Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

+4
Observer
podcast12
mel1980
morena88
8 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 4:56 pm

Endlich. Wir haben dich vermisst. Wink

Was schrieb er denn in der SMS?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 5:02 pm

Ach nur, dass er an diesem Tag endlich umzieht, aber es wohl Probleme mit der Umzugsgesellschaft gibt. Blablabla dicke Umamrung blablabla dein xY


Es hört sich zurckersüss an...aber der Hammer ist, wenn ich darauf antworten würde, würde es 4 Tage dauern bis er sich wieder melden würde...und das macht er mit ABSICHT. Ich kenne ihn. Darauf habe ich keine Lust, und da er keine konkrete Frage gestellt hat muss ich auch nicht antworten-richtig?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 5:04 pm

Hallo Morena, willkommen zurück. Schön das er sich gemeldet hat bei Dir! Wünscht meiner meldet sich mal :-( Hab ihm gestern Abend die Mail beantwortet
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 5:21 pm

Hmm hab geduld...die Zeit wird dir Helfen...er wird dich vermissen, ob er will oder nicht. Wink
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 5:38 pm

und wann wenn nich mal nach drei monaten? gestern war es genau 3 monate her...
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 5:43 pm

Es ist ja nicht so, dass er sich GAR nicht meldet. Bis wann hast du dir persönlich eigentlich die KS gesetzt, bis du ihn auf ein Treffen fragst? Also wie sieht dein Plan aus?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 5:48 pm

keine ahnung. wollt eigentlich nen brief schreiben. ich wollt keine richtige ks machen habs schonmal zwei wochen durchgehalten dann hat er sich gemeldet. dann hab ich wieder zwei wochen durchgehalten und da kam nix von ihm und ich bin schwach geworden weil ich nix gehört hab und hab sms geschrieben wies ihm geht usw. kam am darauffolgenden tag ne mail zurück. mach jetzt erstmal bis ostern ks. vielleicht schick ich den brief, ach keine ahnung. oder ich sollt die dinge einfach laufen lassen und vielleicht wird ja wieder alles gut
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 5:53 pm

Hm ja, du solltest schon einen stirkten Plan haben nach dem du vorgehen kannst, so wird es einfacher für dich....
meld dich erstmal nicht...nutz die KS... und dann triff dich wieder mit ihm... eigentlich stehen wir uns meist selbst im Weg. Smile
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 5:55 pm

und wenn er sich nich mit mir treffen will? wenn er alles verdrängt und alleine besser klar kam und kommt ?
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 5:59 pm

hmm das ist das Riskio, das wir alle eingehen....
aber dazu dient eigentlich auch die KS um alles zu relativieren....immerhin warst du mal ein wichtiger Mensch für ihn.
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 6:05 pm

ja das hat er mir nen ganzen monat vor der trennung immer wieder tagtäglich gesagt und spüren lassen da es ihm schlecht ging zu dem zeitpunkt bis weihnachten
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 6:32 pm

ICH BIN SO EIN IDIOT....ich hab ihn angerufen..... Sad Hab heraus gefunden, dass er wohl in den Urlaub fährt mit einer Anderen...und keine Ahnung was über mich kam.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Das Gespräch an sich verlief sehr nett, kurz, er meinte er meldet sich wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist.... er fliegt allein.

Aber dennoch, könnte mir so in den Arsch beissen, dass ich in Panik geraten bin. DAMIT HATTE ICH EINFACH NICHT GERECHNET.

Ich verkrieche mich in mein Bett....


pale pale pale

Ich werde es mir echt auf den Arm tätovieren müssen...keine Anrufe wenn man emotional unzurechnungsfähig ist!!!!! SCHEISSE!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 6:34 pm

oh das tut mir sehr sehr sehr leid.... ich hab meinen auch mal versucht vor 3 wochen anzurufen wies sein sollte er ist nich ran gegangen...
he jetzt mach dir mal keinen kopf alles wird gut!
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Mi Apr 01, 2009 6:37 pm

Nee...bin echt sauer auf mich selbst.... mir ging es so GUT die letzten Wochen... und dann sowas... bin einfach in ein tiefes Loch gefallen und hab so reagiert. Sonst konnte ich es immer gut abfangen aber DAS wäre zu viel gewesen......!

Oh mel.... das ganze macht Irre....
Aber nochmal zu dir: siehst du...immerhin weisst du, was da ist, und was nicht.... und bei dir stehen die chancen auch noch gut. Mach nicht die gleichen Fehler wie ich.... Rolling Eyes

Oh man.... bounce
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 7:09 pm

die chancen stehen glaub ich null zu 100 wenn er nich mal ans telefon geht geschweige den zurückrufen kann. morena ich komm auch bald in die klappse wenn das so weitergeht. sag mal wo kommst du eigentlich her? wenn ich fragen darf.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Mi Apr 01, 2009 7:19 pm

so er hat mir grad wieder ne mail wegen dem konto geschrieben hab ja gestern seine mail beantwortet. hab grad wieder kurz und knapp geantwortet. na mal schauen wie das weitergeht... er wills wohl nur geklärt haben :-(
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Observer Mi Apr 01, 2009 7:53 pm

morena88 schrieb:Ach nur, dass er an diesem Tag endlich umzieht, aber es wohl Probleme mit der Umzugsgesellschaft gibt. Blablabla dicke Umamrung blablabla dein xY


Es hört sich zurckersüss an...aber der Hammer ist, wenn ich darauf antworten würde, würde es 4 Tage dauern bis er sich wieder melden würde...und das macht er mit ABSICHT. Ich kenne ihn. Darauf habe ich keine Lust, und da er keine konkrete Frage gestellt hat muss ich auch nicht antworten-richtig?

Richtig.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gast Mi Apr 01, 2009 9:30 pm

mel1980 schrieb:so er hat mir grad wieder ne mail wegen dem konto geschrieben hab ja gestern seine mail beantwortet. hab grad wieder kurz und knapp geantwortet. na mal schauen wie das weitergeht... er wills wohl nur geklärt haben :-(

also kurz und knapp sieht bei mir anders aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Do Apr 02, 2009 6:49 pm

Ja...das mit dem antworten...und nicht antworten...meldet er sich...meldet er sich nicht.... das geht mir so auf die Nerven....
bin ich froh wenn das alles hier vorbei ist....

-müde Echsenjägerin.
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Do Apr 02, 2009 7:39 pm

jep so geht es mir auch. hab aufgehört zu kämpfen. wenn er was von mir will soll er sich melden.
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  KlumpenElend Do Apr 02, 2009 8:14 pm

morena88 schrieb:Ja...das mit dem antworten...und nicht antworten...meldet er sich...meldet er sich nicht.... das geht mir so auf die Nerven....
bin ich froh wenn das alles hier vorbei ist....

-müde Echsenjägerin.

Ich auch.
Komm morena, wir setzen uns hier hin, trinken ein Bier und warten darauf das wir die ollen Echsen vergessen. Razz
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Do Apr 02, 2009 9:26 pm

Ja...ach...wenn es so einfach wäre... träume auch ständig von ihm...was für eine Plage....

Bin irgendwie wütend über die ganze Sache... wie konnte es nur so weit kommen? Ich schüttel den Kopf teilweise über mich selbst, dass ich nicht eher die Reißleine gezogen habe...

Naja ich war zu weich...zu nett...hab seinen Tränen geglaubt... Als ich vorschlug, dass wir uns erstmal trennen und dann weiter sehen hat er GEHEULT......nur um 2 Tage später beim Streit am Telefon schluss zu machen?

Whatever.... Neutral sowas passiert mir kein zweites Mal...


....so genervt gerade.


Zuletzt von morena88 am Do Apr 02, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Do Apr 02, 2009 9:29 pm

morena. ich kenne das! trink grad nen bier ....
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Do Apr 02, 2009 9:30 pm

so viel Bier kann ich gar nicht trinken....

Sad

... heute ist ein blöder Tag. Morgens wird besser....muss!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Nordlicht77 Fr Apr 03, 2009 6:24 pm

Hi Morena,

antworte jetzt nicht mal direkt auf deinen letzten Post ..sondern eher allgemein.....haben ja auch im Chat schon etwas kommuniziert und uns ausgetauscht..werden wir sicher auch weiter tun....

Habe jetzt auch mal deine Geschichte gelesen......

Was mich da an meine Situation erinnert , ist das Wegstoßen.......
Habe es erst nach der Beziehung erkannt , aber paradox ist es......bin in einigen Situationen ( nicht komplett! ) zur Unterlegenen geworden..habe nach Aufmerksamkeit von ihm gebettelt und dennoch habe ich ihn gerade in vielen Situationen von mir weggestoßen, war manchmal auch sehr überlegen ( naja ILDNWDML trifft nicht gaz auf nsere Beziehung zzu, aber gewisse Anteile und Strukturen kann man erkennen, nur halt nicht pauschalisieren )...... komisch...aber man merkt es gar nicht, leider erst, wenn es zu spät ist........

Du bist jung ..im Gegensatz zu mir "alten Hasen" Wink lach .....aber ich finde an deinem Schreibstil und im Chat erkennt man, dass du schon vieles erkannt hast, da eine gute Reife und Reflexionsfähigkeit besitzt .......du bist kein "Haufen Elend" ......
Und ich denke...egal wie das Leben spielen wird...du wirst deinen Weg gehen...ob mit ihm oder ohne ihn......und DER MANN, er wird kommen.......so denkt das romantische nordlicht selbst in ihrem Alter und nach gescheiterten Beziehungen Wink

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 3 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten