach doch etwas was dir sonst immer spaß gemacht hat? Du hast ja auch irgendwas zu tun gehabt bevor er in dein Leben kam? Es gibt sicher paar Millionen dinge, die du machen könntest und die dich zum lächeln bringen.
Die Tage war das Wetter so toll, da kann man zb. wunderbar spazieren gehen, das bringt sogar Energie. Oder zb. Drachensteigen lassen Smile das macht auch spaß, auch wenn man "älter" ist.

Kopf hoch

Kilian

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ich kann mich irgendwie an nichts mehr erfreuen

Beitrag  sabrina am So Okt 30, 2011 6:02 pm

es ist so schade. selbstverständlich geh ich raus. hab ja einen hund...komme also immer vor die tür. auch arbeit lenkt mich nich ab un freizeit...weggehen..grausam. nichma shoppen macht spaß.
könnte den ganzen tag weinen.
hab angst das meine freunde sich von mir abwenden wenn ich weiter so depri bin un nichts mehr zu erzählen weiß..
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Kilian am So Okt 30, 2011 6:39 pm

Heftig. Aber normal ist das glaub ich nicht. Irgendwas bringt einem doch immer freude. Hört sich mehr nach ner Depression an?! Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du dir irgendwie Hilfe suchen..

Kilian

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

keine ahnung

Beitrag  sabrina am So Okt 30, 2011 7:16 pm

is ja erst 2,5 wochen her...noch hab ich hoffnung und ne flasche wodka .. mit der fahr ich jetz zu ner freundin
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Columbo74 am Mo Okt 31, 2011 3:35 am

Hallo Sabrina,

Sorry dass ich erst so spät schrieb, da ich auch sehr viel zu tun hatte mit diversen Kram.

Hab dir ja gesagt alles, was zu tun ist.

Weisst du aber auch selbst, da du auch klug wirkst Smile

Und ich kann es noch einmal betonen, Du hast sehr gute Chancen, ihn wieder zu bekommen.

Das wichtigste ist, unter keinen Umständen so zu wirken, als wärst du Deprimiert gegenüber ihm.

Also auch wenn er mal was von Dir im Chat oder auf deinem Profil was von dir liest, wo du traurig wirkst, dann ist das nicht gut.

Glaub mir, ich kenne ein Geschichte von einer alten guten Freundin, die auch ihren Ex so liebte und er Schluss machte.

Sie hatten viel in Profilen auch ausgetauscht und ich hab ihr auch den Rat gegeben sie soll nicht IHM gegenüber so traurig wirken.

Sie hat leider nicht die Hilfe angenommen und es wurde dann nix draus weil sie weiterhin so Depri machte gegenüber ihn.

Ist aber leider immer so vorausschaubar sowas..

Sabrina, du musst da stark sein und ich weiß auch dass es nicht leicht ist, da die Trennung erst kürzlich her ist.


Du musst ihm nur das Gefühl vermitteln, dass es ohne Ihm auch geht und dass dir die Trennung egal war und dass du dich gut fühlst.

Nur mit vermitteln meine ich nicht jetzt anrufen oder so,. Einfach so eine Wirkung hinterlassen. Glaub mir, auch Männer sind da neugierig Smile




@ Killian

Ich weiß auch dass du es gut meinst mit dem ablenken und so, das weiß auch selbst Sabrina und alle anderen die hier Kummer haben, aber wenn man liebt, dann ist das so leicht immer gesagt, dass man dies und das machen soll.
Und auch Leute aus dem Chat sind nicht immer alle zu verurteilen, da es ja auch Ausnahmen gibt.



LG,

Columbo74

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

meine rede

Beitrag  sabrina am Mo Okt 31, 2011 3:14 pm

große menschenmassen verkrafte ich nich so sehr aber gestern mädelsabend war gut.
hab auch diverse male gelacht.
leider hab ichdie nacht wieder von jens geträumt.
mein unterbewusstsein spielt mir so miese streiche...naja.
ich weiß nich obs chancen gibt ihn zurückzubekommen.
ich weiß auch garnich ob ich das wil un ob dann alles wieder gut wäre.
der bruch ist da und er hat sich dadurch für mich ziemlich ins aus geschossen d.h. ich muss ihn als person total in frage stellen weil er sich einst anders darstellte als er eben jetz reagierte.
schlimm is eben das wir nur schöne zeiten hatten und keinen streit und leider habe ich nichts negatives an dem ich mich n bissl festhalten kann um ihn mir schlecht zu reden...bis auf die facebook geschichte.
ichgucke auch nch mehr aufs handy und so kram.
manchma überkommt es mich einfach un da bin ich diesem gefühl eben ausgeliefert.
dann muss ich wieder weinen un kann mich nich beruhigen.
ich will mich wieder unter kontrolle haben
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

pff un jetz

Beitrag  sabrina am Mo Okt 31, 2011 4:58 pm

freut sich der arsch groß und breit darüber heude abend in nen stripschuppen zzu gehen wo nur tattoowierte weiber sind...geil...
für sowas hat die verlogene hure geld aber meinen kram schickt er mir nich nach 3 wochen obwohl er drauf bestanden hat , weil ich mir den scheiß auch geholt hätte.
ne freundin sagt nu ich soll schreiben wo mein kram bleibt aber ich werd mich keinesfalls melden.
von wegen er hat sich schon längst die hörner abgestoßen als er jünger war. ständig schreiben mir tussen im netz wie sehr er wieder alles anbaggert was nich offline is.
ich hab alle die auch nur annährend mit ihm zu tun haben blockiert.
plötzlich wurde mein facebook account gesperrt weil jemand versucht hat meinen account zu knacken.
wahrscheinlich alles zufälle aber seltsam...
was sagen die männer dazu!?
lenkt der sich jetz ab???
ich finds albern...der stellt sich im internet dar wie ein 20jähriger trottel.
8 jahre bundeswehr haben ihre wwirkung nich verfehlt...totaler realitätsverlust.
ausserdem hängt er jede freie minute bei seiner besten freundin rum wegen der alles zur diskusion kam weil die ja nach nem romantischen konzert bei ihm gepennt hat un alles wusste nur ich nich. also haben die über mich geredet un plötzlich schluss un dann gratuliert mir genau die alte zum geburtstag un ich dachte gehts noch!?
hab sie gefragt ob sie nichts besseres zu tun hat...kinder abtreiben oder so.
war scho 2 ma der fall un die is 21.
sone personen sind sein freundeskreis.
alles mädels um die 20.
kein wunder das er so zurückgeblieben is.
ich zweifel so langsam an meiner wahrnehmung.
der typ is so langsam echt panne.
aber mit seinen möchtegernmusikerkünsten un der arbeitslosigkeit kann er eben nich bei richtigen frauen punkten...nur ich hatte naxchsicht aber auf dauer hätte mich das auch genervt.

keen plan...mein herz schlägt noch immer für ihn aber so langsam lern ich ihn ja mal richtig kennen.,
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Namal am Mo Okt 31, 2011 7:57 pm

Ist es schon Phase 2 der trennung oder noch eins Rolling Eyes

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

keine ahnung

Beitrag  sabrina am Mo Okt 31, 2011 8:22 pm

irgendwie is der typ voll panne.... naja , was solls.
so macht ers mir leichter.
ich bin wirklich unbeschwerter seit ich det jelesen habe.
sein verhalten is respektlos.
der muss ma charakter krieegn un echt eier.
trauriges infantiles wesen.
hab scho fast mitleid.
weiß nich was das für ne phase is^^
die phase wo ich dankebar sein sollte weil er so dumm is^^
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Namal am Mo Okt 31, 2011 8:47 pm

Ich glaub Phase zwei: Wut Laughing

Jedenfalls ist die Kontaktsperre genau dazu gedacht. Nichts sehen, nichts hören, nichts lesen und einem gehts besser.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

naja

Beitrag  sabrina am Mo Okt 31, 2011 8:54 pm

ich habs ja halt gelesen...zum glück.
hät ich nich ma geguckt was abgeht würd ich noch 100 tage heule un mir denken...omg...was hab ich nur falsch gemacht!?
dreck...nichts hab ich.
isn infantiler scheißkerl.
soll er rumziehen un 20 jährige frauen knallen... für erwachsene hat er zu wenig charakter un zu wenig geld un einfach ma keine arbeit.
ausserdem wie kann man sich aufn oberarm n riesiges slipknottribal tattoowieren lassen!?
dummes szeneopfer.
nein er nennt sich rebell...pff
genau^^
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hm

Beitrag  sabrina am Di Nov 01, 2011 12:53 am

wie stuft ihr sein verhalten ein!?
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Kilian am Di Nov 01, 2011 8:56 am

lächerlich.

Wie alt ist er?

Kilian

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Alf am Di Nov 01, 2011 10:01 am

Da ist man mal ein paar Wochen "strictly Background", loggt sich wieder ein und findet hier ein wahres Schmankerl. Zunächst hat Hallole völlig Recht mit seiner Einschätzung gehabt und bei Columbos Einschätzung haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt...

Warum solltest Du gute Chancen haben, ihn wiederzubekommen?

1. Weil die Beziehung zu den kurzen Beziehungen zu zählen ist?
2. Weil eine Fernbeziehung ein Vorteil ist (???!!!?? ... seit wann?)
3. Weil er nicht weiß, was er will (Vorsicht mit diesen psychologischen Deutungen @ Columbo)?

Diese Einschätzung ist ein Epic Fail und Mumpitz! Newbie Alarm?

Du hast ihn kennengelernt, oder bist dabei, ihn kenenzulernen - also weißt Du nun, worauf Du Dich knzentrieren solltest: auf Dich! Der Kerl wird ganz sicher nicht mit dem weißen Schimmel angeritten kommen und Dir die hundert Rosen mit einem schwungvollen Wurf auf den Balkon befördern, bevor sich das Sonnenlicht auf seiner strahlenden Rüstung spiegelt!
Ganz sicher wird ein wenig Popperei auch kein Patentrezept sein.

Aber ein Patentrezept wird sein, die Aussagen anderer Menschen mit Ihren Taten zu vergleichen und außer Kindergarten bleibt da nicht viel bei ihm über. Ich würde es ebenfalls unter Kategoerie Dummschwätzer abtun...

Was Du in der KS tun solltest werde ich hier - da explizit nur bei einem "Rückfall" erforderlich - nicht aufführen....

Auf gehts!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

menno

Beitrag  sabrina am Mi Nov 02, 2011 5:59 pm

das sagt sich alles so leicht.
er is arschig und kindisch. mein kopf weiß das durchaus aber es gibt so phasen da vermiss ich ihn unendlich.
ich versteh nich wieso er das von heute auf morgen abgezogen hat.
er war perfekt...dachte ich..
heude is wieder ein doofer tag
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hab mir

Beitrag  sabrina am Do Nov 03, 2011 2:14 pm

son blödes buch gekauft..was man alles tut in solchen situationen. ich als nichtleser^^
darin steht das man einen brief verfassen sollte...das war scho kurz nach der trennung mein plan.
natürlich würde ich dem brief noch 3-4 wochen geben wenn ich etwas gelöster bin.
es sei denn ich fahr heude zurück nach jena und er hat meinen kram nun doch geschickt, dann is es ja noch endgültiger als soweiso schon.
wenn nich würde ich eben keinen weinerlichen oder extremst gefühlsbetonten aber eben einen brief schreiben.
was denkt ihr darüber.
also so ganz ohne erwartungshaltung eben
avatar
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Gast am Do Nov 03, 2011 2:24 pm

Kein Brief und darüber gibt es auch nichts zu diskutieren.

Konsequente KS und KEINERLEI Kontaktaufnahme deinerseits.
Punkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: plötzlich, per facebook, 4 tage vor meinem geburtstag!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten