Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum tut er das ?

2 verfasser

Nach unten

Warum tut er das ? Empty Warum tut er das ?

Beitrag  paula2 Sa März 15, 2008 11:22 pm

Hallo,
habe diese Seite heute zum ersten Mal entdeckt und mir viele Beiträge angeguckt und das hat schon ne Menge geholfen.
Hätte jetzt aber mal ne wichtige Frage.
Mein Ex hat sich im Januar von mir getrennt, weil er, wie ich mittlerweile weiß, eine Neue hat. In den ersten 3 Wochen gings mir super, da ja auch in unserer Beziehung nicht alles rund lief. Dann fing er an, sich wieder zu melden, meistens per E-Mail, um mir zu sagen, das er das ja auch alles nicht vergessen kann.Natürlich hab ich ihm dummerweise auch meine Gefühlslage geschildert und mich echt von ihm runterziehen lassen. Danach hat er alles gefühlsmäßige abgeblockt, wurde teilweise richtig gemein, hat aber immer weiter geschrieben.Habe ihm jetzt am Anfang der Woche klargemacht, das ich erstmal keinen Kontakt mehr will. Im Moment ist auch echt Ruhe, nur mir gehts dabei eigentlich schlecht.
Nun meine Frage : Wenn er mit seiner neuen so glücklich ist, warum meldet er sich überhaupt ? Will er mir eigentlich nur wehtun ?

Wäre super, wenn mir hier mal jemand nen Tip geben kann.
Paula2

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Warum tut er das ? Empty Re: Warum tut er das ?

Beitrag  einsamerMensch Sa März 15, 2008 11:44 pm

hab sowas auch schonmal erlebt.
würde sagen wenn er hat ein schlechtes gewissen und damit er sich besser fühlt braucht er etwas und dich runter zu ziehn dabei kann er sogar soweit gehn und üble geschichten über dich erfinden um im nachhinein ein guten grund zufinden sich von dir getrennt zuhaben!

hab ich recht? erzählt er üble geschichten?

sowars bei mir auch ich soll meine ex fremdfic.erin oder schl.mpe genannt haben! eine kumpeline meiner ex hat sich verplappert so hab ich herraus gefunden das sich das selbst gedacht hat um sich besser zufühlen!

jetz rennt sie rum und erzählt schei.e über mich und ich kann mich fast gar nicht dagegen wehren!

wüßte echt auch gern was man dagegen tun kann?! Sad

einsamerMensch

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Warum tut er das ? Empty Re: Warum tut er das ?

Beitrag  paula2 Sa März 15, 2008 11:53 pm

hallo,
ja ich denke, es könnte schon das schlechte gewissen sein.
bis jetzt hab ich noch nicht gehört, das er was schlechtes über mich erzählt, ich denke eher, das er angst hat, das ich was erzähle. er gilt hier im dorf nämlich als superehrlich und zuverlässig und wenn jetzt rauskommt, das er mich total belogen hat und mit mir im bett war, obwohl er die andere schon hatte, würde er hier ja ziemlich blöd aussehen.
trotzdem ist das alles total merkwürdig. mal gucken, was die kontaktsperre so bringt.

ist natürlich übel, wenn jemand sowas über dich erzählt, ich würde das wohl einfach ignorieren, auch wenns schwerfällt.

kopf hoch
paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Warum tut er das ? Empty Re: Warum tut er das ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten