Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

+2
Tschebu
le kreck
6 verfasser

Nach unten

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück. Empty Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

Beitrag  le kreck Fr Dez 18, 2009 9:15 pm

Hallo!

hier mal meine geschichte.
hab um meine ex ca. 5 monate geworben bis wir dann richtig zusammen waren.
die erste zeit war ganz toll, dann kamen immer mehr kleinere dinge die mich gestört haben.
ich wollte mich auch nicht richtig öffnen da ich angst vor einer enttäuschung hatte.
das gleiche hat sie auch gemacht aber irgendwann hat sie sich geöffnet.
nach ca. 3 monaten hab ich dann ne andere frau kennen gelernt die, wie ich dachte, besser zu mir passt.
mich haben bei meiner ex ne menge kleine dinge gestört die ich mir oft eigeredet habe.
nach langen streitereien und versöhnungen und neuen chancen hab ich mich dann von ihr abpruppt getrennt und mich mit der frau die ich kennen gelernt hab getroffen am selben abend.
hab sie zwar vorher schon paar mal getroffen, aber da ist nie was passiert.
an dem abend ist dann mehr passiert da ich ja solo war.
das lief paar wochen ganz gut und nett und ich hab nicht mehr an meine ex gedacht.
die neue frau war aber nicht bereit eine beziehung einzugehen nach den paar wochen und ich habe dann irgendwann gesagt so nicht.
ich hab aber vorher schon gemerkt das mir meine ex irgendwie fehlt.
dann wurde es immer intensiver und ich merkte das sie mir sehr stark fehlt.
ich hab dann mit ihr gesprochen und wir haben es nochmal versucht, aber ich habs nit hinbekommen da ich mich ähnlich wie vorher verhalten habe und schon wieder nit wusste ob das richtig ist.
irgendwann hab ich dann mitbekommen das sie jemanden kennen gelernt hat und das es enger wurde zwischen den beiden.
hab sie dann nochmal getroffen und ihr meine gefühle gestanden.
aber sie gab mir keine chance mehr.

durch zufall hab ich dann im internet jemanden kennen gelernt und alle gedanken an meine ex waren wie weg geblasen.
ich war auf wolke 7.
das hat ca. 1 woche angehalten und ich empfinde es nicht mehr so wie am anfang.

hab mich nochmal mit meiner ex getoffen und ihr gesagt das ich jemanden kennen gelernt habe, aber immer noch sehr starke gefühle für sie habe.
damit habe ich sie wohl sehr verärgert. so hat man es mal erzählt.

ich bin immer noch mit der anderen frau zusammen, aber ich merke das da keine so starken gefühle sind wie bei meiner ex.

jetzt hab ich mal ne menge ratgeber im netz gelesen wie man seine ex zurück bekommen kann.
warten und dann angreifen.
die situation is sehr verzwickt. ich weiß nicht ob es richtig war ihr zu sagen das es da jemanden neues bei mir gibt ich sie aber trotzdem noch liebe oder ob es ok war?

hat jemand da paar gute ratschläge oder erfahrungen gamcht die er mir sagen kann?

le kreck

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.12.09

Nach oben Nach unten

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück. Empty Re: Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

Beitrag  Tschebu Fr Dez 18, 2009 9:27 pm

Klingt mir ein bisschen konfus alles. Warum sollte sie dich zurücknehmen? Damit du dir nach ein paar Wochen wieder unsicher bist und sie wieder fallen lässt? Shocked

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück. Empty Re: Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 18, 2009 9:31 pm

Du hast doch deine 2. Chance gehabt und hast sie nicht genutzt. Warum
willst du eine dritte? Um dann zur gleichen Erkenntnis zu kommen?
Was soll deine Ex (welche auch immer) mit einem, der nicht weiß, was er
so richtig will.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück. Empty Re: Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

Beitrag  le kreck Fr Dez 18, 2009 9:43 pm

ich bin mir jetzt ischer zu 100% das ich sie will.
daher will ich sie zurück und nicht nur für ein paar wochen und dann wieder überlegen zu müssen ist sie das.
da bin ich mir ganz sicher.

le kreck

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.12.09

Nach oben Nach unten

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück. Empty Re: Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

Beitrag  Grover Fr Dez 18, 2009 9:44 pm

seh ich ähnlich wie Schweini...
...wenn ich jetz mal total irrational hirnwichse, und meine Exe würde eine neue Chance haben wollen, um dann nocheinmal das Gleiche abzuziehen, da würde ich blau anlaufen, und wäre wahrscheinlich nicht so nett, wie bei der ersten Trennung, überhaupt nicht annähernd so nett...

Würde aber vorschlagen, das du dir mal endlich Zeit lässt, um herauszufinden, wen oder was du wirklich willst, das dauert seine Zeit, glaub mir, und dann vielleicht mal gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig einen neuen Versuch starten, aber nur wenn sie dir Zeichen gibt...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück. Empty Re: Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 18, 2009 9:49 pm

Dann solltest du jetzt Ex von deiner Einstellung überzeugen. Mit Taten.
Dein Vertrauen bei ihr hast du erstmal verspielt.

Beweise ihr, das du es Ernst meinst. Sei dir erstmal selbst sicher, das du
es wirklich willst. Nicht, das du nur deiner verletzten Eitelkeit
hinterherrennst, weil sie jetzt zur Abwechslung einen Neuen hat.

Das kannst du nur für dich allein herausfinden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück. Empty Re: Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

Beitrag  Sunburn Fr Dez 18, 2009 10:05 pm

Jaja, die alte Geschichte von "Man will immer das, was man(Mann) nicht (mehr) haben kann".

Wenn da jetzt ein "Neuer" im Spiel ist kann ich dem TE nur raten locker zu bleiben, ihr die Zeit "gönnen" und ansonsten nach

dem Motto .:" Worte sind nur der Schatten der Tat" handeln.

Dies ist aber nicht gleichbedeutend mit "Pralinen, Blumen, Liebesgedichte und sonstigem Hollywoodkram anwenden"...


Kommt Zeit, kommt Rat Exclamation


So Far
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück. Empty Re: Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

Beitrag  koc Fr Dez 18, 2009 10:58 pm

Wenn ich deine Ex wär, hättst ja sowas von endgültig verkackt!

Sorry, aber da sehe ich keine Chancen mehr.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück. Empty Re: Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

Beitrag  Gast Sa Dez 19, 2009 2:17 pm

sag mal... du willst insgeheim deine ex zurück und spielst deiner jetzigen schön heile welt vor?

reflektiere erstmal warum du anscheinend nicht allein sein kannst.

"Lob des sexismus" auf jeden fall lesen und dann solltest du dir wirklich mal gedanken machen/dich entscheiden, wen oder was du überhaupt willst.

man kann nämlich sehrwohl sex und spaß haben ohne frauen in dem glauben zu lassen, dass du eine beziehung führst, die auf ehrlichkeit und treue basiert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück. Empty Re: Hab mich von meiner EX getrennt und will sie zurück.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten