Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen

2 verfasser

Nach unten

Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen Empty Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen

Beitrag  wiegehtsweiter Di März 24, 2009 1:18 am

Hallo,

Mit mir und meiner Ex ist seit 8 Wochen Schluss. Habe nun 3 Wochen KS strikt durchgesetzt und dann hatte ich heute so ein Gefühl, dass mir sagte ich solle bei meiner Ex anrufen. „Gefühlt --> Getan.“
Ich habe heute Abend bei meiner Ex angerufen. Wir haben 10 min miteinander telefoniert. Dann musste sie geschäftlich weg. Um 22:00 hat sie mich zurückgerufen und wir haben nochmals 40 min miteinander geredet. Es war sehr unterhaltsam und nett.

Nun haben wir uns für morgen Abend zum Sushi essen verabredet. Hört sich zunächst mal alles klasse an. Allerdings meinte sie dann auch, dass es auf freundschaftlicher Basis sein soll. Das möchte ich natürlich nicht so wirklich.

Das sind meine Alternativen:

1. Ich gehe hin und präsentiere mich als neue Person
Folge: Ich kann Glück haben und sie sieht mich als neuen Menschen. Oder ich bin auf der Freundschaftsschiene gelandet.

2. Ich sage das Abendessen ab und zeige ihr somit, dass sie mir nicht mehr so wichtig ist.
Folge: Ich stehe wieder als Mann mit Selbstbewusstsein da.


Was meint ihr???
Ich freue mich auf jede Meinung!

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen Empty Re: Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 1:21 am

ich meine dass es viel zu früh war... und dass ihr viel zu lange telefoniert habt...

jedenfalls ist es kein gutes zeichen dass sie die freundschaftliche basis angesprochen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen Empty Re: Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen

Beitrag  wiegehtsweiter Di Apr 07, 2009 12:18 pm

Update:

Das Essen hatte ich nun abgesagt.

Am darauf folgenden Samstag (28.03.) hat sie mich angerufen, ob ich ihr mit etwas Helfen kann. Da es etwas sehr sehr Ernstes war habe ich das gemacht. Aber nur per E-Mail...

Am Montag (30.03.) haben wir dann tagsüber E-Mail Kontakt, der von ihr ausging. Sie fragte wann wir denn das Essen nachholen können. Ich habe ihr gemailt, dass ich diese Woche sehr beschäftigt bin und mich im Laufe der Woche melden werde. Am Montagabend um ca. 23:00 klingelt das Telefon. Ihre ersten Worte waren:
Hallo xxx, ich vermisse dich. Ich habe das dann aber nicht erwidert. Wir haben dann ca. 10 min miteinander geredet und ich habe dann das Gespräch beendet.

Letzten Donnerstag (02.04.) habe ich sie dann gefragt ob sie abends was essen gehen möchte. Sie hat sofort zugesagt. Das Essen verlief teilweise gut und teilweise nicht so. Auf der einen Seite ist ihr aufgefallen, dass ich mich verändert habe und hat es auch erwähnt (tolles Outfit,…). Wir haben auch viel gelacht usw… Auf der anderen Seite scheint sie recht gut mit ihrem derzeitigen Leben zu Recht zu kommen. Bei der Verabschiedung hat sie mich dann umarmt und meinte so: Sehen wir uns bald?
Ich habe dann gesagt: Klar, warum nicht.

Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Was nun?
Abwarten oder dranbleiben?


Viele Grüße,
wiegehtsweiter

wiegehtsweiter

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen Empty Re: Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen

Beitrag  Gast Di Apr 07, 2009 12:24 pm

Weiter wie bisher nur keine Umarmungen mehr.

Wenn sie was will, soll sie sich melden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen Empty Re: Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen

Beitrag  daytrader Sa Apr 18, 2009 7:57 pm

wiegehtsweiter schrieb:Hallo,

Mit mir und meiner Ex ist seit 8 Wochen Schluss. Habe nun 3 Wochen KS strikt durchgesetzt

Was ist denn in den ersten 5 Wochen nach der Trennung passiert? Bist du ihr hinterher gerannt?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen Empty Re: Aus nach mehr als 3 Jahren --> 3 Wochen KS --> Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten