Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

+4
Observer
podcast12
mel1980
morena88
8 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 Fr Apr 03, 2009 8:30 pm

Hach Nordlich, das kenn ich irgendwoher was Du schreibst mit dem Wegstoßen, wenn man um Aufmerksamkeit bettelt und immer mehr verdräng wird, aber ich denke auch Morena macht das ganz gut und wird ihren ´Weg finden und gehen...
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 So Apr 05, 2009 12:57 am

Huhu... vielen Dank für eure lieben Worte.

Und ihr habt Recht...es ist so... der Zwang nach vorne zu schauen ob mit oder ohne ihn, hat mir über vieles hinweg geholfen...
Heute war eigentlich ein guter Tag. Doch irgendwie habe ich gerade einen kleinen Rückschlag...
und zweifel alles an...das ist normal, ich weiss. Bin auch wohl etwas müde...die körperliche Fitness, oder eher unfitness schlägt
wirklich aufs Gemüt.

Diese Verstand-Herz-Sache...
Ich muss mit mir erstmal wieder ins Reine kommen...

...

Jedoch muss ich eines sagen...die KS ist der EINZIGE Weg...um frei zu denken...abzukühlen...einen klaren Gedanken zu fassen...und eine verbesserte Form von sich selbst zu werden....
Trotz einiger Rückfälle... es war das BESTE was ich je hätte machen können....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  mel1980 So Apr 05, 2009 10:09 am

He Morena,
ich gebe Dir recht, der Zwang nach vorne zu schauen, dadurch wird es jeden Tag besser (bei mir jetzt auch endlich). Am Ende gehen wir gestärkt aus der Sache heraus und dann stellt sich uns (bzw bei mir) die Frage, wollen wir sie wirklich noch, nach all dem Leid und Schmerz den sie uns zugefügt haben? Macht das nochmal Sinn? Rückschläge wird es immer mal wieder geben, aber sie werden weniger...
Morena, wir schaffen das! Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg. Wenn nich mit ihm, dann kommt ein neuer und die haben uns dann wirklich verdient. LG Melanie


Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du
mel1980
mel1980

Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Wilkau Haßlau
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Nordlicht77 So Apr 05, 2009 3:49 pm

Hi mel,


ich meinte es mit dem Wegstoßen anders......

Es ging da nicht , um meine Betteleien nach Aufmerksamkeit als ich gemerkt habe, er geht und er sich dadurch immer mehr von mir entfernt hat...nEIN es ging darum, dass ich ihn weggestoßen habe, weil ich instinktiv gemerkt habe, das etwas nicht stimmt, mich dann nicht fallen lassen konnte, seine Auzfmerksamkeit, die dann doch mal kam , nicht genießen konnte .......

Nun zu morena:
möchte noch mal etwas zu seiner "Lüge" sagen.......Von Grund her steht mal eines fest ....Männer sind feige und haben bei solchen Dingen oft keine Eier in der Hose und ihnen geht dr Arsch dann auf Grundeis , um es mal krass zu sagen.......

Es gibt da unterschiedliche Gründe:
-es ist eine Art Pseudomitleid, da sie denken, sie möchten uns nicht verletzen und verschweigen daher ( so war es bei meinem behaupten so viele )
- sie möchten sich vor Diskussionen schützen..und ihr Gewissen verdrängen, da sie genau wissen, was sie da tun
- Sie haben einfach keine Courage

Whatever das schlimme ist, da kann man sich den Mund fusselig reden, verstehen werden sie es nicht, wenn man es ihnen erläutert, das es ein Hintergehen ist ............

Nun bleibt der Fakt ..er hat gelogen.........leidr ist es an dir,in welcher Art und Weise du damit umgehst ....

- Wut ist erst einmal die gesündeste Reaktion- so hat NIEMAND mit dir umzugehen, pfeif auf ihn, so einen brauchst du nicht
- das Verzeihen kann auch noch kommen, ein Nachvollziehen seiner Situation, ruhiger werden.... ( so ist es bei meinem .....ich bin noch tief verletzt , aber ich lasse s ihn nicht spüren, denn Antworten bekomme ich nicht erzwungen..ich muss da vertrauen, dass er irgendwannin Bezug darauf Gefühle offenbahrt ..dann kann ich anknüpfen ..aber ich gehe besser damit um..meine Wut ist raus )

Finde da deinen Weg .........

LGF Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Mo Apr 06, 2009 2:10 am

Huhu Nordlicht....

es geht mir auch nun wieder gut. Es war nur ein Tief...und ich habe irgendwie alle Phasen der Enttäuschung im ,,Schnelldurchlauf" durchlebt... Schock....Wut (habt ihr ja mitbekommen......Neutral) ...Trauer... und nun habe ich mich wieder gesammelt. Daran merke ich auch, dass ich fast zurück zu meiner Mitte gefunden habe... Es ist wirklich so, dass wenn man sich jeden Tag ,,antrainiert", dass alles gut wird...ob mit oder ohne ihn...das man wieder am Leben teilhaben muss usw, dass es wirklich ins Unterbewusst sein geht. Man darf sich nicht in seiner ,,Höhle" verkriechen und jammmern...ein bisschen vielleicht Rolling Eyes , aber dann muss man echt wieder heraus kommen und dem Leben die Zähne zeigen. Bin wieder sehr optimistisch... Smile

Das mit dem Wegstossen...oh ja war eine Meisterin darin...es führt aber leider zu einem Teufelskreis, wenn beide mitmachen. Früher hielt ich NIE etwas von ,,eine Auszeit nehmen" in Beziehungen.Nun habe ich eingesehen, dass wir beide zum gelingen (ich war in der Beziehung auch schonmal davor mich zu trennen weil mich gewisse Dinge gestört haben...) und zum scheitern (beide haben keinen kühlen Kopf bewahrt... es ist eine Kunst mit Verstand zu lieben...) beigetragen haben... Diese Selbstreflexion hat sehr geholfen. Ich habe in den letzen Wochen so viel gelernt...nicht nur über mich sondern auch darüber wie man gewisse Dinge ,,retten" kann, und sich selbst dabei nicht verliert. Das ist das schlimmste...sich im Spiegel zu sehen, und sich eingestehen zu müssen sich selbst betrogen zu haben.

Heute habe ich übrigens einen sehr witzigen und richtigen Satz gehört...speziell an uns FRAUEN:
Laufe nie einem Mann hinterher...es sei denn er hat deine Handtasche.

In diesem Sinne... wünsche ich euch einen wunderbaren Wochenstart... Nutzt die KS für euch...lernt aus den allgemeinen Fehlern...lernt über euch selbst...und egal wie es kommt...es wird besser sein. So oder so.

sunny
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Sa Apr 11, 2009 1:43 pm

...er hat sich gemeldet. Zuckersüss per Mail...schreibt, dass sein Umzug unglaublich stressig, und der Urlaub anfangs nicht so doll war, da er das Hotel paar mal wechseln musste (sowas nenne ich Karma Twisted Evil )...anyway. Am Ende gabs sogar noch ein ,,Drück dich"...

Das war am Montag...da ich unterwegs war habe ich die Mail erst Mittwoch gelesen...aber ich habe noch NICHT darauf geantwortet.
Soll er mich ruhig noch ein wenig vermissen sunny ehe die große Rückeroberungsaktion gestartet wird. Ich fühle mich nun wieder sehr stabil, und werde demnächst wieder ,,regulär" Kontakt aufnehmen... Smile oder was meint ihr?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 1:47 pm

Schön, dass er sich gemeldet hat!! Und noch schöner, dass du dich noch nicht gemeldet hast!! Very Happy
werde demnächst wieder ,,regulär" Kontakt aufnehmen..
Definiere "demnächst". Wie hast du es vor?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Sa Apr 11, 2009 10:27 pm

Hmm die KS dann unterbrechen und mich regelmässiger bei ihm melden. Bzw einfach wieder ,,normaler" damit umgehen, und nicht extra tagelang nicht antworten. Laughing Fühl mich wieder gut... und ich habe wirklich das Gefühl, dass es wieder klappen könnte...

Darf nur nicht zu voreilig sein. Hmm...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  podcast12 So Apr 12, 2009 3:58 am

Ja und es hilft sehr, wenn man sich nicht reinsteigert. Also klar - Mail schreiben ist schon in Ordnung, aber dann darfst du nicht drauf warten, dass sofort was zurück kommt!!! Schreiben und weiterleben und sich selbst lieben. Ich finde die schönsten Momente immer die, wo man gar nicht damit rechnet, dass eine Nachricht kommt. Dann ist es diese spontane Überraschung, dieser kurze Moment, der einen freut.
Aber wichtig ist dabei immer: Nie nie nie niemals sich von einer Mail negativ stimmen lassen!!! Soweit muss man psychisch wieder auf der Höhe sein, damit einen sowas nicht aus der Bahn schmeißt!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Do Apr 16, 2009 12:02 am

Ich bin ihm letztens rein zufällig 2 mal über den Weg gelaufen, und der Kontakt war durchweg Positiv. Smile Nun darf ich meinen ,,frame" nicht verlieren und zu schnell voran gehen.... Nun werde ich warten bis er wieder Treffen vorschlägt und dann geht es auf in den Kampf. Smile
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  KlumpenElend Do Apr 16, 2009 12:55 am

hört sich toll an!!!

Alles Gute und immer schön den Frame halten, Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  ich27 Do Apr 16, 2009 7:01 pm

huhu morena88, weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst wir hatten mitte märz geschrieben. habe gerade das hier von dir gefunden und es freut mich zu lesen das es bei dir einen kleinen aufschwung gibt. :-) wie ist es denn die letzen tage weiter gegangen hat er sich nochmal gemeldet? liebs grüßle
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Do Apr 16, 2009 9:43 pm

Der Kontakt wird langsam immer mehr...ruft mich wieder öfter kurz an um zu sprechen etc...und heute kam eine SMS in der er sagt, dass er es schön findet wie wir miteiander umgehen....

Alles schön und gut...aber wieso fühle ich mich so...seltsam? Irgendwie traurig...? ich glaube...weil ich ungeduldig bin? Ach.... Neutral
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  ich27 Do Apr 16, 2009 9:47 pm

morena88 schrieb:Der Kontakt wird langsam immer mehr...ruft mich wieder öfter kurz an um zu sprechen etc...und heute kam eine SMS in der er sagt, dass er es schön findet wie wir miteiander umgehen....

Alles schön und gut...aber wieso fühle ich mich so...seltsam? Irgendwie traurig...? ich glaube...weil ich ungeduldig bin? Ach.... Neutral

och ich weiß wie es dir geht. aber den satz habe ich auch schon gehört. drücke dir auf alle fälle die daumen. und das du dich trotzdem traurig fühlst ist klar, weil du nicht weißt woran du dran bist. ich bin auch immer so ungeduldig. aber wir müssen einfach alles langsam ran gehen lassen.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Mi Apr 22, 2009 3:13 am

....Kontakt verlief eigentlich ganz gut in letzter Zeit... aber nun mag er mich nicht sehen. Ich KENNE ihn....er geht einfach dezent nicht darauf ein, wenn ich mich darum bemühe. Das nervt..... Rolling Eyes Bin nicht einmal groß traurig oder so darüber...um ehrlich zu sein gitb es da keine große Gefühlsregung ausser: Question Wahrscheinlich muss ich einfach noch mehr Geduld haben...aber es fällt unglaublich schwer.... Crying or Very sad

Blöd,blöd,blöd.........


confused confused confused
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  ich27 Mo Apr 27, 2009 3:30 pm

morena88 schrieb:....Kontakt verlief eigentlich ganz gut in letzter Zeit... aber nun mag er mich nicht sehen. Ich KENNE ihn....er geht einfach dezent nicht darauf ein, wenn ich mich darum bemühe. Das nervt..... Rolling Eyes Bin nicht einmal groß traurig oder so darüber...um ehrlich zu sein gitb es da keine große Gefühlsregung ausser: Question Wahrscheinlich muss ich einfach noch mehr Geduld haben...aber es fällt unglaublich schwer.... Crying or Very sad

Blöd,blöd,blöd.........


confused confused confused


hey morena na du wie geht es dir so in der letzten zeit? warum mag er dich nicht sehen, hast du ihn nach einem treffen gefragt oder woher weißt du das? hat er sich wieder gemeldet?
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Mi Apr 29, 2009 11:22 am

Aaalso...

der Kontakt verlief in letzter Zeit eigentlich ganz gut... nur jedes Mal wenn ich ihm nach einem treffen frage (und ich war wirklich einfallsreich...) hatte er keine Zeit etc.... was eigentlich kein Problem ist...aber er schlägt nie von sich aus einen Termin vor. Ich kenne ihn....dies ist seine Art zu sagen: ich möchte dich nicht sehen.

Ich habe nun beschlossen mich etwas zurück zu ziehen... er meldet sich von sich aus auch sehr regelmässig, und wir halten uns gegenseitig up to date. Aber ich werde dieses Geplänkel nun etwas reduzieren. Zumal ich nicht als sein ,,Seelenmülleimer" fungiere... es ist zwar nicht so, dass er sich die ganze Zeit bei mir auskotzt, aber er ist sich schon bewusst, dass ich für ihn ,,da" bin. Großer Fehler... das muss ich eindämmen.

Zumal mir auch aufgefallen ist....dass wenn wir telefonieren er nur über sich spricht... diese Entwicklung gefällt mir nicht....
Ich muss auch noch einmal darüber nachdenken... war es evtl. schon immer so, und mir ist es vor Liebe nicht aufgefallen? Hmmm...

Suspect ...das ist sooo anstrengend das Ganze....warum können wir uns nicht einfach vertragen. Rolling Eyes Wir verstehen uns wirklich blendend. Glaube ich....ach, ich brauche wieder etwas Abstand....

Anyway....schickt mir Kraft Leute....

Zumindest habe ich meine Gelassenheit wieder erlangt. JUHUU cheers
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Fr Mai 01, 2009 11:57 pm

...weshalb muss man ständig Spielchen spielen? Wozu dieses hide-and-seek? Das ist zum kotzen! Der Kontakt verlief die letzten Tage so schön...und nun fängt er wieder mit diesem SCHEISS an. Ich bin genervt von seinem Benehmen. Es ist kindisch und unreif. Dabei ist er 10 Jahre älter!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  podcast12 Sa Mai 02, 2009 2:03 pm

Liebe morena,

ich verstehe diese Wut, die in dir ist. Er ist wirklich unreif....und sei nicht sein Seelenmülleimer!!! Wenn er nur von sich redet, dann sag halt: Sry, ich muss los. Er muss merken, dass ihr keine Kumpels seid.
Was hältst du davon, dich erst einmal ein bisschen zurück zu ziehen? Dann könntest du erstens zeigen, dass du nicht total needy bist, du könntest ihn aus der Reserve locken und außerdem dich ein wenig distanzieren von der Echsen Jagd. Im Sinne von: zur Ruhe kommen, dich weniger aufregen. Das hilft auf Dauer ungemein. Die Echsen rauben uns manchmal den letzten Nerv und die ganze Energie für ein neues Leben. Sie haben uns in ein Loch gestoßen und jetzt müssen wir ja irgendwie da wieder rauskommen. Diesen Weg gehen wir ganz allein und wir müssen uns irgendwann auch fragen ob wir sie noch zurück wollen und riskieren, wieder in ein solches Loch gestoßen zu werden. Aber: ich glaube, weil wir alle hier sind, wollen wir irgendwo ja schon noch!

Auf jeden Fall: Zieh dich zurück, sammle Kraft für dich! Lass ihn hängen, er soll merken, dass sein "seelischer Mülleimer" gerade verschwindet....ich glaube über Nähe/Distanz bekommt man sehr viel hin. Zwei Pole, die man ausgewogen behandeln sollte. Immer im Wechselspiel, sowohl in der Beziehung als auch in der Phase der Rückgewinnung.
Ansonsten ist man sich immer zu sicher, dass der andere ja für einen da ist.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Sa Mai 02, 2009 10:19 pm

Huhu Smile ja...habe ich auch gemacht...hatten nun einige Tage keinen Kotnakt,
und es geht mir nun wesentlich besser mit der ganzen Geschichte. Mir geht es wieder gut...

Jedoch weiss ich immer mehr, dass ich ihn will. Habe nun jemand nettes kennen gelernt zwar...aber
hänge mit den Gedanken immer noch an meinem Ex....die ganze Zeit. Es ist nicht so, dass ich total
abhängig davon bin. Aber die anderen Männer interessieren mich nicht wirklich. Ich hätte auch nicht das Gefühl ihn
zu ,,betrügen" oder ähnliches...ich habe einfach keien LUST auf jemand Neues...geschweige denn eien Affaire... nene...
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Habe ich überhaupt nocheine Chance

Beitrag  Suri Mi Mai 06, 2009 7:39 pm

Meine Geschicht ist total doof,ich hoffe jemand kann mir ein tipp geben.
War mit meinem ex 3Jahre zusammen und habe auch mit ihm zusammen gewohnt,nach vielen streiterein ging es auseinander.Wir sind auseinander gezogen. Dabei muss ich sagen das wir schon mal zwei jahre davor auch kurz getrennt waren und wieder zusammengekommen sind.Dann gab es noch ein kleines hin und her,und dann hat er eine andere die er dann sehr schnell verließ und sich wieder bei mir meldetet.Ich hatte mich da ganz zurückgezogen gehabt war ganz überrascht das er sich nochmals gemeldet hat,naja dann ist es fast wieder was geworden und ich bin wieder in mein altes thema reingekommen war zu eifersüchtig,habe meine freunde vernachlässigt war nur bei ihn.Bis er sagte das klappt nicht wir streiten einfach zu viel.Dann habe ich mich wieder zurückgezogen. Und immer wieder in der nacht hat er mich angerufen wollte mich sehen, ich bin blöd bin noch hin.
Naja dann hatte wir jetzt 2Monate kein kontakt mehr und er hat jetzt wieder eine neue.Was soll ich nur tun.Ist es zu spät er schreibt mir nicht mal mehr zurück wenn ich mail.

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gast Mi Mai 06, 2009 7:50 pm

Suri schrieb:
Ist es zu spät er schreibt mir nicht mal mehr zurück wenn ich mail.
zeigt wieviel respekt er momentan vor dir hat...
er konnte ja immer zurück gekrochen kommen, wenn es bei ihm nicht so lief wie gewünscht. er hat dich, wie es klingt, als notanker missbraucht...


Suri schrieb:
Was soll ich nur tun
ich glaube da kannst du momentan garnichts machen - solltest du auch nicht.

vllt. solltest du wirklich erstmal versuchen loszulassen.

der herr springt von einer beziehung in die nächste. das funktioniert auf dauer nicht. ich schätze die neue sache wird auch nicht lange halten - aber dann solltest du dich absolut davor hüten ihn sofort mit offenen armen zu empfangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  ich27 Mi Mai 06, 2009 7:55 pm

morena88 schrieb:Huhu Smile ja...habe ich auch gemacht...hatten nun einige Tage keinen Kotnakt,
und es geht mir nun wesentlich besser mit der ganzen Geschichte. Mir geht es wieder gut...

Jedoch weiss ich immer mehr, dass ich ihn will. Habe nun jemand nettes kennen gelernt zwar...aber
hänge mit den Gedanken immer noch an meinem Ex....die ganze Zeit. Es ist nicht so, dass ich total
abhängig davon bin. Aber die anderen Männer interessieren mich nicht wirklich. Ich hätte auch nicht das Gefühl ihn
zu ,,betrügen" oder ähnliches...ich habe einfach keien LUST auf jemand Neues...geschweige denn eien Affaire... nene...


na du was macht deine ks? oder ist es immer noch so ein hin und her? wenn ich deine sachen lese, ich seh soviel von mir und meinem ex. aber ich habe nun die schnauze voll von dem hin und her. und das wünsche ich auch dir, wenn man die schnauze voll hat, hat man kein bock mehr drauf. dieses scheiß hin und her bloß weil die scheinbar so erwachsenen männer sich nicht entscheiden können. auf alle fälle wünsch ich dir das du dein ding weiter durch ziehst und ihm nicht immer zeigst das du für ihn da bist. das ist erstmal das wichtigste....
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty ...

Beitrag  Suri Mi Mai 06, 2009 8:05 pm

Danke nochmal für dein tipp.Ich würde sowieso nicht mehr springen wenn er sich meldet aber wenigstens das er es tut.Naja jetzt habe ich auch seit drei wochen von mir nichts mehr hören lassen.

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  morena88 Do Mai 07, 2009 4:10 pm

Hallo Suri...

ein wirklich beherzter Tip von Mädel zu Mädel...
Mach (erstmal), dass du weg kommst.... 2 mal habt ihr es versucht...und beide Male wurden die gleichen Fehler begangen?
An deiner Stelle würde ich eine gründliche ,,Fehlerdiagnose" durchführen, denn es gibt einen Grund warum ihr in endlosschleife ständig die gleichen Fehler macht...zumal du sehr an ihm zu hängen scheinst und KEIN Mann (auch wenn sie es nicht zuegben) so etwas attraktiv findet...

Lies mal die Bücher von Sherry Argov, sie werden dir wahrscheinlich sehr helfen es zu unterlassen deinen Focus ständig auf den einen zu haben und dich selbst mit Eifersucht zu quälen...

Natürlich wären wir am liebsten Tag und Nacht mit unserem Schatz zusammen...
Natürlich würden wir am liebsten jeder Frau die ihm zu nahe kommen Fesseln anlegen damit sie ihm nicht zu nahe kommt...

...aber all das wirkt sich kontraproduktiv auf eine Beziehung aus und macht sie KAPUTT!!!

Die KS dient immer dazu SICH SELBST zu einem besseren Menschen zu entwickeln...damit man an solchen Sachen arbeiten und sich ,,umpolen" kann...sonst passiert immer wieder das Gleiche...und da kann ich deinen Ex fast verstehen wenn er nicht mehr will, da keine Änderung in Sicht ist...

Kopf Hoch!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) ) - Seite 4 Empty Re: My Story... (es geht voran....LANGSAM aber sicher :)) )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten