Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

+4
Observer
podcast12
mel1980
morena88
8 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 5 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Do Mai 07, 2009 4:14 pm

ich27 schrieb:
morena88 schrieb:Huhu Smile ja...habe ich auch gemacht...hatten nun einige Tage keinen Kotnakt,
und es geht mir nun wesentlich besser mit der ganzen Geschichte. Mir geht es wieder gut...

Jedoch weiss ich immer mehr, dass ich ihn will. Habe nun jemand nettes kennen gelernt zwar...aber
hänge mit den Gedanken immer noch an meinem Ex....die ganze Zeit. Es ist nicht so, dass ich total
abhängig davon bin. Aber die anderen Männer interessieren mich nicht wirklich. Ich hätte auch nicht das Gefühl ihn
zu ,,betrügen" oder ähnliches...ich habe einfach keien LUST auf jemand Neues...geschweige denn eien Affaire... nene...


na du was macht deine ks? oder ist es immer noch so ein hin und her? wenn ich deine sachen lese, ich seh soviel von mir und meinem ex. aber ich habe nun die schnauze voll von dem hin und her. und das wünsche ich auch dir, wenn man die schnauze voll hat, hat man kein bock mehr drauf. dieses scheiß hin und her bloß weil die scheinbar so erwachsenen männer sich nicht entscheiden können. auf alle fälle wünsch ich dir das du dein ding weiter durch ziehst und ihm nicht immer zeigst das du für ihn da bist. das ist erstmal das wichtigste....


Huhu Smile

naja m´bin zur Zeit etwas lahm gelegt...hab mir schwer den Magen verdorben und liege eher flach.
Und ich muss sagen...ich bin verblüfft...er war ganz ganz süss zu mir, und schreibt mir nun regelmässig, und auch von SICH aus.
Ich habe mich von dem Gedanken frei gemacht ihn treffen zu müssen...und habe noch etwas Geduld...es kommt immer mehr von ihm,
und er rief mich gestern auch an. Ich hatte mein handy nicht dabei, und er hinterließ eine relativ lange Mailboxnachricht. Habe dann mit einer normalen SMS geantwortet. Auch wenn es schwer fällt...

Ich hpffe ihn irgendwann nächste Woche mal sehen zu können...
Aber auch wenn nicht, lass ich mich dadurch niht stressen... ich bin bisher einen echt langen, harten Weg gegangen,
da darf ich es nicht bei den letzten Metern versemmeln.

Wünsche dir auch ganz viel Kraft liebe ich27!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 5 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  podcast12 Do Mai 07, 2009 4:56 pm

mensch morena das klingt doch gut. die meisten hier machen den fehler, dass sie am ende zu schnell wieder wollen. aber du musst den weg mit der immer gleichen konsequenz zu ende gehen.
das kann noch dauern, also hab geduld. Ich freu mich für dich, dass du erfolgserlebnisse hast. das lässt dich bestimmt auch schneller wieder gesund werden. bleib mit aller kraft dabei. und hör auch immer auf dein bauchgefühl. alle ratschläge sind gut und schön, aber letztlich musst du dich mit allem was du tust auch wohl fühlen.
ist schon mal ein gutes zeichen, dass er sich um dich sorgt!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 5 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  ich27 Do Mai 07, 2009 9:38 pm

Huhu Smile

naja m´bin zur Zeit etwas lahm gelegt...hab mir schwer den Magen verdorben und liege eher flach.
Und ich muss sagen...ich bin verblüfft...er war ganz ganz süss zu mir, und schreibt mir nun regelmässig, und auch von SICH aus.
Ich habe mich von dem Gedanken frei gemacht ihn treffen zu müssen...und habe noch etwas Geduld...es kommt immer mehr von ihm,
und er rief mich gestern auch an. Ich hatte mein handy nicht dabei, und er hinterließ eine relativ lange Mailboxnachricht. Habe dann mit einer normalen SMS geantwortet. Auch wenn es schwer fällt...

Ich hpffe ihn irgendwann nächste Woche mal sehen zu können...
Aber auch wenn nicht, lass ich mich dadurch niht stressen... ich bin bisher einen echt langen, harten Weg gegangen,
da darf ich es nicht bei den letzten Metern versemmeln.

Wünsche dir auch ganz viel Kraft liebe ich27![/quote]

huhu morena,

hey das freut mich für dich und ich bewunder dich so sehr für deine geduld und außdauer. auch wenn es dir schwer fällt. trotzdem kannst du stolz auf dich sein. unsere geschichten gleichen sich ja schon sehr. bloß ich bin halt für mich zu dem entschluss gekommen das eine beziehung mit uns nichts brigen würde. wegen dem alkohol weil er da einfach nichts ändert sondern nur immer redet. so denke ich jetzt, wer weiß wie ich wieder in paar tagen-wochen oder wie auch immer denke. er meldet sich zwar immer noch aber mir bringt das im moment nicht viel. weil ich mir gerade selber nicht mehr sicher bin was ich will. aber das bei dir hört sich wirklich sehr gut an und ich hoffe sehr das dein langer harter weg auch belohnt wird. das hättest du verdient. hoffe du hälst uns auf den laufenden wie das alles bei euch weiter läuft und wie dann euer treffen verlaufen ist. ich lese immer sehr gerne das was du schreibst, ich finde das hat soviel ruhe in sich und es tut mir gut. :-) vielleicht weil es mir dann doch bißchen hoffnung gibt. obwohl ich mir gerade ziemlich unsicher bin bei dem was ich will. drück dir die daumen das es weiterhin schön für dich läuft... und vorallem gute besserung für deinen magen.. liebe grüße ich flower
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 5 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten