Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

3 verfasser

Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Nightwish1985 Do März 26, 2009 11:52 pm

Hallo ich versteh die Welt nicht mehr.Ich bin am Ende.Hilft mir bitte!
Also meine Geschichte (ist bissl lang ):
ich war mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen wir hatten auch ne gemeinsame Wohnug!
Wohnten ein 3/4 jahr zusammen bis es zur trennung kam. (also zurück erinnern! :-) )
Am anfang war alles super wie in einem Film jeder war glücklich,endlich eine gemeinsame Wohnung.
Aber im Mai letztes Jahres kam ein schwerer Schicksals schlag auf mich zu.
Es war Muttertag alle saßen beim Kaffee und Kuchen, mein Ex und ich machten damals aus das er zu seinen und ich zu meinen Eltern fahren und uns am abend wieder treffen weil wir ja Grillen.
Ich saß bei meinen Eltern und hatten voll die Gaudi, auf einmal bekam mein Pa einen Herzinfarkt mussten ihn 5 mal Wiederbeleben,er war 4 mal quasi schon Tod. Für mich brach damals eine Welt zusammen ich als Papa Kind, sah wie mein Pa stirb,ich hab es damals bemerkt.
In voller Schock situation raf ich damals auch meinen Freund an, weil ich ihn einfach in dieser Situation brauchte.
Wir grilten auch obwohl ich es nicht wollte, aber mein Ex ,redete ihn auch noch blöd an in dieser Situation, aber er meinte es ja nur gut.
Ich war damals so froh wie er da war. Aber auf einmal war ich nicht mehr dieselbe, wie zuvor!?
Ich kam damals wieder in das selbe leiden "zahnschmerzen ohne ende" Kämpfte seit jahren davor schon mit diesem problem!
Und dan auch noch jeden Tag zu meinem Pa Fahren auf die Intensiv ging 4 Monate so!
Ich redete nur noch von meinem Pa und meinen Zahnschmerzen.
Damals redete mich mein Ex schon eher blöd an " Immer nur dein Pa und dein Zahnweh" ich hab das halt nicht begriffen und wurde wütend und schrie ihn an. Danoch kamen Probleme in der Arbeit dazu, mir ging es jeden Tag viel schlechter ich saß am Abend immer nur da und weinte.
Mein Ex konnte irgendwie kein mitleid zeigen nach aussen gesehen, für mich war er auf einmal Eiskalt wie noch nie zumir.
Im September letzten jahres Gründete er seine eigene band sein Traum wurde war. Er war wie ausgewächselt er war wieder offen zumir.
Ich unterstützte ihn wo ich nur konnte, ich blüthe jediglich wieder mit ihm auf. Aber dan kam es wieder anders, es kam ein Mädel in die Band.
Am Anfang dachte ich mir noch nichts, aber dan eines abend wie er von der Bandprobe heim kam redete er nur noch von ihr. wirklich jeden tag nur noch von ihr. Jedes mal wurde es später und später. Wenn wir Zusammen wegegangen sind wer tauchte auf " Sie" und er war nur noch bei ihr!
Dan kam die Eifersucht, ich spionierte sein Handy durch, speicherte alle Chats von ihm ab nur um zum kontrollieren ob er was mit ihr hat.
Er hat es bemerkt ich entschuldigte mich das ich das gemacht habe und redeten über das thema, alles war wieder gut und ich freundete mich auch schön langsam mit ihr an. Es ging langes Zeit gut ca.5 Monate!
Aber eines Tages ich arbeitete er hatte frei an den Tag bekam ich eine Sms von ihm, das ich wenn ich mittagspause hab er ab 12 anrufen kan weil er von seiner arbeit aus ein sehr wichtiges gespräch hat und das er am abend an einem fußball tunier teilnimmt weil einer abgesprungen ist. Ich dachte mir nix dabei und rief ihn gar nicht an sonders schrieb ihn eine sms was bei der arbeit rausgekommen ist.
am selben tag bekam ich einen anruf von einer freundin, ob ich schon weiß was dein achso liebster am mittag gemacht hat, ja sagte ich er war bei einer besprechung in der arbeit sie sagte drauf nein war er nicht er war mit Ihr beim Essen, "und da war noch mehr!"
Für mich brach die Welt zusammen ich kam wieder in die Eifersucht, das kann doch nicht sein ich habe seine abgespeicherten chats durchgelesen und darin stand in einer das Sie auch mit kommt zum fußballspielen, ich hab mir dabei nix gedacht.
Er kam auf Mitternacht heim, ich hab bereits geschlafen! Ich wachte natürlich auf und dan wie blöd von mir nahm ich sein handy und las mal wieder alle sms von ihr durch. ich war stock sauer in einer stand drinnen schade das die mittagspause vorbei ist und ich freue mich auf heut abend, da stand nix von einem fußballtunier drinnen.
Ich war so wütend ich hab ihn auf geweckt und stellte ihn zur rede ich war mal schon wieder so weit das ich den kleiderschrank fast ausräumte.
er saß nur im bett und sagte es läuft nix zwischen uns ich sage dir die wahrheit, ich stand da und schrie nur noch ich sagte wer einmal im leben fremdgegangen ist tut es wieder. Anscheinend hab ich das alles bissl zuernst genommen. ich entschuldigte mich und er verzieh mir nochmals.
Aber am nachmittag kam alles anders. er saß neben mir und sagte ich kann es nicht mehr länger mit ansehen wie du ein nervliches frak wirst, es ist aus. für mich brach ne Welt zusammen, ich habe gebettelt und gebettelt gib mit doch noch ne chance aber er sagte es wär besser so, er sagte das wir dicke Freunde bleiben.
ich packte einen teil meiner sachen und fuhr zu meinen eltern.
die tage darauf holte ich meine restlichen sachen, er sagte zu mir es könne evtl.wieder was werden aber er braucht noch ein wenig zeit. ich machte mir die hoffnugnen pur. am letzten tag sagte er vielleicht sind wir wenn Ballingen vorbei ist wieder zusammen. ich sagte drauf und in der zeit mein lieber kam ihn bisschen zunahe reiß ich mir den arsch auf das ich meine Eifersucht bekämpfe.Am wochenende rif ich ihn an und fragte nochmal nach ob es evtl wieder was werden könne, er sagte wenn du dich änderst und wieder die alte wirst JA. am selben tag ging ich mit einem freund von uns weg in die stammkneipe ich dachte schon warum das alle so komisch sind zumir, ja gut selber freundeskreis und so die habens auch nicht leicht jetzt, danach sind wir weiter alles war gut hatten spaß, doch dann gings mir heiß im körper auf da stand mein Ex freund mit dieser blöden tussi körper an körper knutschend, dann ging ich zu ihm und sagte hättes mir schon sagen können das du jetzt mit deiner Bandkollegin zusammen bist, er sagte und sie sagte nur " es hat sich so ergeben" ich war stinke sauer zahlte und fuhr heim.
Wir waren nicht mal ne Woche auseinander und schon ist er mit dieser zusammen erst macht er mir hoffnungen ohne ende und dan.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich denke die hat nur darauf gewartet bis er schluss macht mit mir!
Ksp waren 5 Wochen, beim weggehen kann er mich nicht mal mehr grüßen.
Was soll ich machen, hat er überhaupt noch gefühle für mich oder soll ich lassen?
Hilft mir!!!!!!!!! Sad Crying or Very sad

Nightwish1985

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Gast Do März 26, 2009 11:59 pm

Kurz und knackig: lassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Nightwish1985 Fr März 27, 2009 12:02 am

koc schrieb:Kurz und knackig: lassen!


ich will ihn aber wieder es kann doch nicht sein 2,5 jahre gehen doch nicht so schnell an einem vorbei, oder?

Nightwish1985

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Stefan Fr März 27, 2009 12:12 am

Ich würde ersteinmal Abstand halten, ein wenig zu dir selber finden!
Kurz nach der Trennung wirft man sich heufig sachen an den Kopf, die nicht mehr repariert werden können.
Nutze erstmal die Zeit für dich!
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Nightwish1985 Fr März 27, 2009 3:57 pm

Stefan schrieb:Ich würde ersteinmal Abstand halten, ein wenig zu dir selber finden!
Kurz nach der Trennung wirft man sich heufig sachen an den Kopf, die nicht mehr repariert werden können.
Nutze erstmal die Zeit für dich!

Meinste ob es wieder wird das er sie dazu nutzt mich zu vergessen?Ich weiß einfach nicht weiter, es ist alles so komisch.
Habe am 6. April geburtstag, ich hoffe das er da mich wenigstens anruft.Zu seiner Oma hat er es zumindestens gesagt. So egal kann ich ihm doch nicht nach 2,5 Jahre Beziehung sein, oder!
Ich ziehe weitere 5 Wochen Kontaktsperre durch, aber ich hoffe das er wenigsten zu meinem Geburtstag anruft.
Hat er mir nur die Hoffnungen gemacht, das er mir weiter nicht weh tut?
Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Er lässt sogar seine cousine seine lieblings cousine links liegen,sein ein und alles!
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Nightwish1985

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 4:04 pm

Ich schreib heut abend mal ein bißchen mehr, aber Mädel hast Du kein Rückgrat?

Hast Du nicht bemerkt, daß er Dich schon seit längerem mit der anderen betrogen hat? Wieso willst Du so einen zurück?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Nightwish1985 Fr März 27, 2009 9:17 pm

koc schrieb:Ich schreib heut abend mal ein bißchen mehr, aber Mädel hast Du kein Rückgrat?

Hast Du nicht bemerkt, daß er Dich schon seit längerem mit der anderen betrogen hat? Wieso willst Du so einen zurück?

Mein Ex hat mich in unserer Beziehung noch nie Betrogen bzw. Fremdgegangen! Das glaub ich ihm.
Er hat immer gesagt wenn es so wäre dan hätte er mich schon längst zum jordan geschickt!
Er ist damals bei seiner damaligen Fremdgegangen weil sie in öfters Fremdgegangen ist.
Ich kanns mir nicht vorstellen. Ich denke es war wegen meiner Eifersucht! Ich hab ihm wehgetan, die ganze Zeit zu kontrollieren.
Oder nicht ach ich weiß es ja selber nicht. Mano aber ich will ihn zurück.
Er hat ja zu noch einem Freund an den Tag gesagt wo er mit mir schluss gemacht hat , das er mich noch überalles liebt. oder hat er gelogen?
Ach ich weiß net, alle haben damals gesagt das er mich liebt ich habs ja sehen lassen das ich eifersüchtig bin.
Mensch hat er mich angelogen oder hat er damals ne sms gelöscht ne warte ich hab da was des is von ihm ist mir egal ob ich gesperrt werde oder nicht es ist im chat zu 2 freunden und zu seiner lieblings cousine an den tag wo er schluss gemacht hat
: (jacksparrow mein Ex ist halt bayrisch)!
Freund 1:
07.02.2009 13:45:26 Thomas :[Jack666Sparrow:[ do issa
07.02.2009 13:45:27 Thomas :[Jack666Sparrow:[ unsa fuaßboiheld
07.02.2009 13:46:20 :[Jack666Sparrow:[ Thomas mercy
07.02.2009 13:46:25 :[Jack666Sparrow:[ Thomas habedere#
07.02.2009 13:46:30 Thomas :[Jack666Sparrow:[ fia wosß
07.02.2009 13:46:31 Thomas :[Jack666Sparrow:[ ?
07.02.2009 13:46:42 :[Jack666Sparrow:[ Thomas fian fuaßboi held
07.02.2009 13:46:54 Thomas :[Jack666Sparrow:[ jo
07.02.2009 13:46:55 Thomas :[Jack666Sparrow:[ is doch so
07.02.2009 13:47:05 Thomas :[Jack666Sparrow:[ du i hob nu a gwand von dir
07.02.2009 13:47:53 :[Jack666Sparrow:[ Thomas i woas
07.02.2009 13:49:39 Thomas :[Jack666Sparrow:[ biene hod mi gfrogt, ob ma villa gehn
07.02.2009 13:50:25 :[Jack666Sparrow:[ Thomas oje, i hob momentan a ganz anderes problem
07.02.2009 13:50:33 :[Jack666Sparrow:[ Thomas hod mid da uschi zum doa
07.02.2009 13:50:45 Thomas :[Jack666Sparrow:[ hmm
07.02.2009 13:50:46 Thomas :[Jack666Sparrow:[ oh je
07.02.2009 13:50:59 Thomas :[Jack666Sparrow:[ weils rausgriagt hod dass de biene gestern a do war?
07.02.2009 13:51:53 :[Jack666Sparrow:[ Thomas fui schlimmer
07.02.2009 13:52:00 Thomas :[Jack666Sparrow:[ o hje
07.02.2009 13:52:07 Thomas :[Jack666Sparrow:[ verzei
07.02.2009 13:52:50 :[Jack666Sparrow:[ Thomas sie hod olle meine SMS de i gestern von da bine griagt hob glesen, und woas so guad wia über ois bescheid
07.02.2009 13:53:07 :[Jack666Sparrow:[ Thomas i hob wärenddessen gschloffn
07.02.2009 13:53:19 Thomas :[Jack666Sparrow:[ und, wos hod da de biene ois gschriem?
07.02.2009 13:53:44 :[Jack666Sparrow:[ Thomas schade dass de mittagspause so kurz war
07.02.2009 13:53:54 :[Jack666Sparrow:[ Thomas freu mich aufs fußball
07.02.2009 13:53:57 :[Jack666Sparrow:[ Thomas usw
07.02.2009 13:54:15 Thomas :[Jack666Sparrow:[ jo
07.02.2009 13:54:18 Thomas :[Jack666Sparrow:[ oh je
07.02.2009 13:56:19 Thomas :[Jack666Sparrow:[ was tun?
07.02.2009 13:56:51 :[Jack666Sparrow:[ Thomas ka, sie hod ja an schraqnk scho ausgramt, aber sie geht ja doch ned
07.02.2009 13:57:09 Thomas :[Jack666Sparrow:[ de uschi?
07.02.2009 13:57:11 Thomas :[Jack666Sparrow:[ oh je
07.02.2009 13:57:40 :[Jack666Sparrow:[ Thomas ja de uschi
07.02.2009 13:57:44 Thomas :[Jack666Sparrow:[ wos duasd du a so an die biene one?
07.02.2009 13:57:51 :[Jack666Sparrow:[ Thomas i wos ja dass i mid eich drüber ren kon
07.02.2009 13:58:11 :[Jack666Sparrow:[ Thomas wos i ned, geht geht ganz automatisch, i woas a ned warum
07.02.2009 13:58:16 Thomas :[Jack666Sparrow:[ jo
07.02.2009 13:58:29 Thomas :[Jack666Sparrow:[ oh je (schwanzgesteuert)
07.02.2009 13:58:47 :[Jack666Sparrow:[ Thomas na, ganz im gegenteil, i mogs hoid eifach total gern
07.02.2009 13:59:18 Thomas :[Jack666Sparrow:[ jo scho
07.02.2009 13:59:29 :[Jack666Sparrow:[ Thomas aba
07.02.2009 13:59:30 Thomas :[Jack666Sparrow:[ Du host an herbert gseng bei der verabschiedung?
07.02.2009 13:59:34 Thomas :[Jack666Sparrow:[ war a ganz lustig ...
07.02.2009 13:59:50 :[Jack666Sparrow:[ Thomas ha??
07.02.2009 13:59:51 :[Jack666Sparrow:[ Thomas wann
07.02.2009 14:00:07 Thomas :[Jack666Sparrow:[ wos ihr ganga seids
07.02.2009 14:00:18 Thomas :[Jack666Sparrow:[ und da herbert sie von da biene verabschieded hod ...
07.02.2009 14:00:20 :[Jack666Sparrow:[ Thomas ned direkt
07.02.2009 14:00:21 Thomas :[Jack666Sparrow:[ der blick ...
07.02.2009 14:00:25 :[Jack666Sparrow:[ Thomas ja
07.02.2009 14:01:10 :[Jack666Sparrow:[ Thomas i muas aufhearn, sie kimmt wieda
07.02.2009 14:01:17 Thomas :[Jack666Sparrow:[ ok
07.02.2009 14:01:20 Thomas :[Jack666Sparrow:[ habedere
07.02.2009 14:01:22 Thomas :[Jack666Sparrow:[ heid phone
07.02.2009 14:01:24 Thomas :[Jack666Sparrow:[ ??ß
07.02.2009 14:01:24 :[Jack666Sparrow:[ Thomas mia redn spada weida
07.02.2009 14:01:28 :[Jack666Sparrow:[ Thomas evtl

Freund 2:
07.02.2009 13:38:21 Andi :[Jack666Sparrow:[ habedere... konnst du schnell de bands eintragen??
07.02.2009 13:38:26 :[Jack666Sparrow:[ Andi hey andi
07.02.2009 13:38:36 :[Jack666Sparrow:[ Andi grod ned, aba nachad
07.02.2009 13:38:45 :[Jack666Sparrow:[ Andi du konnst olle fotos online stellen
07.02.2009 13:39:10 :[Jack666Sparrow:[ Andi von gestern
07.02.2009 13:39:23 Andi :[Jack666Sparrow:[ i schicks grod an hölli
07.02.2009 13:39:28 Andi :[Jack666Sparrow:[ san 152 MB
07.02.2009 13:39:32 :[Jack666Sparrow:[ Andi oje
07.02.2009 13:39:45 :[Jack666Sparrow:[ Andi es kinan olle online geh
07.02.2009 13:39:51 :[Jack666Sparrow:[ Andi mia wurscht
07.02.2009 13:39:52 Andi :[Jack666Sparrow:[ [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
07.02.2009 13:40:10 Andi :[Jack666Sparrow:[ wiso?
07.02.2009 13:40:33 :[Jack666Sparrow:[ Andi darum
07.02.2009 13:40:51 Andi :[Jack666Sparrow:[ verzai
07.02.2009 13:40:55 :[Jack666Sparrow:[ Andi madamm, hod wieder moi samtliche sms in meinm Handy glesen
07.02.2009 13:41:05 :[Jack666Sparrow:[ Andi wia i gschloffn hob
07.02.2009 13:41:12 :[Jack666Sparrow:[ Andi jetz iss ma a wurscht
07.02.2009 13:41:33 Andi :[Jack666Sparrow:[ und do hods rausgfundn dass du ned bei da post warst?
07.02.2009 13:41:48 :[Jack666Sparrow:[ Andi ned direkt
07.02.2009 13:42:07 :[Jack666Sparrow:[ Andi aber sie hod unter anderem rausgfundn, dass die bine in freilassing dabei war
07.02.2009 13:42:09 :[Jack666Sparrow:[ Andi usw.
07.02.2009 13:43:29 Andi :[Jack666Sparrow:[ ohje
07.02.2009 13:44:26 Andi :[Jack666Sparrow:[ des is genau des wos i gestern gmoant hob... wennst ihrer ois verzaist und sie schaut deine sms o woas dassd du nix weg oder dazu glong host...
07.02.2009 13:45:03 :[Jack666Sparrow:[ Andi du host ja rechzt
07.02.2009 13:45:11 Andi :[Jack666Sparrow:[ danke...
07.02.2009 13:45:35 Andi :[Jack666Sparrow:[ jetzt gibts wirklich nur no oa lösung und de mua schnell her...
07.02.2009 13:46:11 :[Jack666Sparrow:[ Andi die wäre??
07.02.2009 13:46:49 Andi :[Jack666Sparrow:[ de bine braucht an freind...
07.02.2009 13:47:11 Andi :[Jack666Sparrow:[ dann host des problem weg...
07.02.2009 13:48:30 :[Jack666Sparrow:[ Andi oder i muas de uschi loswern, dann is des problem a weg, und heid hods an schrank scho ausgramt, nochdem sie de sms glesen hod
07.02.2009 13:49:11 Andi :[Jack666Sparrow:[ wia an schrank ausgrammt??!!!? ihrer zeig?
07.02.2009 13:50:02 :[Jack666Sparrow:[ Andi JA
07.02.2009 13:50:33 Andi :[Jack666Sparrow:[ hmm
07.02.2009 13:55:15 Andi :[Jack666Sparrow:[ wenn du de uschi mogst dann dua wos dafür dass dir wieder vertrauen kon... des is ned leicht weil du scho so vui foisch gmacht host...
07.02.2009 13:56:28 :[Jack666Sparrow:[ Andi ja, scho, aber langsam sig i des nimma ei
07.02.2009 13:57:19 Andi :[Jack666Sparrow:[ i kon di versteh, weil wenn du den namen bine erwähnst is hölle. und i kon uschi versteh.
07.02.2009 13:57:21 :[Jack666Sparrow:[ Andi seit fast am johr geht des jetzt scho so, und do hob i de bine no ned moi kennt
07.02.2009 13:58:33 Andi :[Jack666Sparrow:[ host du de uschi scho moi konkret gfrogt wo genau ihrer problem ligt??
07.02.2009 13:59:12 :[Jack666Sparrow:[ Andi ja, und des ligt in ihra eifersucht, und de bringt ned los
07.02.2009 14:01:02 :[Jack666Sparrow:[ Andi i muas aufhearn, sie kimmt wieda
07.02.2009 14:01:17 Andi :[Jack666Sparrow:[ jo
07.02.2009 14:01:37 :[Jack666Sparrow:[ Andi bis spada evtl
07.02.2009 14:01:44 Andi :[Jack666Sparrow:[ jawoll

Sei lieblings cousine:
07.02.2009 13:40:14 :[Jack666Sparrow:[ mones hey monschi
07.02.2009 13:41:21 mones :[Jack666Sparrow:[ hi na wie wars beim fußballspielen in freilassing
07.02.2009 13:41:29 :[Jack666Sparrow:[ mones voi super
07.02.2009 13:41:59 mones :[Jack666Sparrow:[ war da was besonderes? oder warum extra freilassing
07.02.2009 13:42:37 :[Jack666Sparrow:[ mones des muas i dir moi erzählen, wenn's ned so lästig zum tippen is
07.02.2009 13:42:58 :[Jack666Sparrow:[ mones aber i sog nur sofui, de bine war a dabei:)
07.02.2009 13:43:41 mones :[Jack666Sparrow:[ aso ich hoff die uscHi war ned da
07.02.2009 13:44:17 :[Jack666Sparrow:[ mones na de uschi war ned do, aber sie woas bescheid, weil irgend ein vöglen gezwitschert hod
07.02.2009 13:44:28 :[Jack666Sparrow:[ mones vöglein
07.02.2009 13:44:40 mones :[Jack666Sparrow:[ das irgendwer immer singen muss!
07.02.2009 13:44:55 :[Jack666Sparrow:[ mones du agst es
07.02.2009 13:45:17 mones :[Jack666Sparrow:[ des tippen scheint heute wirklich nicht leicht zu sein!!!
07.02.2009 13:47:24 :[Jack666Sparrow:[ mones i sog dir wos, i hob de uschi heid scho wieda soweit ghobt, sie hod an schrank scho ausgramt
07.02.2009 13:47:39 :[Jack666Sparrow:[ mones nur moi so vui
07.02.2009 13:48:03 mones :[Jack666Sparrow:[ uiii so gach glei
07.02.2009 13:49:47 :[Jack666Sparrow:[ mones ja, aber im endefeckt bin i ja selber masgeblich dro beteiligt, weil sie des vögelchen ned glabt hod hods meine sms glesen de i griagt hob von da bine wärend i gschloffn hob
07.02.2009 13:49:55 :[Jack666Sparrow:[ mones des kotzt mi no vui mehra o
07.02.2009 13:50:26 mones :[Jack666Sparrow:[ muss das sein immer das ewige kontrolieren
07.02.2009 13:51:30 :[Jack666Sparrow:[ mones anscheinend ja, und des schlimmst kimmt erst no, sie ruaft mi mittag immer o, und gestern war i zufällig mid der Bine beim Essen und de zeit und bin ned oine ganga, de woas a von irgendwem
07.02.2009 13:51:36 :[Jack666Sparrow:[ mones aber ned von de sms
07.02.2009 13:51:43 :[Jack666Sparrow:[ mones de hob i nämlich glöscht
07.02.2009 13:53:52 mones :[Jack666Sparrow:[ ja aber wer kann das dann sein wer weiß denn davon
07.02.2009 13:54:37 :[Jack666Sparrow:[ mones der sachsei war dabei und der hölli, und de warns ned, weil mia in dera hinsicht olle zamhoitn
07.02.2009 13:54:51 :[Jack666Sparrow:[ mones und de bine wars a ned
07.02.2009 13:55:22 mones :[Jack666Sparrow:[ dann kanns ja fast nur so sein dass dich jemand gesehen hat
07.02.2009 13:55:42 :[Jack666Sparrow:[ mones weil wos gestern ois glaffn is, des mächt koana wissn
07.02.2009 13:55:57 :[Jack666Sparrow:[ mones mia ham uns de ganze zeit im arm ghobt und so weiter

Hab alles durchgelesen, ich werd nicht schlauer draus: einmal so und einmal so.
Anscheinend wollte er es wirklich wissen ob ich so eifersüchtig bin, er schreibt hier er war beim Fußball spielen! Komisch?

Nightwish1985

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:19 pm

Hmm es bringt nichts wenn du dich mit ihm herum streitest...
Hab noch einmal eine KS von etwa 2 wochen, und dann taste dich langsam an ihn heran...

Ihr müsst erstmal die Vergangheit ruhen lassen, ehe ihr euch in die Zukunft stürzt...
Man kann sein haus nicht auf Trümmern bauen.....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Nightwish1985 Fr März 27, 2009 9:23 pm

morena88 schrieb:Hmm es bringt nichts wenn du dich mit ihm herum streitest...
Hab noch einmal eine KS von etwa 2 wochen, und dann taste dich langsam an ihn heran...

Ihr müsst erstmal die Vergangheit ruhen lassen, ehe ihr euch in die Zukunft stürzt...
Man kann sein haus nicht auf Trümmern bauen.....



Danke wenigsten 2 machen wir wenigsten kleine Hoffnungen Very Happy

Nightwish1985

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:24 pm

Na...wenn du ihn willst, dann musst du da wohl durch. Smile
Die Anderen mit den Erfolgstories haben es nicht anders gemacht...

Wie gesagt...nimm die Zeit für dich...komm runter..entwickel dich weiter....verzeih ihm wo es nötig ist...
Und dann gehts mit erhobenen Kopf und Selbstbewusstsein in den Kampf. Wink
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 9:26 pm

[quote="Nightwish1985] Und dan auch noch jeden Tag zu meinem Pa Fahren auf die Intensiv ging 4 Monate so!
Ich redete nur noch von meinem Pa und meinen Zahnschmerzen.
Damals redete mich mein Ex schon eher blöd an " Immer nur dein Pa und dein Zahnweh" ich hab das halt nicht begriffen [/quote]

Ein Holzklotz ist gefühlvoll im Vergleich zu ihm oder sieht das jemand anders? Anstelle Dir zu helfen so eine Ansage?

[quote="Nightwish1985]Am Anfang dachte ich mir noch nichts, aber dan eines abend wie er von der Bandprobe heim kam redete er nur noch von ihr. wirklich jeden tag nur noch von ihr. Jedes mal wurde es später und später. Wenn wir Zusammen wegegangen sind wer tauchte auf " Sie" und er war nur noch bei ihr! [/quote]

Hast Du dich da nicht gefragt, warum und woher sie weiß wo ihr seid?

[quote="Nightwish1985]Dan kam die Eifersucht, ich spionierte sein Handy durch, speicherte alle Chats von ihm ab nur um zum kontrollieren ob er was mit ihr hat. [/quote]

DAS allerdings ist ein böses Zeichen Deiner Eifersucht.

[quote="Nightwish1985]... nahm ich sein handy und las mal wieder alle sms von ihr durch. ich war stock sauer in einer stand drinnen schade das die mittagspause vorbei ist und ich freue mich auf heut abend, da stand nix von einem fußballtunier drinnen.
[/quote]

Dito. So was geht gar nicht! Arbeite mal an Deinem Selbstbewußtsein!

[quote="Nightwish1985]er saß nur im bett und sagte es läuft nix zwischen uns ich sage dir die wahrheit, ich stand da und schrie nur noch ich sagte wer einmal im leben fremdgegangen ist tut es wieder. [/quote]

Er kann aber gut lügen.

[quote="Nightwish1985]Aber am nachmittag kam alles anders. er saß neben mir und sagte ich kann es nicht mehr länger mit ansehen wie du ein nervliches frak wirst, es ist aus. für mich brach ne Welt zusammen, ich habe gebettelt und gebettelt gib mit doch noch ne chance aber er sagte es wär besser so, er sagte das wir dicke Freunde bleiben. [/quote]

Mit dem nervlichen Wrack hat er recht. War aber für ihn nur ein passender Anlaß um Dih abzuschiessen.

Das betteln war ein gewaltiger Fehler! Und laß Dich ncht auf Freundschaftsangebote ein!

[quote="Nightwish1985], er sagte zu mir es könne evtl.wieder was werden aber er braucht noch ein wenig zeit. ich machte mir die hoffnugnen pur. am letzten tag sagte er vielleicht sind wir wenn Ballingen vorbei ist wieder zusammen. [/quote]

Gib nichts auf sein Blabal. Was davon zu halten ist siehst Du ja nich später.

[quote="Nightwish1985] ich sagte drauf und in der zeit mein lieber kam ihn bisschen zunahe reiß ich mir den arsch auf das ich meine Eifersucht bekämpfe [/quote]

Daran solltest Du wirklich arbeiten! Du hast imho ein ziemlich niedriges Selbstvertrauen, was sich in Deiner Eifersucht zeigt.

Am wochenende rif ich ihn an und fragte nochmal nach ob es evtl wieder was werden könne, er sagte wenn du dich änderst und wieder die alte wirst [/quote]

Nicht mehr anrufen! Keine Gespräche mehr mit ihm!

[quote="Nightwish1985]am selben tag ging ich mit einem freund von uns weg in die stammkneipe ich dachte schon warum das alle so komisch sind zumir, ja gut selber freundeskreis und so die habens auch nicht leicht jetzt, danach sind wir weiter alles war gut hatten spaß, doch dann gings mir heiß im körper auf da stand mein Ex freund mit dieser blöden tussi körper an körper knutschend, dann ging ich zu ihm und sagte hättes mir schon sagen können das du jetzt mit deiner Bandkollegin zusammen bist, er sagte und sie sagte nur " es hat sich so ergeben" ich war stinke sauer zahlte und fuhr heim. [/quote]

Da siehst Du, was von seinem Blabla von wegen " Freunde bleiben " oder " es wird wieder was" wirklich zu halten ist. Nämlich nix! Er hat die andere schon vorher soweit klar gemacht und Dich dann abserviert.

[quote="Nightwish1985]Wir waren nicht mal ne Woche auseinander und schon ist er mit dieser zusammen erst macht er mir hoffnungen ohne ende und dan.
[/quote]

s.o.



Ich denke die hat nur darauf gewartet bis er schluss macht mit mir [/quote]

Die Frage ist, wer denn wirklichnur auf das Ende de beziehung gewartet hat. Imho er, nicht sie!

Ksp waren 5 Wochen, beim weggehen kann er mich nicht mal mehr grüßen. [/quote]

Derartige Respektlosigkeiten sind nicht zu tolerieren!

Was soll ich machen, hat er überhaupt noch gefühle für mich oder soll ich lassen?
[/quote]

Mein Tip an Dich:
Mach Dich ab sofort rar und kümmere Dich in der nächsten Zeit nur um Dich!

kannst Dir ja auch mal meinen Ratgeber durchlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 9:34 pm

Da hat sich was überschnitten.

07.02.2009 13:48:30 :[Jack666Sparrow:[ Andi oder i muas de uschi loswern, dann is des problem a weg, und heid hods an schrank scho ausgramt, nochdem sie de sms glesen hod

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber das ist doch recht heftig. Ich gehe mal davon aus, daß Du diese Uschi bist.

Trotzdem solltest Du wirklich mal an Deiner Eifersucht arbeiten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Nightwish1985 Fr März 27, 2009 9:43 pm

koc schrieb:Da hat sich was überschnitten.

07.02.2009 13:48:30 :[Jack666Sparrow:[ Andi oder i muas de uschi loswern, dann is des problem a weg, und heid hods an schrank scho ausgramt, nochdem sie de sms glesen hod

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber das ist doch recht heftig. Ich gehe mal davon aus, daß Du diese Uschi bist.

Trotzdem solltest Du wirklich mal an Deiner Eifersucht arbeiten!


ja ich bin die uschi, ich hab alles kaputt gemacht ich alleine Sad
ich hab ihm weh getan! ich hab kein selbstwertgefühl ich habe öfters tiefe depressionen weil ich mir immer einrede das ich keine freunde hab und ganz alleine bin.

ich bin ein stück elend, warum bin ich nur so? Sad

Nightwish1985

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 9:47 pm

Komm mal wieder runter und mach Dich nicht schlechter als Du bist!

Imho hat er sich nicht so verhalten, wie man es von einem echten Partner zu erwarten hätte.

Gerade bei der Geschichte mit dem Herzinfakt Deines Vaters hat er Dich sauber sitzenlassen!
Imho unverzeihliche Ignoranz seinerseits!

Ganz verstanden habe ich es nicht, was Du für Zahnschmerzen hast? Waren das kaputte Zähne?

Trotzdem erwarte in von einem Partner gerade in so einer Situation mehr Rückhalt. Dafür ist er da!


Zuletzt von koc am Fr März 27, 2009 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:50 pm

Oh ne...nimm dir die Zeit aus deiner Trauer heraus zu kommen. Deine Wahrnehmung ist massiv gestört...
Tu dir und ihm den Gefallen...gib euch Zeit....Komm wieder auf die Beine, ansonsten wird das nie etwas....

Das Buch: Verliebt, verlassen wie verwandelt
ist sehr sehr hilfreich was das angeht....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 10:56 pm

07.02.2009 13:55:15 Andi :[Jack666Sparrow:[ wenn du de uschi mogst dann dua wos dafür dass dir wieder vertrauen kon... des is ned leicht weil du scho so vui foisch gmacht host...

Da hat mal einer Verstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Nightwish1985 Sa März 28, 2009 7:05 pm

koc schrieb:Komm mal wieder runter und mach Dich nicht schlechter als Du bist!

Imho hat er sich nicht so verhalten, wie man es von einem echten Partner zu erwarten hätte.

Gerade bei der Geschichte mit dem Herzinfakt Deines Vaters hat er Dich sauber sitzenlassen!
Imho unverzeihliche Ignoranz seinerseits!

Ganz verstanden habe ich es nicht, was Du für Zahnschmerzen hast? Waren das kaputte Zähne?

Trotzdem erwarte in von einem Partner gerade in so einer Situation mehr Rückhalt. Dafür ist er da!

ich hatte vor 3 jahren ne kieferoperation mir wurden alle 4 weisheitszähne rausgenommen, paar monate danach hatte ich aufeinmal wieder solche schmerzen aber ich ihnorierte sie, das war mein fehler. nach einem jahr hielt ich es nicht mehr aus und ging noch mals zum kieferortopäden der stellte fest das noch 4 weitere weißheitszähne sich im kiefer befinden und die wuchsen in jeden hinteren backen zahn hinein,deshalb hatte ich solche schmerzen, ich ließ mir die auch entfernen.
wie das mit meinem vater war , habe ich mich so aufgeregt das das ich wieder zahnschmerzen bekam, mein zahnarzt hat mir dan alle zähne nochmals angeschaut und stellte dabei fest das es wahrscheinlich ein nervenreiz ist, und das ist es auch jedes mal wenn ich mich über irgendwas aufrege dan bekomme ich zahnschmerzen!
naja aber sonst bin ich zufrieden, weil ich keine schmerzen sonst habe!
das war mein problem, ich konnte sogar in der nacht nicht schlafen ich habe mich damals mit schmerzmitteln vollgepumt, und das regte natürlich auch meinen Ex auf, ist ja klar ich hab in der woche mindesten zwei schachteln schmerztabletten gefressen.
das ging auch ziemlich in geld damals!

Nightwish1985

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Nightwish1985 Sa März 28, 2009 8:10 pm

koc schrieb:[quote="Nightwish1985] Und dan auch noch jeden Tag zu meinem Pa Fahren auf die Intensiv ging 4 Monate so!
Ich redete nur noch von meinem Pa und meinen Zahnschmerzen.
Damals redete mich mein Ex schon eher blöd an " Immer nur dein Pa und dein Zahnweh" ich hab das halt nicht begriffen

Ein Holzklotz ist gefühlvoll im Vergleich zu ihm oder sieht das jemand anders? Anstelle Dir zu helfen so eine Ansage?

Da muss ich meinen Ex in Schutz nehmen, er verlor vor 4 Jahren seine Lieblings Tante die Mutter von der Ramona wo auch ein Beitrag vom chatten ist, und ich denke es war ihm zuviel damals weil bei meinem Vater hies es am anfang immer das er ein Pflege fall wird, ist er gott sei dank nicht geworden er ist wie der alte pa! er sah damals auch seine tante sterben und damal mein pa fast wie er da regungslos lag und da denke ich mal ist alles wieder hochgekommen, mein ex hat meinen pa auch öfters besucht mit mir zusammen, jedes mal wie wir da waren ging es meinem Pa viel besser und jedes mal wie wir vom kh raus sind sagte er gott sei dank, aber mehr hat er auch nicht gemacht!


[quote="Nightwish1985]Am Anfang dachte ich mir noch nichts, aber dan eines abend wie er von der Bandprobe heim kam redete er nur noch von ihr. wirklich jeden tag nur noch von ihr. Jedes mal wurde es später und später. Wenn wir Zusammen wegegangen sind wer tauchte auf " Sie" und er war nur noch bei ihr! [/quote]

Hast Du dich da nicht gefragt, warum und woher sie weiß wo ihr seid?


Gemeinsamer Freundeskreis!
sie hat ja auch schon bei anderen männern damals übernachtet, an den jungen rangeschmissen und an den, geburstage war sie da usw, sie mischte sich einfach auch in unseren Freundeskreis ein bussi dort bussi da " Stimmung" Party" angebliches Partygirl und was macht sie jetzt sitzt daheim mit meinem Ex und tut trübsal blasen weil er kein geld meht hat, weil er die miete und nebenkosten allein zahlen muss, den sie wird ihm kein geld geben! denk ich mir weil mein ex möchte nicht das sie bei ihm einzieht?


[quote="Nightwish1985]Dan kam die Eifersucht, ich spionierte sein Handy durch, speicherte alle Chats von ihm ab nur um zum kontrollieren ob er was mit ihr hat. [/quote]

DAS allerdings ist ein böses Zeichen Deiner Eifersucht.

ja ich gibs zu ich kann brutalst eifersüchtig sein! aber er war ja nie direkt sauer auf mich,wie er mich erwischt hat, er sagte nur immer was machst du den da schon wieder, kannst du das nicht einfach mal lassen? Ich betrüge dich nicht, glaubs mir! Ich liebe dich überalles auf dieser Welt, und was wir alles schon mitmachen mussten in unserer Beziehung, Unfälle usw.
Glaube mir, sie ist nur eine gute Freundin von mir und ich nehme meinem besten freund (hier erwähnter Andi ) die baldige freundin nicht weg!
Und wenn ich mit ihr zusammen gehe dan steht meine Band vor dem aus und mein traum zerplatzt! Und dan nahm er mich ganz fest in seine Arme! Komisch? Und bei der letzten durchsuchung naja hat er immer gesagt du hast einfach kein Vertrauen zumir!
Und das ist es ich hab ihm weh getan!


[quote="Nightwish1985]... nahm ich sein handy und las mal wieder alle sms von ihr durch. ich war stock sauer in einer stand drinnen schade das die mittagspause vorbei ist und ich freue mich auf heut abend, da stand nix von einem fußballtunier drinnen.
[/quote]

dito. So was geht gar nicht! Arbeite mal an Deinem Selbstbewußtsein![/b]

ich weiß bei mir ist immer gleich alles schlimm, ich arbeite ja dran,aber es ist nicht leicht! es hat anscheinend was anderes bedeutet! ich weiß

[quote="Nightwish1985]er saß nur im bett und sagte es läuft nix zwischen uns ich sage dir die wahrheit, ich stand da und schrie nur noch ich sagte wer einmal im leben fremdgegangen ist tut es wieder. [/quote]

Er kann aber gut lügen.


Er ist mir nie femdgegangen das sage ich nocheinmal! weil das sein sogenanter blutsbruder auch immer gesagt hat er hat nichts mit ihr und den glaub ich weil er mich seit dem kindergarten schon kennt! Und mich sehr gerne mag als kumpel!

[quote="Nightwish1985]Aber am nachmittag kam alles anders. er saß neben mir und sagte ich kann es nicht mehr länger mit ansehen wie du ein nervliches frak wirst, es ist aus. für mich brach ne Welt zusammen, ich habe gebettelt und gebettelt gib mit doch noch ne chance aber er sagte es wär besser so, er sagte das wir dicke Freunde bleiben. [/quote]

Mit dem nervlichen Wrack hat er recht. War aber für ihn nur ein passender Anlaß um Dih abzuschiessen.

ja das glaub ich auch ich bin ja damals in der früh total ausgerastet ich hab geheult wie ein wasserfall ich redete unsin wie mich mag ja keiner usw,wenn ich nicht bald aus den minus rauskomme gehe ich anschaffen uns so was, ich hab ihm damals alles gesagt weils mir irgendwie wurst war ich war halt nicht mehr die die er mal geliebt hat ich war am ende!

Das betteln war ein gewaltiger Fehler! Und laß Dich ncht auf Freundschaftsangebote ein!

[quote="Nightwish1985], er sagte zu mir es könne evtl.wieder was werden aber er braucht noch ein wenig zeit. ich machte mir die hoffnugnen pur. am letzten tag sagte er vielleicht sind wir wenn Ballingen vorbei ist wieder zusammen. [/quote]

Gib nichts auf sein Blabal. Was davon zu halten ist siehst Du ja nich später.

[quote="Nightwish1985] ich sagte drauf und in der zeit mein lieber kam ihn bisschen zunahe reiß ich mir den arsch auf das ich meine Eifersucht bekämpfe [/quote]

Daran solltest Du wirklich arbeiten! Du hast imho ein ziemlich niedriges Selbstvertrauen, was sich in Deiner Eifersucht zeigt.

Am wochenende rif ich ihn an und fragte nochmal nach ob es evtl wieder was werden könne, er sagte wenn du dich änderst und wieder die alte wirst [/quote]

Nicht mehr anrufen! Keine Gespräche mehr mit ihm!

[quote="Nightwish1985]am selben tag ging ich mit einem freund von uns weg in die stammkneipe ich dachte schon warum das alle so komisch sind zumir, ja gut selber freundeskreis und so die habens auch nicht leicht jetzt, danach sind wir weiter alles war gut hatten spaß, doch dann gings mir heiß im körper auf da stand mein Ex freund mit dieser blöden tussi körper an körper knutschend, dann ging ich zu ihm und sagte hättes mir schon sagen können das du jetzt mit deiner Bandkollegin zusammen bist, er sagte und sie sagte nur " es hat sich so ergeben" ich war stinke sauer zahlte und fuhr heim. [/quote]

Da siehst Du, was von seinem Blabla von wegen " Freunde bleiben " oder " es wird wieder was" wirklich zu halten ist. Nämlich nix! Er hat die andere schon vorher soweit klar gemacht und Dich dann abserviert.


Ich glaub immer noch fest daran das sie einfach nur darauf gewartet hat das er schluss macht mit mir! Hier die email was ich von ihr 4 tag nach dem er mit mir schluss gemacht hat!

Hi Uschi!

Habs erst jetz gelesen, bin grad am aufräumen daheim :-)
Mir gehts ganz gut soweit.

Wie gehts dir denn? Alles klar? Kommst zurecht?

SIE:
Du brauchst dich bei mir für nix entschuldigen.
I kenn die Probleme mit der Band. deswegen hab i a keinen Freund. Solange ich keine Zeit für eine Beziehung hab, will ich auch keine.
hab eh bis jetz bei den Männern immer daneben gelangt, also lass ich das jetzt erst mal ne Zeit lang.
Was du so erzählst hört sich nach meiner letzten Beziehung an... die hat fast 3 Jahre gedauert u mir gings genau so wie dir...
Nur dass ICH schluß gemacht hab, weils einfach keinen Sinn mehr hatte. Hatte einen furchtbar eifersüchtigen Freund, der regelmäßig durchgedreht ist... auch beim weggehen vor den anderen wenn er zu viel gesoffen hatte.... aber das ist vorbei und i bin froh drüber.
I werd erst wieder a Beziehung eingehen, wenn derjenige mich so akzeptieren kann wie ich bin...

Weiß ned ob dir das hilft, aber i hoffs zumindest.

Kannst di gerne bei mir auskotzen :-)

Magst mim Alex nochmal reden? Soll i mit ihm drüber reden und ihn mal heimlich fragen ob er sich noch eine Beziehung mit dir vorstellen kann?
Würd i tun...
--------------------------
Ich:
tschuldige wenn ich das jetzt sage ,war ihm die band wichtiger.
und das ist ungerecht für mich , ich bin immer und überall für ihn dagewesen.
er hat mich nicht mal ein einzieges mal in der zeit wos mir schlechtig wo mein pa auf der intensiv war nicht einmal umarmt.
das ist unfair. ich war da wie er seinen unfall gehabt hat.Nö brauchte ned mit im reden!

--------------------------
SIE:
oje... du arme. Was kann ich tun für dich?

Hast du nicht gesagt er würde dich unfair behandeln?


--------------------------

ich: will an alex wieder haben.
es können doch 2,5 jahre nicht einfach so weg sein unsere träume und so

DAS LETZTE WAS SIE MIR GESCHRIEBEN HAT:
Oje... Internet spinnt!! liegt wahrscheinlich am Sturm...

Aber wird schon herhalten...

Sowas ist immer schwer und i glaub a dass mans ned verstehen kann was im anderen vorgeht. Der versteht des wahrscheinlich selber ned...
Und des mim klaren Kopf bekommen heißt a wirklich dass er erst mal ganz allein sein will. Kommt mir alles so bekannt vor... genau wie bei mir...

Und deswegen hast wahrscheinlich a glei weg müssen, damit er in sich reinhören kann was er wirklich will. Wer weiß, vielleicht dauerts a paar Tage und er vermisst dich so sehr, dass er dich sofort wieder haben will...

Das kann man nie wissen... und wenn du ihn wirklich noch so sehr magst, dann gib ihm auch die Zeit und bedräng ihn nicht. sonst schiebst ihn blos noch weiter weg. Glaubs mir, des is wirklich so.

Und sie mag keinen Freund laut dieser email, weil sie auch nicht die band verlieren möchte und weils schwer ist!Und stunden später war sie bei meinem Ex und soweter und auf einmal waren sie zusammen!
Das weis ich von meinen ex nachbarn mit denen ich sehr engen kontakt hab!
Und was sagt ihr ist bissl schwer zum lesen!




[quote="Nightwish1985]Wir waren nicht mal ne Woche auseinander und schon ist er mit dieser zusammen erst macht er mir hoffnungen ohne ende und dan.
[/quote]

s.o.



Ich denke die hat nur darauf gewartet bis er schluss macht mit mir [/quote]

Die Frage ist, wer denn wirklichnur auf das Ende de beziehung gewartet hat. Imho er, nicht sie!

Ksp waren 5 Wochen, beim weggehen kann er mich nicht mal mehr grüßen. [/quote]

Derartige Respektlosigkeiten sind nicht zu tolerieren!

Was soll ich machen, hat er überhaupt noch gefühle für mich oder soll ich lassen?
[/quote]

Mein Tip an Dich:
Mach Dich ab sofort rar und kümmere Dich in der nächsten Zeit nur um Dich!

kannst Dir ja auch mal meinen Ratgeber durchlesen.[/quote]

Nightwish1985

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte! Empty Re: Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Bitte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten