Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich gebe auf !!!!

3 verfasser

Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Ich gebe auf !!!!

Beitrag  kide40 Mo März 02, 2009 4:21 pm

Hi leute...ich hab schon über meine echse genug geschrieben,und wir sind schon seit Weihnachten 2008 getrennt,aber leider im kontakt geblieben,leider könnte ich meine KS lange nicht halten,da Sie mich genervt hat mit Anrufen,obwohl Sie mich verlassen hat,immer mit ausreden..." ich möchte nur sehen wie es dir geht,weil wenn es dir schlecht geht,geht mir auch schlecht..." boah ,als ich das gestern abend gehört habe,war mir echt schlecht...ohne zweifel ich liebe Sie wie verrückt,aber ich sehe auch das das nicht mehr funktionieren kann,weil sie sich nicht mehr vorstellen kann mit zusammen zu sein,ausser freundschaft,und so doof bin ich auch nicht,habe klar abgelehnt,und werde ab heute alle kontakte wirklich alle abbrechen,weil ich spüre das es nur Qäulerei für mich ist...
Ich war geduldig,selten mich bei ihr gemeldet,aber die abends immer angerufen hat...hab euch schon von samstag erzählt ,wo ich nicht dran gehen wollte,sie hat 16 mal angerufen,obwohl ich inzwischen sms geschrieben habe,das alles ok sei,trotzdem wollte sie mich sprechen,um nur zu sagen...hey wollte nur wissen,ob alles ok ist....."
Also dann gestern abend erzählt sie mir wieder(sie hat angerufen) das ich tolle man bin und restliche bla bla bla.....aber sie will definitiv singl bleiben,und das Leben genießen...ich hab nur gesagt...ok,das kann ich eher nicht ändern..."
Ich werde definitiv aufgeben,und werde mich bei ihr nicht mehr melden,und solange sie nicht mit klaren vorstellungen zu mir kommt,werde sie ignorieren...
von wegen ich liebe dich immer noch,aber es reicht nicht für eine Beziehung,ich vermisse dich,aber nur freundschaftlich.......hey mensch wie soll ich das noch verstehen...oh man ,bin so wütend,draussen scheint die Sonne und ich sitze hier und ärgere mich....aber ich bin alt genug(45) um zu verstehen,das es kein zurück mehr gibt...leider so stark und geduldig wie warrior,observer oder FOP bin ich nicht...aber werde trotzdem öfter hier vorbei schauen was es gibt...ich wünsche euch allen viel erfolg........aber ich kann nicht mehr,ich leide nur noch und alles ohne Zweck...bis dann lg Kide40

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  Gast Mo März 02, 2009 4:34 pm

Gottchen, Junge, jetzt krieg dich erstmal selbst unter Kontrolle! Sie ruft dich ständig an, an einem Tag sogar 16 Mal, nur um zu hören, ob es dir gut geht, aber mehr als eine Freundschaft kann sie sich nicht vorstellen? Und das glaubst du? Du sitzt eindeutig am längeren Hebel, und ihre Worte sind nichts! Irgendwer in diesem Forum soll schon mal häufiger den Spruch WORTE SIND NICHTS, TATEN SIND ALLES gebracht haben. Hast du auch gelesen, oder?

Sie erzählt dir irgendeinen Unsinn von "nur noch Freundschaft" (Worte), aber ruft dich 16 Mal an (Taten). Du hängst gerade in einer völlig sinnlosen Gedankenendlosspirale drin. Ich wäre HAPPY, wenn ich in deiner Situation wäre. Meine Echse hat mich in EINEM GANZEN JAHR nicht 16 Mal angerufen, geschweige denn, einem einzelnen Tag. Also, komm mal klar! Die Frau ist eindeutig needy, erzählt Bullshit weil sie ihre eigene Stimme gerne hört, und du hast jede Möglichkeit, den Spieß rumzudrehen. Aber nur, wenn du einen klaren Kopf bekommst UND BEHÄLTST.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  Gast Mo März 02, 2009 5:11 pm

hmmm, meine echse hat mich genau 3mal angerufen nach der trennung:

2 mal wegen der schlüsselübergabe und einmal um zu sagen, dass sie 30min später kommt...


also, kide....REISS DICH MAL ZUSAMMEN, MANN!!!


ich hab selten erlebt, dass eine verlasserin den ex so derart mit telefonaten terrorisiert.

so ganz sauber kann sie momentan nicht ticken Wink also, kannst du ihre wort auch nicht ernst nehmen.

also: ruhig blut, teleterror ertragen.

ehrlich, bei dir sehe ich gute chancen, dass sie angekrochen kommt. aber du musst weiterhin ein paar wochen stark bleiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  kide40 Mo März 02, 2009 5:28 pm

hey ihr zwei...FOP & WARRIOR....ihr seid wahnsinnig,lese gerade eure beiträge,und versuche mich wieder zu beruhigen,....ja ich weiss,bin bißchen ungeduldig,hey aber die geht mir richtig auf den sack.......einmal will sie mich nur als freund,und dann wenn sie mich nach paar tage vermisst,dann teroriesiert mich am telefon,obwohl ich nicht dran gehen wollte.......hey verlasser sind ja meistens so.....ich verlasse dich,du kannst mich mal usw.....und das musst du akzeptieren,aber meine echse ist wie bekloppt,die will nur cool sein,und endlich mal verlasser sein,ich bin leider der erste der dran glauben muss in ihrem leben,aber wie ihr sagt...ich muss jetzt erstmal runter kommen und KS knallhart durchziehen,und mal sehen was raus kommt......DANKE EUCH

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  kide40 Di März 03, 2009 10:31 am

Moin,Moin.....bei mir nichts neues heute,seit 2 Tagen kein Kontakt zu meine echse,ich muss jetzt wirklich hart bleiben und gucken wie sie jetzt reagiert,wenn ich mich demnächst gar nicht mehr melde,obwohl ich glaube das sie sich morgen meldet,weil man Sohn geburtstag hat.
naja,es macht mich auch alles wahnsinnig,was mich meistens stört,ist es wenn verlasser dir freundschaftsangebot machen,das ist zum kotzen,so erniedrigend,weil die denken ..." oh der/die arme,das ist bestimmt schlimm jetzt.." aber du kannst nichts machen,bei mir gehen die Gefühle rauf und runter,weil ich noch zu hause bin,und kann nicht ganz abschalten,weil ich sie so vermisse und liebe,...oh man wenn das nicht so wäre... am sonntag abend wo ich mit ihr letztes mal gesprochen habe...habe ihr freundschaftsangebot abgelehnt,und sie wirkte am telefon verdammt selbstbewusst wie nie zuvor,und das raubt mir meine hoffnung,das sie irgendwann wieder mit mir seien möchte.....
Geduld muss ich haben,hab kein andere Wahl,aber es klingt bisschen blöd von mir....ich hab mir unbedingt immer noch ein Kind gewünscht,bin jetzt 45,und habe angst das ich das nicht mehr erleben werde,ich hab zwar schon ein Kind,aber warscheinlich hat meine echse davor Angst gehabt,von verantwortung(sie ist 32)...und wollte einfach weg davon rennen.....also jetzt hab ich tausende gedanken,....WAS WÄRE WENN......und bla bla.....mich hat ja zuletzt nur genervt wenn sie mich anruft,und nichts besonderes erzählt,sondern nur..." möchte nur wissen wie es dir geht..." als ob ich totkrank bin...das hab ich ihr gesagt,jetzt ist sie beleidigt,und werde bestimmt nicht bald mehr anrufen......sie schiebt unsere kontakte immer auf eine freundschaftschiene....obwohl sie weiss das es mich stört.......die verlasser kapieren das nicht,das die uns damit nur noch mehr verletzen und verunsichern..
oh man,ich würde sie so gerne in arm nehmen,...gestern war ich unterwegs,und wenn ich verliebte paare sehe,mir kommen die Tränen,ich bin so sensibel,und emotinal,das ich es manchmal nicht ertragen kann,diese ungewissheit,was passiert in zukunft........bin heute bisschen DOWN

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  kide40 Di März 03, 2009 11:34 am

was mich noch jeck macht,ist die aussage von meine echse....sie sagte immer....." wie können uns jeden Tag treffen ,aber nur tagsüber kaffee trinken gehen,rein freundschaftlich,dann ist es kein problem,aber ich möchte mit dir abends nicht weggehen...."
Was meint ihr,dieses Verhalten,was verbirgt das,ist das jetzt die Distanz die sie haben möchte,oder spielt sie auf Zeit um mich irgenwann mal richtig kalt zu stellen,weil wIr waren einmal abends was essen,und sie sagte mir vor paar Tagen,...." das möchte ich nicht mehr...habe mich so entschieden..."
Manchmal mache ich mir die Hoffnungen,und dann kommen solchen Aussagen von ihr,das ich nicht mehr weiss,wie ich weiter mich verhalten soll,weil die ist jetzt voll zurück in ihre freundeskreis,wo ich nicht rein kommen kann(das sind ihre Mädels).......sie sagte mir das die nicht auf der Suche ist,im moment will sie keine Beziehung,aber schliesst das später nicht aus(meint nicht mich)......das ist es was mir Angst macht,....
ob mir jetzt KS weiter hilft,weiss ich nicht,da ich nicht dran gehen möchte,wenn sie anruft um sich zu erkündigen,oder macht sie das um nur zu sehen ob ich immer noch leider oder hab ich mich wieder beruhigt..........immer wieder fragen,fragen...was soll ich weiter tun??????

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  traurigeZeit Di März 03, 2009 11:53 am

Vielleicht will sie einfach nicht, dass es sich nach einem Date anfühlt und es dir Hoffnungen machen würde.

Vielleicht ist es auch besser nicht mehr so viel über das Thema "Verabredung" zu sprechen, wenn du sie überreden musst, dann wird es langweilig. Es ist sicher besser, wenn die das Gefühl hat, dass Verabredungen mit dir etwas seltenes sind und nicht so einfach zu haben.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  kide40 Di März 03, 2009 12:17 pm

traurigeZeit...so ist es halt leider,so ein Gefühl hab ich auch,möchte sie nicht dazu drängen,das wir uns treffen,aber es ist schwierig für mich.
Vielleicht auch weil ich keine freundschafsangebot annehmen wollte,vielleicht sollte ich einfach sagen...ok,wir gehen Kaffee trinken,und locker bleiben,nicht über uns zu reden,und mal schauen mit der Zeit ob ich wieder näher kommen kann....ich denke so,weil ich sie kenne schon länger,das ich damit irgendwann erfolg haben kann, als jetzt auf stur zu schalten....du hast vollkommen recht,sie will ja wahrscheinlich Distanz behalten,aber sie weiss auch das ich für sie immer da bin wenn sie mich braucht,die ist sehr sensibel,und ich sehr viele Fehler damals gemacht,so das sie schnautze voll gehabt hat von uns....also,es ist klar das wird verdammt schwer an sie ran zu kommen,aber ich muss an mich glauben und ihr zeit lassen und hoffen,das sie doch sieht wie ich mich verändert habe in letzten monaten,und vielleicht doch überlegt mich ran zu lassen....so ist es..es klingt sehr makabär...aber ist halt so....!!!!!

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  Observer Di März 03, 2009 4:18 pm

@kide:

Meine Echse hat mich seit Dezember ganze 0 (!) Mal angerufen! Und ich Idiot bin/war immer noch am hoffen. Du hast recht gute Erfolgsaussichten, glaub mir, bei mir dagegen gehen sie gegen 0. Also halt dich ran!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  kide40 Di März 03, 2009 5:58 pm

Observer,was dir jetzt wünsche und uns allen auch,das du deine innere Ruhe findest,wie ich sehe du bist schon heute wieder der alte Observer,und das zeigt das du dich damit beschäftigst,um wieder zu alte kräfte zu kommen...das freut mich sehr für dich....wie gesagt es gibt immer was schlimmeres.....ich möchte hier gar nicht erwähnen was ich selbst früher erlebt habe mit meine ex-echse (vor 5 Jahren,hab ich sie erwischt ???? ) und siehst du bin jetzt hinter meine letzte echse her,nicht hinter meine ex-frau,die kann mich mal....hey du musst an sich glauben wie wir alle hier.......du bist schon dabei,und es ist gut so

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  Observer Di März 03, 2009 6:23 pm

kide40 schrieb:Observer,was dir jetzt wünsche und uns allen auch,das du deine innere Ruhe findest,wie ich sehe du bist schon heute wieder der alte Observer,und das zeigt das du dich damit beschäftigst,um wieder zu alte kräfte zu kommen...das freut mich sehr für dich....wie gesagt es gibt immer was schlimmeres.....ich möchte hier gar nicht erwähnen was ich selbst früher erlebt habe mit meine ex-echse (vor 5 Jahren,hab ich sie erwischt ???? ) und siehst du bin jetzt hinter meine letzte echse her,nicht hinter meine ex-frau,die kann mich mal....hey du musst an sich glauben wie wir alle hier.......du bist schon dabei,und es ist gut so

Um so länger der Tag verstreicht um so mehr zweifele ich wieder. Ich glaub ich gebe es auf. Ich bin nichts mehr für sie. Null. Nichts. Luft. Es tut weh, aber es ist ok.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  kide40 Fr März 06, 2009 11:39 pm

also...es gibts wieder mal was neues von meine echse....KS halte ich seit letzten Sonntag,also schon 5 Tagen ?????......
am mittwoch hat sie mir sms geschrieben,ich sollte für sie meinem sohn geburtstag gratulieren,ich dann nur kurz,es wäre besser sie ruft ihn selbst an,hat sie auch getan,mein sohn hat sich sehr gefreut,dann hat sie versucht mich zu erreichen,ich wollte nicht dran gehen....dann hat sie gestern beim facebook an pinnwand von meine schwester geschrieben....und dann heute hat sie mich nach 2 monaten auf ihren facebook freundesliste angenommen und danach angerufen.........also ich glaube es zeigt wirkung das ich sie ignoriere....die ist jetzt bestimmt schwer am grubeln...ich werde euch weiter informieren wenn was neues gibt....also ich bleibe ruhig und will nur dran gehen wenn sie was konkretes sagt,aber nicht mehr wie früher um nur zu labbern,da hab ich kein bock mehr,obwohl ich sie sehr liebe.....wir werden sehen

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  Observer Sa März 07, 2009 12:11 am

Das hört sich doch schon mal gut an! Bleib am Ball.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  kide40 So März 08, 2009 9:34 pm

so bin mal wieder hier,hab bißchen kater (alcohol pegel zu hoch)....ich hab hinter mir meine erste KS Woche......ich war gestern abend auf einem koncert,und war eingeladen von diesem band in backstage,ich glaube meine echse war auch da,zumindest wollte sie kommen,ich hab die nicht gesehen,ich habe mich prächtig hinterm backstage amüsiert,hab mich paar mal blicken lassen......obwohl meine echse großer fan ist von diesem band,habe ich gehofft das sie sich meldet,um paar fotos zu machen...also nichts,gut so...ich dann heute alle fotos von gestern auf facebook hochgeladen,damit sie noch mehr leidet,das sind die fotos mit allen musiker die sie mag,ich hab die mal eingeladen,aber sie wollte nicht mitkommen,ich gehe wieder mit denen nach Holland anfang april,vielleicht kommt sie mit...heute hat sie einmal angerufen,bin nicht dran gegangen.......ich halte es mitlerweile besser aus....und von meinem kumpel gestern gehört,das sich eine frau für mich stark interesiert...bin mal gespannt,wie ich mich da durchboxe...hehehe...also,ich spüre genugtuung durch ganze situation.....

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  Observer So März 08, 2009 9:40 pm

Übertreibs aber nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  kide40 So März 08, 2009 11:14 pm

Observer,was würdest du tun,an meiner Stelle...ich weiß nicht ob ich dran gehen soll,wenn sie anruft..oder soll ich sie weiter ignorieren,manchmal weiß ich gar nicht was für mich das beste ist.....mittlerweile hab ich angst das sie mich nur anruft um ihren Ego zu stärken,und zu zeigen...siehst du,ich ruf dich doch an,wir sind freunde...ich würde gerne dran gehen,aber ich weiß das das eher nur bla bla ist...
ich glaube nicht das sie jetzt anders denkt,ich hab sie selber in letzten 2 wochen nie angerufen,immer hat sie angerufen,und verstehe nicht,wieso läßt sie mich nicht in ruhe......erstmal hat sie mich am freitag auf facebook auf ihre freundesliste hinzufügt,obwohl ich sie seit 2 monate drum gebeten habe..erst jetzt..ist das jetzt die angst,das sie mich verlieren kann oder das sie gesehen hat,das ich mich immer mehr zurück ziehe....das ist nur meine kopfkino,und wie das enden soll,weiß ich nicht.......bitte hilft mir......

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  Observer Mo März 09, 2009 2:55 pm

Ich denke, sie hat Angst, dich ganz zu verlieren. Ab und zu kannst du ja rangehen, aber nicht immer! Und halte dann das Gespräch kurz, sag, dass du noch was zu tun hast.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  Gast Mo März 09, 2009 3:45 pm

Wenn Du beim telefonieren ein schlechtes Gefühl hast oder glaubst, sie will Dich nur zum Ego boosten benutzen kide40, geh nicht ran.

Es sei denn, Du könnest ihr brühwarm erzählen, wie toll es gestern abend mit Nadine war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  kide40 Di März 10, 2009 11:01 am

so.hier bin ich wieder,es sieht gut aus bei mir.....also vorgestern wie gesagt war ich auf dem Koncert von einem befreundeten Band von mir,ich war im backstage,haben spass gehabt,wirklich super toll,also und meine echse war auch da,aber die habe ich nicht gesehen......dann gestern abend hat sie angerufen,bin dran gegangen,trotz meine KS,weil es wäre doof immer zu sagen bin nicht da gewesen,und dann hat sie mit mir so nett gesprochen,und ich hab ihr erzählt wie mir super geht,ich auch nett am telefon,sie sagte es scheint bei dir,einiges in ordnung zu sein,hab das bestätigt,und dann sie indirekt,sie würde gerne mit mir nach Holland fahren wenn die Band da wieder koncert gibt,weil sie meine fotos auf Facebook mit denen gesehen hat,und auch die Tage will sie mit mit kaffee trinken gehen.....mal gucken was passiert,von mir aus wird keine initiative kommen,jetzt bin ich stark und selbsbewusst geworden....ICH LIEBE SIE.... ABER ICH BRAUCHE SIE NICHT MEHR... und wenn sich was ergibt,ich werde glücklichste man der welt sein....auch beim facebook,wollte sie mich seit 2 monate nicht,und jetzt am letzten freitag hat sie mich angenommen,also es geht langsam vorwärts,aber das bedeutet noch nichts....abwarten und hoffen das es klappt....

kide40

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Ich gebe auf !!!! Empty Re: Ich gebe auf !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten