Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will er mich zurück????

Nach unten

Will er mich zurück???? Empty Will er mich zurück????

Beitrag  dieKleine Di März 24, 2009 6:38 pm

Hallo Ihr Lieben,
nach langem Lesen in diesem Forum habe ich mich nun auch entscheiden euch meinen Kummer mitzuteilen. Also meine Exfreund (22) und ich (21) sind mittlerweile seit 3Monaten getrennt. Wir waren 3Jahre zusammen und haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht…Kennen gelernt haben wir uns damals über ein gemeinsames Hobby, dass wir auch noch heute teilen. Damals ist er mir lange Zeit hinter her gelaufen, bevor wir überhaupt zusammen kamen.
Na ja, die Trennungsgründe waren: Seine Gefühle sind schwächer geworden und er hätte Angst was zu verpassen, weil ich seine erste Freundin war. Jedoch wollte er von anfang an nicht ausschließen, dass wir nicht wieder zusammen kommen, weil ich immer seine Traumfrau gewesen wäre.
Gut, das zum Hintergrundwissen. Zunächst bin ich ihm noch doll hinterher gelaufen, doch dann habe ich irgendwann ein KS begonnen. In den letzten Wochen hat er wieder häufiger angefangen sich zu melden (fast täglich) und hat mir dann irgendwann mitgeteilt, dass er den Bezug zu meinem Leben sehr vermissen würde er aber nicht glaubt, dass ein Neustart vor seinem im Sommer geplanten Auslandpraktikum in Brasilien noch Sinn mache würde, aber wir danach definitiv eine Zukunft haben, dass wüsste er.
Er bat mich trotzdem mehrmals um ein Treffen, wobei ich anfangs immer „nein“ gesagt habe. Doch letzte Woche haben wir uns dann doch getroffen und es verlief auch wirklich gut. Ich hatte mich schön zurecht gemacht und bin ihm nicht um den Hals gefallen, wobei er den Körperkontakt suchte.. Nach dem Treffen meinte auch er, dass es ihm sehr gut gefallen hätte etc. Er schrieb mir in der Nacht nach dem treffen noch eine Sms, ob ich gut daheim angekommen wäre etc. Ich antwortete nur ganz neutral. Und nur 2Tage später hat er mich wieder angerufen, über ne Stunde, weil er mit mir reden wollte…natürlich wieder über unsere gemeinsamen Hobbys etc und er hat mich gefragt, was ich denn von einem Auslandaufenthalt halten würde…?
Hmmm…alles sehr komisch, oder nicht? Hat unsere Liebe wohl noch eine Chance? Wie würdet ihr euch verhalten? Und hat jemand schon ähnliche erfahrungen?Vlg

dieKleine

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Will er mich zurück???? Empty Re: Will er mich zurück????

Beitrag  dieKleine Di März 24, 2009 10:35 pm

Kann mir keiner helfen???

dieKleine

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Will er mich zurück???? Empty Re: Will er mich zurück????

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 10:58 pm

also ich finde, das hört sich doch alles recht vielversprechend an. Durch die KS scheint er gemerkt zu haben, was er an dir hat. Auf der anderen Seite rechnet er nicht mit nem Neustart vor Brasilien... Ich denke, lass es mal langsam weiter gehen. Wenn er sich meldet, ruhig antworten. Auch mal wieder treffen mit ihm, aber langsam machen. ich weiß, es ist schwer. Ich würd es wohl auch nicht schaffen... Wink wie lang ist er denn weg in Brasilien??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will er mich zurück???? Empty Re: Will er mich zurück????

Beitrag  dieKleine Di März 24, 2009 11:19 pm

4. Monate…Ja, ich finde auch, dass es sich eigentlich ganz gut anhört, also zumindest vermisst er mich als Bezugsperson und das ist ja generell schon mal kein schlechtes Zeichen. Hab mir jetzt vorgenommen, mich gar nimmer zu melden, bis er sich meldet. Also wie zuvor auch. Wenn er sich melden sollte, werde ich in ca. 2. Wochen nach einem weiteren Treffen fragen, mal sehen, wie er dann reagiert!?
Hmmm…ist schon alles schwer…zumal ich andererseits auch so sauer bin, das er das überhaupt alles mit mir abzieht, weil ich ihm klipp und klar gesagt habe, dass er sich nur melden soll, wenn er sich eine weitere Zukunft mit mir vorstellen kann…und nun das;(
Bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Angst und muss ständig daran denken…Vlg

dieKleine

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Will er mich zurück???? Empty Re: Will er mich zurück????

Beitrag  Gast Di März 24, 2009 11:22 pm

Ja, dein plan ist nicht schlecht. Mach das ruhig so. Das klingt doch gut!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will er mich zurück???? Empty Re: Will er mich zurück????

Beitrag  dieKleine Di März 24, 2009 11:32 pm

Hmmm...ich werde es sehen, auch wenn es noch so hart ist und mich teilweise super schlecht dabei fühle. Gibt es hier nicht noch ein paar Männer, die ihre Sichtweise äußern könnten!?Wink Ist manchmal hilfreich...

dieKleine

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.09

Nach oben Nach unten

Will er mich zurück???? Empty Re: Will er mich zurück????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten