Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was soll ich bloß tun????????

5 verfasser

Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty was soll ich bloß tun????????

Beitrag  lilalu Mi Apr 15, 2009 8:39 pm

hallo ganz kurz meine gesichte, mein ex und ich waren zwei jahren zusammen, 8 monate haben wir zusammen gewohnt. vor vier wochen hat er mit mir schluss gemacht, er weiß nicht warum, evtl. gefühle reichen nicht mehr. dazu muss man sagen mein ex ist ein ganz schwieriger mensch, der sehr oft traurig ist und immer am allen zweifelt. jetzt ist er aber so das er immer wieder den kontakt zu mir sucht, und mir ständig schreibt wie sehr das weh tut und wie sehr er alles vermisst und so weiter. jedoch würde sich die trennung ehrlich anfühlen. zum 15.05 hat er auch eine neue wohnung. ich kann einfach nicht verstehen warum er mir ständig schreibt. ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. wenn ich ihm ja dann immer wieder zurück schreibe, dann wird er ja nie das gefühl bekommen wie es ohne mich ist. jedoch habe ich angst wenn ich nicht antworte das dann ach keine ahnung was dann.... alles sehr verwirrend für mich. kann mir jemand tipps geben, oder sonst was dazu sagen. würde mich über jede antwort freuen. liebe grüße lilalu

lilalu

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Terence Mi Apr 15, 2009 9:09 pm

Der allgemeine Konsens, der von den meinsten hier am wirksamsten angesehen, wird, ist ja eine KS, die du für dich behälst, durch die man sich durchkämpfen muß.

Terence

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  lilalu Mi Apr 15, 2009 9:15 pm

kontaktsperre ist ja gut. das habe ich ja auch versucht, jedoch wenn ich nicht antworte kommt dann ne halbe stunde später ein: hallo????
oder irgendwas anderes. wenn er mir schreibt kann ich ja nicht immer alles löschen und nicht antworten oder? wenn es um unsere wohnung geht ist klar aber wie soll ich mich verhalten wenn er andere dinge schreibt? ist da wirklich eine kontaktsperre gut. er schreibt mir auch solche sachen wie, am meisten habe ich angst dich als menschen zu verlieren. und das er nicht weiß wie es noch weiter gehen wird. aber das es ihm verdammt weh tut. verdammt er hat mich verlassen, warum tut es ihm dann so weh??????

lilalu

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Gast Mi Apr 15, 2009 9:18 pm

lilalu schrieb:kontaktsperre ist ja gut. das habe ich ja auch versucht, jedoch wenn ich nicht antworte kommt dann ne halbe stunde später ein: hallo????

merkste was...?

er glaubt, dass er dich noch "besitzt"... das solltest du ihm unbedingt abgewöhnen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  lilalu Mi Apr 15, 2009 9:26 pm

hab mir gerade so deine gesichte im schnell durchlauf durchgelesen der schlussteil auf seite 29 und 30 kommt mir sehr bekannt vor. jedoch ist so das er von sonntag mittag bis mo abend hier war. wir haben gekocht, gelacht, es war toll. am mo kam dann auch ne sms danke für den wundervollen tag mit dir. und soweiter. mir ging es eingentlich relativ davor gut, jetzt nachdem wir da zusammen waren geht es mir wieder schlecht. hätte mich auf sowas garnicht einlassen sollen. aber das kam von ihm. ich war halt so blöd und habe mir chancen ausgemalt. aber von ihm kommt kein lass es uns nochmal versuchen. ich an deiner stelle würde kein kochabend mit ihr machen. das würde nur wieder nen rückschlag für dich bedeuten. ach was wollen die bloß von uns machen schluss aber lassen nicht los.... wenn ich ihm sage das ich ihn loslassen will damit ich mein normales leben zurück bekomme, akzeptiert er das nie. er schreibt mir zwar ja okay wenn dir dann gut geht. aber schreibt mir immer wieder aufs neue............ahhhhhhhhhhh das ist doch zum wahnsinnig werden. geh bald die wand hoch.

lilalu

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  lilalu Mi Apr 15, 2009 9:29 pm

ach so nicht zu vergessen, am sonntag und mo war ich auch noch schatz und er meinte wie schön alles ist, und wie gut es bei mir geht, er fühlt sich endlich wieder wohl und so geborgen usw. ach und nur zur info ich bin 28 und er 32. :-) und ich war seine erste normale beziehung. bisher hatte er überwiegend nur fernbeziehungen oder nur ganz kurze.

lilalu

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Terence Do Apr 16, 2009 12:35 am

Das ist doch so: Wenn ihr Kontakt habt, gehts ihm gut und dir schlecht. Noch ein Grund für KS.

Terence

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  lilalu Do Apr 16, 2009 10:50 am

ja das stimmt, mir geht es danach immer schlecht, jedoch wenn er da ist geht es mir gut und es ist immer so als ob nichts passiert wäre. das komische ist ja, das es ihm danach auch immer schlecht geht, weil er dann alles wieder so sehr vermisst. das ist alles bißchen schwieriger, er sagt auch öfter das er angst hat das er die falsche entscheidung getroffen hat. ach ich weiß auch nicht. würdet ihr um so eine person kämpfen die nicht weiß was sie im leben will?

lilalu

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 11:17 am

Auf nichts mehr reagieren was von ihm kommt. Halte ab sofort deine KS! Lies die Ratgeber im Forum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  lilalu Do Apr 16, 2009 12:29 pm

koc schrieb:Auf nichts mehr reagieren was von ihm kommt. Halte ab sofort deine KS! Lies die Ratgeber im Forum!

ja das wird wohl das beste sein, aber das ist verdammt schwer. tut halt schon weh wenn ich nach zwei jahren täglichen kontakt aufeinmal nichts mehr von ihm weiß. aber da bin ich ja nicht die einzigste der es so geht. wenn er sich bloß nicht immer ständig melden würde, wäre das alles bestimmt einfacher.

lilalu

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 4:41 pm

ja das wird wohl das beste sein, aber das ist verdammt schwer. tut halt schon weh wenn ich nach zwei jahren täglichen kontakt aufeinmal nichts mehr von ihm weiß. aber da bin ich ja nicht die einzigste der es so geht. wenn er sich bloß nicht immer ständig melden würde, wäre das alles bestimmt einfacher.[/quote]


Nichts ist einfach,....einfach alles ignorieren was von ihm kommt und konsequent die KS einhalten......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 4:44 pm

lilalu schrieb: wenn er sich bloß nicht immer ständig melden würde, wäre das alles bestimmt einfacher.

Nicht mehr drauf eingehen. Nicht ans Telefon, SMS ungelesen löschen, Email direkt in den Spam-Filter, ICQ u MSN blocken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  lilalu Do Apr 16, 2009 5:04 pm

koc schrieb:
lilalu schrieb: wenn er sich bloß nicht immer ständig melden würde, wäre das alles bestimmt einfacher.

Nicht mehr drauf eingehen. Nicht ans Telefon, SMS ungelesen löschen, Email direkt in den Spam-Filter, ICQ u MSN blocken.

ganz so einfach ist das nicht, ich muss den kram schon lesen, da wir eine eigene wohnung haben. und er noch seine ganze sachen hier hat. wir müssen noch konto und den ganzen mist kündigen. wenn er was über die wohnung schreibt muss ich schon drauf eingehen. aber auf das ganze andere werde ich nicht mehr reagieren. wie ist es denn bei euch so gelaufen?

lilalu

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Celmaria Do Apr 16, 2009 9:21 pm

Ohje hört sich ja echt schwer an, aber ich muss mich den anderen einfach anschließen und sagen zieh die KS durch...

Sollte er sich wegen der Wohnung oder wegen dem Konto melden nur ganz kurz und knapp antworten.

Ohhh, wie ich euch beneide das sich eure Ex alle noch bei euch melden, ich höre nichts mehr von meinem und dazu hat er noch ne neue...
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Gast Do Apr 16, 2009 10:26 pm

Ohhh, wie ich euch beneide das sich eure Ex alle noch bei euch melden, ich höre nichts mehr von meinem und dazu hat er noch ne neue...[/quote]


@celmaria ......... ich versteh dich, meine echse hat auch nen neuen,das schmerzt genauso sowas zu wissen aber hey wir können nur an uns arbeiten und schauen was passiert es wird alles gut ob so oder so...............sie müssen nur anfangen uns zu vermissen und dann haben wir schon eine halbe miete und dann wird man sehen wie es weiter geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Celmaria Do Apr 16, 2009 10:29 pm

ich versteh dich, meine echse hat auch nen neuen,das schmerzt genauso sowas zu wissen aber hey wir können nur an uns arbeiten und schauen was passiert es wird alles gut ob so oder so...............sie müssen nur anfangen uns zu vermissen und dann haben wir schon eine halbe miete und dann wird man sehen wie es weiter geht

Ja das stimmt, ich bin dabei an mir zu arbeiten und zu zeigen das ich weiter komme, auch ohne ihn!!
Das schlimme für mich ist nur Geduld zu üben, das konnte ich noch nie gut!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  lilalu Fr Apr 17, 2009 9:58 am

Celmaria schrieb:
ich versteh dich, meine echse hat auch nen neuen,das schmerzt genauso sowas zu wissen aber hey wir können nur an uns arbeiten und schauen was passiert es wird alles gut ob so oder so...............sie müssen nur anfangen uns zu vermissen und dann haben wir schon eine halbe miete und dann wird man sehen wie es weiter geht

Ja das stimmt, ich bin dabei an mir zu arbeiten und zu zeigen das ich weiter komme, auch ohne ihn!!
Das schlimme für mich ist nur Geduld zu üben, das konnte ich noch nie gut!

ja geduld ist ein gutes wort. ich weiß nicht was schlimmer ist, das wenn sich der ex nicht meldet oder ständig meldet, aber keine anzeichen von einem neubeginn macht.

lilalu

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Zauberfisch Fr Apr 17, 2009 11:48 am

Es ist noch schlimmer, wenn der Ex sich meldet und die Trennung immer wieder hochwühlt. Was falsch gelaufen ist usw. Und wenn er nicht glaubt, dass man traurig ist, weil man sich ja ablenken will und viel unternimmt. Und was noch schlimm ist: zweideutiges Reden. So von wegen: ich bin vllt mit ihr zusammen (also er mit der neuen). Oder: Ne, egal biste mir nicht...

GLG

Zauberfisch

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  ich27 Fr Apr 17, 2009 7:19 pm

mach am besten nichts. dann geht es dir bestimmt auch besser.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Zauberfisch Fr Apr 17, 2009 8:12 pm

Nichts machen, wenn man sehr an einem hängt und dieser dann noch Lebenszeichen von sich gibt, ist verdammt sauschwer!

Zauberfisch

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  ich27 Sa Apr 18, 2009 12:23 pm

ja ich weiß zauberfisch, es ist verdammt schwer. ich mache fast das gleiche durch wie lilalu. jedoch werden die expartner es nie zu schätzen wissen oder dich vermissen. wenn man ständig im kontakt ist. es ist nicht einfach nein. weil man auch in jeder sms oder anruf oder treffen noch hoffnungen sieht. die exen sagen wie schlecht es ihnen geht ohne uns und so weiter wozu machen sie dann schluss. wenn sie uns so vermissen. und wenn sie uns zurück wollen haben würden. dann wird das passieren aber erst müssen sie merken was sie verloren haben durch das schluss machen. denn das was sie hatten wollten sie ja schließlich nicht mehr, deshalb haben sie schluss gemacht. sei es mangel an gefühlen oder andere gründe gewesen sein. aber sie haben mit uns schluss gemacht und wenn wir weiter in kontakt bleiben machen wir uns nur ständig kaputt. nicht mehr und nicht weniger. jeder muss für sich selbst entscheiden wann er damit aufhören will. ich für mich habe entschieden auch wenn das sehr weh tut und schwer fällt das ich das nicht mehr mitmachen will. und mich nicht mehr wegen ihm nur kaputt machen will.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 42
Anmeldedatum : 18.03.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Zauberfisch Sa Apr 18, 2009 9:00 pm

Mensch ich27...das hört sich ja ganz mies an. Aber mir solls auch nicht besser gehen. Ich werde das Ergebnis mit meinem EX morgen noch in meinem Thread veröffentlichen. Mal sehen, was ihr so dazu sagt. Er sagt mir ja nicht, dass es ihm ohne mich schlecht geht. Er meldet sich halt nur häufig. Auch auf meine Bitte hin, es nicht mehr zu tun. Naja, werd gleich abgeholt und dann aufn DOM. Hoffe, das bringt Ablenkung. Bis morgen dann...LG

Zauberfisch

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.09

Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Gast Sa Apr 18, 2009 9:19 pm

Zauberfisch schrieb:Er meldet sich halt nur häufig. Auch auf meine Bitte hin, es nicht mehr zu tun.

DAS ist respektlosigkeit das seines gleichen sucht!

geh doch einfach nicht mehr ran bzw. reagiere nicht mehr darauf!

außer natürlich du bist masochistisch veranlagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was soll ich bloß tun???????? Empty Re: was soll ich bloß tun????????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten