Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es gibt für mich einfach keinen anderen........

3 verfasser

Nach unten

Es gibt für mich einfach keinen anderen........ Empty Es gibt für mich einfach keinen anderen........

Beitrag  Lilia89 Di Feb 24, 2009 10:47 pm

Alssoooo meine Story: Hab meinen Ex letztes Jahr über die Arbeit kennengelernt, hab von anfang november bis ende dezember bei galeria kaufhof gearbeitet und er mach dort noch seine ausbildung...... und joa hab den oft in der kantine in den pausen gesehen und fand den direkt voll süß und wie man es so kennt hat sich keiner der beiden getraut den anderen anzusprechen, bis ich dann mitte dezember in seine abteilung an die kasse gesetzt wurde und er sich getraut hat mich anzusprechen und das war dann sozusagen der erste kontakt von uns, dann am tag darauf hatten wir dieselbe pause und haben uns weiter kennengelernt und auch direkt nummern ausgetauscht. Wir hatten dann auch zur selben zeit frei und sind noch in ne bar gegangen und wie es halt so kam haben wir uns geküsst und waren auch direkt zusammen, das hielt dann bis zum 13 januar...... 1 woche bevor er schluss gemacht hat hat er sich auf einmal auffälig anders verhalten und wurde lepsch zu mir und ist auf einmal auf distanz gegangen und am sonntag den 11.1. wars am schlimmsten, keine küsse mehr kein zärtliches miteinander mehr, kein schmusen was für frisch verliebte eig so üblich ist, am anfang wars ja auch so....... dann hab ich ihn am selben tag noch gefragt ob er noch glücklich ist und er hat ja gesagt und am tag darauf am montag 12.1. war er arbeiten und ich bin ihn besuchen gegangen und dann war der wieder total gestresst und schlecht gelaunt, als ich dann zu hause war hab ich ihm geschrieben ob alles ok sei und er meinte er müsse sich nur daran gewöhnen wieder ne beziehung zu haben, aber irgendwie hab ich ihm das nicht wirklich geglaubt und am 13.1. wars dann ganz schlimm er hat sich den ganzen tag nicht bei mir gemeldet bis dann abends wollte er mich wohl anrufen hat mich aber nicht erreicht auf jeden fall kam dan ne sms........ das er nicht mehr könnte und das er selber nicht versteht weshalb die gfeühle bei dem so schnell weg sind...... und wir haben uns dann noch auf ne freundschaft geeinigt, was wohl ein fehler war weil ich nicht nur mit dem befreundet sein will........ wir haben auch mittlerweile gemeinsame freunde also ich hab durch ihn neue freunde kennengelernt die ich nicht einfach so verlieren wollte........... und in an dem kommenden wochenende nach unserer trennung hab ich ihn dann noch unfreiwillig gesehen und 2 wochen später auch ungewollt weil ich wollte die kontaksperre ja aufrecht erhalten das der mich gar nicht sieht......... es war richtig mies ihn zu sehen und ich kann einfach nix neues anfangen, das ist so schwer und verletzt nur....... und dann an valentinstag 1 tag nachdem wir ein monat getrennt waren, war er von ganz alleine auf meiner seite in jappy, also auf meinem profil ohne das ich vorher drauf war, weil ich das komplett vermieden hab, und 2 tage später war er dann wieder auf meinem profil und gestern war er auch auf meinem profil........... ich weiß nicht was das heißen soll, ich hoffe das er mich vermisst, ich hab jetzt schon 6 wochen keinen kontakt zu ihm seit der trennung...... außer die beiden male die ungewollt waren..... er hat am 25.2. also morgen geburtstag und ich denke ich gratuliere ihm auch....... ich hoffe er meldet sich auch zurück........ er fehlt mir so unglaublich..... Crying or Very sad

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Es gibt für mich einfach keinen anderen........ Empty Re: Es gibt für mich einfach keinen anderen........

Beitrag  Lilia89 Di Feb 24, 2009 10:53 pm

ach und noch was....... er hat wo wir zusammengekommen sind 4 tage nachdem wir zusammengekommen sind mir gesagt das er mich liebt...... ist ziemlich schnell gegangen mit uns, aber ich glaube ich hab ihm das nicht geglaubt und er meinte auch zu mir das es sehr unyoisch für ihn wäre das die gefühle so schnell das sind.......... naja ka was das zu bedeuten hat Neutral

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Es gibt für mich einfach keinen anderen........ Empty Re: Es gibt für mich einfach keinen anderen........

Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 10:59 pm

Es gibt immer einen anderen. Nenne es Fixierung, Obsession oder Oneitis -- ganz egal, jedenfalls ist es ein One-Way-Ticket ins Verderben. Was ich damit sagen will: Ganz egal, was geschieht, ob ihr wieder zusammen kommt, oder auch nicht, du musst UNBEDINGT vorher diese Fixierung loswerden. Das sollte oberste Priorität haben. Merksatz: Du brauchst ihn nicht, aber du hättest ihn gerne.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es gibt für mich einfach keinen anderen........ Empty Re: Es gibt für mich einfach keinen anderen........

Beitrag  Lilia89 Mi Feb 25, 2009 7:42 pm

ja das kann sein, aber wie versucht man sich von dem gedanken loszuwerden???

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Es gibt für mich einfach keinen anderen........ Empty Re: Es gibt für mich einfach keinen anderen........

Beitrag  Observer Do Feb 26, 2009 2:02 am

Lilia89 schrieb:ja das kann sein, aber wie versucht man sich von dem gedanken loszuwerden???

Ablenken. Spaß mit anderen haben.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Es gibt für mich einfach keinen anderen........ Empty Re: Es gibt für mich einfach keinen anderen........

Beitrag  Lilia89 Do Feb 26, 2009 10:01 pm

ich hab mich am 25 an seinem geb bei ihm gemeldet und er hat sich darüber gefreut und meinte er hätte nicht gedacht das ich mich dran erinnere...... und dann haben wir was länger geschrieben und er hat sogar gefragt was ich so mache und so.......... und joa an seinem geb waren es 6wochen und 2 tage wo ich kein kontak zu ihm hatte........ heute hab ich ihm wieder geschrieben und gefragt was er so macht und so...... er antwortet auch immer direkt, aber ich hab das gefühl er würde sich nicht von alleine bei mir melden, das ist so schwer, deshalb weiß ich auch nicht woran ich bei ihm bin Question
eben hat er mir die letztes sms zurückgeschrieben und ich hab beschlossen einfach mal nicht drauf zu antworten und mich jetzt wieder erst mal für ein paar tage oder ne woche nicht bei ihm zu melden, ich weiß aber genau das er sich nicht bei mir melden wird weil er einfach zu stolz dafür ist........ Ist das richtig was ich tue??? Ich hab auch noch nicht nach nem treffen gefragt weil ich finde das das noch was zu früh ist direkt zu fragen wenn man die kontaktsperre erst frisch aufgehoben hat. Was soll ich nur machen??? Wieso ist er nur so verdammt stolz???

Lilia89

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Es gibt für mich einfach keinen anderen........ Empty Re: Es gibt für mich einfach keinen anderen........

Beitrag  my_farewell Do Feb 26, 2009 10:23 pm

Frag ihn erst nach einem Treffen, wenn du selbst bereit dazu bist. Und am Besten einfach sagen, ihr könntet ja mal was machen wenn er vll Zeit hat, aber lass es so rüberkommen als würdest du nicht immer für ihn Zeit haben...

Und es schadet nichts, wenn du ihm erstmal nicht antwortest, vll kommt er ja mal von sich aus dann auf dich zu, wer weiß? Aber wenn du dich immer mal wieder bei ihm meldest, dann weiß er, dass er nichts tun muss und du ihm trotzdem schreibst, etc. So würd ich das jedenfalls sehen.

my_farewell

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.01.09

Nach oben Nach unten

Es gibt für mich einfach keinen anderen........ Empty Re: Es gibt für mich einfach keinen anderen........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten