Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

+4
Observer
podcast12
mel1980
morena88
8 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 8:20 pm

Meine Trennung liegt nun genau 2 Monate zurück und ich wünschte
ich hätte dieses Forum schon viel eher gekannt, so wären mir einige sehr blöde Missgeschicke wohl nicht passiert...

Er hat sich damals von mir getrennt, weil er nicht genug Gefühle für mich hatte mehr, waren etwa 7 Monate zusammen... gingen damals aber auch durch eine schwierige Zeit...
mir ging es auch nicht sehr gut...Besonders nicht zu Weihnachten (habs nicht so mit meiner Familie, aber wünschte es wäre anders)...und da habe ich ihn teilweise auch von mir weggeschubst. Aber wir haben beide definitiv Fehler gemacht, und am Ende
wusste ich auch nicht genau ob er es ist ode rnicht...

...nun weiss ich es. Neutral Besonders, je öfter ich andere Männer kennen lerne, weiss ich was ich an ihm hatte und das er der Mann
ist mit dem ich zusammen sein will. Jedoch stand ich mir bei der Rückeroberung oft selbst im Weg...bin so ungeduldig. Suspect
Und sehr (!) launisch....mal totaaaaaaaaaaal happy weil irgendwas tolles passiert und dann von der einer auf die andere Sekunde einfach nur fertig... Kennt ihr sicherlich alle.

Nach der Trennung gab es schon irgendwie ein kleines hin und her... als er merkte, dass ich mich entferne und kaum bzw gar nicht antwortete sprach er mich darauf. Ich dachte, das wäre meine Chance gewesen, aber PUSTEKUCHEN.... Sad Deswegen Leute...

LASST ES LANGSAM ANGEHEN!!!


Hatte nun eine KS von 3 Wochen...habe ihn gestern angeschrieben, und es kam auch sofort eine SMS zurück...konnte ihm erst spät antworten weil ich unterwegs war. Als ich zu Hause war, habe ich gesehen, dass er mir eine Mail geschriebne hat mit einem witzigen Link. Die Mail war zwar nicht nur an mich, aber ich war verwundert, dass er mich da mit einschloss...habe ihm dann geantwortet und bis jetzt kam auch nichts. Aber bin auch nicht sonderlich traurig drüber, da die KS nicht lang genug war definitiv. Ich bin immer noch viel zu präsent Rolling Eyes ....

Jedoch vermisse ich ihn sehr.........dennoch muss ich nach vorne schauen und weiter kämpfen, es wird immer mal Durstrecken geben, denke ich. Und andere die in einer sehr viel schwierigeren Situation waren als ich, haben es auch geschafft den Ex zurück zu gewinnen...

So oder so...alles wird gut. sunny


Zuletzt von morena88 am Do Mai 07, 2009 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 8:51 pm

Nur ne kurze Frage an alle die es geschafft haben....wie habt ihr den Sprung von KS zur zurückeroberung geschafft? Oder passiert das von allein...?? Bin da echt ratlos....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 8:55 pm

he morena erinnert mich etwas an meine story, steht hier irgendwo glaub ich bei seite 3 oder so im forum... bei jetzt geb ich hier auch mal meinen senf dazu. hab auch alle möglichen fehler gemacht pale
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:05 pm

oh, willkommen im club.... cyclops

aber nun können wir es nur besser machen...denke ich...
durchhalten...auch wenn es sehr, sehr schwer fällt....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 9:08 pm

ja genau. drei monate ist es nächste woche dienstag her. und ich muss sagen seit dienstag mittwoch geht es mir richtig gut und ich hab sogar mal wieder lachen können richtig lachen. es wird besser von tag zu tag im moment. kann aber nicht sagen wies bei mir nächste woche aussieht.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:11 pm

ja..so geht es mir auch im Moment.........

hab dir eine PN geschrieben Smile hoffentlich hilfts etwas!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 9:28 pm

Das schlimme ist ja, dass es irgendwie nur voll selten zu klappen scheint, den Ex zurück zu kriegen... Crying or Very sad Weil besonders viele Erfolgsstories gibt es ja nicht gerade. Und manche machen hier im Forum ja auch schon ewig rum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:32 pm

Naja...doch... geduld hat es geschafft..FOP ist kurz davor...

Es ist machbar, das zählt. Smile Und andere, die RICHTIG mit ihrem Ex verkracht sind...oder schon eine neue haben etc. schaffen es
auch ihren Ex zurück zu erobern. Ich denke man muss fest daran glauben, ansonsten sabotiert man sich nur selbst....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  podcast12 Fr März 27, 2009 9:34 pm

ich schreib dir später noch mal ausführlicher.
Der Grund warum es klappt oder nicht ist lediglich eine Frage der Zeit und des Wollens. Irgendwann ist man ja auch zufrieden, wenn es doch nicht klappt, man will vll. nicht mehr oder kommt alleine besser klar oder hat einen neuen Partner.
Viele Beziehungen können wieder neu anfangen, aber das Leben besteht nun mal aus mehr als nur aus Warten und Hoffen.

Und wenn man es wirklich will und bereit ist zu "warten" dabei aber nicht das Leben zu vergessen - dann kann es sichelrihc noch mal klappen. Aber jede beziehung ist anders, da kann man schwer pauschalisieren

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:40 pm

Ja, das stimmt. Jede Beziehung ist anders... jedoch ist der eigentliche Schlüssel das ,,weiterentwickeln" in der KS... Ich meine, man WAR ja schonmal mit dem Ex zusammen. Fakt ist also, man ist sein Typ und man kennt gewisse Knöpfe... das ist der große Vorteil.

Das Schwierigeste (so finde ich...) ist zum einen das Abnabeln...und die Hoffnung nicht zu verlieren und sich jedes Mal neu aufzurappeln um sich weiter zu entwickeln (neue Hobbies...Sport...etc...). Da scheitern viele, weil sie einfach weiter machen, oder sich in ihr Elend fallen lassen und nicht mehr heraus kommen....

Aber da hilft das Forum sehr... Smile
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:43 pm

Hehe richtiger Weiberthread hier... es sind noch kein einziges Mal die Begriffe layed und game gefallen haha. Very Happy

Anyway...mel...ich verstehe dich soooo gut, wenn du sagst, dass du das Gefühl hattest den Mann fürs Leben gefunden
zu haben. Bei mir war es GENAUSO. Es gibt ja dieses Lied: Pop goes my heart? Wink Eigentlich nicht meine Richtung
aber der Text ist sooo wahr: I thought I will never fall in love like this and the POP-goes my heart....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 9:45 pm

Lunatic ist auch kurz davor so wie es aussieht... Ach, wir dürfen nicht die Köpfe hängen lassen...
Man steckt natürlich nie drin, aber ich denke, wenn man die Punkte beachtet, die wichtig sind, dann stehen die Chancen zumindest nciht schlecht. Und viele (auch hier im Forum) halten sich auch nicht mal an die grundlegensten Sachen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 9:46 pm

Bei mir ist es auch DER Mann!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 9:49 pm

ja mit 28 und nach sehr vielen beziehungen und affären kann ich das genau sagen und da weiß ich wovon ich rede. gewusst habe ich es als ich die ersten paar male bei ihm war und wir die ersten paar male übernachtet zusammen übernachtet haben. er war der ERSTE der nicht gleich sex wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das hat mir verdammt imponiert!!!!!! er hat nich mal anstalten gemacht und es hat sich langsam entwickelt genauso wie ich immer wollte aber nie durchgezogen hatte bis dahin , nich so wie viele andere männer die ich kennenlernte
und so schnell lass ich garantiert niemand mehr an mich ran. wenn er wirklich nicht mehr will dann brauch ich diesmal ne ewigkeit um wieder jemand neues kennenzulernen. morena seht ihr euch ab und an? ich hab leider nich die chance ihn irgendwo zufällig zu sehen weil ich ja nix mehr von ihm weiß usw
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 9:58 pm

nee... er wohnt in einer anderen stadt... aber wir arbeiten beide für die gleiche firma. jedoch ist es höchst unwahrscheinlich, dass ich ihn zufällig treffe....auch wenn ich eigentlich meist genau weiss wo er ist.

das macht nichts, dass du ihm nicht so oft über den weg läufst...in der heutigen digitalen zeit macht es keinen unterschied hehe. Smile



mädel27: du hast recht...die meisten halten keine KS ein...bzw entwickeln sich nicht weiter und analysieren nicht was die fehler waren...
ich meine...auch wenn man den ex nicht zurück bekommt. diese ganzen dinge helfen einem zumindest sich wieder aufzurappeln, und das MUSS man sowieso wenn man ihn zurück haben möchte.


Zuletzt von morena88 am Mi Apr 01, 2009 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 10:43 pm

ach...das habe ich immer gehört als wir noch zusammen waren, weil ich es kaum
glauben konnte und sooooo glücklich war:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

..... Crying or Very sad
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 10:47 pm

hm also ich hab immer umgeschalten am anfang wenn was kam was mich an uns erinnert hat, mittlerweile hab ich mir aber sogar das gleiche wandbild besorgt was ich ihm mal gekauft hatte was eigentlich seiner ansicht nach uns ist....
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gast Fr März 27, 2009 10:50 pm

Also macht ihr schön genau das Gegenteil dessen, was man Euch rät?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr März 27, 2009 10:51 pm

Nein...aber manchmal hat man schwache Momente. Und ehe ich es ihm schreibe, poste ich es hier ins Forum.
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Fr März 27, 2009 10:51 pm

hm leider ja... ich zumindest aber es tut nicht mehr so weh. am anfang konnt ich nicht mal klamotten anziehen die ich während unserer beziehung gekauft hab
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Sa März 28, 2009 12:43 am

Ja, nun gehts wieder gut. War nur ein kleines Tief...

aber er hat sich nicht gemeldet....also weiterhin KS....für was hält er sich?

Schwanke zwischen WUT und tiefer Verzweiflung....


....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Sa März 28, 2009 11:46 pm

Leute...es hilft wenn man das Geühl bewusst wahrnimmt...es registriert und dann weiter seines Weges geht....
Oh man...bin ich froh wenn das Ganze hier vorbei ist...

Haha, stell mir gerade vor wie Usertreffen aussehen würde...lauter gebrochene Herzen in einem Raum...
wäre bestimmt eine interessante Raumatmosphäre...tz
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gast Sa März 28, 2009 11:53 pm

Glaub ich nicht mal. Da ginge eine Party ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Sa März 28, 2009 11:58 pm

Kann auch gut sein, hehe
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gast So März 29, 2009 12:02 am

Bin ich mir fast sicher. Zuerst werdn sich alle mal kurz anjammern und dann geht langsam die Party los... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten