Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich ein gutes gefühl habe.

Nach unten

ich ein gutes gefühl habe. Empty ich ein gutes gefühl habe.

Beitrag  Hoffnungsloser? Fr Feb 27, 2009 10:02 pm

Hi leute,

geht mir grad schlecht, weil ich mich unglaublich fühle. Klingt ein wenig verquer, aber ich versuch es mal zu erklären.

hab euch ja geschrieben, dass die trennung für mich und mein wohlbefinden wichtig war. und dass ich sie erstmal nicht zurueck haben möchte, wenn sich nicht gewisse dinge ändern...

jetzt schießen mir dummerweise seit heut mittag wieder die gefühle in den kopf...schlimmer noch, ich fühle mich als würde ich mich wieder total neu in sie verlieben. dass die gefühle für sie noch lange nicht weg sind, ist ja klar. aber dass ich mich gerade wieder wie frisch verliebt fühle ist absolut beschissen.
schließlich ist das ja wieder in gewisser weise ein rückschritt für mich.

auslöser für das ganze waren unser gemeinsames essen am mittwoch (siehe update) und der heutige tag... scheiß berufsschultag. da sehen wir uns ja zwangsläufig. haben zwar die blöcke und pausen über nicht wirklich miteinander gequatscht. aber hab ab und an mal im augenwinkel rübergeschaut....sie sah oft relativ bedrückt bzw nachdenklich aus....gut, da spielt mir wohl mein kopfkino vor, dass sie über uns nachdenkt...und das sie öfter dann selbst mal rübergeschaut hat heißt auch noch lange nix...aber schon der gedanke, dass ich mir wieder über sowas den kopf zerbreche stört mich.

am blödesten wurde die situation als wir einen block früher schluss hatten. ich wollte mit einem pärchen aus der klasse noch was einkaufen gehen im center, das dort ist. meine ex ist aber auch mitgekommen....statt der eigentlichen dinge, die wir kaufen wollten, hätten die beiden mädels beinahe einen shoppingexzess veranstaltet ähnlich wie wir es früher in unserer (ex)4er clique gemacht haben. zum glück haben wir zwei kerle sie davon abgehalten.
nach den besorgungen sind wir noch was essen gegangen und dann haben wir uns dummerweise aufgetrennt. das pärchen musste unbedingt dort gleich seinen wocheneinkauf veranstalten. woraufhin meine ex und ich dort allein zurückblieben. dachten die beiden müssten nur kurz was einkaufen und sind mal kurz an den schaufensterläden schauen gewesen. haben uns dabei blendend amüsiert, aber das war diesmal nicht wie am mittwoch als beste freunde, sondern wie in unserer anfangsphase...
sie hat mich von einem fenster zum nächsten gezerrt (habe vorher eigentlich jeden körperkontakt vermieden) und oft standen wir uns bis auf wenige zentimeter nahe. also damit meine ich unsere gesichter die körper waren sowieso fast schon eng aneinander. oft hatten wir auch für längere momente tiefen augenkontakt und jeder von uns dieses lächeln im gesicht.

in solchen momenten wäre ich fast schwach geworden...habe mir schon vorgestellt wie ich ihr gesicht langsam mit einer fingerberührung zu meinen lippen führen und wir uns dann wieder.... tja ja, als mir das schlagartig klar geworden ist, bin ich wieder mehr auf abstand gegangen und habe vesucht so gut es geht auch diesen einzuhalten. dabei ist mir dann immer deutlicher aufgefallen, dass vieles auch von ihr aus ging. oft stand ich einfach nur irgendwo oder bin schon zum nächsten schaufenster gegangen und dann kam sie wieder ran und hat sich oft noch genau die dinge im fenster angeschaut, für die sie dann unbedingt sich in meine richtung vorbeugen musste, so dass ich oft nur einen kleinen hauch von ihrem gesicht, ihren öhrchen und ihrem zauberhaft duftendem nacken entfernt war.

jetzt kann jeder hier sagen, klar da war wieder kopfkino am werk. aber ich weiß, was ich gesehen und erlebt habe...und heute hat es zwischen uns geknistert wie schon seit ewigkeiten nicht mehr. bin einfach kein meister der worte und kann solche situationen nicht gut wiedergeben.

da ich dann irgendwann schon die anderen beiden vermisst habe, rief ich die an. sie meinten bräuchten wahrscheinlich noch halbe stunde...das war arg.

meinte dann ich müsste langsam los und sie wollte dann auch mitkommen. wir also zur u bahn und dann kam glücklicherweise meine bahn sofort. nur einmal schnell mit nem lächeln im rennen verabschiedet und in der bahn dann erst mal tief durchgeatmet.
normalerweise hätten wir den gleichen weg. sie musste aber zurück zur berufsschule, da sie mit einem anderen, der einen block länger hat, das wochenende wieder in die heimat gefahren ist.

allein schon, dass ich jetzt hier sitze und mir so viele gedanken darüber mache, zeigt mir, dass ich wieder tierisch an boden verloren habe. zum glück gibt es bis zum ende der ks keine gemeinsamen termine mehr. hoffe, dass sich bis dahin die aufschäumenden gefühle gelegt haben...jetzt wieder frische gefühle entfachen bringt gar nix. oder ich muss einfach den einen tag berufsschule in der woche immer blau machen^^

ist das nicht scheiße? man fühlt sich wie frisch verknallt und weiß, dass man das wieder abschalten muss, da es einem sonst irgendwann nur wieder beschissener geht?

hattet ihr auch solche momente gefühle?
Hoffnungsloser?
Hoffnungsloser?

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten